PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Besuch des Sakura und zweiter Club-Besuch überhaupt



FormatC
24.02.2013, 22:13
Hallo werte Forenmitglieder,

dies ist mein erster Bericht überhaupt und damit gleich mein Einstand hier im Forum. Ich hoffe der Bericht trägt ein wenig zur Beitragsvielfalt bei.
Hiermit möchte ich hiermit auch mal meine ersten Erfahrungen im einem FKK-Club Kund tun. Auf das ganze Prozedere verzichte ich, da dies von Erstbesuchern mehrmals hinreichend beschrieben worden ist.
Mein erster Besuch eines Clubs galt dem First, da es von der Entfernung am nächsten liegt. Dazu muß ich noch sagen, daß dies meine aller erste Erfahrung im P6 Bereich war. Und ich denke ich bin damit auch gut gefahren. Das Konzept liegt auf meiner Wellenlänge. Auch wenn mir noch ein wenig das Abwehren ungewollter Annäherungsversuche schwer fällt, aber langsam wird es besser.
Mit dem First bin ich eigentlich recht zufrieden. Gebucht hatte ich lediglich zwei CDLs und zwar Rihanna und Mina (Hamburg). Beide fand ich vom Service her in Ordnung,
obwohl mir zugegebenermaßen die Vergleichsmöglichkeiten fehlen. Mina hatte es mir vor allem wegen den Tattoos, ihrer Figur und ihrem (für mich) attraktiven
Gesicht angetan. Genau mein Typ.

Mein zweiter Besuch galt dann dem Sakura, da hiervon einige so toll berichtet hatten. Und ganz ehrlich, sie hatten Recht damit! Was die Umkleideräume, Wellness, Lounge, Essbereich,
einfach das ganze Ambiente angeht spielt es in einer ganz anderen Liga. Damit will ich das First keineswegs abwerten, ich denke ich werde dort auch ein zufriedener Gast sein können.
Das Buffet ist im Sakura einfach spitze und alle Angestellten sind dort auf Draht. Der höhere Preis für den Eintritt ist meiner Meinung nach voll gerechtfertigt.
Auch meine beiden CDL-Erfahrungen spielen in einer anderen Liga als zuvor.

Zuerst hatte ich mit einer Dina/Diana (ehrlich gesagt weiß ich den Namen nicht mehr genau, sie war zumindest blond, vielleicht kann jemand aus dem Forum etwas damit anfangen?)
aus Rumänien angebandelt. Die Anbahnung hatte mir sehr gut gefallen, sie setzte sich auf mich und wir berührten uns schön zärtlich. Zungenküsse kannte ich vorher gar nicht, aber das wird dort aus dem FF beherrscht, das FO von ihr war sehr gut und auch der Abschluss in der Reiterstellung war sehr schön.

Danach ging es natürlich unter die Dusche, anschließend kurz ans Buffet und noch an die Bar. Dort hatte mich dann Sandra erblickt und gesellte sich zu mir, das war ein Fehler (das kommt später). Sie ist dort wohl schon länger im Geschäft und ich muß zugeben, daß mich die Frau wie ein Güterzug komplett überrollt hat. Kaum saß ich auf der Couch schon hatte ich Ihre Zunge bis im Hals, ihre Hand ließ nicht lange auf sich warten und ertastete mein Befinden unter dem Bademantel. Das von ihr gewünschte Ergebnis ließ nicht besonders lange auf sich warten. Es ging dann aufs Zimmer und wir vereinbarten eine Stunde, was sich für mich als Glücksgriff herausstellen sollte. ihr FO war bisher das beste was ich erlebt habe (zur Erinnerung: es war erst die vierte CDL überhaupt für mich). Sie wußte immer genau welche Knöpfe sie bei mir drücken mußte. Leider hatte ich meine Regenerationszeit von meinem ersten Zimmergang völlig überschätzt (zwischen Duschen und der Kontaktaufnahme lagen ca. 15 Minuten --> der angesprochene Fehler!). Egal in welcher Stellung es zur Sache ging, ich konnte einfach nicht abspritzen. Vielleicht wurde ich auch einfach nicht richtig mir ihr warm, keine Ahnung. An ihr lag es jedenfalls nicht. Gegen Ende entfernte sie das Kondom und verpasste mir einen supergeilen Handjob daß es dann doch noch wie wild
abspritzte.
Da mein Zeitfenster sich langsam schloss war ich danach auch bald auf dem Heimweg, leider. Ich wäre dort noch gerne länger geblieben.
Einziges kleines Manko in beiden Clubs war, daß niemand zur Verfügung stand mir den Club zu zeigen,
habe alles auf eigene Faust erkundet. Aber ein erwachsener Mann sollte auch das meistern können :-)

leckermäulchen
24.02.2013, 23:23
Zuerst hatte ich mit einer Dina/Diana (ehrlich gesagt weiß ich den Namen nicht mehr genau, sie war zumindest blond, vielleicht kann jemand aus dem Forum etwas damit anfangen?) aus Rumänien angebandelt.

