PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : What a surprise: Liana Spanien in der Sakura ...



leckermäulchen
24.02.2013, 22:55
... den ersten oder zweiten Tag in der Sakura und schon hat sie mich verzaubert.

Bin gestern bereits am Nachmittag in der Sakura eingetroffen, eigentlich wollte ich auch nicht sooo lang bleiben (lol) und zunächst auf meine Immer-wieder-gerne-unersättlich-Gespielin Loredana getroffen. Hab ich schon über sie berichtet? Weiß nicht... der kleine blonde ziemlich skinny Feger ist jedenfalls für mich nicht nur eine "sichere Bank", vielmehr eine echte Gespielin, entspannt, fantasievoll, witzig, ein bissl verrückt. 100 % leckermäulchentauglich jedenfalls... und so war das Date mit ihr schnell gebongt und verlief auch wunderbar aufregend und mehr als befriedigend. Vielen Dank... ja klar - wir sehen uns wieder, "lieben" uns wieder :-*

Aber da war mir da doch noch jemand aufgefallen... immer wieder. eine dunkelhaarige Schönheit... etwas unscheinbar, schöne C brüste, vielleicht 165 cm gross. Ganz neu in der Sakura, mir fast ein bissl zu ruhig, reagiert zurück haltend auf Blickkontakt... fast etwas zu brav wirkt sie. Später als ich auf der "Suche" nach einem zweiten Date bin sitzt sie mit ihrer Freundin (Namen hab ich mir nicht gemerkt) auf einem Sofa im Bereich der großen Leinwand. Zwischen ihnen ein Gast, den sie wohl zu einem Dreier überreden wollen. Ich gegenüber ... beobachte die Szene hin und wieder Blickkontakt und die eine oder andere Bemerkung geht hin und her. Plötzlich ist der Typ weg. Ich dachte er holt sich nur was zu trinken. .. aber er hatte sich wohl abgeseilt und die Mädels meinten sie wären jetzt wieder sooo allein. Also hab ich den Platz in der Mitte eingenommen. Klar wollten die mich jetzt ebenfalls zu nem Dreier überreden. Mach ich nicht. Klares Statement. Die Freundin meines Zielobjektes war die Aktive in der "Besprechung" und ich jetzt doch mehr in der Patsche als ich vermutet hätte. Ich musste mich 'entscheiden'... einerseits ohne die Redeführerin zu brüskieren andererseits musste ich versuchen mein relativ unbeteiligtes Zielobjekt Liana einzuschätzen um zu entscheiden ob ich überhaupt mir ihr hoch will. Zuhilfe kam ein anderer Gast, der sich plötzlich für Lianas Freundin interessierte und die meinte ich soll sie entschuldigen und doch lieber mit Liana gehen. Das war mir natürlich recht, denn nun konnte mich ausschließlich der zuwenden und ihr etwas näher kommen. Ich würde lügen wenn ich sagen würde dass sie mich auf dem Sofa 100 % überzeugt hätte. Zu verhalten war sie aber ich beschloss den Versuch zu wagen und hab es nicht bereut.

Wir sind also zusammen hoch... sie brauchte recht lange, um die Decke zu holen, aber endlich kehrt sie zurück. Also Decke drauf angekuschelt... fühlt sich schonmal gut an - Berührungsängste kennt sie nicht. Küssen tut sie auch... etwas zaghaft aber schöne weiche Küsse. Sie scheint also entspannt. 25 sei sie, bald 26 aber sie wäre gern nochmal 18. Ich bin froh dass sie es nicht ist.

So langsam kommen wir in die Gänge bzw. Sie fängt an etwas Gas zu geben ohne hektisch zu werden... küsst meine Brust, meinen Bauch und arbeitet sich langsam nach unten und das nicht ohne mich mit ihren Brüsten regelrecht zu streicheln. Wahnsinn. Genau das gefällt mir und sie hat mich spätestens jetzt voll überzeugt. Aber dabei bleibt es natürlich nicht... es beginnt ein wirklich liebevoller Blowjob... oder nein, ein Job ist es nicht oder besser es fühlt sich nicht danach an. Sie spielt genüsslich mit meinem kleinen Freund.

