PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das zweite Mal im First...



Horny-Dick
22.02.2013, 14:08
...oder: Sag ich doch, so wird das was.

So gegen 14Uhr aufgeschlagen...ein F-Compadre hatte es offensichtlich so eilig zu den Hübschen zu kommen, dass er seine Autotür aufstehen lassen hat :)
Also die kleine Runde eingecheckt, das Kennzeichen des HecktischenKurzfickers ans Handgelenk bekommen und ab in die Umkleide. Trotz Zeitfenstervorgabe in Ruhe geduscht und rein in die gute Stube.
Diesmal wollte ich es anders machen-mich auf die Ratschläge der Forumskollegen einlassen: Aktiv sein ist angesagt. Erst mal durch die Hütte gelaufen und die Lage erkundet. Irgendwie waren zwar viele Handtücher auf den Sofas ausgebreitet, aber es lag nix drauf.
*Mhm-leere Handtücher habe ich auch in der Sauna...dafür bin ich nicht da* dachte ich mir und legte mich auf eine Wippliege am Wasser. Diesmal wußte ich jedoch, dass bei zu schnellem hinsetzen das Teil so arg nach hinten schwenkt, dass man schon das Wasser im Nacken spürt. Mit trockenem Nacken erst mal die Gräten ausgestreckt und gewartet, bis die Handtücher nicht mehr allein waren um zu sehen wer denn so da ist. * Wo sind die denn alle - so viel Autos waren doch gar nicht auf dem Parkplatz* Und wärend ich noch grübelte kam ein Schwarm von mindestens 8 Frauen herein-Juhu!

Mit freiem Blickfeld auf die Tanzstange suchte ich Blickkontakt zu Alexandra und sie reagierte auf mein Lächeln und mein Blicke. Das hat doch schon was tolles wenn man da liegt, sich seine Beute aussucht, ansieht und sie kommt zu dir. Yes-ich liebe es....(ok, so aktiv war ich noch nicht;) ) Alexandra setzte sich auf meinen Schoß und wir begannen rumzuschäckern. Kurz darauf wackelte ich brav hinter ihr her in Richtung Kino. Wir verzogen uns in die hintere Ecke, sie stellte den Paravan auf und schon wurde geknuscht. Kurz darauf sah ich wie auf der Leinwand ein Lümmel zwischen den Lippen verschwand und spürte wie Klein Horny das gleiche wiederfuhr. Jaha so muss es sein! Mittlerweile wurde das Kino voller: Eine weiterer genoß nen Blowjob auf dem Sofa und ein anderer machte es sich vorne mit seiner CDL auf der Anhöhe gemütlich.
Nachdem Alexandra Klein Horny so richtig auf Betriebstemperatur gebracht hatte signalisierte sie mir, dass ich nun an der Reihe sei. Sie legte sich zurück, zog die Beine an und ihre frisch rassierte Spalte offenbarte sich mir in der schumrigen Kinobeleuchtung. *Also nix wie ran an die Lippen und mit allen Sinnen genießen* dachte ich mir und ich genoß. Meine stimulierende Anwendung schien Alexandra ebenfalls zu gefallen, denn mehr und mehr kam der Goldknopf zum Vorschein. Noch kurz geknutscht, Klein Horny wurde der Spielanzug übergestreift und schon verschwand er in der Spalte der Begierde. Der Feuchtraum war natürlich ausgebildet, so dass das Glitschi nicht zum Einsatz kam. Alexandra zog schön die Beine an, was mir ein gutes Hub-Eindring Verhältnis bescherte - leider kam ich dadurch nicht richtig an ihre Brüste dran. Ihr Kommentar sie doch ausreichend tief zu penetrieren...oder so ähnlich :rolleyes: ähm nein es hieß ¨Fi... mich richtig tief¨ kam ich mit überdurchschnittlicher Begeisterung und Einsatz nach. Dies wiederum sorgte für ein zeitnahes und ausreichend angenehmes (auch geil genannt) erleichterndes Gefühl. Alla hopp - sauber gemacht, die minimale Kleidung angezogen, ab in die Umkleide und sehr gerne den Obulus übergeben. Mit Küschen nochmals bedankt und darauf hingewiesen, dass ich sie sicherlich nochmal finden werde.

