PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Safari FB Totalverkehrt



Fazer
20.02.2013, 20:59
Mich hat´s heute zu Estella hingezogen. Deshalb mein Aufschlag im Safari. War auch alles gut. :D

Dann kam Stress auf. Alle CDL´s waren nervös.:confused: Was war passiert? Chefin hat einige CDL´s zusammengefaltet. :eek: Aber wie. Es ist laut geworden. Aber nur von der Chefin. Man hat´s von der Rezi bis zur Bar gehört. Es ging wohl um die Sauna. Die CDL´s dürfen da nicht rein.

Liebe Safari-Chefin und Herr Stellvertreter, das geht doch nicht!!:mad: Ihr könnt doch nicht vor der Kundschaft und anderen CDL´s so eine Szene vorführen. Dann musst den Schuppen halt wärmer machen. Wobei ich sagen muss, daß ausnahmsweise mal ordentlich warmes Wasser in den Duschen kam. Jeder kann seine Vorschriften machen wie er will. Aber regelt das ordentlich und nicht mit Gekreische auf rumänisch:vorsicht

Die Stimmung war dahin, Personal und CDL´s gefrustet. Bin dann auch gegangen. Die Tristesse brauch ich nicht in meiner Freizeit. :devil3

razorblade
21.02.2013, 08:40
Ich habe da mal eine grundsätzliche Frage:

Meines Wissens brüskieren sich die Betreiber von FKK-Clubs damit, dass sie eine "Koitus-Anbahnungsstätte" sind und verlangen daher von den Ladies wie auch von dem Männern ein Eintrittsgeld und stellen die Räume für fröhliche Poppenzur Verfügung.

So stellen es die Betreiber der Clubs zumindest der Öffentlichkeit und der Judikative gegenüber dar.

Demnach wären die Damen doch gleichzubehandelnde Gäste- ohne jegliche Einschränkungen?

Soweit dieTheorie - in der Praxis sieht es schon wieder anders aus und der Beitrag von Fazer belegt dies auch. Also doch keine reine Koitus-Anbahnungsstätte und alle Aussagen der Betreiber zu der Geschäftsform sind einfach nur geheuchelt!

Des Weiteren kann ich mich Fazers Bemerkung nur anschließen - wäre der Laden ordentlich geheizt, gingen die Mädels nicht freiwillig in die Sauna. Auf andere Art und Weise wird es Ihnen bei der geringen Anzahl an Gästen sonst nicht warm.

Im Übrigen, was geht es den Betreiber eigentlich an, ob die Mädels in der Sauna sind oder nicht?

F.O.X
21.02.2013, 08:57
Im Übrigen, was geht es den Betreiber eigentlich an, ob die Mädels in der Sauna sind oder nicht?

Der Saunabereich soll ähnlich wie im SAK eine "RUHEZONE" sein,
und dort darf nicht angebaggert werden.

Die Damen halten sich allerdings nicht daran.

Ist halt für einige Männer ärgerlich, dass es kein Fleckchen mehr gibt,
wo man ungestört ausruhen kann.

Freischütz
21.02.2013, 09:47
Also ich hab nix dagegen, wenn sich die Mädels in der Sauna das Döschen ein bisschen aufwärmen. Kommt uns doch auch zugute:D
und Platz ist da genug und lustig isses meistens auch.

Baribal
21.02.2013, 12:32
Also ich hab nix dagegen, wenn sich die Mädels in der Sauna das Döschen ein bisschen aufwärmen. Kommt uns doch auch zugute:D
und Platz ist da genug und lustig isses meistens auch.


Dem kann ich nur zustimmen.
Habe über die Anatomie einer Dame schon mehr zu sehen bekommen als bei manch anderer auf dem Zimmer.
Ich finde es recht nett in weiblicher Begleitung in der Sauna.

Obwoh? In letzter Zeit war es recht spaßig, wenn ich aus der Sauna an die Bar ging, kam regelmäßig dann von einer CDL während der Aquise die Frage auf, ob ich sie nicht wärmen kann?
Hat riesen Spass gemacht sie in die Arme zu nehmen und fest zu drücken um sie zu wärmen.

