PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Megy von den Youngladies



bodytalk
10.12.2003, 11:20
Hallo Leute,

ich habe mir gedacht, es wird mal Zeit für einen Testbesuch bei den Neuen der Youngladies.

Habe deshalb einen Termin mit Tanya vereinbart. Die Terminabsprache lief sehr freundlich und problemlos. Ich war etwas früher als vereinbart am Tatort und Tanya öffnete die Tür. Sie sieht wirklich gut aus, doch irgendwie wollte der Funken beim gemeinsamen Drink zwischen uns nicht überspringen. Es schien, als hätte Sie schlechte Laune. Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl, doch plötzlich huschte ein kleiner blonder Wirbelwind mit einem ganz breiten Lächeln durch die Wohnung. Es war Megy, zierlich, halblange blonde Haare, ca. 1.60 groß mit einer schönen handvoll Busen.

Tanya bemerkte, daß mir Megy gut gefiel und fragte auch gleich, ob ich nicht lieber zu ihr wolle.
Somit war das Problem gelöst. Gebucht habe ich den Stundenservice für 120 Euro, wie auf der
Homepage der Youngladies (www.youngladies69.de.vu) beschrieben. Alles begann mit einer
gemeinsamen Dusche. Dann gings im Zimmer mit Schmusen und ZK weiter, bis sich Megy in
tiefere Regionen vortastete und mein bestes Stück im Stehen blies. Das machte Sie sehr engagiert und ausdauernd, so daß ich mir vornahm, in dieses hübsche Gesicht abzuspritzen. Nach ein paar Minuten wars dann auch soweit und Megy ließ sich das Gesicht ohne Murren besamen. Ihre Reaktion bestand nur aus einem zuckersüssen Lächeln.

Danach haben wir etwas gequatscht, wobei sich herausstellte, daß Megy erst seit ein paar Tagen im Gewerbe tätig ist. Sie ist daher auch noch sehr unsicher und technisch gibt es sicher auch noch einiges zu verbessern. Man muss Sie etwas führen. Aber Sie hat sich wirklich sehr bemüht und voll ins Zeug gelegt.

Wir starteten dann einen zweiten Durchgang und hatten GV in mehreren Stellungen. Da ich auch etwas müde war, bat ich Sie zu reiten, was sie auch sehr ausdauernd gemacht hat. Auch hier hat Sie die Technik noch nicht so ganz heraus. Aber ich habe ihr auch reichlich Zeit zum Üben gegeben. So mancher Profi hätte mich für verrückt erklärt und die Aktion abgebrochen. Doch Megy gab nicht auf und ritt unermüdlich. Irgendwann hatte ich ein Erbarmen und bat Sie um französische Erlösung. Auch das war kein Problem und ich habe ihr nochmal ins Gesicht spritzen können.

Ich dachte, das wars jetzt. Doch Sie hat mir noch eine Massage angeboten, was ich natürlich gerne angenommen habe. Leider war kein Massageöl vorhanden, aber man kann ja nicht alles haben.

Fazit: Megy ist ein hübscher und freundlicher Neuling. Wenn man Sie etwas führt, kann man mit ihr viel Spaß haben. Technisch wird Sie sicher noch einiges dazulernen (müssen). Bleibt nur zu hoffen, daß Sie weiterhin mit so viel Engagement bei der Sache bleibt.

Mein Wiederholungsfaktor liegt bei 100% und ich hoffe, daß ihr mir noch ein paar Termine frei laßt.

eminem
11.12.2003, 21:46
Kann ich nur bestätigen den Bericht von bodytalk.Die kleine ist echt Süss ein richtiges Girl zum verlieben,da fährt manchmal in der Pampa rum und das gute ist so nah.

ghost603
12.12.2003, 17:08
Und ich habe gleich als die neuen Mädchen da waren, die Viky ausprobiert. Ist ganz toll mitgegangen, die Erfahrung fehlt, aber das ist eher positiv zu werten! Sie hat einen wunderschönen Körper, feste Brüste, enge Muschi, alles toll! Sie stammt aus Polen und behauptet sie wäre neu im Geschäft! Ich glaube es ihr! Also sanft rangehen!
Mit der Verständigung hapert es, sie spricht nur wenig englisch. Aber sonst ganz OK!

Ghost, der ne Superstunde verlebte.

Börni
16.12.2003, 00:47
Habe mir die neuen Damen auf der Seite angeschaut und mußte leicht grinsen.