*So, puh...was für ein Start. Ich wußte doch, dass das First meine Spielwiese sein wird*. Also wieder ab in die Dusche, die ganze Prozedur durchgezogen rein in den Bademantel (irgendwie sind die gelben angenehmer wie die weißen,mhm?) und raus.
Dann erst mal locker mit Iris und Maya gequatscht. Ein wenig ausruhen war angesagt und Lara unterbrach angenehm mein dösen. Sie sei noch Tagesjungfrau...*mhm, Klein Horny wäre in 5min wider fit* Wir vereinbarten, dass sie in 5min wieder vorbei kommt - tatsächlich hat doch 2min später ein Anderer sie tagesenthungfert. *Naja...wer pennen will kann nicht fi...- Chef da brauchst du dich nicht zu beschweren*

Dann doch aufgerafft, ein wenig im Club rumgeschlappt und Sonja entdeckt - grrrrr. Wir haben uns schön auf englisch unterhalten und eigentlich wollte ich gleich darauf ihr weiteren Fremdsprachenkenntnisse testen, doch dann entschied ich mich dafür dies soll das nächste Mal geschehen.

Kurz vor dem Umziehen nochmal ins Kino reingeschaut, da erwischte mich Victoria und wollte mir noch kurz die Röhre durchblasen:D (mhm, war auf jeden Fall meine Interpretation)...das könnte das nächste Mal was werden, doch ihre Zähne sind nicht so schön und das ist mir sehr wichtig. Naja, mal sehen...

Beim Aufbruch habe ich Sonja noch mal getroffen, nochmal toll unterhalten und zum Abschied gab sie mir einen Kuss. Was soll ich denn davon halten, da muss ich ja wieder kommen...naja, wenn es sein muß :)

Alles in allem war es ein kurzer, sehr angenehmer Aufenthalt und ich bin mir sicher, dass ich hier ein Gast mit Stämmchen werde.
--------------------------------------------------------
Kleine Anmerkung zu Daisy(Danny):
Die Dame ist schon der Hammer. Sie lief die ganze Zeit mit einer anderen großen Dame mit neonfarbigen Netzkleid auf und ab durch den Club. Suchte keinerlei Augenkontakt - aber ich meinte zu merken dass Sie mich erkannte....Ich habe mir tatsächlich 5min Zeit genommen um zu überlegen wie ihr Servicekonzept aufgehen soll. So viele neue Kunden hat der Club täglich auch nicht...wie verdient die Dame nur genügend Geld mit ihrem Verhalten und bescheidenen Service? Gut-5min waren um und schon war es mir so etwas von egal.

First ich komme wieder.

Der Horny

Fritz2
22.02.2013, 19:19
Grandios - zuerst den Optik-Flop Daisy gebucht, und danach die (sowohl optisch wie auch service-rechnisch) ziemlich durchschnittliche Alexandra...

Du magst es anscheinend wirklich Dich von ganz unten langsam hoch zu poppen? Na dann warte mal bis Du dort auf einen Service-Kracher stößt... :D

SCHWEIGER
22.02.2013, 22:24
Beim Aufbruch habe ich Sonja noch mal getroffen, nochmal toll unterhalten und zum Abschied gab sie mir einen Kuss. Was soll ich denn davon halten, da muss ich ja wieder kommen...naja, wenn es sein muß :)

Heute gab ich gegen 13 Uhr meinen Einstand im First- und ich war sehr angetan....... Schon viele Damen da und auch einige optische Leckerbissen...

Gleich zwei alte Bekannt getroffen - Maya (früher Jana) und Irina. Mal die alte Zeiten Revue passieren lassen..........

So, jetzt zu Sonja... Sie fiel mir sofort auf - gross, hübsch und das gewisse Etwas. Sie wirkte aber etwas reserviert. Danach habe ich sie wieder beim Essen getroffen und ihr
ein Kompliment gemacht - so was hübsches findet man nicht jeden Tag in einem Club...

Nach den beiden ersten Zimmergängen wollte ich dann doch wissen, was die Sonja in der horizontalen drauf hat. Aus der halben Stunde wurde eine ganze und dann nochmals
30 min Verlängerung. Kurz zusammengefasst: große Spitzenklasse.

Also beim nächsten Mal, nicht gehen ohne von der süßen Frucht genascht zu haben...

Horny-Dick
25.02.2013, 11:52
Grandios - zuerst den Optik-Flop Daisy gebucht, und danach die (sowohl optisch wie auch service-rechnisch) ziemlich durchschnittliche Alexandra...

Du magst es anscheinend wirklich Dich von ganz unten langsam hoch zu poppen? Na dann warte mal bis Du dort auf einen Service-Kracher stößt... :D

:D ...das gleiche ist mir auf der Heimfahrt auch durch den Kopf gegangen