Fazer
21.02.2013, 18:33
wer die totale Ruhe in der Sauna sucht, kann immernoch in die Außensauna gehen. Die ist an. Wer kosten senken will, sollte erstmal die ausschalten. Auch in der Dampfsauna ist so gut wie niemand.

In einem FKK-Club-wie auch in anderen Anbahnungsstätten- erwarte ich vor allem eines: gesunde, erkältungsfreie Mädels. Mir ist schon aufgefallen, daß bei einigen die Nase triefte.

@Baribal: nette Sache ein Mädel gleich zu wärmen, aber auch ganz schön ungerecht die anderen frieren zu lassen:rolleyes:

Baribal
21.02.2013, 19:46
wer die totale Ruhe in der Sauna sucht, kann immernoch in die Außensauna gehen. Die ist an. Wer kosten senken will, sollte erstmal die ausschalten. Auch in der Dampfsauna ist so gut wie niemand.

In einem FKK-Club-wie auch in anderen Anbahnungsstätten- erwarte ich vor allem eines: gesunde, erkältungsfreie Mädels. Mir ist schon aufgefallen, daß bei einigen die Nase triefte.

@Baribal: nette Sache ein Mädel gleich zu wärmen, aber auch ganz schön ungerecht die anderen frieren zu lassen:rolleyes:

Auf jedenfall gehören auch nette junge Mädchen in die Sauna!:)

In den Saunen in denen ich von Zeit zu Zeit verkehre, ist das weibliche Publikum zum größen Teil ein No Go! :(
Zum Teil Ü70!:(:(:(

Da komme ich mir in der Club-Sauna Jahre jünger vor.
Reine Männersauen kenne ich bsiher nur aus Fitnessclubs!
Einfach ein No Go!

@Fazer : Alle passen sowiso nicht in Sauna!:D:D:D:D Bleibt also noch genug zum wärmen übrig!:):cool:

dolphin
21.02.2013, 20:37
ist mir auch schon aufgefallen, dass die girls in FB sich hin und wieder in der Sauna für nen kurzen Moment (ein, zwei Minuten) aufwärmen...das tun sie sicherlich nicht, weil sie saunieren so toll und gesund finden...eher wohl, weil sie sich ansonsten im (kühlen) Club den ganzen Tag über den netten Hintern abfrieren...
...naja, bei den Ölpreisen können ein, zwei Grad "Zimmertemperatur" schon paar Euros ausmachen.

ach ja, das "Personal" vor den Gästen abzuwatschen geht gar nicht.

Baribal
21.02.2013, 21:33
ach ja, das "Personal" vor den Gästen abzuwatschen geht gar nicht.

Stimmt! Wo soll das denn hinführen?
Erst sollen die Arbeitszeiten und Arbeitsbedinungen verschlechtert worden sei, dann auch noch öffentlich Schikane!

Wenn da nicht die derzeit guten CDL in diesem Club wieder das Weite suchen, würde mich nicht wundern!
Dann kommen auf Dauer auch weniger Gäste!

Also ein typisches Eigentor der GL, oder einer übereifrigen Hausdame!

@GL : Bitte lasst die frierenden Mädchen wieder in die Sauna!:o
Das letzte Mal hat eine CDL meinen schon erfreuten BB blos kurz angefasst. :(
Wegen der extrem kalten Hände zog er sich sofort wieder zurück und hatte keine Lust mehr!:eek::confused:

old Guy
21.02.2013, 21:41
Das Zusammenstauchen in der Öffentlichkeit ist wahrscheinlich eines der kleineren Probleme für die Frauen. Fragt sie doch mal nach gewissem Personal an der Rezeption!

Fazer
22.02.2013, 18:31
Das Zusammenstauchen in der Öffentlichkeit ist wahrscheinlich eines der kleineren Probleme für die Frauen. Fragt sie doch mal nach gewissem Personal an der Rezeption!

Du meinst den neuen Herrn? Was ist mit dem, bzw. wen frag ich da am Besten?