PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute im Sakura



yul
20.02.2013, 19:38
Ja, ich habe es wieder getan.... Getrieben von meinen Hormonen und zu Faul um nach Ettlingen zu fahren, habe ich heute Mittag den Weg nach Böblingen gesucht.
Wie immer waren die Rahmenebedingungen perfekt: Sauberkeit, Service, Ambiente, Sauna, Essen: einfach nicht zu toppen. Nur eins hat gefehlt. Ihr ahnt es schon: Frauen. Heute waren nur spät pubertierende Mädels da. Woher die meisten kommen, dürfte kein Geheimnis sein. Aber anscheinen ist es den meisten in diesem Forum egal. Also reiten wir nicht drauf. Aber, das Fehlen erwachsener Frauen war heute schon bitter. Ich hatte mich schon auf die Anwesenheit von Nadine verlassen und gehofft, dass die eine oder andere Frau dazu gekommen wäre. Leider wurde Nadine um 4 nur "erwartet" und andere gestandene Frauen weit und breit nicht zu sehen.
Es waren noch 4 oder 5 andere Männer da, die auch suchend im Kreis herum gelaufen sind. Wie lang sie gewartet haben. Ichj jedenfalls habe meine Sachen gepackt und bin ungef. nach Hause.
:mad::mad::mad: Es war mal so schön im Sak.

Fummelbrett
20.02.2013, 20:25
Tschja .... da hast ne Ordentliche Portion Pech gehabt:devil3

da Nadine erst heute (ausnahmsweise) angereist ist:o
hatte sie laut HP erst um 17.09 Uhr eingecheckt:cool:

Da hätte sich warten doch noch gelohnt :holy:D

Mit Bella (Deutschland) und Sandra sind nur noch 2 weitere Deutsche CDLs heut da:o

Ettliche Ü 25 anderer Nationen aber auch noch:rolleyes:

old Guy
20.02.2013, 20:54
Dass ich Deutschland verlassen habe, ist bestimmt nicht der einzige Grund, warum ich in BB nur noch selten einchecke. :( Deine Aussagen über die Frauen sind aber dennoch ziemlich daneben. Ich kann Dir auf der heutigen Anwesenheitsliste sofort eine mit dem Master of Arts zeigen und einige andere, obwohl noch keine 30 Jahre alt, mit ganz vernünftigen Ansichten. Mit denen kann man sich auch gut unterhalten, wenn man einigermassen englich spricht. :p Dann lernt man sehr schnell, dass die wenigsten von denen dumme Hühner sind. :o

Vielleicht bist Du in einem Swinger-Club besser aufgehoben. Dort ist das Reservoir der Generation 40 plus X höher. :D

BTW Du musst vor den pubertierenden Mädels :rolleyes: keine Angst haben. Die beissen nicht, jedenfalls nicht, ohne dass man sie dazu auffordert. :D

high-voltage
20.02.2013, 20:59
Werter Yul,

das find ICH echt schade für dich, dass du so hektisch reagiert hast. Lt. Tagesplan wären dir folgende "Frauen" gerne zu Diensten gewesen:
Bella - Dütschland / Elli - Griechenland / Emily - Ukrainien / Mandy - Romulanien / Nadine - Dütschland / Sandra - Dütschland

Und bevor du ungepoppt den Laden verlassen hättest, wäre eine gediegene Fickeinheit mit einer pubertierenden Romulanerin sicher auch noch eine Option gewesen... oder wie oft wolltest du ficken :confused::confused::confused:

Schlägger
20.02.2013, 22:32
@yul

Der Werbeonkel vom FI kommt auch mal wieder aus den Puschen...... und gibt seine geistreichen Statements zum Besten...:D

Nadine war Gestern auch nicht als erwartet gelistet, da hätte ich als Kenner von modernen Kommunkationseinrichtungen die Gelegenheit genutzt und Fernmündlich das Gespräch mit der Rezi der Sakura gesucht und hätte dann genauer Nachfrage erfahren, das sie gegen 17 Uhr eincheckt.... und noch viele Mädels nach deinem Geschmack erwartet werden..

Wie vom Fummler und vom Hochvoltigen bereits erklärt... aber von dir auch diesmal nicht genutzt...

Das ist dir auch egal, es geht ja nur darum um gegen die Sakura zu schießen...

In 7 Jahren und 2 Monaten bringst du es auf 9 Beiträge, von denen ein Beitrag nach dem anderen immer mehr zum Brüller wird... ich hab die 8 wirklich geistreichen Botschaften nur unter Einsatz meiner ganzen Konzentration zu Ende lesen können...

Deine Versuche uns auch heute wieder mal die P6 Welt neu zu erklären sind für mich irgendwie so wie an Silvester.... the same.... procedere of every day.....

In nahezu allen mir bekannten und des öfteren besuchten Clubs im süddeutschen Raum ist der Anteil der deutschen Mädels ähnlich hoch oder niedrig... wie man es sehen möchte... oder kann:D

yul

LASS ES..... glaubst du wirklich dein Geschreibe hätte irgendwas wie einen geistreichen Inhalt oder ist irgendwie witzig....

Du erinnerst mich an einen ehemaligen Reiter aus der Nibelungensaga auf der Suche nach der Schwedenkönigin.... oder du nimmst irgendwelche Medikamente, davon aber entweder zu viel oder zu wenig..

