PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ne Runde im Phönix geplant...



Horny-Dick
20.02.2013, 23:54
Hey Ihr Clubprofies,
seid doch so nett und versorgt mich mit ein paar Infos über Besonderheiten der Location. Wenn Ihr mir dann noch 2-3Damen nennen könntet, die Spass machen, den wäre ich sehr dankbar.Nicht dass ich wie im First auf die bekannteste Rakete reinfalle:D
Natürlich werde ich einen Bericht verfassen, wie ein Badener im Schwabenländle spielen geht.

Viele Grüsse
Der Horny

derblondehans
21.02.2013, 00:09
Hey Ihr Clubprofies,
seid doch so nett und versorgt mich mit ein paar Infos über Besonderheiten der Location. .Nicht dass ich wie im First auf die bekannteste Rakete reinfalle:D

Viele Grüsse
Der Horny


Aber die Infos über die Ausstattung reichen mir um für mich zu entscheiden dass ich da keinen Besuch abstatten will !



Über Daisy im First gab es schon genügend Berichte -- wer da meint selbst Erfahr ähh (fick)ungen erleben will ist meiner Meinung nach selbst schuld da das Forum ja wohl einen Zweck hat !

Gruß dbh

F.O.X
21.02.2013, 00:09
Wenn ich vom heutigen Tagesplan ausgehe würde ich als sichere Bank empfehlen

ISABELLA :D

http://www.fkk-stuttgart.de/bilder/models/522/s/IsabelleRumaenien8.jpg

LEILA ;)

http://www.fkk-stuttgart.de/bilder/models/16/s/LeilaStuttgart10.jpg

PETIA :)

http://www.fkk-stuttgart.de/bilder/models/44/s/PetiaBulgarien4.jpg

sortiert in alphabetischer Reihenfolge :devil3

Finanzen: 40 € Eintritt und 3 x 55 € Zimmer = min. 205 € mitnehmen :wink2

F.O.X

Horny-Dick
21.02.2013, 00:22
Über Daisy im First gab es schon genügend Berichte -- wer da meint selbst Erfahr ähh (fick)ungen erleben will ist
meiner Meinung nach selbst schuld da das Forum ja wohl einen Zweck hat !

Gruß dbh
Ja da hast Du vollkommen recht...die Holde hat sich jedoch Danny genannt und ich habe die Bilder der Damen noch nicht alle im Kopf....obwohl ich übe:o
Ganz ehrlich das Geld hätte ich lieber Dir geschenkt, als diese Erfahrung mein eigen zu nennen...:D

Pfeif drauf...ich bin dem Forum dankbar und hoffe mit ausreichend Zeit und Geld hier immer mehr einen konstruktiven Beitrag leisten zu können

Gruss
DH

Horny-Dick
21.02.2013, 00:24
@F.O.X.

Grazie mille!
.....und das ganze auch noch mit Bilder-cool. Da schaffe selbst ich nix falsch zu machen...

Gruss
DH

weissnix
21.02.2013, 01:38
Petia hab ich heute nicht gesehen, ansonsten habe ich Liste in alphabetischer Reihenfolge abgearbeitet.

Beide sind wärmstens zu empfehlen. :firebounc

scharferalex
21.02.2013, 09:15
Wenn ich vom heutigen Tagesplan ausgehe würde ich als sichere Bank empfehlen

ISABELLA :D

LEILA ;)

PETIA :)



Hallo geht's noch, hier als Tip getarnt die Liste meines Harems zu veröffentlichen, das ist ja der Phönileax-Skandal . Aber wie konnten diese Informationen beschafft werden?
Ich habe Inga im Verdacht, die von ihrem Platz an der Thekenecke schon lange mein Buchungsverhalten überwacht :eek: , diese Informationen aber bisher nur unter den Haremsdamen verbreitet hat. Oder hat die Empfangsdame Birgit Kontakte zu alten Stasi-Seilschaften ? Kann fast nicht sein, sie ist ja immer noch unsicher bei meiner Schuhgröße ..

Also ernsthaft: völlig korrekt die Auflistung und für meine Bedürfnisse auch vollständig, wobei die gemeinsame Nennung nicht dazu verleiten sollte, die 3 für austauschbar zu halten - die von F.O.X. gesetzten Smileys deuten es an. Jede ist auf ihre Art einzigartig, hat ihre eigene bezaubernde Ausstrahlung und besondere Vorlieben beim Sex :D

Stuttgarter
21.02.2013, 10:25
Erweitere die Liste von F.O.X noch um

Monica

und

Naumfhon

und du wirst das Phönix mit einem breiten Grinsen im Gesicht wieder verlassen:D

columbus06
21.02.2013, 20:19
...... an der Reihenfolge von F.O.X gibts nicht zu nörgeln.... Isabella wirst Du lt. Bild nicht erkennen.... Schau nach einem schönen Tatoo am Bein...... und hüte Dich vor ihrer Zunge....:wink2

Aber als Badener ist auch noch die Tanja (Wien) was für Dich.... erkennst Du gleich am gelbfüssler Dialekt....hihihih, auch bei ihr Vorsicht.... sie bläst Dir auf der Couch schon einen......:p

ansonsten viel Spaßßßßßß