PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Safari Pforzheim Vicki



TheDirk
20.02.2013, 19:37
Hallo
Hallo zusammen ich bin neu nach Pforzheim gezogen ich war auch schon im Safari da habe ich die Vicki entdeckt was mich interessieren würde ist wer schon von euch bei ihr war und wie ihr Service ist welche extras sie macht hat ? Also Optisch ist sie ja echt nicht schlecht . Würde mich freuen wenn ich viele Antworten bekommen würde auch gerne Pn .

Mfg Dirk

Randy2006
20.02.2013, 22:08
Keine ZK, kein FO. Dafür FM und GF6. Extras? - keine Ahnung.

Abkürzungen nicht bekannt? Siehe http://www.traummaennlein.com/abkuerzungen.htm

Grüße
Randy2006

Baribal
20.02.2013, 22:26
Keine ZK, kein FO. Dafür FM und GF6. Extras? - keine Ahnung.

Abkürzungen nicht bekannt? Siehe http://www.traummaennlein.com/abkuerzungen.htm

Grüße
Randy2006

Woh!!!! Das habe ich schon lange gesucht!
Danke!

Kompass
20.02.2013, 23:31
Keine ZK, kein FO. Dafür FM und GF6. Extras? - keine Ahnung.

Grüße
Randy2006

Bitte erkläre mir doch mal, wie GF6 ohne ZK geht?:)

Randy2006
21.02.2013, 07:58
Bitte erkläre mir doch mal, wie GF6 ohne ZK geht?:)

Lieber Kompass, da kommt die süße Biene auf die geile Blume geflogen und schmiegt sich sanft und eng an den Stengel ohne Berührungsängste. Und obwohl die Biene sonst alles richtig macht und das Gefühl sehr innig und intensiv ist, bleibt die Zunge drinnen. Alles klar? :greenfing

:D :D :D

Grüße
Randy2006

Kompass
21.02.2013, 09:25
Nun habe ich es verstanden. Muss ja ne süsse Honigbiene sein.

Hurenstecher
21.02.2013, 10:24
die Vicki ist schon ein hübsches Mädchen,aber zum ficken taugt die nicht,bei mir machte Sie
noch die Hand dazwischen,weil ich angeblich,so nen langen dicken Schw... hätte.
Wenn Du so skinny Mädels liebst wie ich,geh mal zur Cora die fickt Dich absolut tabulos,da
kann man danach sogar davon nur träumen.
Lg gH

Baribal
21.02.2013, 10:41
Wenn Du so skinny Mädels liebst wie ich,geh mal zur Cora die fickt Dich absolut tabulos,da
kann man danach sogar davon nur träumen.
Lg gH

Wer ist Cora?
Seit wann ist sie im SPF?
Wie sieht sie aus?

Mit Namen an der Rezzi nachfragen bin ich vorsichtig geworden.
Hab mal nach Mändy gefragt.
Dann ist mif eine sehr dicke als Mändy vorgestellt worden.
Zum glück gab es Beiträge zu Mändy.
Aber das war sie bestimmt net gewesenl

gfsex
21.02.2013, 10:43
die Vicki ist schon ein hübsches Mädchen,aber zum ficken taugt die nicht,bei mir machte Sie
noch die Hand dazwischen,weil ich angeblich,so nen langen dicken Schw... hätte.
Wenn Du so skinny Mädels liebst wie ich,geh mal zur Cora die fickt Dich absolut tabulos,da
kann man danach sogar davon nur träumen.
Lg gH

@Hurenstecher
nur keine Komplexe, das macht sie auch bei kürzeren Schw...

gfsex
21.02.2013, 10:49
[QUOTE=Baribal;486138]Wer ist Cora?
Seit wann ist sie im SPF?
Wie sieht sie aus?

@Baribal.
Cora gehört wie Vicky zum Inventar. Sie ist deutschstämmig, blond und ziemlich tatowiert. Vom Service her hört man jedoch nur Gutes.

gluecksritter
21.02.2013, 11:39
Hallo
Hallo zusammen ich bin neu nach Pforzheim gezogen ich war auch schon im Safari da habe ich die Vicki entdeckt was mich interessieren würde ist wer schon von euch bei ihr war und wie ihr Service ist welche extras sie macht hat ? Also Optisch ist sie ja echt nicht schlecht . Würde mich freuen wenn ich viele Antworten bekommen würde auch gerne Pn .