In diesem Sinne

:hi

Es würde mich wirklich interessieren ob der Reitende auch wirklich in der Sakura war...:confused:



Ja, ich habe es wieder getan.... Wer es glaubt...
Es waren noch 4 oder 5 andere Männer da, die auch suchend im Kreis herum gelaufen sind.

Stimmt absolut nicht

Wie lang sie gewartet haben. Ichj jedenfalls habe meine Sachen gepackt und bin ungef. nach Hause.
:mad::mad::mad: Es war mal so schön im Sak.
Falsch.......... Es ist schön in der Sakura.....


Ungefickt aus der Sakura..... Lachhaft .... Nur Schwule kommen vielleicht ungefickt(ungesäggst) aus der Sakura wie früher aus dem Rommel, Samba, Gutshof, Niethammer..etc........



..

Anubis
22.02.2013, 09:53
Ungefickt aus der Sakura..... Lachhaft .... Nur Schwule kommen vielleicht ungefickt(ungesäggst) aus der Sakura wie früher aus dem Rommel, Samba, Gutshof, Niethammer..etc........
Ich geb dem Schlägger nicht gern recht, würds wohl auch anders ausdrücken... Aber derzeit kein passendes Mädel im Sak zu finden, das ist schon ne Leistung! Respekt.

yul
22.02.2013, 13:31
Hey Jungs, entspannt mal a bissle!
In einem Forum darf auch mal eine negative Meinung geäussert werden. Ich gebe zu meine Messlatte ist hoch: Schieferhof, Palace, Zeus, Globe und Sakura vor 3 Jahren. Daran sollte sich die GF vom Sakura orientieren.

Ach Ja, und was die Mädels betrifft.
1. Die Anzahl ist mir egal
2. Sobald eine unaufgefordert mir zwischen den Beinen greift, ist es vorbei. Dann bleiben alt im Sak. leider nicht viel übrig.

Übrigens Positives habe ich auch berichtet: Als Wellness-Club ist der Sakura, auch wenn ein bisschen teuer, bestens geignet.

leckermäulchen
22.02.2013, 14:18
zum Glück gibst wohl nicht viele, die es schaffen, ungefickt aus der sakura zu kommen. im übrigen hat mir dort noch keine unaufgefordert zwischen die Beine gefasst.

leckermäulchen

Searching Heart
22.02.2013, 14:52
... Ich gebe zu meine Messlatte ist hoch: Schieferhof, Palace, Zeus, Globe und Sakura vor 3 Jahren. Daran sollte sich die GF vom Sakura orientieren. ...Was war denn im Sakura vor 3 Jahren ?
- Der Rumäninnen-Anteil war genauso hoch, nur waren fast alle dunkelhaarig.
- Es waren weniger Frauen im Club und vor allem gab es weniger Abwechslung. Seit schon längerer Zeit tauchen wöchentlich einige neue Mädchen auf. Das gab es vor 3 Jahren nicht, vielleicht mal eine oder auch mal gar keine.
- Vielleicht gab es da aber die eine oder andere ältere deutsche Dienstleisterin mehr. Also falls du sowas suchst. :rolleyes:



... Ach Ja, und was die Mädels betrifft. ...
2. Sobald eine unaufgefordert mir zwischen den Beinen greift, ist es vorbei. Dann bleiben alt im Sak. leider nicht viel übrig. ...Blanker Unsinn. Die Frauen dort sind angehalten, die Akquise zurückhaltend und niveauvoll zu betreiben. Primitives Pimmelziehen bei unbekannten Gästen sehe ich dort daher nicht, obwohl das sicher auch mal vorkommt. Aber die von dir angesprochene Häufigkeit ist einfach Quatsch.


Und was deine "hohe Messlatte" betrifft :
Die Mädchen legen die Messlatte, und nicht der Club. Und in allen Clubs gibt es Mädchen, die das Maximum bringen, sicher aber nicht bei jedem Gast. Als Laufkunde hast du da sowieso erst mal schlechtere Karten. :cool:

joe250
22.02.2013, 15:22
Ja, ich habe es wieder getan.... Getrieben von meinen Hormonen und zu Faul um nach Ettlingen zu fahren, habe ich heute Mittag den Weg nach Böblingen gesucht.


Ich gebe zu meine Messlatte ist hoch: Schieferhof, Palace, Zeus, Globe und Sakura vor 3 Jahren.

Passt denn das FI auch in die obige Aufzählung oder ist man da nicht so anspruchsvoll... :rolleyes:

luziferianer
22.02.2013, 16:00
Immer wieder erstaunlich wie kreuzdämlich sich die Werbeonkel anstellen :greenfing

Kompass
22.02.2013, 16:02
Falls es so ist, dass man im Sak als Laufkunde keinen richtig guten Service bekommt, dann ist das wohl ne Besonderheit des Sakuras. Dann werde ich dort demnächst einen reinen Wellness und Fresstag einlegen und für Zimmergänge einen anderen Club vorziehen.

Danke für die Info.

bed_of_roses
22.02.2013, 16:52
Falls es so ist, dass man im Sak als Laufkunde keinen richtig guten Service bekommt, dann ist das wohl ne Besonderheit des Sakuras. Dann werde ich dort demnächst einen reinen Wellness und Fresstag einlegen und für Zimmergänge einen anderen Club vorziehen.

