PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suzanna / Slowakei im FKK Montecarlo



derblondehans
25.02.2013, 00:11
Bin heute am Spätnachmittag im MC eingecheckt und die VIP Karte bekommen (Treue Sonntag 39 Euro bezahlt, 2. Eintrittskarte für irgendwann die zwei nächsten Monate mit dabei.)

13 Damen waren anwesend.

Leckeres Essen (Cordon Bleu, Ofenkartoffeln , Gemüse in Sahnesauce) , dabei auch schön Käse- Wurst- Fischplatten und etwas Rohkost .

Mehrmals Blickkontakt mit Suzanna aus der Slowakei, kam sie zu mir her ob sie sich neben mich setzen darf.
da sie kein Handtuch dabei hatte und ihres noch gegenüber auf dem Sofa lag, schlug ich vor dass ich zu ihr komme.

Kurz unterhalten auf deutsch - die wichtigsten Worte kann sie - sehr sympatische Erscheinung ca. 168 cm groß , 75 A , KFG 38 tippe ich mal . Lange gelockte blonde Haare . Schätze sie auf Mitte 20 , sie hat aber schon die "3" vorne stehen.

Nett zaghaft geküsst mit fast ganz geschlossenem Mund , zaghaft gestreichelt schlug sie einen Zimmergang vor.

Das Schlüsselglück führte uns in ein blau gehaltenes Zimmer mit Blauer Beleuchtung.
Suzanne fragte nett, ob es gefällt.

Schnell entkleidet legte sie sich neben mich und ihre Zunge begann ein wildes tiefes (könnten man auch als hektisch bezeichnen wobei sie sicher wenn es einem nicht gefallen würde auf ein langsam reagieren würde) Zungengeknutsche auch am Hals und an Hansen´s Öhrchen.
Sie fragte wie lange und nach meiner "halbe Stunde" sagte sie als Bestätigung "30 Minut"

Sich nett streicheln lassen an der sauber rasierten Lustspalte, dann in der 69 natürlich guter Geschmack und sinnlich dabei ging sie zu einem wunderbaren Gebläse über und die Eierchen wurden auch super verwöhnt.

Nach der erforderlichen Härte dann von mir "Ficken" eingefordert - Sie nuckelte den Gummi drüber und dann ein abwechslungsreicher Ritt.

Zum Abschluss wollte ich eine Handentspannung während ich sie weiter streichelte und die wilden Küsse waren auch immer dabei.

Sie reinigte mich intensiv , legte sich wieder neben mich und wieder Küsse bis ich vorschlug hinunterzugehen zur Übergabe der CE.

Hier auch nochmal Küsse.

Später immer wieder ein Lachen und ein Augenzwinkern. Als gerade wenig Männer da waren, setzte sie sich wieder zu mir und wir unterhielten uns ganz nett eben soweit wie es ihre Deutsch und Englischkenntnisse zuließen.

Sauna noch genossen mit Zeder-Nelke-Orange Duft . Die kleine Sauna hat den Vorteil dass 2-3 Kellen schon zu einem großen Duft- und Schwitzerlebnis führen.

Ich komme gern bald wieder !

Gruß dbh