PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wüster November mit kleinen Anhängen im Oktober (27.10.) und Dezember (3.12.)!



winterwertel
10.12.2003, 04:25
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen nur zwei mal pro Monat in Vergnügungen dieser Art zu investieren, um den inneren Buchhalter nicht zur Verzweiflung zu treiben. Aber wie man ja weiß, kommt oft alles anders als man denkt. Es geht hier auch weniger um die Details der dates, als um meine Beweggründe, die letzlich egal sind, bzw. wie die Sachen zustande kamen. Über einige der Aktionen wurde schon anderweitig berichtet bzw. sind Infos über "suchen" zu finden. Das ganze steht hier beim Bereich Karlsruhe, obwohl es das nicht ganz trifft, aber halt durch meine natürlichen Jagdgründe hier einen Schwerpunkt hat.
Es fing an mit meiner durch längere Auslands- bzw. Auswärtsaufenthalte und durch "dumm gelaufen" bedingte längere Abstinenz, worüber ich hier http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5883&highlight=Jenseits+der

schon berichtet hatte. Stand der Dinge war, daß ich auf dem Wege zu Melanya nach Karlsruhe war, in der Hinterhand schon die Verabredungen mit Vivian, Angela, Verona und Aileen. Da sich das im Zusammenhang mit den "großen Clubs" so eingebürgert hat, werde ich auch nummerieren für den Überblick, halt über eine längere Zeit.


# 1 Melanya

Melanya hatte mich auf den Bildern der Youngladies schon länger angesprochen (bzw. Vorgängerseite). Nachdem von den unmittelbaren To-Dos nichts greifbar war, gelang es mir kurzfristig (am gleichen Abend) einen Termin mit Melanya zu vereinbaren. Daß man da über eine Telefondame gehen muß, mag ich ohnehin nicht so (hatte in diesem Umfeld schon Erfahrungen mit Nelly und Anka und Juliette), aber die Optik und der Preis taten angesichts der Notlage das ihrige.
Wie´s dann war, klang schon in einschlägigen Berichten an (vgl. suchen). Außer daß es Unstimmigkeiten hinsichtlich des Preises gab (ist mit der "Verwaltung" geklärt) stimmte wohl einfach die Chemie nicht, trotz unleugbarer optischer Reize.
Anbei der Bericht, den ich den Organisatoren zukommen ließ:
"Offensichtlich hat es nicht so gut gepaßt mit uns. Ich war vielleicht auch zu ruhig, weil ich in solchen Situationen immer noch nervös bin und dann lieber mit
Streicheln und Schmusen versuche den richtigen Rythmus zu finden. Sie hat in jedem Fall nicht so ausgesehen, als ob sie mit viel Freude bei der Sache sei, was ich ja auch in dem Job verstehe. Macht halt unser einem dann auch nicht so viel Spaß. Es gab dann noch ein Problem beim GV. "Er" sei zu groß. Dies führte dann nach etwas probieren zu Handarbeit. Handeinsatz meinerseits bei ihr versuchte sie nach Möglichkeit zu vermeiden.Die Massage der Waden war zu Ende hin ganz gut und ich fand sie eigentlich dennoch nett."
Dazu bleibt nicht mehr viel zu sagen.