Mfg Dirk

Von der Optik her gebe ich Dir ja recht, wenn auch nicht mehr ganz so straff wie noch vor einem Jahr. Bei mir war der Service damals sehr eingeschränkt: zaghaftes FM, mit beiden Händen den Gummi in der Mission und beim Reiten festgehalten, Wegdrehen des Kopfes beim Küssen. Wollte schon immer einmal wissen, was sie eigentlich überhaupt anbietet? Deshalb begrüßte ich diesen Thread nachdem man seit Jahres so gut wie nichts mehr über sie liest.

TheDirk
22.02.2013, 00:34
Also trotz denn nicht ganz so überschwenglichen berichten hier :) habe ich mich entschlossen da ich morgen mal das Safarie in Pforzheim auf suchen werde und mal zu Vickyzu gehen um mir mal selber ein Bild von ihrzu machen :D maja mal schauen ob ich dann ein Bericht darüber schreibe ??? Aber wenn es irgend wen interresiert dann kann er mich ja gerne per ner Pn anschreiben und danke für die vielen Berichte .

der alte Sack
24.02.2013, 21:19
lese mal den Bericht und dann möchten wir auch was von deiner Erfahrung zu der Dame lesen;)
http://www.bw7.com/forum/showthread.php/63219-FKK-Safari-PF-Andrea-Shanaja-Vicki

Dante98
18.04.2013, 11:03
Dienstag 16.04.2013 14 Uhr.

Geschäftstermin geplatzt :mad::(

Nächster Termin 17 Uhr:rolleyes:

Was tun in dieser Zeit :confused::confused::confused:

Besuch im Safari Pforzheim :confused: Warum nicht:confused: War schon längere Zeit nicht mehr auf Großwildjagd.

Ca. 10 CDL vor Ort. Inklusive meiner Wenigkeit 2 Dreibeiner:eek::D

Mit Melly (D) ex Sakura eine Weile unterhalten. Sie hat über schwache Umsätze und insbesondere am Wochenende über viel Publikum mit Migrationshintergrund geklagt.
Da ich keine Lust auf Sportficken hatte mußte ich Melly leider einen Korb geben.:o

Im Raucherkino dann ein gar hübsches Exemplar der weiblichen Rasse entdeckt.
Mitte 20, A-Cups, lange dunkle Haare, KF34/36 und ein unschuldiges Lächeln. Angebandelt und nett unterhalten.
Mein Mitarbeiter hat nach Prüfung Ihrerseits Betriebsbereitschaft signalisiert;):D
Auf dem Weg zum Zimmer habe ich Ihren Namen erfahren. Vicki !!!!!!!!!!!

Sofort fielen mir die nicht gerade überwältigenden Berichte über die Kleine ein:vorsicht:eek:

Aber es war zu spät.

Oben in Zimmer 3 angekommen habe ich nichts erwartet, ABER fast alles bekommen.

ICH kann nur sagen es war eine tolle Stunde mit einem engagierten Girl.

Mit Ausnahme von ZK gab es alles was das Dreibeinerherz begehrt.

Ausgiebig hat Sie meinen Schwanz geblasen. Zärtlich meine Eier gestreichelt. Das von Ihr bereit gelegte Flutschi kam nicht zum Einsatz:p Ihre glattrasierte, kleine Pussy war nach vorsichtigem streicheln und züngeln meinerseits schön feucht und kleine Perlen drückten aus Ihrem Scham.:nucky

Mit dem Mund gekonnt den Conti montiert. Die kleine in Stellung gebracht und im Doggy eingefahren. Mann ist die eng.............Nach kurzer Zeit umgedreht und in der Missio vollendet:spermi:spermi. Ich glaube, in dem Moment hat Vicki mich doch tatsächlich ausgelacht, das kleine Luder.

Nach etwas Smalltalk wurde mein Schwanz per Handarbeit wieder auf Betriebsgröße gebracht. Dies so gekonnt, das ich um einen finalen HJ bat. "Ich würde lieber ficken" kam es aus Ihrem frechen Mundwerk.
Aber Sie bearbeitete meinen Schaft so gekonnt, das meine Entscheidung so hart stand wie mein Schwanz.
Mit beiden Händen wurde ich gemolken und es schien Ihr zu gefallen mich im wahrsten Sinne des Wortes "in der Hand zu haben".