Ihr müsst auch jeden Spruch auf die

http://2.bp.blogspot.com/-nDLTwCZT7WQ/TmIIrhST-PI/AAAAAAAAeMI/WVv9poD_a6A/s1600/goldwwage-798007.jpg

legen was?

:hi

Searching Heart
22.02.2013, 17:52
Falls es so ist, dass man im Sak als Laufkunde keinen richtig guten Service bekommt, dann ist das wohl ne Besonderheit des Sakuras. ... Ich sprach vom Maximum und nicht von gutem Service. ;) Und guter Service ist das, was du willst. :cool:

leckermäulchen
22.02.2013, 18:52
es ist schon so, dass man als stammi mit einem Mädel und das Mädel mit einem entspannter und offener umgeht als wenn man als neuer gast da ankommt. ich denke das ist ganz normal und ich nehm mal an dass der SH so wasvin der Art gemeint hat ;)

leckermäulchen

Kompass
22.02.2013, 19:09
Ich sprach vom Maximum und nicht von gutem Service. ;) Und guter Service ist das, was du willst. :cool:

Ich weiß zwar nicht, was du unter "Maximum" verstehst, aber ich gebe mich mit "guter Hausmannskost" zufrieden.:)

Und ich dachte immer, guten Service erhält man, wenn die Chemie so halbwegs passt. Ob Laufkunde oder Stammkunde.

Nein, ein Maximum erwarte ich im Puff nicht!

viago
22.02.2013, 19:11
Servicebandbreite der CDL

Eine CDL (im Sakura) wird einem neuen und unbekannten Gast einen Standardservice bieten. Zumal wenn sie davon ausgeht, dass er mit ihr 30 Minuten auf Zimmer verbringt. Der Umfang dieses Standards wurde bereits hinlänglich aber nicht abschließend diskutiert. Inkl. Anbahnung und Nachbereitung beträgt der Aufwand ca. 1 Stunde für die Frau. Bei einem 12-14 stündigen Arbeitstag mit Leerlaufzeiten kannste abschätzen, was die Frau nach Kosten übrig behält.

Das durchschnittliche Serviceniveau im Sakura (auch bei einer 30-Minuten-Buchung) ist über jeden Zweifel erhaben. Erstbesucher werden das bestätigen.

Es ist nur natürlich, dass nette, gepflegte Gäste, die eine CDL auch wiederholt und für 1 Stunde oder länger buchen mehr als Standard geboten bekommen. Sie wären dumm, wenn sie anders handelten. Und dumm sind die allermeisten CDL nicht.

Aber: Was langweile ich euch wieder mit Banalitäten ... :rolleyes:

Kompass
22.02.2013, 19:46
Es ist nur natürlich, dass nette, gepflegte Gäste, die eine CDL auch wiederholt und für 1 Stunde oder länger buchen mehr als Standard geboten bekommen.

Standard reicht ja aus. Dann werde ich wohl nie in den Genuss kommen, was ein Stundenbucher so alles erlebt. Macht ja nichts, solange sie mich auch in einer halben Stunde flashed!

joe250
22.02.2013, 20:08
Standard reicht ja aus. Dann werde ich wohl nie in den Genuss kommen, was ein Stundenbucher so alles erlebt. Macht ja nichts, solange sie mich auch in einer halben Stunde flashed!

Langzeitbucher werden überwertet :D Ich hatte schon halbstündige Dates, die konnten einfach nicht mehr besser sein. :) :firebounc :D
Letztendlich hängt es immer von den zwei Personen auf dem Zimmer ab :D :rolleyes:

latinlover99
22.02.2013, 20:13
Servicebandbreite der CDL
Es ist nur natürlich, dass nette, gepflegte Gäste, die eine CDL auch wiederholt und für 1 Stunde oder länger buchen mehr als Standard geboten bekommen. Sie wären dumm, wenn sie anders handelten. Und dumm sind die allermeisten CDL nicht.

Natürlich muss auch die Chemie stimmen (gepflegt etc.).
Wenn man mehrere (Extra-) Services bucht braucht man auch mehr Zeit um diese 'abzuarbeiten'
30 min reichen bei mir dafür in der Regel nie aus, weshalb meine Mindestdauer 1 Stunde ist,
oftmals sogar mehr (Muschilecken, Anallecken, Missio, Doggy, Reiten, 69er, NS-Spiele) ==> alles braucht
seine Zeit. 30 Minuten Buchungen, nein danke ==> viel zu hektisch, ich will doch ALLES GENIESSEN!!!
latinlover99

viago
22.02.2013, 20:36
Standard reicht ja aus. Dann werde ich wohl nie in den Genuss kommen, was ein Stundenbucher so alles erlebt ...


... Ich hatte schon halbstündige Dates, die konnten einfach nicht mehr besser sein. :) :firebounc :D
Letztendlich hängt es immer von den zwei Personen auf dem Zimmer ab :D :rolleyes:

Wirf die Flinte nicht in's Korn. Wenn ich dich richtig gelesen habe, dann steht dir dein Erstbesuch im SAK noch bevor. Lass dich überraschen. An Samstagen sind die meisten SAK-Jungs aus diesem Forum vor Ort. Und was die Sache wieder unübersichtlich macht: Standard ist nicht gleich Standard. Und, wie auch LL sagt: Chemie.



