PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes mal im FKK-Club, meine Erfahrung (First Sinsheim, Naomi)



tester368
24.02.2013, 20:36
Hallo!

Nachdem ich in diesem Thread mal um Hilfe gebeten hatte:
http://www.bw7.com/forum/showthread.php/63000-Erstes-mal-im-FKK-Club-Tipps-Tricks-no-go-s-Knigge
und vorab schon einiges wissen wollte, bin ich heute losgezogen.

Glücklicherweise hatte ich freien Eintritt bei der Tombola gewonnen und dachte mir, das muss ich dann mal versuchen.

Also, daheim noch geduscht und gepackt (Deo, Zahnbürste, Duschgel, Mundwasser, ein Handtuch und ein Buch).
Kurz vorher angerufen, ob das alles klappt mit dem Gutschein und meinen Namen angegeben.
Hingefahren, alles gleich gut gefunden. Parkplätze waren auch genügend vorhanden.

Am Empfang gesagt, wer ich bin und dass ich einen Gutschein habe. Man kannte meinen Namen noch, das fand ich schon einmal gut. Wurde auch noch mehrmals im verlauf des Mittags damit angesprochen.
Es wurde mir alles von der Empfangsdame gezeigt und erklärt. Noch einen Bademantel ausgeliehen und ab in die Umkleidekabine.

Es waren nicht viele Leute da und eigentlich dachte ich, man wäre da offener. Aber wenn ich nicht Hallo gesagt habe, dann hat es keiner getan. Manche haben auch gar nicht geantwortet. Wen nich was gefragt habe, wurde geantwortet und sich dann schnell verkrümelt.

Nakig gemacht und ab in die Dusche. Hatte zwar zu hause schon geduscht aber nachdem da estra noh einmal ein Schild stand, hab ich eben nochmal extra frisch gemacht.
Eigenes Duschzeugs ist nich tunbedingt nötig. Ist ja alles da. Auch ein Deo und ein Mundwasser gab es aber ich
kauf meins ja nicht nur, weil es billig ist, sondern weil ich es gut finde, als habe ich es auch benutzt.
Leider gab es nur eine Toilette und selbst wenn die zweite nicht defekt gewesen wäre, finde ich das relativ wenig.

Dann ging es ab ins "getümmel", wobei das weit weit übertrieben ist. Ich würde eher sagen, es war nichts los.
Das war meiner Meinung nach aber auch das größte Problem. NAtürlich hat man freie Auswahl aber man betritt den Raum und hat das Gefühl 20 Frauen starren einen an.

Ich wollte mir einfach alles mal in Ruhe anschauen, alles mal sacken lassen und dann loslegen aber das war schlicht nicht möglich. Ständig wurde ich angequatscht. Wenn man dan zum 3. oder 5. mal die gleiche Story von wegen "bisschen gemütlich machen, quatschen, wo kommst Du her" hört, vergeht einem sehr schnell die Illusion, dass das nicht einfach "nur" SDL sind, die Geld verdienen wollen.

Ich muss sagen, ich dachte der ganze Laden ist wesentlich größer. Man braucht nicht mal eine Minute um durchgelaufen zu sein. Einmal vor uns zurück und zwei Minuten sind um und man wurde schon wieder angequatscht.

Ich bin dann an die Theke, wollte da mal alles bei einem Wasser sacken lassen aber selbst während dem kleinen Becher Wasser standen drei mal Mädels da.

Ich dachte, da geht es um Entspannung, bisschen locker machen aber das war irgendwie nur nervig. Eigentlich wollte ich was essen dort aber ich dachte ich kann sicher nicht mal drei Bissen machen, bis mich wieder eine anquatscht.

Bin erst mal in die Kabine, um mal in Ruhe nachdenken zu können. Die ein Option war einfach wieder zu gehen, hat ja bisher zumindest nichts gekostet. Ich entschied mich dann aber dafür, den Spieß umzudrehen und bin auf ein Mädel zu.

Das war dann Naomi. Dunkle Haut, ca. Anfang bis Mitte zwanzig. Recht klein aber eine gute Figur. Bisschen small Talk um zu schauen, wie so die Chemie stimmt. Sie war nett aber 100% hat es nicht gepasst. Aber erstens wollte ich endlich los legen und zweitens wer sagt, dass es bei der nächsten besser wäre?