Diana Rumänien ist nicht blond, Dina UNGARN ist blond, aber halt aus Ungarn, oder behauptet es zumindest. Ich glaub auch nicht, dass sie Rumänin ist.

Leckermäulchen

Gast
24.02.2013, 23:34
Hallo werte Forenmitglieder,

Dort hatte mich dann Sandra erblickt und gesellte sich zu mir, das war ein Fehler (das kommt später). Sie ist dort wohl schon länger im Geschäft und ich muß zugeben, daß mich die Frau wie ein Güterzug komplett überrollt hat. Kaum saß ich auf der Couch schon hatte ich Ihre Zunge bis im Hals, ihre Hand ließ nicht lange auf sich warten und ertastete mein Befinden unter dem Bademantel....



Schöner Erstbericht - Vielen Dank!

Auch ich bin neu im Clubleben, kann aber bestätigen, dass Sandra keine Zeit verliert und anscheinend solide Wertarbeit leistet, auch wenn ich sie bislang erfolgreich abwimmeln konnte...

Weiterhin Viel Spass!:wink

FormatC
25.02.2013, 09:51
Diana Rumänien ist nicht blond, Dina UNGARN ist blond, aber halt aus Ungarn, oder behauptet es zumindest. Ich glaub auch nicht, dass sie Rumänin ist.

Leckermäulchen

Ja, du hast Recht. Ich bin kurz die Bilder durchgegangen und ich meine es müßte Adina gewesen sein. Da steht zwar Italien drunter, aber da kann ja viel stehen.

Epikureer
25.02.2013, 11:57
Ja, du hast Recht. Ich bin kurz die Bilder durchgegangen und ich meine es müßte Adina gewesen sein. Da steht zwar Italien drunter, aber da kann ja viel stehen.

Ja....Die Römer waren zwischen 107 und 267 n.Chr. in Dacia und später flohen viele lateinisch sprechende Römer im Völkerwanderungschaos in den Schutz der Karpaten.

Also...Italien kann man gelten lassen.;)

tspotz
25.02.2013, 17:44
Lieber FormatC,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bericht, schön geschrieben.


Dort hatte mich dann Sandra erblickt und gesellte sich zu mir, das war ein Fehler (das kommt später). Sie ist dort wohl schon länger im Geschäft und ich muß zugeben, daß mich die Frau wie ein Güterzug komplett überrollt hat. Kaum saß ich auf der Couch schon hatte ich Ihre Zunge bis im Hals, ihre Hand ließ nicht lange auf sich warten und ertastete mein Befinden unter dem Bademantel. Das von ihr gewünschte Ergebnis ließ nicht besonders lange auf sich warten. Es ging dann aufs Zimmer und wir vereinbarten eine Stunde, was sich für mich als Glücksgriff herausstellen sollte.

Ja die Sandra :rolleyes:

1. Sie ist schon lange im Geschäft das hast du richtig erkannt
2. Eine halbe Stunde ist bei Ihr zuwenig, Gute Entscheidung eine Stunde zu machen
3. Sie macht seit Jahren einen gleichbleibend guten Service
4. Wenn Du nicht mit Ihr willst, dann sag Ihr das höflich aber deutlich,
sonst fragt Sie dich immer wieder wenn Sie auf Ihrer Tour durchkommt
5. Du wurdest beim Eintritt sicher gefragt ob du neu bist - meist wird dann eine der Damen zur Ortsbesichtigung abgestellt
6. Wenn du mal jemanden Treffen möchtest der sich im Sakura gut auskennt, hier im Forum gibt es den Bereich für Verabredungen (http://www.bw7.com/forum/showthread.php/23995-Treffen-im-Sakura-B%C3%B6blingen-%28%29) einfach Datum/Uhrzeit reinschreiben, dann wird sich jemand finden lassen :wink2

Viel Spaß noch und Vorsicht Clubben kann sich zu einer Sucht auswachsen.

FormatC
25.02.2013, 22:02
Schönen Dank für die Tipps.
Beim Eintritt im First habe ich selbst darauf hingewiesen, daß ich neu bin. Da hieß es so in etwa, daß einer Damen mir alles zeigen könne. Das war es.
Im Sakura war das Ergebnis das gleiche, aber professioneller im Umgang. Am Empfang sagte mir man, die Dame die mich rumführen könnte wäre gerade beim Essen. Und ob es für mich on Ordnung wäre wenn Sie mir die Räumlichkeiten beschreibt, bzw. wo was zu finden ist, was sie dann auch tat. Ich meinte man sollte die gute Frau essen lassen und ich werde mich schon zurecht finden. Das wurde mit einem freundlichen Dankeschön quittiert.
Möchte auch nicht darauf rumreiten, das war halt lediglich ein kleiner Kritikpunkt, mehr nicht.
Die Sache mit der Sucht kann ich langsam nachvollziehen. Würde mir wünschen bald wieder im Sakura einkehren zu dürfen. Habe mich da sehr wohl gefühlt.