Als Vicki mit einer Hand noch meine Rosette gestreichelt hat, war es um mich geschehen und ich explodierte heftig. Sie hat nicht aufgehört sondern hat dafür gesorgt, dass jeder Tropfen zum Vorschein kam.:)

Für MICH eine absolute Topnummer mit einem sehr hübschen Mädle.

Wiederholung von meiner Seite gerne wieder:holy

PS:Und nein, ich gehöre nicht zur der Fraktion gutausehender Jungficker:(

gfsex
18.04.2013, 12:53
Dienstag 16.04.2013 14 Uhr.

Im Raucherkino dann ein gar hübsches Exemplar der weiblichen Rasse entdeckt.
Mitte 20, A-Cups, lange dunkle Haare, KF34/36 und ein unschuldiges Lächeln. Angebandelt und nett unterhalten.
Mein Mitarbeiter hat nach Prüfung Ihrerseits Betriebsbereitschaft signalisiert;):D
Auf dem Weg zum Zimmer habe ich Ihren Namen erfahren. Vicki !!!!!!!!!!!

Sofort fielen mir die nicht gerade überwältigenden Berichte über die Kleine ein:vorsicht:eek:

Aber es war zu spät.

Oben in Zimmer 3 angekommen habe ich nichts erwartet, ABER fast alles bekommen.

ICH kann nur sagen es war eine tolle Stunde mit einem engagierten Girl.

Mit Ausnahme von ZK gab es alles was das Dreibeinerherz begehrt.

Ausgiebig hat Sie meinen Schwanz geblasen. Zärtlich meine Eier gestreichelt. Das von Ihr bereit gelegte Flutschi kam nicht zum Einsatz:p Ihre glattrasierte, kleine Pussy war nach vorsichtigem streicheln und züngeln meinerseits schön feucht und kleine Perlen drückten aus Ihrem Scham.:nucky

Mit dem Mund gekonnt den Conti montiert. Die kleine in Stellung gebracht und im Doggy eingefahren. Mann ist die eng.............Nach kurzer Zeit umgedreht und in der Missio vollendet:spermi:spermi. Ich glaube, in dem Moment hat Vicki mich doch tatsächlich ausgelacht, das kleine Luder.

Nach etwas Smalltalk wurde mein Schwanz per Handarbeit wieder auf Betriebsgröße gebracht. Dies so gekonnt, das ich um einen finalen HJ bat. "Ich würde lieber ficken" kam es aus Ihrem frechen Mundwerk.
Aber Sie bearbeitete meinen Schaft so gekonnt, das meine Entscheidung so hart stand wie mein Schwanz.
Mit beiden Händen wurde ich gemolken und es schien Ihr zu gefallen mich im wahrsten Sinne des Wortes "in der Hand zu haben".

Als Vicki mit einer Hand noch meine Rosette gestreichelt hat, war es um mich geschehen und ich explodierte heftig. Sie hat nicht aufgehört sondern hat dafür gesorgt, dass jeder Tropfen zum Vorschein kam.:)

Für MICH eine absolute Topnummer mit einem sehr hübschen Mädle.

Wiederholung von meiner Seite gerne wieder:holy

PS:Und nein, ich gehöre nicht zur der Fraktion gutausehender Jungficker:(

Der frühe Vogel fängt den Wurm! Gut zu wissen, daß Vicky sich nun doch auch der betagteren Zielgruppe geöffnet hat. War auch am Dienstag gegen 19:00 bei ihr, wo ich sie auf 2 CE gebucht hatte, weil sie noch Tagesjungfrau sei. Wer, wie ich auf Tagesjungfrauen wert legt, bekommt diese natürlich auch. Nur gut, daß wir nicht unter der Sharia leben, sonst hätten Lügen kurze Zungen. Aber was solls?
Dafür war ich gestern für den gleichen Preis im FKK First bei Christina und habe erfahren, wie richtiger Service aussieht. Schon ein gewaltiger Unterschied zu dem, was Vicky nicht (jedem?) bietet (Küssen, FO, FT).

