PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kim, Rumänien in der Kirschblüte/Sakura



gandolfi
18.02.2013, 11:27
Gestern war mir doch glatt mal wieder nach Spontanrelaxing :D Das Sakura eignet sich IMHO ganz gut und deshalb stand einem netten Nachmittag nix im Wege.

Gegen halb vier eingelaufen, einige hübsche Mädels und ein paar Dreibeiner vor Ort, alles in überschauberem Maße so dass kein Stress aufkam!

Ich hab mich dann gleich mal umgeschaut welche der Damen denn in mein Beuteschema passen könnt und dabei ist mir dann die allseits bekannte und gelobte Evelyn/RO aufgefallen welche mit einer blonden gut sillibestückten Dame vor der Bar saß die mich auch durchaus gereitzt hätte :)

Da ich aber erstmal in die Sauna wollte hab ich mich nach unten begeben und gemütlich sauniert. Im Anschluss ließ ich mir den whirlpool einlaufen und holte mir was zu trinken. Da das befüllen des pool 20 min. in Anspruch nimmt hab ich mich an die Treppe gestellt und ein bisserl Fußball geschaut ;) Von den Damen nicht unbemerkt wurde ich immer wieder angesprochen, ich lehnte jedoch ab. Zwischendurch Augenkontakt mit einer dunkelhaarigen Naturschönheit, welche dann plötzlich mit ihrem wohlgeformten Körper vor mir Stand. Wir plauschten kurz und ich erwähnte das ich nun in den Pool gehen würde. Erfahrungsgemäß ist damit das Akquisegespräch dann beendet oder zumindest vertagt da die Damen wegen der Schmicke und den Haaren nicht so gerne in den Whirlpool steigen (oder hab nur ich diese Erfahrung?). Nicht heute :ups Kim aus Rumänien wollte gleich mit in den Pool :D Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und so gesellten wir uns zu zweit in den Whirlpool und genossen die erste halbe Stunde planschend, knutschend und sich gegenseitig aufgeilend im heißen Nass. Nach einer Anschließenden Dusche zogen wir uns ins Zimmer eins zurück und verbrachten traumhafte anderhalb Stunden leckend, knutschend, blasend, vögelnd usw. im Zimmer. Lediglich durch eine Zigarettenpause unterbrochen....wobei unterbrochen auch nicht wirklich da Kim zum Fenster rausqualmte, ich hinter Ihr Stand und sie Ihren Traumhintern an meinen Lenden rieb:D brachten wir das nunmehr insgesamt zwei Stunden dauernde tete a tete erfolgreich zum Abschluss.

Kim ist eine natürliche Junge Frau die Spass bei der Sache hat und mit der man sich auch ganz gut (auf Englisch) unterhalten kann. Dass Sie nicht so künstlich wie manch andere SDL rüberkommt hat mich sehr gereizt, und meine Vorbehalte gegenüber rumänischen Damen hat sich wieder etwas mehr zerstreut.
Sie ist laut Sakurainfo 26 Jahre, 168 cm groß, hat B Cups und schwarze lange Haare.
Ich hab zu den 4 CE's noch etwas Trinkgeld gegeben worüber sie sich auch sehr gefreut hatte.

Nach diesem schönen und entspannten Erlebniss hab ich nach einem abschließenden Saunadurchgang den Heimweg angetreten.

Fazit: Ich komme wieder :D

Searching Heart
18.02.2013, 13:13
... Kim ist eine natürliche Junge Frau die Spass bei der Sache hat und mit der man sich auch ganz gut (auf Englisch) unterhalten kann. ...Bist du Ausländer und sprichst kein deutsch ? :confused:
Kim ist schon lange in Deutschland und spricht ziemlich gut deutsch. Da brauch sich keiner einen abbrechen und die Konversation in Englisch suchen. Ich vermute, daß ihr Englisch nicht besser ist, als ihr Deutsch. Und ich kenne sie schon ein paar Jahre.

gandolfi
18.02.2013, 15:34
Die Konversation begann auf Englisch und auf meine Frage ob sie Deutsch spräche meinte Sie besser Englisch, ich hab nicht weiters nachgefragt und mich auf Englisch unterhalten...auch ohne mir einen abzubrechen :D

Searching Heart
18.02.2013, 18:45
Komisch. Mit mir redet sie immer Deutsch obwohl sie weiß, daß ich mit vielen ihrer rumänischen Kolleginnen ständig Englisch rede. :confused:

Butt meybee mei Englisch is werry bed, so thaat sche preför too spek Deutsch whith mi. :D

high-voltage
18.02.2013, 19:25
Oh, ohhhh,

aus eigener Erfahrung kann ICH bestätigen, dass die KIM hervorzüglichstes germanisch
spricht... wenn man es zulässt...