# 2 Stella

Angesichts des ungelösten Bedürfnisses nach Zärtlichkeit ließ ich mich zwei Tage später schon wieder zu solch einer Hauruckaktion hinreißen. Obwohl ich für den übernächsten Tag schon ein Date mit Vivian in Karlsruhe vereinbart hatte, rief ich nach einer Besprechung in Heidelberg bei Stella (bzw. Vermittlung s. suchen) an, ob am gleichen Abend noch was ginge. Ich solle in 15 Minuten nochmal anrufen. Flugs die Zeit genutzt um von HD nach MA zu fahren. Nochmal angerufen, ja es wäre in ca. 1 Stunde möglich. Offensichtlich waren alle "vernünftigen" Teile des Gehirns ausgefallen, so daß ich zusagte und mich auf eine einstündige Wanderung durch die Straßen Mannheims machte, um die Zeit zu überbrücken, anstatt nach Hause zu fahren und mich ins Bett zu legen. Als die Zeit gekommen war, geklingelt und Einlaß bekommen. Vielleicht war die grüblerische Herumstreunerei schuld daran, daß ich nicht so gut drauf war, aber ich war auch optisch etwas enttäuscht. Die Figur war zwar nach meinem Geschmack aber das Gesicht etwas zu "osteuropäisch" und ich hatte mir die Fee etwas zärter von der Gestalt her vorgestellt. Das leidige Problem mit dates ohne Bilder. Mir war sie auch etwas zu groß (hätt ich ja wissen können). Frage nach dem Service nur Massage oder volles Programm? Volles Programm mußte es nach dem Aufwand (rumdrücken in no-go-areas) schon sein. Zum eigentlichen muß ich sagen, daß die "performance" schon gut war. Küssen, FO und GV in mehreren Stellungen. War echt ok! Da es ein gewisses Sprachproblem gab (sie spricht so gut wie nicht deutsch und Brocken Englisch), war die Unterhaltung halt arg eingeschränkt (war auch vorher bekannt), ergab sich das Problem, das ich öfter mit osteuropäischen Feen habe. Nach einigen Versuchen der Unterhaltung geht es immer wieder gleich zur Sache, worunter der Kuschelfaktor leidet. Insgesamt war es guter Sex (3 oder 2,5 mal) aber die menschliche Wärme ließ sich nicht recht aufbauen. Da jedoch lange vorher nichts rechtes mehr war ging ich zufrieden nach Hause. Wer eben nur Sex mag wird bei Stella sicherlich gut bedient und die nur Massage-Variante kenn ich nicht. Dazu aber mehr in z.B. Oldies Bericht.

# 3 Vivian

Nach dem ursprünglichen Mißverständnis war es mir doch gelungen einen Termin mit Vivian auszumachen. Da ich an dem Tag in der Freiburger Gegend zu tun hatte, konnte ich das sozusagen auf dem Heimweg erledigen (was in die Kosten/Nutzenrechnung eingeht [200/h]). Ist etwas hochpreisig, war aber die Sache wert (s. schon geposteter Bericht). Wir hatten wirklich gute einführende und verabschiedende Gespräche ohne Zeitdruck (was mir bei den vorherigen Aktionen gefehlt hatte) und zärtliches gemeinsames Ausziehen und Küssen vor dem, was im Bett erfolgte, und Kuscheln danach war nach meinem Sinn. Beim GV hatte sie vor allem von Hinten Spaß und erwähnte noch besonders, daß es mich nicht störte, daß sie sich dabei an sich selbst zu schaffen machte. Warum sollte mich das stören, wenn das Mädel so auch mehr Freude hat? Mir jedenfalls gefiels. Positiv ist für mich ist in jedem Fall, daß ich eine Antwort erhielt auf meine "Kontaktpflegemail", in der ich zum Ausdruck gebracht habe, daß ich gerne für eine Wiederholung bereit sei.
Was mich dieser Tage verwirrt hingegen, ist die Tatsache, daß sie in der Börse jetzt auch als Domina inseriert (was zu stimmen scheint) und immer zeitnah Anzeigen von einer 19jährigen Auszubildenen bzw. Zofe zu lesen sind (wobei die auch ganz ansprechnende Bilder da hat). Das paßt überhaupt nicht zu dem von mir erfahrenen Zusammensein und liegt genausowenig auf meiner Wellenlänge. Wollt sie per mail schon mal darauf ansprechen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Solch (für mich) abstruses Zeug mindert meinen Wiederholungsfaktor extrem.