Während wir da saßen und redeten, schaute eine andere rüber, die mich vorher schon angesprochen hatte. Ihr schien das irgendwie gar nicht zu gefallen. Fand ich auch bisschen komisch, das so offen zur Schau zu stellen.

Ich bin dann mit Naomi ins Kino. Geimmtes Licht und endlich etwas Ruhe und Abgeschiedenheit. Bischen gefummelt und geknutscht, dann sind wir auf ein Zimmer. Das war leider super klein. Das Bett, das auch micht riesig war füllte den Raum bis auf 1qm komplett aus. Einen Nachttisch gab es nicht, wir legten unsere Sachen auf den Boden.

Service war gut. Bock auf Verkehr war mir vergangen, wollte nur relaxen und lies mit nur einen Blasen. Das gefiel mir auch gut. Schade nur, dass "ich mache alles aussser anal" auch ohne Aufnahme hiess. Ich hatte zwar 2 mal nachgefragt aber bevor ich ihr meine Ladung in den Mund geschossen habe habe ich sicherheitshalber noch einmal Rückgefragt und "nein" es ging nicht.

Was mir gut gefallen hat war, dass sie während ich sie geleckt habe meine Finger nahm und sie sie sich in die Muschi steckte. Normal wollen das viele nicht, aber sie stand wohl drauf. Mir hat es gefallen.

Aber irgendwie hatte ich dann auch genug. 50€ gelöhnt, einmal abgesaftet und keinen Bock, alles noch mal von vorne zu beginnen. Also geduscht und nach Hause. Ich war vielleicht 2 Stunden dort.

Mein Fazit:
Ich weiß nicht, so ganz meins war es nicht. Vielleicht bin ich dazu zu sehr realist, um das Gerede usw. vorher nicht nur als Versuch zu sehen, dass ich mit Ihnen aufs Zimmer gehe. Für mich eher pseudo, da weiß ich im LH oder in einer Wohnung eher an was ich bin und bin dann umso überraschter, wenn es super gepasst hat.

So "mega real" wie manche meinen, war es irgendwie gar nicht. Also da sind Welten dazwischen, eine echte Frau kennenzulernen oder mit einer SDL anzubandeln.

Wenn ich noch einmal gehe, dann eher, wenn es voller ist und wahrscheinlich nur, wenn ich noch jemanden dabei habe.

Zum unterhalten hab ich eigentlich genug Leute und deswegen gehe ich auch nicht in einen Club/ein LH oder eine Wohnung. Mir ist der direkte Weg irgendwie lieber.

Mit der Naktheit hatte ich keine Probleme. Wer mal in der Sauna war und schon mal nakte Frauen gesehen hat wird da schon nicht mit Dauerständer rumlaufen.

GBP
24.02.2013, 21:50
Oder beim nächsten Mal einen anderen Club ausprobieren. :-)

leckermäulchen
24.02.2013, 23:30
geh mal in die Sakura... da hast Du auf jeden Fall einen Ruhebereich wo Du Dich zurückziehen kannst und die Mädels sind insgesamt etwas zurückhaltender (mal abgesehen von Sandra).

Aber es ist auch Deine Frage berechtigt, ob Dir das liegt... Nicht jeder kann auf Club.

Leckermäulchen

Searching Heart
24.02.2013, 23:35
... Also, daheim noch geduscht und gepackt (Deo, Zahnbürste, Duschgel, Mundwasser, ein Handtuch und ein Buch). ...Er hat es wirklich getan. :eek: :rolleyes:

Das war kein entspannter Clubbesuch für dich, warst ständig auf der Flucht vor dem Weibsvolk. So soll das nicht ablaufen.
Einige beklagen sich über desinteressierte Dienstleisterinnen und das gar nicht animiert wird, in deinem Fall war es wieder eindeutig zu viel.

Gestern in Böblingen wäre das anders abgelaufen. Da wird generell weniger animiert. Es war zwar nicht voll, aber dennoch einigermaßen ausreichend viele Männer vor Ort, auch mal wieder viele Stammgäste darunter. Da hättest du dich locker durch den Club bewegen können, ohne ständig angequatscht zu werden und hättest auch noch Muße gehabt, dein Buch zu lesen. ;)