Wer sich also gediegen auf dütsch unterhalten will UND geilen Sex sucht isch bei ihr bestens aufgehoben...

Phönix
18.02.2013, 21:20
..... mit der man sich ausführlich auf Deutsch und Englisch unterhalten kann.

Wenn man alleine mit Kim ist, redet man Deutsch und wenn man Ihre Freundin Alesia dabei hat, spircht man mit den beiden Englisch :D :D :D (Alesia kann nur Englisch).

Grüßle
Phönix

gandolfi
18.02.2013, 23:46
ok jungs danke für die info, ich werd sie nächstes mal wenn ich sie sehe direkt in auf deutsch ansprechen :D

aber wie auch immer, ich wollte sie euch nahelegen denn es hat mir wirklich sehr sehr viel spass gemacht mit ihr und ich werde sie definitiv wieder buchen!

Phönix
19.02.2013, 22:33
@ gandolfi

...... seit Jahren in der Sakura und eigentlich sehr bekannt. Nur ist Sie nicht so die sehr aktive Dame was das Ansprechen ist (wenigsten bei mir :rolleyes:) und sehr oft auch länger gebucht. Wer Sie aber mal probiert hat, geht immer wieder gerne mit Ihr aufs Zimmer. In den letzten Monaten war aber auch oftmals sehr schwer an Sie heran zu kommen, da durch ein paar Kollegen am Wochenende dauergebucht. Das wird schon sein Grund haben.

leckermäulchen
20.02.2013, 07:03
Nur ist Sie nicht so die sehr aktive Dame was das Ansprechen ist (wenigsten bei mir :rolleyes:)

Jup... so sieht es aus. Geht mir auch so... aber das schmerzt mich zum Glück nicht so, weil mein Harem eh zu groß und noch ein paar Anträge von Damen vorliegen, die ich noch prüfen muss ;)

Aber ich denke wer mit Kim erstmal auf dem Zimmer ist wird es nicht bereuen, jedenfalls ist es das was man hört.

Leckermäulchen

Epikureer
20.02.2013, 10:11
Danke für die aktuellen Hinweise. Es sind zu dieser Jahreszeit inzwischen ca. 80 Prozent oder mehr aus Rumänien. Es fehlt völlig an der Durchmischung.

leckermäulchen
20.02.2013, 22:05
Danke für die aktuellen Hinweise. Es sind zu dieser Jahreszeit inzwischen ca. 80 Prozent oder mehr aus Rumänien. Es fehlt völlig an der Durchmischung.

ich schätze es sind ca. 3/4 Rumäninnen, was mich aber nicht stört...

Schön, dass die Bulgarinnen-Fraktion zugelegt hat... Kitty wieder regelmässig da und Bella und Nicky sind auch nicht nur Augenweiden :D Lisa grad in Urlaub.

2 Russinnen tauchen immer mal wieder auf

2 echte Ungarinnen gibt es - BTW gibt es irgendwelche Infos über Dina??? Auch ne Augenweide und scheint ein nettes Mädel, aber ich hab halt wiedermal keine Zeit für sie... oder sie ist grad dann nicht da wenn ich da bin.

ein Polin...

und 4-6 deutsche Mädes bzw. Damen sind ja auch immer anwesend :D

Leckermäulchen

Searching Heart
21.02.2013, 00:31
... Es sind zu dieser Jahreszeit inzwischen ca. 80 Prozent oder mehr aus Rumänien. Es fehlt völlig an der Durchmischung.Innen sind sie alle rosa. :rolleyes: :D
(Auch Schwedinnen. ;))

Phönix
21.02.2013, 21:33
@ Epikureer


.... sind durchaus viele Nicht-RO da, die auch noch poppbar sind. Allein der Bereich Russland, Polen und Ukraine ist immer sehr gut und es kommt auch immer mal wieder iene sehr interessante Deutsche CDL

yasha
21.02.2013, 23:16
36 anwesend
davon
5 aus Bulgarien
5 aus Deutschland
1 Moldavien
1 Polen
1 Ungarn

Spanien und Portugal? i nix wiss.

also keine 80 % aus RO

Epikureer
22.02.2013, 10:04
36 anwesend
davon
5 aus Bulgarien
5 aus Deutschland
1 Moldavien
1 Polen
1 Ungarn

Spanien und Portugal? i nix wiss.

also keine 80 % aus RO

Stimmt. Die Lilly ist ja jetzt auch wieder da.