Langzeitbucher werden überwertet ...

Ich weiß ja nicht, was du unter Langzeitbucher verstehst!? Nach meinem Verständnis sind das die Herrschaften, die 3 Stunden und länger oben verweilen. Soll auch welche geben, die sich das Mädel beim Einchecken krallen und nicht vor Dienstschluss wieder frei geben. Sei beiden gegönnt. Recht häufig an Sonntagen zu beobachten.

F.O.X
22.02.2013, 20:49
Es ist nur natürlich, dass nette, gepflegte Gäste, die eine CDL auch wiederholt und für 1 Stunde oder länger buchen
mehr als Standard geboten bekommen.

Aufgrund ansonsten fehlendem Datenmaterial zu deinen o.g. Ausführungen,
speist sich die Empirie erstmal nur aus deinen persönlichen Beobachtungen/Erfahrungen.

Ich dachte dass in Beiträgen der Vergangenheit (durch bestimmte Personen)
bereits hinlänglich folgende Faktoren als ausschlaggebend dargestellt wurden

- die Chemie muss stimmen, und
- zu gutem Sex gehören immer 2

um gehobenen Standard geniessen zu dürfen.
Oder gelten diese Regeln nun doch nicht mehr .... ?



F.O.X

Searching Heart
22.02.2013, 22:04
Ich weiß zwar nicht, was du unter "Maximum" verstehst, aber ich gebe mich mit "guter Hausmannskost" zufrieden.:) ...Sag ich doch. Und darum wirst du auch keine Probleme haben, dort geeignete Kandidatinnen zu finden.


... Und ich dachte immer, guten Service erhält man, wenn die Chemie so halbwegs passt. Ob Laufkunde oder Stammkunde. ...Richtig. Dann erhält man normalerweise auch guten Service.


... Nein, ein Maximum erwarte ich im Puff nicht!Gut. Dann hat man's einfach und die Befriedigung ist leicht zu erlangen.


@ viago :
Kompass war schon vor Jahren im Sak, kam beispielsweise mit Elena / RO sehr gut zurecht.

viago
22.02.2013, 23:12
Aufgrund ansonsten fehlendem Datenmaterial zu deinen o.g. Ausführungen, speist sich die Empirie erstmal nur aus deinen persönlichen Beobachtungen/Erfahrungen ...

Ein wenig Logik schadet aber auch nicht: Schließlich reden wir hier über Prostitution in einem Bordell. Obwohl wir i.A. lieber verniedlichend "Mädels" und "Club" sagen.

Also: An erster Stelle steht die Kohle. Da kann die "Chemie" zwischen dir und dem "Mädel" noch so stimmen. Wedelt ein anderer Freier mit (deutlich) mehr Scheinen als du ... Was passiert dann wohl? Klar, man kann sich vieles schön reden. Ist normal. Erst an zweiter Stelle kommen dann die soften Faktoren.


Kompass war schon vor Jahren im Sak ...

Na dann wird's mal wieder Zeit. :hi

Kompass
22.02.2013, 23:12
Ja, es wird wohl mein ca. 8 Besuch im Sakura werden. Obwohl der letzte Besuch weit über ein Jahr her ist. Ich hatte schon gute bis sehr gute Nummern dort. An ein Mädel, die nur kurz da war, habe ich keine so gute Erinnerung. Sie nützte damals meine Unerfahrenheit aus, in dem sie mich nach dem Akt auf dem Zimmer in ein Gespräch verwickelte und das Gespräch dann extrem in die Länge zog. Aber Fehlern wird man klug, so lernte ich die Zeit vorher abzuklären. Der Fick an sich war geil. Für mich ne Optikschnitte: Larisa RO. Aber die restlichen Mädels waren tadellos.

Ja, die Elena war ne Nette. Erinnere mich gerne an sie.

Hatte eigentlich morgen vor aufzutauchen. Muss ich wohl verschieben, da im Mola viele neue Mädels aufgetaucht sind.
Aber ich freue mich schon auf den Sak-Besuch

Gast
22.02.2013, 23:25
Aber ich freue mich schon auf den Sak-Besuch

Ich mich auch - hoffentlich bald mit der richtigen...:o

joe250
23.02.2013, 10:54
Hatte eigentlich morgen vor aufzutauchen. Muss ich wohl verschieben, da im Mola viele neue Mädels aufgetaucht sind.
Aber ich freue mich schon auf den Sak-Besuch

Also ich würde Dir von einem Besuch in der Kirschblüte eher abraten! :D Ist wie beim Autokauf, wenn man auf einen Fiat Panda steht, dann wird man mit einer schwäbischen Wertarbeit nicht glücklich werden ;)

Kompass
23.02.2013, 11:28
Ne, stehe seit Jahren schon auf Volkswagen. Einfach grundsolide. Er fährt, fährt und fährt.

Gast
23.02.2013, 11:42
Ne, stehe seit Jahren schon auf Volkswagen. Einfach grundsolide. Er fährt, fährt und fährt.