# 4 Angela

Bei meinen Versuchen zeitnah (26.10.) was zu finden rief ich angesichts positiver Berichte und des guten Preis/Leistungsverhältnis auch Angela aus Bietigheim an (s. suchen). Natürlich ging kurzfristig nichts, aber wir verabredeten uns auf Montag (jetzt sind wir endlich im November). Nach der guten Erfahrung mit Vivian war meine Laune viel besser und es konnte eigentlich nicht viel schief gehen. Positiv zu vermerken meinerseits ist die problemlose Abwicklung des dates per mehrerer E-mails. Ich find´s einfach klasse, wenn ich ne mail schreibe und nicht eine Woche auf die Antwort warten muß. Ich also zum vereinbarten Zeitpunkt, der recht problemlos per mail um ein zwei Stunden hin und her geschoben werden konnte, angerückt. In einen Innenhof gegangen, wobei mir die Anwesenheit diverser Nachbarn schon eher suspekt war. An der Tür geklingelt und von Hundegebell begrüßt worden :(. Mir wurde die Tür aufgetan von einer m. E Mitte 40jährigen recht griffigen Frau (Bilder auf der HP geschmeichelt), die auch noch aufreizende Kleidung (abgesehen von den Hausschuhen) trug. Weiß ich ob die Nachbarn wissen, was sie macht. Drinnen ging alles ziemlich mit Familienanbindung (Hunde, tatsächlich genutzte Privatwohnung) vonstatten und ich weiß bis heute nicht, ob ihr Mann im Wohnzimmer saß, wo der Fernseher lief, oder ob die Geräuschkulisse die Hunde ablenken sollte. Ich wurde dann ins OG geleitet, wo es ein Bad zum Frischmachen gab und ein für die "Sache" eingerichtetes Zimmer. Dort war es recht düster. Es gab "intime" Beleuhtung (irgendwelche Lichterketten an der Schräge) und diverse solche Duftdinger. An den Wänden hing noch so SM-Kram, der dann mich ja nichts angeht. Der Fond des Zimmers sah dann so nach Bügelzimmer aus. Ich war zunächst etwas irritiert, vor allem weil ich eben nicht wußte, ob unten vorm Fernseher der Mann sitzt. Sie brachte es aber gut hin mich dann auf das Wesentliche zu focussiern. Es folgte guter Sex in verschiedenen Variationen, der allerdings nur zu einem Erfolgserlebnis meinerseits führte, obwohl sie sich auch mit dem Abbinden der Eier (s. suchen) versuchte, was eine neue und durchaus geie Erfahrung war. Wir unterhielten uns eigentlich die ganze Zeit gut, wobei einmal mehr die Feststellung zu machen war wie klein die Welt ist. Angela kommt ursprünglich aus Baden, aus einer Gegend, die ich auch ganz gut kenne, was zusatzlichen Gesprächsstoff ergab. War eine nette Erfahrung für mich aber als "Spargelficker" eher wiederholungsunwahrscheinlich. Wer sich am absolut privaten Ambiente nicht stört und auf natürliche griffige Frauen steht, für den ist es ein Tipp zu einem guten Preis und eine "Freundin" für Dreier gibt´s nach Absprache auch noch.