TheDirk
18.04.2013, 14:14
Der frühe Vogel fängt den Wurm! Gut zu wissen, daß Vicky sich nun doch auch der betagteren Zielgruppe geöffnet hat. War auch am Dienstag gegen 19:00 bei ihr, wo ich sie auf 2 CE gebucht hatte, weil sie noch Tagesjungfrau sei. Wer, wie ich auf Tagesjungfrauen wert legt, bekommt diese natürlich auch. Nur gut, daß wir nicht unter der Sharia leben, sonst hätten Lügen kurze Zungen. Aber was solls?
Dafür war ich gestern für den gleichen Preis im FKK First bei Christina und habe erfahren, wie richtiger Service aussieht. Schon ein gewaltiger Unterschied zu dem, was Vicky nicht (jedem?) bietet (Küssen, FO, FT).

Hm dazu sage ich jetzt lieber nichts und ich verstehe dich auch nicht wenn du nicht mit ihrem Service zufrieden bist warum gehst du dann noch zur ihr ?????? Und was soll das sie hier eigentlich schlecht zu machen wie mit dem Spruch Lügen haben kurze Zungen !!!! Hast du es immer noch nicht verstanden das du im P6 immer das bekommst was du willst egal ob es so ist oder nicht es geht nur um das Geld ! Und sonst um garnichts . Und was die kleine macht und mit wem ist ihre Sache würde ich sagen !!!
Aber ich glaube das Problem liegt bei dir wo ganz wo anders wenn man so deine Bericht anschaut du bist in deiner Mänlichkeit gekränkt weil sie bei manchen das macht und bei dir nicht !!! Hm komm irgend wann drüber weg und ein Tip von mir geh nicht mehr zur ihr auch wenn es dir schwer fällt !!!!!!!!!

gfsex
18.04.2013, 15:09
Hm dazu sage ich jetzt lieber nichts und ich verstehe dich auch nicht wenn du nicht mit ihrem Service zufrieden bist warum gehst du dann noch zur ihr ?????? Und was soll das sie hier eigentlich schlecht zu machen wie mit dem Spruch Lügen haben kurze Zungen !!!! Hast du es immer noch nicht verstanden das du im P6 immer das bekommst was du willst egal ob es so ist oder nicht es geht nur um das Geld ! Und sonst um garnichts . Und was die kleine macht und mit wem ist ihre Sache würde ich sagen !!!
Aber ich glaube das Problem liegt bei dir wo ganz wo anders wenn man so deine Bericht anschaut du bist in deiner Mänlichkeit gekränkt weil sie bei manchen das macht und bei dir nicht !!! Hm komm irgend wann drüber weg und ein Tip von mir geh nicht mehr zur ihr auch wenn es dir schwer fällt !!!!!!!!!

@TheDirk,
vielen Dank für Deinen Kommentar:
Zwar ist mir klar, daß wir im P6 nur eine Illusion kaufen; aber die plumpen Lügen stören mich dann doch ein wenig, gerade wenn eine so ehrlich und unbedarft daherkommt wie Vicky. Man ist als Helfer geradezu geneigt, seine schützende Hand über dieses Geschöpf zu legen, auch wenn es fast keinen Gegenwert zurückbekommt. Wenn ich nun meinen Besuch bei ihr am DI und den Besuch am MI im First bei Christina vergleiche, kann ich nur feststellen, daß es offensichtlich auch anders geht. Im ersten Fall hatte ich durchaus das Gefühl, ich hätte ein gutes Werk getan, wenn ich ihr helfe, ihre Fixkosten mit mir abzuarbeiten, so hatte ich doch bei Christina im 1st für die gleiche Summe einen echten Gegenwert bekommen - Genuß ohne Reue. Auch bei ihr laufen die Geschäfte derzeit nicht wirklich gut, aber sie drückt dabei nicht derart auf die Tränendrüse, so daß man Mitleid bekommt. Vielleicht liegt es auch nur daran, daß Christina noch nicht so viele Jahre im Geschäft ist wie Vicky und daher noch ehrlichen Service bietet. Sie will leider Ende Mai wieder weiterziehen und zumindest so lange habe ich sicherlich kein Problem damit, Vicky ausschließlich Dir zu überlassen.