Und ich auf Isha - ähm, Dacia natürlich...:firebounc

ajax69
24.02.2013, 02:56
Also ich würde Dir von einem Besuch in der Kirschblüte eher abraten! :D Ist wie beim Autokauf, wenn man auf einen Fiat Panda steht, dann wird man mit einer schwäbischen Wertarbeit nicht glücklich werden ;)
...ich würde auch von einem Sakura-Besuch abraten - wenn man nämlich auf Ferrari, Lamborghini, Aston Martin, Lotus u.ä. steht, ist die schwäbisch-deutsche Hausmannskost aus Mercedes, VW und BMW doch etwas wenig!:mad:
Und wenn dann ein solcher Exot wie Dacia nicht anwesend ist, kann man dort sehr leicht ungepoppt wieder den Laden verlassen!:D:D
Aber keine Sorge - vereinzelte Exemplare der Supersportwagen gibt es in Heaven, Oasis, Palmas, First, FI, Point, Safari auch immer wieder, um nur mal die Clubs in näherer Reichweite zu nennen - mehr Auswahl natürlich in World, Sharks, Oase, GT, Samya, LR u.a.
Ach ja, bei meinem vorletzten Besuch im Sak. gab`s wenigstens 1 Porsche und 1 Audi R8 - konnte man wenigstens designmässig und sportlich auf seine Kosten kommen. Beim letzten Besuch waren außer 3 aufgemotzten AMG`s keine Lichtblicke zu sehen - ich stehe nun mal nicht auf übermäßiges Tuning!;) Bei 54 Modellen leider ein ganz schwaches Bild.:vorsicht

ajax69

Ballack13
24.02.2013, 05:01
Ajax ich glaub Du bist noch
ein wenig von Deinem Thailand Aufenthalt verwirrt. :confused:



Gruß Ballack13

Searching Heart
24.02.2013, 07:37
... Und wenn dann ein solcher Exot wie Dacia nicht anwesend ist, kann man dort sehr leicht ungepoppt wieder den Laden verlassen!:D:D ...Ich glaube der Exot hier bist du. :rolleyes:
Reist du in halb Deutschland rum, um irgendweche Otikhammer zu ficken ? Lohnt sich das dann wenigstens auch ficktechnisch ? :confused:
Selbst wenn Optik und Service in der höchsten Liga angesiedet sind, wäre es mir einfach zu blöd, dafür stundenlang auf der Straße rumzugurken.
Im Sak tauchen immer wieder Mädchen auf, die ich attrativer finde als meine aktuellen Stamm-Mädchen. Dennoch ist meine Motivation, hier auf Unbekannt zu setzen, reativ gering.

joe250
24.02.2013, 08:57
Aber keine Sorge - vereinzelte Exemplare der Supersportwagen gibt es in Heaven, Oasis, Palmas, First, FI, Point, Safari auch immer wieder, um nur mal die Clubs in näherer Reichweite zu nennen

Vereinzelte Exemplare ... immer wieder :confused: :confused: :confused:
So richtig optimistisch hört sich das für mich jetzt nicht an :( Wie oft muss man denn da hin um eines zu finden? :D :confused:
Da gehen Jungs wegen Optikschlitten ins Safari :eek: - Ich muss bisher blind durchs Leben gelaufen sein :D :rolleyes:

Beim besten Willen, aber im Safari ist mir wegen der Optik noch keine Kinnlade runtergefallen :wink2

Anubis
24.02.2013, 11:49
Ach ja, bei meinem vorletzten Besuch im Sak. gab`s wenigstens 1 Porsche und 1 Audi R8 - konnte man wenigstens designmässig und sportlich auf seine Kosten kommen. Beim letzten Besuch waren außer 3 aufgemotzten AMG`s keine Lichtblicke zu sehen - ich stehe nun mal nicht auf übermäßiges Tuning!;) Bei 54 Modellen leider ein ganz schwaches Bild.
Was für ein Geschwätz. Vor allem wenn man selber ein rostiges Fahrrad ist, um mal beim Vergleich zu bleiben :eek:

Bei meinen eigenen Besuchen in Oase und Sharks konnt ich nicht erkennen wo der Unterschied sein soll.

old Guy
24.02.2013, 11:54
Mein Gott, was für ein Kindergarten. Wäre gestern gut beschäftigt gewesen, wenn ich nicht vom Vortag nicht so fertig gewesen und gegen halb elf Uhr eingepennt wäre. :o Danach ging nichts mehr. :(

joe250
24.02.2013, 12:22
Letztendlich wird ja keiner gezwungen in einen bestimmten Club zu gehen :D
Wenn man dann trotz so einem reichhaltigen Angebot noch Probleme hat, dann liegt das weniger am Club als an einem selber :rolleyes:

Das gilt sowohl für die Kirschblüte als auch für andere Clubs :wink2

F.O.X
24.02.2013, 12:33
Manchmal klingt´s schon so, wie wenn nur in der Sakura eine spezielle Gattung Mädels vertreten wären.

Aber ein Grossteil der Mädels wandert ja schliesslich auch nur rum, war vorher in anderen Clubs tätig
und zieht auch mal wieder weiter.

Meiner Meinung nach ist die "Durchmischung" des Angebots in fast allen Clubs gleich oder ähnlich.
Hervorstechen tut hier keiner .... mal ist die Besetzung besser mal halt auch schlechter.

Klar sind in den grösseren Cubs wie World mehr "Cremeschnitten und Optikhappen" vertreten,
als in wesentlich kleineren, was an Hand der Anzahl der insgesamt vertretenen CDL´s wohl logisch ist.
Heisst aber nicht, dass man in kleinen Clubs nicht auch findig werden könnte, und so manche versteckte Perle
dort entdecken kann.

Dass man deshalb längere Anfahrten in Kauf nimmt, liegt wohl ganz einfach in dem Grund,
um mal öfters wieder "neue Gesichter" kennenzulernen.
Wunder kann man hier wohl seltenst erleben und evtl. sogar enttäuscht sein,
denn die teils vorhandenen Top-Bodys der CDL´s sind nun mal nicht unendlich steigerungsfähig.

F.O.X

old Guy
24.02.2013, 12:43
Manchmal klingt´s schon so, wie wenn nur in der Sakura eine spezielle Gattung Mädels vertreten wären.



...und deshalb fahre ich jetzt zur Prosecco-Party. :p

dolphin
24.02.2013, 12:43
wer im SAK nix zu f.... findet ist selber schuld. Punkt.

ich weiß ja nicht, welche Ansprüche und Erwartungen hier manche User haben, aber bei 50 Damen am Samstagabend sollte doch mind. eine dabei sein, die gefällt.

F.O.X
24.02.2013, 12:50
...und deshalb fahre ich jetzt zur Prosecco-Party. :p

Hmmm .... ob sich´s heut eher lohnen tät in FB aufzukreuzen ? :confused:

Am vergangenen Montag war´s a bisserl mau ... :o

F.O.X
24.02.2013, 12:53
.... aber bei 50 Damen am Samstagabend sollte doch mind. eine dabei sein, die gefällt.

sogar "2" :p

old Guy
24.02.2013, 12:53
Hmmm .... ob sich´s heut eher lohnen tät in FB aufzukreuzen ? :confused:

Am vergangenen Montag war´s a bisserl mau ... :o

Dass Federvieh weiß, das der Laden heute voll wird. Außerdem habe ich schon was vereinbart. ;)

messiah
24.02.2013, 13:22
Ja, ich habe es wieder getan.... Getrieben von meinen Hormonen und zu Faul um nach Ettlingen zu fahren, habe ich heute Mittag den Weg nach Böblingen gesucht.
Wie immer waren die Rahmenebedingungen perfekt: Sauberkeit, Service, Ambiente, Sauna, Essen: einfach nicht zu toppen. Nur eins hat gefehlt. Ihr ahnt es schon: Frauen. Heute waren nur spät pubertierende Mädels da. Woher die meisten kommen, dürfte kein Geheimnis sein. Aber anscheinen ist es den meisten in diesem Forum egal. Also reiten wir nicht drauf. Aber, das Fehlen erwachsener Frauen war heute schon bitter. Ich hatte mich schon auf die Anwesenheit von Nadine verlassen und gehofft, dass die eine oder andere Frau dazu gekommen wäre. Leider wurde Nadine um 4 nur "erwartet" und andere gestandene Frauen weit und breit nicht zu sehen.
Es waren noch 4 oder 5 andere Männer da, die auch suchend im Kreis herum gelaufen sind. Wie lang sie gewartet haben. Ichj jedenfalls habe meine Sachen gepackt und bin ungef. nach Hause.
:mad::mad::mad: Es war mal so schön im Sak.
Kenne diese sehr liebe und hübsche Frau (Magi) seit vielen Jahren. Ist sehr anschmiegsam und liebt zuvor gemeinsam ein Glas Rotwein bei einem small-talk. Küsst dabei echt lieb und berührt Dich richtig fest. Ist eine ehrliche Haut. Ist sie nicht mehr anwesend? Werde sie auf ihrem Handy mal anrufen.

ajax69
25.02.2013, 02:24
Was für ein Geschwätz. Vor allem wenn man selber ein rostiges Fahrrad ist, um mal beim Vergleich zu bleiben :eek:

Bei meinen eigenen Besuchen in Oase und Sharks konnt ich nicht erkennen wo der Unterschied sein soll.
Du solltest bei Deiner Beleidigung nicht von Deinem Aussehen auf andere schließen!:greenfing
Zumindest hab ich die Mädels mit Mercedes/BMW/VW nicht beleidigt - stehen schließlich viele Leute auf genau diese Marken!

Versuch`s mal mit ner Brille - sollte man in Deinem Alter immer zur Hand haben!:D:D
Wie jeder Club-Fuzzy weiss, sind Besetzungen nie konstant. Können an einem bestimmten Tag im Sakura hübschere Mädels sein als in allen anderen Clubs. Aber zumindest in der Oase, im Atlantis I und im Sharks bin ich bisher noch nicht ungepoppt gegangen. Kann aber dort eventuell auch mal passieren.;)


