PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARIA - Nur sterben isch schöner - SAKURA



high-voltage
24.02.2013, 01:34
Werte 3-Beiner,

eigentlich bin ICH nicht mehr fähig hier ein Berichtle ins Netz zu stellen. Nur unter aktiver Mithilfe MEINES 3-Beiner-Schatzis, der mir zärtlich die Hände führt, kommen diese Zeilen mühsam in die Weiten des WWWs... Um aber nicht wieder mal zu ausschweifend zu werden kurz von vorne:
ICH komme ins SAKURA
ICH treffe MIIS Schatzi-Bueli...
Schatzi-Bueli stellt mir ARIA vor... Isch ä ganz neues Mädeli...
ICH werde gruusig rüüdig beim Anblick (serbo-romulanisch, blond, brutalst sabber B-Cups, Kf 37,5) von ARIA...
ICH und ARIA kommen uns unaufhaltsam näher, Ohgottohgottohgott ICH bin so gruusig rüüdig...

Zimmergang
Wildes Rumknutschen, Rumschraubeinheiten (Leckmichamarsch sowas von geil), Missio, Missio, Missio (Sicherungskastenbrand), Missio, Missio, Missio (da, da, da, bine, bine, bine), Rumgeschraube, Fo, ICH krieg schiergar den Herzkasper, Missio, volles Rohr durchgefickt (da, da, da tare, tare, haide, oh fuck, tare, uarks, hechel, da, da, da, Doamne, da, da, da tare, tare, Ohgott)... die Gute zittert am ganzen Leib, ICH schmelze dahin und bin beinahe im Nirvana, sie verdreht die Äuglein, ICH röchel in den letzten Zügen, ihre Äuglein glühen, MEIN Gemächt glüht, mir liegen beide wie tot auf dem Bett... Obergeiles, wildes, extatisches, tiefenentspannendes, dehydrierendes, unendliches Mega-Wöhli-Geficke...

Wenn ICH hier mal was von brutalster Fickkompatibilität schreibe, sowas von rüüdigem, wildem, unersättlichen Geficke, da, da, da... unglaublich, unglaublich, unglaublich...

leckermäulchen
25.02.2013, 19:28
hat's Dich wiedermal erwischt :firebounc

Leckermäulchen