PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vera sakura... gefühlvoller einstand



leckermäulchen
18.02.2013, 02:05
seit langem mal wieder ein Date mit einem für mich neuen Mädel und Grund genug für einen Bericht. :D

kennen tu ich sie schon seit sie in der Sakura angefangen hat: Vera (http://www.sakura-fkk.com/girls.html?name=Vera&herkunft=Rum%E4nien&gid=2193), 155 cm hoch, schlank aber nicht skinny, lange schwarze Haare und und gesegnet mit einer wunderschönen C-Klasse Oberweite. kennen ist natürlich zu viel gesagt, denn ausser ein paar Plaudereien hier und da waren wir uns bisher nicht näher gekommen - zu ihrem Verdruss. angemacht hatte sie mich natürlich immer wieder. aber sie war nie aufdringlich und, blieb immer freundlich und die Art wie sie mich angesprochen hat war immer witzig und offen. so auch heute im Raucherbereich als ich mangels Sitzplatz neben ihr kniete... sie lachte mich an schaut mir in die Augen und sagt: ich will Dich! ganz so einfach hab ich es ihr aber dann doch nicht gemacht, mich etwas geziert und sie zunächst mal drauf aufmerksam gemacht, dass ein anderer Gast nach ihr spechtete, der dann auch erstmal zum Zug kam, was mir in dem Moment ganz recht war. aber eigentlich war von meiner Seite aus das Date schon gebongt...

Wie vermutet kam sie eine gute halbe Stunde auch wieder vom Zimmer und mein Entschluss "es" heute geschehen zu lassen hatte nicht gelitten. rein 'zufällig' begegneten wir uns im Gang bei den Computern wieder und irgendwie hatte ich sie plötzlich im, nein auf dem Arm: komm, lass uns eine rauchen gehen...

auf dem Sofa erste Berührungen, sie kuschelt sich an mich... das ist die Art wie gute Dates ihren Anfang nehmen... alled ist irgendwie stimmig... haide! lass uns nach oben gehen!

auf dem Zimmer dann das erste große Plus: während ich immer wieder erlebt hab, dass Mädels die ich länger zappeln lassen hatte es dann besonders gut machen wollten und vorlauter Eifer die ganze Stimmung zunichte machten blieb Vera ganz locker. und das mit ihren 19 Jahren, alle Achtung. Berührungsängste kennt sie nicht, nach eigener Aussage fickt sie gern und so steigerten wir uns lagsam, völlig stressfrei in ein Liebesspiel nach meinem Geschmack. es fühlte sich einfach nur saugut an. was dann kam war setze nochmal einen drauf, denn sie zu spüren war einfach nur traumhaft und so glitt ich über verschiedene Stellungen mit ihr ganz sanft und lässig zu einem wunderbaren Höhepunkt. :)

extrem gechilled das Ganze, für ihr Alter ist sie sehr offen aber auch klar, es hat einfach Spaß gemacht mit ihr... faszinierend.

vielen Dank, liebe Vera, das war genau der Abschluss den ich heute abend brauchte und sicher nicht unser letztes Date!

Leckermäulchen

winterwertel
18.02.2013, 02:36
Meinst diese Vera (http://www.bw7.com/forum/showthread.php/61511-Vera-im-Sak?p=473143&viewfull=1#post473143)?

WW,
der nie zuföllig neben Mädels im Raicherkabuff kniet! :cool:

leckermäulchen
18.02.2013, 07:19
Meinst diese Vera (http://www.bw7.com/forum/showthread.php/61511-Vera-im-Sak?p=473143&viewfull=1#post473143)?
der nie zuföllig neben Mädels im Raicherkabuff kniet! :cool:

Ja, genau diese Vera. ;)

Nur dass sie mich nie ignoriert hat, ich nix Anaconda und auch sonst keine Zickereien...

Natürlich kniete ich nicht zufällig neben ihr, auch nicht zuvöllig (Essen war schon ne Weile her), aber der einzige Platz, der noch frei war (und mir mit einem aufmunternden Blick angeboten wurde) war neben einem Mädel, die nun wirklich komplett ausserhalb meines Beuteschemas lag.

Zugegeben, ich hatte auch zwiespältige Infos über sie... aber erstens hatte ich gestern Lust auf sie, zweitens muss das was andere erleben ja nicht typisch für sie sein, drittens hat sie vermutlich auch gelernt.

Mir hat es jedenfalls gefallen und ich bin sogar überzeugt, dass das Ganze noch ausbaufähig ist, denn sie sagt, sie liebt es manchmal zart und manchmal hart. Gestern war zart... mal schauen was das nächste Date bringt.

Leckermäulchen

leckermäulchen
16.03.2013, 07:34
oha... sie ist auf erwartet ... :D ... und ich dachte schon sie kommt nicht mehr.

Leckermäulchen,
der auch Andra und Selina vermisst