Die hatten wohl alle zuvor einen Termin beim gleichen Friseur :-)

Nicht desto trotz, sind wirklich sehr hübsche Mädels und nach den Berichten, wow, da lohnt sich wohl doch eine kleine Reise nach KA.

Hat schonmal jemand den Service mit 2 Frauen versucht ? Wäre glaube ich was für mich !

Grüße
Börni

Leo
16.12.2003, 11:25
...das mit dem Frisör ging mir ähnlich, nur dachte ich,
die haben sich gemeinsam eine Perücke gekauft...

greetz
Leo

GMan
22.12.2003, 21:54
So,
vor kurzem habe auch ich die Megy besucht. Fand sie sehr attraktiv und sympathisch unprofessionell.

Nachdem wir beide nackt waren und ich mich kurz im Bad frischgemacht hatte, gingen wir ins Bett. Die Nummer selbst war in allen Punkten reines Standardprogramm und von daher erspare ich Euch die meisten Einzelheiten. Sie bläst sehr bemüht, aber ihr fehlt noch das Gespür für die Details, die den Unterschied zw. einem rythmischen Schwanzlutschen und einem ausgewachsenen Blowjob machen. Ähnliches gilt fürs Rumknutschen.
Man müßte sie mal bei Lilly in Mannheim auf ein Seminar schicken. ;-)
Was auch gut war, ist die Enge ihrer Muschi. Die mußte man mit den ersten Stößen erst mal etwas weiten. Sowas macht natürlich extra viel Spaß.
Dann wieder die übliche Youngladies-Enttäuschung. Gefragt, ob ich ihr ins Gesicht spritzen kann. Antwort: "Please not." OK. Wenn sie nicht will, dann braucht sie natürlich auch nicht.
Bei meinen Vorgängern scheints ja schon geklappt zu haben. Die Werbung auf der Homepage erweist sich in diesem Punkt also wieder als sehr gewagt, um es milde auszudrücken.
Ich war aber nicht enttäuscht, denn ich hab´mich schon vorher auf genau das eingestellt.
Und die 120 EUR für eine Stunde ist das Mädel auch so durchaus wert.

Heute müßte sie schon auf dem Weg in Ihre polnische Heimat sein, aber sie hat gesagt, daß sie im Januar wieder da sein wird.

Auch ihre Schwester Viky habe ich den Gang entlanghuschen sehen. Sehr hübsch. Die würde ich gerne mal im Januar näher kennenlernen, falls sie dann auch wieder da ist.

Positiv ist noch anzumerken, daß mir Megy trotz 1h-Kontrollanruf durch Cheffin Rima oder deren Mann bei Schwester Viky, die dann gleich durch die Tür rief, noch die erforderliche Zeit ließ, um ein zweites Mal auf ihre hübschen Tittchen abzuladen. So muß das sein.
Waren also letzlich ca. 70 Min. Action.

GMan, der durchaus gerne zu den Youngladies geht, aber eine korrektere Werbung vorziehen würde

Horst
30.12.2003, 14:23
Das Mädel hat scheinbar öfter mal schlechte Laune. Ich habe sie in der Wohnung bei Bruchsal besucht. Sie hat einen tollen üppigen Körper, aber wir gesagt irgendwie ein mentales Problem...
Da ich wirklich freundlich zu ihr war, dürfte es nicht an mir gelegen haben. Kann ich nicht empfehlen.

winterwertel
31.12.2003, 01:22
Kann eigentlich verstehen, wenn das (ein) Mädel ein mentales Problem damit hat. Ist dann vielleicht der falsche Job.

Carl der Coyote
31.12.2003, 10:46
Hallo Ihr,


Entsprechen die Fotos der Homepage von Meggy der Wirklichkeit??
Diese ist ja wirklich vom Gesicht her eine Schönheit und die Ausstrahlung von Ihr wirklich umwerfend

Aber´man weiss ja wie Make up alles verändern kann.

Trotzdem mein Leitsatz ..... Die Dame mit der man GV betreibt im horizontalen Gewerbe muss um einiges besser aussehen als die eigene zuhause :D :D :D .
Aber nur auf den GV beschränkt.

Ok Thanks noch,

GMan
31.12.2003, 13:24
Die Fotos entsprechen durchaus der Realität. Als ich sie traf, war Ihre Frisur lediglich etwas strubbeliger, als auf den Fotos.

