PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yvonne aus der Nähe von HD ?



Wolfe
03.12.2003, 23:09
Sie inseriert in dieboerse, letztmalig am 29.11.03

Hat jemand Erfahrungen?

Danke.

winterwertel
04.12.2003, 05:09
Empfehle Suche!

Wolfe
04.12.2003, 14:12
Auweia, dann ist das Bild in der Boerse wohl gefaked?

Arbeite jetzt seit 4 Wochen hier in MA, komme eigentlich aus Stuttgart.

Kenne mich also hier überhaupt net aus.

Kann mir jemand hier etwas für einen gepflegten Stich nach Feierabend empfehlen?

Anschliessender Bericht ist keine Frage.

Danke und Gruss

winterwertel
04.12.2003, 14:48
Weiß nicht, ob das Bild gefaket ist. Irgendwie übt Yvonne von den Bildern her auch einen Reiz aus auf mich, obwohl ich eigentlich auf dünnere stehe. Probier`s mal mit suchen oder z.B. dort

http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=6111&highlight=Heidelberg

GeiBo
04.12.2003, 17:53
.. also wenn ihr die Ivonne aus der Nähe von HD meint; ist eher was Derbes, ich finde auch, dass ihr die Bilder eher schmeicheln und ich habs auch etwas schmuddelig empfunden. Für mich war es einer der wenigen Flops der Saison; ich bin allerdings hin, weil Ivonne wohl auch einem FF zugänglich ist, was ich allerdings nicht geschaftt hab. Mag sein, dass sie Ende 30 ist; ich hab sie gut und gerne 10 Jahre älter in Erinnerung.
@WW wenn ich Dein Beuteschema richtig deute, solltest Du der Adresse unbedingt fernbleiben ...

winterwertel
04.12.2003, 18:24
Sag ich ja, daß sie überhaupt nicht meinem Beuteschema entspricht.

HD Oldie
05.12.2003, 09:42
@WW & Wolfe

Tut euch das nicht an.
Yvonne war mal wirklich ein Geheimtip, leider - private Gründe - ist sie heute seelisch am Boden, nichts für denjengigen, der eine angenehme Stunde sucht!!! :(
Außer, es ist einem egal und es geht nur um die mechanische Befriedigung :eek:
Nichts für den alten Mann


:cool: