PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Julia Pirates Park



Sex-ticker
24.02.2013, 13:13
:) Im Gepäck eine Freikarte.......Also vielen Dank ans Verlosungsteam bin ich in Bruchsal eingetroffen auf dem Parkplatz jede menge Platz.....da kann ja nix passieren. Mein Gutschein wurde ohne Probleme akzeptiert :) Wow was für ne tolle Emphangsdame !!!!! Frühstücksbuffet naja.......so zwichen PHÖNIX und SAFARI FB............Aber sonst gefällt mir der Club recht gut..........schöne Bar.......gemütliches Kino mit grosserLeinwand.............sowie super Sauna und Wirlpool............Sofort viel mir JULIA(Ungarn) auf spicht sehr gut Deutsch und hat ne gewisse Ähnlichkeit mit Colin Fernandes !!!! Erst mal Bundesliga............danach ein paar Damen abgewehrt...Aber nicht aufdringlich.....Dann lauerstellung..........Julia...Julia.........Dann ne ganz süssse OH die arbeitet an der Bar.......Übrigens recht viel Personal !!!! Aber endlich hatte ich JULIA ZK : JA sehr gefühlvoll FO : Einfach klasse die Eier wurden mit einbezogen Fingern : ohne Probleme Fazit : Da Julia so gut geblasen hat habe ich auf den Stellungskampf verzichtet ! Klasse Frau gerne wieder !..........Bin gespannt wie es weiter geht kommt ja neuer Besitzer!