Ich glaube der Exot hier bist du. :rolleyes:
Reist du in halb Deutschland rum, um irgendweche Otikhammer zu ficken ? Lohnt sich das dann wenigstens auch ficktechnisch ? :confused:
Selbst wenn Optik und Service in der höchsten Liga angesiedet sind, wäre es mir einfach zu blöd, dafür stundenlang auf der Straße rumzugurken.
Klar bin ich ein Exote - halte mich halt nach dem Mercedes Motto: "das Beste oder nichts!":)
Ich bin halt ein Club Fuzzy, während Du ein verblendeter Sakura-Fuzzy bist. Als ich mit dem Nebenhobby vor 16 Jahren mit dem Schieferhof anfing,
gab es weit und breit nix vergleichbares bei uns in der Gegend. Jahrelang war ich dann unterwegs in die hessischen Clubs, bis endlich mit dem ColA, dem Haus und dem Mola ein paar vernünftige Clubs in näherer Umgebung (immer noch 75 - 110 km) aufmachten. Und erst seit ein paar Tagen gibt es einen Club bei mir um die Ecke, der aber momentan noch Lichtjahre von einem besuchbaren Club entfernt ist. Ich musste also schon immer etwas weiter fahren,
um das Besondere zu bekommen.;)

War halt mal ne Ausnahme letzte Woche im Sakura - bisher hab selbst ich dort immer ein oder mehrere Sahneschnitten vorgefunden!:p

Und auch gestern hab ich eine Optikgranate im Punkt erspäht, die laut FK vorher im Sakura gewesen sein soll! Leider war dieser Ferrari letzte Woche nicht in BB...

ajax69

GBP
25.02.2013, 09:22
Was gibt es sonst noch zu sagen? Man ist offensichtlich überfordert, den Wasserbehälter vor der Sauna zu tauschen, wenn wer leer ist

Wasserbehälter vor der Sauna? Wasser zum trinken? Oh, das muss komplett neu sein und freut mich. War zuletzt letzte Woche Donnerstag dort und habe da (ausser einem umgefallenen Gast) nichts ungewöhnliches im Saunabereich entdeckt.

old Guy
25.02.2013, 13:08
Wasserbehälter vor der Sauna? Wasser zum trinken? Oh, das muss komplett neu sein und freut mich. War zuletzt letzte Woche Donnerstag dort und habe da (ausser einem umgefallenen Gast) nichts ungewöhnliches im Saunabereich entdeckt.

Es ging um Fellbach. Ich hatte das Post versehentlich im falschen Thread plaziert. :o Der Wasserspender steht dort bereits seit einer kleinen Ewigkeit an der Wand zwischen den beiden Kommoden.

Searching Heart
25.02.2013, 13:55
... Ich bin halt ein Club Fuzzy, während Du ein verblendeter Sakura-Fuzzy bist. ...
Ich musste also schon immer etwas weiter fahren, um das Besondere zu bekommen.;) ...Von mir aus kannst du so viel in der Gegend rumfahren, bis du blöd wirst, um "das Besondere" zu bekommen. Deine hier rüberkommende Eingebildetheit wird dich darin bestätigen, nur so "das Besondere" erlangen zu können, was gerade gut genug ist für dich.
Ich bin in der Regel von 14:00 bis 4:00 Uhr im Club und will dann einen, der Zeit und Müdigkeit angemessenen, kurzen Heimweg haben. Von daher sind das Sakura und das Paradise für mich verkehrstechnisch optimal.
Ich werde nicht für irgendwelche Muschis 100 oder mehr Kilometer in der Gegend rumfahren, nur weil die Frau drumrum sehr attraktiv ausschaut. Ob die dann auch noch vernünftig ficken will, ist noch die zweite Frage. Falls nicht, kann ich eh nichts mit der anfangen, egal wie toll die aussieht.
Und daß du in viel mehr Clubs warst als ich, weist dich auch nicht als einen erfahreneren Clubber aus. Auch Tridonic war in viel mehr Clubs als ich. ;) :D

old Guy
25.02.2013, 14:33
Ach bitte. Manchmal ist eine weitere Anreise durchaus zu rechtfertigen. ;)

Searching Heart
25.02.2013, 15:02
Ach bitte. Manchmal ist eine weitere Anreise durchaus zu rechtfertigen. ;)Jo, und um dann u.a. auch im Sakura zu landen. :D

Alex1974
25.02.2013, 16:11
Mein Vorschlag wäre eher, dass die Clubs die Zimmer auch fürs übernachten zur Verfügung stellen ;-) Küche haben sie eh für Frühstück kann man zur Not zum Mc donnalds. Falls Mann eine dienstleiterin besonders gut gefällt kann er sie ja dann dazu Buchen.

Bsp 65€ Eintritt und Übernachtung 130€ dann werden die Zimmer noch besser genutzt. Zum reinigen haben sie auch zwischen 10 und 14 Uhr zeit

Anubis
25.02.2013, 17:30
Mein Vorschlag wäre eher, dass die Clubs die Zimmer auch fürs übernachten zur Verfügung stellen ;-)
Tun sie doch. Im Sak geht das glaub ich, von einigen anderen Clubs weiss ich dass das geht. Wir wohl nur eher selten genutzt.

Alex1974
25.02.2013, 17:37
Dann sollten sie mal damit werben ;-)
Mann könnte dann doch mal ein Glas trinken und mit oder ohne Dame einfach vor Ort pennen.
Wenn die Rate stimmt wäre ich dem nicht abgeneigt.