# 5 Larissa

Schon in der Woche vor Angela hatte ich "dieboerse" ein angebliches Inserat von Larissa gelesen. Daß dies nichts "rechtes" war, war mir gleich klar, da es ein mehr oder weniger identisches Inserat von Natalie gab. Ich auf beide geantwortet und quasi die gleiche Antwort mit unterschiedlichen Telefonnummern bekommen (s. anderes Thema; suchen). Der Preis 150 € für zwei Stunden. Da ich die Tage eh in der Gegend (Nähe Worms) war, für Dienstag ein Date ausgemacht. Hintergedanke: Bei dem Preis kann man bei dem Mädel (Bild) nicht viel falsch machen. Und jetzt fängt mein Problem an. Ich verweise nochmal auf meinen (versucht objektiven) Bericht, den ich nach meinem ersten Besuch bewußt zurückhaltend geschrieben habe. Es war wie schon gesagt als so nebenher mitgenommen gedacht und entsprach insofern überhaupt nicht meinen Erwartungen. Angerufen und mutmaßlich (mittlerweile bestätigt) so ne alte Vettel am Telefon. Am liebsten hätt ich abgesagt. Aber das Bild :( Also Termin ausgemacht auf Dienstag 18:00 Uhr. Die Strecke und den kleinen Ort kenn ich ja, also kein Problem. Sollte ich vom Office aus in einer halben Stunde erreichen können. Dort wieder nicht losgekommen. Stau auf Strecke eins. Variante 2, auch Stau!! Als abzusehen war, daß ich den Termin nicht halten kann versucht nochmal anzurufen. "The person you´re calling ......! Shit!!!! Nochmal ein Versuch! Ja hallo, ich komm später .....! Verbindung unterbrochen! Kehr ich um? Es wird viel später und ich weiß ja nicht wie deren Terminplanung ausssieht. Dann endlich vor Ort, eine halbe Stunde zu spät, ja alles klar, kein Problem, aber es könnte sein, daß gerade ein Handwerker zugange ist, ich solle dann so tun, als ob ich ein Bekannter sei. Das lieb ich ja! . Ich angekommen geklingelt und ins Kellerloch geleitet worden. Die Fee begrüßt mich und geleitet mich in ein Zimmer, aus dem anderen "Zimmer" (es ist wohl die Küche) schmettert der Fernseher. Ich bin vom Ambiente und dem seltsamen Geruch etwas irritiert. Ob der langen Fahrt will ich erst mal ins Bad (o.ä.) und mache mich etwas frisch. Zurück ins Zimmer, wobei ich immer feststelle, daß die Fee während meiner Aufenthalte im Bad das andere Zimmer aufsucht. Wozu weiß ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Irgendwann sind wir gemeinsam im Zimmer und dann verläßt mich die Erinnerung (zumindest die detaillierte und auch die die hier her gehört). Wir haben uns geküßt und irgendwann wanderte sie nach Süden, was wohl irgendwie sein muß :( (mit Gummi :)) Aber das ist alles völlig irrelevant, da ich im Anschluß "the best sex I ever had" hatte (ist doppelt, oder?). Nie vorher hatte ich eine Frau erlebt, die so stark auf meine Bemühungen reagiert hat, nie vorher hatte ich das gegenseitige Bedürfnis verspürt sich aneinander zu drücken, nie vorher hatte ich eine bessere Harmonie beim Küssen empfunden und nie vorher war es schöner beieinander zu liegen. Wir haben die Zeit deutlich überzogen und als ich gehen mußte, sagte ich ich will nicht und sie sagte, Du kannst auch länger bleiben, 4 Stunden sind 300 € (muß ich fragen) und die ganze Nacht 500 € (muß ich fragen). Und ich konnte nicht bleiben, weil es nicht organisiert war. Und als ich ging sagte sie "Komm wieder"! Und ich wollte wieder kommen! (@Genesis: Das ist wohl das, was eine Verschmelzung ist!)


Fortsetzung folgt!

Und ich habe vorher noch nie geweint beim Verfassen eines Berichtes!

Gruß,

WW,

dem es wohl jetzt doch arg perönlich geworden ist, weil die Fee nicht mehr da ist!

winterwertel
10.12.2003, 04:57
# 6 Larissa

Nachdem ich gegangen war verspürte ich wieder einmal und noch viel stärker als sonst dieses Gefühl der Leere! Ich mußte mich also erstmal in die nächstbeste Kneipe setzen und zwei Bier trinken bevor ich nach Hause fahren konnte (1h). Da mich die Sache jedoch verständlicherweise nicht loslies, brauchte ich ein Wiederholungsdate.Für ne Übernachtung hatte ich kein Zeitfenster, als ich für 3 Tage später ein date vereinbarte. Wollte ja nur wissen, ob das, was ich erlebt hatte real war, oder ob ich fantasiert hatte. Also machte ich für Freitag ein 4 Stunden-Date aus. Diesmal war ich sogar pünktlich! Ich mußte feststellen, daß das alles wahr war.Es war entgegen meiner Erwartungen genauso gut wie beim ersten Mal wobei ich mich hierbei an garnichts spezielles mehr erinnern kann. Verschmelzung eben! Und jetzt war sie nur noch eine Woche da!!

derkoelner
03.05.2004, 17:39
hallöchen, hat jemand von euch hier kurzfristige erlebnisse von der vivian
die in der börse inseriert (mit anderem namen auch als domina)?
plane sie mal zu besuchen, aber ein aktueller bericht würde mir den besuch
halt versüssen oder vermiesen!

gruß
derkoelner