Zwischendurch küsst sie mich und kümmert sich dann wieder um meinen kleinen Freund. Eines der wenigen Male wo ich beim Blasen wirklich aufpassen muss, dass mir das Ganze nicht entgleitet und ich zu früh komme. Für mich fantastisch. Irgendwann möchte ich mich dann aber doch "revanchieren" ... sie reagiert auf mein Spiel mit ihren Brustwarzen und auch gegen kleine Leckereien scheint sie nicht immun zu sein. Allerdings kann ich nicht genau sagen, ob sie mir nur einen gefallen tun will und deshalb etwas stöhnt oder ob es ihr wirklich gefällt. Die normalen körperlichen Reaktionen bleiben auf jeden Fall nicht aus und so lasse ich mir etwas Zeit. Aber ich bekomme auch immer mehr Lust auf den Hauptteil, küsse sie und frage nach dem Kondom, das sie etwas ungeschickt montiert. Aufsitzen und es geht los. Sehr geil und sie lässt sich einiges einfallen, denn so viele Stellungen in einem Date wie mit Liana hatte bislang noch nie. Auf einige wäre ich von selbst nicht gekommen, vor allem dass mir das auch gefallen könnte - ich bin da ja eher etwas langweilig - und so hab ich sogar noch etwas gelernt. Sie hatte komplett die Initiative dabei was ihre Motivation unterstrich und mir auch gefallen hat.

Plötzlich meinte sie wir hätten nur noch fünf Minuten (bis zur halben Stunde)... ich hab nur gelächelt und gemeint dass ich nicht gesagt hätte dass wir nur ne halbe Stunde bleiben würden. Aber sie meinte sie müsste es mir doch sagen. Ob ich eine Stunde machen wollte. Klar, keine Hektik. Wir haben dann noch einige Minuten weitergemacht, ich weiss aber ehrlich gesagt nicht mehr in welcher Stellung ich gekommen bin. Es war einfach sehr geil, schön und entspannt. Zu meiner Lieblingsstellung kam es allerdings nicht mehr... darauf freue ich mich schon beim nächsten Mal.

Nachdem wir fertig waren wurde sie fast hektisch und meinte sie wollte mir noch eine Massage machen. Langsam! Ich bremse sie ein bissl aus, denn ich will sie erstmal in den Arm nehmen, ein bisschen runterkommen und wir unterhalten uns dabei ganz nett - auf Englisch glaub ich (Mist - sowas merk ich mir immer nicht, weil es für mich keinen Unterschied macht).

Danach war noch genug Zeit für die Massage und wieder eine Überraschung: sie massiert wirklich gut. Nicht einfalls- oder lustlos, sondern richtig kräftig und es fühlt sich einfach gut an. Klar, eine professionelle Masseurin ist sie nicht aber meine Verspannungen war danach weg.

Fazit: ein überraschend gutes Erstdate und ich denke wenn ich sie noch ein bissl besser kenne, dann wird es noch richtig heiß hergehen zwischen uns. Wenn sie wirklich in der Sakura bleibt, dann freue ich mich auf das nächste Date.

Leckermäulchen

Gast
24.02.2013, 23:25
... und wir unterhalten uns dabei ganz nett - auf Englisch glaub ich (Mist - sowas merk ich mir immer nicht, weil es für mich keinen Unterschied macht).


Leckermäulchen

Hallo LM,

danke für den schönen und unterhaltsamen Beitrag - ich erneide baneihe vor Blass!:wink

Gerne wäre ich auch in der Sakura dabei gewesen aber ich warte ja auf die Rückkehr einer besonderen Perle, hoffentlich innerhalb der kommenden Woche...:cool:

Eine Sed-Card zu Liana ist derzeit auf der HP der Kirschblüte nicht vorhanden. Stammt Liana deiner Meinung nach wirklich aus dem westeuropäischen Teils Spanien oder doch eher aus der romulanischen Provinz?
Nicht, dass das irgendetwas ändern würde sondern nur für den Fall, dass ich nebenbei meine Spananischkenntnisse auffrischen möchte...
Als höflicher Mensch mochte man die jungen Dinger ja nicht nur einfach so wortlos durchficken...;)

Danke und Gruß
Carlo

leckermäulchen
24.02.2013, 23:35
also in Englisch oder Deutsch (wenn ich mich nur erinnern könnte) kann man sich sehr gut unterhalten mit ihr. Auf Spanisch hab ich es nicht probiert, aber ich bin sicher, dass sie recht gut Rumänisch spricht. ;)

Liana hat heute frei gehabt, ist aber für morgen wieder gemeldet.

Leckermäulchen

Epikureer
25.02.2013, 10:08
Leckermäulchen = Bericht mit Mehrwert !!!

Danke !!!:)