Hatte auch gestern eine sehr nette Anmache eines mir unbekannten Mädchens (Olivia / RO, Zierlicher Gipsy-Style, vorher Dreifarbenhaus) :
Ich stand am Podest, sie kommt zu mir, stellt sich vor mich, lächelt mich an und drückt mir ein kleines Pfefferminz in den Mund, während sie sich an mich kuschelt. Erst dann hat sie irgendwas gesagt, weiß aber nicht mehr genau was.
Hat sie irgendwie sehr schön gemacht.
Leider mußte ich ihr aber absagen, obwohl sie schon so mein Typ ist, aber wenn zwei bewährte Stamm-Mädchen im Club sind, habe ich wenig Interesse zum Rumprobieren. Früher war das mal anders / einfacher. Aber es ist nun so, wie es ist.
Sollte auch nur ein Beispiel einer wirklich sehr schön gemachten Anmache sein.

derblondehans
25.02.2013, 00:30
Das war dann Naomi. Dunkle Haut, ca. Anfang bis Mitte zwanzig. Recht klein aber eine gute Figur. .

http://www.fkk-first.de/de/sc-girls-112.html

Ja es gab im Februar auch Sonnenschein in Sinsheim

Gruß dbh

regensburger
25.02.2013, 09:58
Ich wollte mir einfach alles mal in Ruhe anschauen, alles mal sacken lassen und dann loslegen aber das war schlicht nicht möglich. Ständig wurde ich angequatscht. Wenn man dan zum 3. oder 5. mal die gleiche Story von wegen "bisschen gemütlich machen, quatschen, wo kommst Du her" hört, vergeht einem sehr schnell die Illusion, dass das nicht einfach "nur" SDL sind, die Geld verdienen wollen.

Ich muss sagen, ich dachte der ganze Laden ist wesentlich größer. Man braucht nicht mal eine Minute um durchgelaufen zu sein. Einmal vor uns zurück und zwei Minuten sind um und man wurde schon wieder angequatscht.

Ich bin dann an die Theke, wollte da mal alles bei einem Wasser sacken lassen aber selbst während dem kleinen Becher Wasser standen drei mal Mädels da.




...jajaja, sie ständige Anmache und Aquise nervt schon gewaltig... ich fand's am Anfang meiner FKK Karriere noch witzig ...aber 1 Jahr später hat's mich dann auch nur noch genervt.
Bevor du jetzt die FKK Flinte komplett ins Feld wirfst, probier eben mal einen Club wo kaum animiert wird (wie meine Vorredner schon berichteten) oder wo gänzlich verbrieft auf Animation verzichtet wird. Dies wäre das Colosseum in Augsburg, ist wohl aber ein paar Kilometer Fahrstrecke für dich, aber 'nen Versuch wert.

bis denne

leckermäulchen
25.02.2013, 19:45
es gibt ne ganz einfache Methode, die Animation zu unterbinden: wenn ein Mädel auf Dich zukommt, dann schau ihr direkt in die Augen und dann BEVOR sie bei Dir ankommt, schau betont weg. Klappt bei mir zu 90 %

Aber dass ich angesprochen werde gehört halt zum Clubben dazu... ich find's net schlimm. Schlimmer find ich wenn man NICHT angesprochen wird. ;)

Leckermäulchen

RoyBlack
25.02.2013, 20:29
Ein Schmunzeln kann ich mir bei so manchem Satz aus dem Bericht von tester 368 nicht verkneifen.
(Nackte Damen im Club, Dauerständer, echte Frau kennenlernen, Smalltalk dient nur der Zimmeranbahnung, …) :)

Hey wer hat dich auf den Trichter gebracht einen FKK Club zu besuchen. Diesen Ort wo junge Frauen nette Männer mit Charme und Sympathie für eine Hochzeitsnacht gewinnen möchten und sich im Anschluss über kleine Geschenke freuen? ;)

Man das ist auch nur ein Puff wo sexuelle Dienstleistungen gegen bares Geld verkauft werden. Und ja, jede Präsentation, jedes Gespräch und jede Aufmerksamkeit die man dir zukommen lässt ist Teil des Business wie du es auch vom Autohändler deiner Wahl kennst.
Keine Frage P6 ist nicht jedermanns Sache und sicher kein Ersatz für eine liebevolle Beziehung im wirklichen Leben, aber was zum Teufel soll bei einer Prostituierten die in einer Wohnung oder gar im Laufhaus wekelt besser sein wie im FKK Club?

Einige Kritikpunkte und Beschreibungen deiner FIRST-Erfahrungen kann ich ja teilen, aber nichts was man mit der richtigen Auswahl von Club, Tageszeit und dem eigenen Verhalten steuern kann.

Roy