Sie hat eine einwandfrei schlanke (untrainierte) Figur. Ihre Äpfelchen sind nicht ganz so prall, wie es auf den Fotos rüberkommt, was mir persönlich aber immer noch viel lieber als jegliche Art von Silikonklumpen ist.

Von der Art her, ist sie eher ein wenig zurückhaltend bis schüchtern, aber durchaus umgänglich.

Tanya, Megy, Viky und die meisten anderen Youngladies, sind eben weder abgebrühte professionelle Dienstleisterinnen mit service- (oder im Negativfall abzock-) orientierter Einstellung, noch naturgeile Nymphomaninnen, sondern einfache Mädels aus Polen oder Rumänien, die dort unter recht konventionellen Umständen mit entsprechend niedrigem Einkommen leben und jetzt im reichen Nachbarland für eine Zeitlang gegen schnelles Geld stundenweise die Schwänze von materiell mehr oder weniger wohlhabenden, seelisch mehr oder weniger verarmten fremden Männern lutschen, um sich anschliesend noch ficken und anspritzen zu lassen.
So erklärt sich auch die nicht gerade von überschäumender Geilheit geprägte Atmosphäre bei den Youngladies. Ganz einfach eigentlich. Angebot und Nachfrage.

Mich überrascht das nicht und ich frage mich daher eher, wie die das z.B. bei Night&Day in Bürstadt hinkriegen, daß dort Mädels mit vermutlich vergleichbarer Herkunft sich scheinbar mit Begeisterung von jeder Menge fremder Männer AO teilw. inkl. AO-Anal ficken lassen.

Wählen die dort Mädels mit wenig Checkung und dadurch mangelndem Risikobewußtsein? Wohl kaum. So einen dummen bzw. ungebildeten Eindruck machen deren Mädels nicht.

Kriegen die Mega-Prozente vom Umsatz? Keine Ahnung. Wäre u.U. ein überzeugendes Argument aus der Sicht der Mädels, aber eher unklug aus der Sicht der Betreiber. Mit dieser Kategorie Mädels kann man doch eigentlich auch mit Kondom praktisch genausoviel Umsatz erreichen.

Sind sie bereits verseucht? Das wäre bestimmt schon aufgeflogen. So krass könnten weder die Mädels noch Cheffin und Chef draufsein.

Zwang? Wäre eine sehr plausible Erklärung, aber im Gegensatz zu bestimmten im Raum MA/LU tätigen Agenturen hatte ich bisher weder bei den Youngladies noch bei N&D auch nur den Eindruck, daß sowas im Spiel wäre. Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber solche Fakten würden bestimmt in unserem engmaschigen Informations-Netzwerk hängenbleiben, das wir Freier per Internet um diese Agenturen gelegt haben. :cool: :D

GMan, der sich so manches erklären kann, aber einiges auch nicht und daher noch auf die Erleuchtung wartet...

Genesis
31.12.2003, 13:28
Original geschrieben von winterwertel
Ist dann vielleicht der falsche Job.
Oft können sich die Mädels ihren Job nicht selbst raussuchen. Aber das sollte bekannt sein.

winterwertel
31.12.2003, 13:56
Ist bekannt, aber erklärt doch dann wohl die möglicherweise fehlende Euphorie. ;)

Gruß,

WW

@Gman: Bin mir nicht sicher, ob man diese Zwanggeschichten erkennen kann. Kann mir aber nicht wirklich was anderes bezüglich der AO-Sache vorstellen. Blöd schien mir Sonja von Night&Day zumindest nicht zu sein.

zap
08.01.2004, 04:06
heyhey GMan,

an dieser Stelle ein herzlichsten dank für diese klare Einschätzung der "Lage" des Gewerbes.
Bedanken muß ich mich jetzt mal für deine Darstellung der Stundenoptionen . Es ist schon recht ätzend, wenn man grad frisch und munter dabei ist und dann kommt irgendjemand her und quasselt dazwischen: obacht zeit ist rum, oder so.
ich schätze mal (und obwohl ich noch nie bei den Mädels war) sind diejenigen einem knallhartem geschäft erlegen(so wie wir auch...uff).
ich weiss warum ich lieber zu einer professionnellen gehe .

aber sach mal GMan, wer issen eigentlich diese Lilliy (sach mal)?

Viele Grüsse aus der Pfalz

Zap....interessiert und neugierig

winterwertel
08.01.2004, 09:55
Nehme an das hier http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=6290 ist gemeint.

GMan
08.01.2004, 10:40
Winterwertel hat´s erfaßt!