Anubis
25.02.2013, 17:38
Wenn die Rate stimmt wäre ich dem nicht abgeneigt.
Die Rate könnt hier der Haken sein, nach allem was ich gehört habe. Aber Fragen hilft ;)

Searching Heart
25.02.2013, 17:39
... Im Sak geht das glaub ich, von einigen anderen Clubs weiss ich dass das geht. Wir wohl nur eher selten genutzt.Im Sak ging das zumindest früher mal (offizieller Übernachtungspreis war 150 Euro), den aktuellen Status kenne ich aber nicht. Doch im Grunde will man das dort nicht.

Alex1974
25.02.2013, 18:22
150 wäre sehr happig ;-) wobei wenn die Sauna die ganze Nacht läuft ne Flasche Sekt auf dem Zimmer ist und der Whirlpool eingelassen wird ....

Wie will man das im Grunde nicht @ SH?

leckermäulchen
25.02.2013, 18:49
man bzw frau will keine Übernachtungs Gäste in der sakura. warum auch immer. da gäbe es nachts sicher ein paar ganz lustige parties. wenn dann noch Mädels dabei sind... bei der stammklientel der sakura könnte das thema zum selbstläufer werden.

leckermäulchen

bed_of_roses
25.02.2013, 18:55
man bzw frau will keine Übernachtungs Gäste in der sakura. warum auch immer.

Schonmal daran gedacht, dass dann auch Personal (ausser der/den SDL`s) anwesend sein muss?
Schonmal eine Kosten/Nutzenrechnung (aus Sicht der Fa. Sakura) aufgestellt?

Ist ja schließlich kein Hotel das Sakura :hi !

Alex1974
25.02.2013, 18:59
Ist aber nahe dran an einem Hotel ;-) deswegen ja die frage. Nachts wäre es eher ne Jugendherberge ;-) bei dem durchschnittlichen alter der Damen. Man könnte Flaschen drehen spielen und andere lustige Späße aus der Teenie zeit.

Searching Heart
25.02.2013, 19:25
... Wie will man das im Grunde nicht @ SH?Die wollen keine fremden Männer im Haus haben, womöglich noch betrunken. Wer weiß, was die da anstellen ? Auch muß dann jemand vom Personal im Haus bleiben (Als Sicherheit für eine mitübernachtende CDL ?).

Als ich mal mit einem Mädchen in Appartement 1 übernachtet habe, hat Gabi (Personal) in Appartement 2 geschlafen.
Komfortabel war das Ganze nicht. Appartement 1 ist im Winter scheiß kalt und wir hatten nur eine dünne und zu kleine Decke. Sie zog, ich war nackt. Ich zog, sie war nackt. :( Damals war dort im unteren Bereich auch nur eine Matratze, keine Ahnung, wie es jetzt dort aussieht.
Habe mich dann dazu entschlosssen sie schlafen zu lassen, denn sie mußte ja am Folgetag wieder arbeiten, und mir selbst irgendwie die Nacht um die Ohren geschlagen. Als ich dann morgens zwischen 9.00 und 10.00 Uhr die Treppe hinunter kam, um im UG zu duschen (wollte sie im Appartement nicht wecken) war ich gut für die Erheiterung des Reinigungspersonals, so nach dem Motto "Wer hat denn den hier vergessen ?". :rolleyes:
Hätte ich auch noch für's Mädchen zahlen müssen, hätte ich mich wohl geärgert. So war es aber noch Ok.

Der Grund für die Übernachtung war eigentlich der, daß es in der Nacht viel Neuschnee gab und ich mir die Heimfahrt mit Sommerreifen ersparen wollte, da ich ohnehin am nächsten Tag wieder im Club sein wollte.
Da mir das allein aber etwas langweilig erschien, kurzerhand ein Mädel gefragt, mit der ich damals öfter zugange war und ziemlich regelmäßig ein Stück ihres Heimweges mit dem Auto mitgenommen habe. Sie hatte dann halt ihre Übernachtungskosten gespart. Im Appartement gab es noch einen (bezahlten) Quicky, normale Zimmerdates hatte ich mit ihr auch an beiden Tagen.

Sie hatte kurze Zeit später auch noch mit einem Stammgast von ihr im Club geschlafen. Für den war das aber sicher teurer. ;) Aber OK, bei uns war es ja auch nichts Besonderes.
Fast ein Jahr später hat sie auch mal auf meinem Sofa gepennt, weil sie nicht 3 Stunden auf den Zug warten wollte. Kurz darauf kam sie dann nach einem sehr schlechten Wochenende nicht mehr in den Club. Das ist jetzt 2 Jahre her.

old Guy
25.02.2013, 20:21
Ist aber nahe dran an einem Hotel ;-) deswegen ja die frage. Nachts wäre es eher ne Jugendherberge ;-) bei dem durchschnittlichen alter der Damen. Man könnte Flaschen drehen spielen und andere lustige Späße aus der Teenie zeit.

Genau das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einer der Gründe, warum inhouse keine Übernachtungen offeriert werden. Wenn etwas passiert, wird geprüft, ob der Betreiber seine Pflichten erfüllt hat. Außerdem legen die Chefinnen bestimmt keinen Wert darauf, dass besoffene Übernachtungsgäste ihren süßen kleinen Club in seine Bestandteile zerlegen.

Ganz in der Nähe - zehn Gehminuten entfernt - befindet sich mit dem Mercure ein Vier-Sterne-Hotel, zwar leicht renovierungsbedürftig aber ganz passabel. Ich habe dort schon für 70 EUR übernachtet.