PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder in der Sakura - Sonja, die Kitzelige



jmbaran
23.02.2013, 15:26
Ich traute meinen Augen nicht. Bei meinem letzten Besuch in der Sakura stand sie plötzlich vor mir. SONJA, also Sonja mit „J“. Nach langer Abwesenheit erwies sie meinem Lieblingsclub mal wieder die Ehre. Und natürlich auch mir, der ich schon in früherer Zeit mit ihr das Vergnügen hatte. Nach einem ausführlichen „wie geht es dir“ und „wo warst du denn“ entschwanden wir Arm in Arm ein Stockwerk höher.

Dort war Sonja wie immer sehr kuschelig, warm, zärtlich und auch leidenschaftlich. Ihre Küsse waren gleichermaßen zart wie heftig und liebevoll-geil kümmerte sie sich mit Mund und Muschi um meinen inzwischen ordentlich groß gewordenen kleinen Mann. Hingebungsvoll nahm sie auch meine Segnungen bis zum Höhepunkt entgegen. Alles war wie immer.

Alles? Leider ja. Wie immer nach vollbrachter Tat war ihr Körper für fast jede Berührung gesperrt. Die Beine zusammengepresst, die Arme vor der Brust verschränkt waren Muschi und Titten regelrecht tabu. „Du weißt doch, ich bin kitzelig“, war die mir leider nur allzu bekannte Begründung. Und damit war unser Intermezzo schon nach einer Stunde beendet, obwohl ich noch gerne länger mit ihr zusammen geblieben wäre. Aber bei allem Verständnis für Sonjas kitzeligen Empfindungen wollte ich nun doch nicht weitere Euros für körperkontaktloses Gegenübersitzen aufwenden.

Schade