PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Young Ladies



Plastiac
08.12.2003, 20:42
Hallo liebe Mitstreiter,

habe mich nach langem Zögern dazu durchgerungen, doch mal den Ladies einen Besuch abzustatten. Besonders Larissa hatte es mir angetan. Jetzt muss ich mit Entsetzen feststellen, dass sie im Urlaub ist. Weiß hier jemand wie lange oder kann einer was zu den "Neuen" sagen?:confused:

Wer zu spät kommt bestraft das Leben!:fuck

In diesem Sinne schönen Abend

Plastiac

sucher
08.12.2003, 21:57
Die dürften voraussichtlich Anfang Februar 2004 wieder da sein.

Über Katya findest du hier im Forum was über Sabina weiss ich nicht. Die anderen sind alle neu in KA

klaus-s
09.12.2003, 01:54
Original geschrieben von Plastiac
Hallo liebe Mitstreiter,

... kann einer was zu den "Neuen" sagen?:confused:

Wer zu spät kommt bestraft das Leben!:fuck

In diesem Sinne schönen Abend

Plastiac

Sorry, für mich sind die 3 neuen ziemlich ähnlich und sehen wie ein schlechtes Barbie-Plagiat zu Weihnachten aus:balloon :balloon

Das Orginal hat tolle lange Beine...:D :D

Viel Spass wer auf blond steht...

klaus

frankieboy
09.12.2003, 09:57
@klaus-s


Barbie-Plagiat

Lieber Klaus, ein Plagiat ist Diebstahl fremden geistigen Eigentums!

Meinst Du vielleicht Imitat? Damit kannst Du recht haben! Die 3 imitieren täuschend echt eine Barbie Puppe, nur die elend langen Beine der Barbiepuppe sind nicht vorhanden. Wie lang die Beine der 3 Damen wirklich sind müssen wir erst durch einen Test vor Ort rausfinden. :D
Ich werde mal ein Mail hinschicken und fragen ob eins der Mädchen nicht extra für Dich eine schwarze Perücke aufsetzt da Du keine blonde Haare magst! Ich halte Dich dann auf dem Laufenden!;)

kirk
09.12.2003, 15:45
Wie groß sind die Mädels denn ??? Eher 1,5 oder 1,8 ??? Das ist hier die Frage!!

Bussibaerle
09.12.2003, 20:37
Wieso?
passt "er" bei 1,5 nicht rein?

:balloon

frankieboy
10.12.2003, 00:35
Er wird bei 1,5 bestimmt auch reinpassen, nur bei einer echten Barbie nicht!
Also hoffe ich, dass die Barbie Imititation doch nicht perfekt ist!;) ;)

sucher
10.12.2003, 00:42
Habt ihr bemerkt, dass die Preise mit den Barbie-Puppen erhöht wurden:o

Ich zitiere: "120 Euro für 1 Stunde Sex pur; Mehrpreis für Aufnahme ist 20 Euro"

Die versuchens halt immer wieder.:mad:

klaus-s
10.12.2003, 01:09
Original geschrieben von frankieboy
@klaus-s

Lieber Klaus, ein Plagiat ist Diebstahl fremden geistigen Eigentums!

Meinst Du vielleicht Imitat? ...
Ich werde mal ein Mail hinschicken und fragen ob eins der Mädchen nicht extra für Dich eine schwarze Perücke aufsetzt da Du keine blonde Haare magst! Ich halte Dich dann auf dem Laufenden!;)

Danke.
Natürlich Imitat.:ups :ups

Blond ist nicht so schlimm:D
Aber wenn Du schon dabei bist, mach mal längere Beine:D

Gruss

Klaus

frankieboy
10.12.2003, 12:45
Jetzt hat bodytalk doch einen Bericht geschrieben über Megy, und hat doch tatsächlich uns keine Infos über die Länge ihrer Beine gemacht! Aber das Wesentliche scheint doch nicht wie bei der Origalbarbie zu sein!

ghost603
12.12.2003, 17:21
Dies ist eine echt blödsinnige Diskussion, höchsten geeignet Speicherplatz auf irgendeinem Server zu belegen!

Ghost, der lieber anderes belegt!