PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domina



Subby63
22.09.2002, 11:16
Hallo. Ich bin neu hier ... im Forum und in Stuttgart ;)

Ich hab ne devote Ader und frag mich, ob hier schon jemand Erfahrungen mit Dominas gemacht. Ich meine nicht diese Profi-Studios wie Arachne, sondern eher so im privaten Ambiente...

Ich freue mich auf Euere Beiträge.

Subby

Frankie_66
24.09.2002, 12:22
Hi Subby63,
aus meiner Sicht ist Nicole Stern in Stuttgart eine Empfehlung.
Habe auch eine devote Ader und liefere mich ihr gerne aus, wobei sie keine reinrassige Domina ist, sonder eher die sanfte, subtile Dominanz auslebt.

Ich mag besonders Fesselspiele (bes. Ho..enfesselung), An..lspiele und dabei dirty talk, was sie gut beherrscht. Sie weist mich dann zum Schluss auch noch an sie zu fi...en, so dass ich sowohl die dominante Seite als auch diesen Genuss habe. Das ist sicherlich nicht typisch für die reine Domina, aber ich find's genau richtig so :-)

Schu mal rein unter www.nicole-stern.de, vilelicht ist sie ja was für Dich. Sie arbietet allein in einer Wohnung.

Have fun und berichte mal! :-) :-)
Frankie_66

porthos
24.09.2002, 17:20
zu nicole stern gibts einen bericht bei den musketieren des forums

http://bw7.de/musketiere/musketiere.htm

also domina ist sie nun wirklich nicht.

Merlin
24.09.2002, 17:51
hi subby

schau mal unter den links. da gibst verschiedene sm studios.
besonders arachne soll ein studio der besonderen art sein

gruß merlin

Frankie_66
24.09.2002, 18:02
Hallo Porthos,
stimme dir mit Deiner Äusserung zu, ich denke, die Statements können durchaus nebeneinander stehen bleiben. Habe auch in einem anderen Posting schon gesagt, dass Nicole alles safer macht, ist aus meiner Sicht auch ok so. Ebenso kann ich die Sache mit dem Conti in Deinem Bericht bestätigen. Bei mir hatte Sie jedoch kein Gel verwendet und Frz. bei ihr war sehr schön. Ihre Fremdpsachenkenntnisse kommen z.B. mit denen von Sarah oder Jessica bei AIDA nicht ganz mit, aber dafür hat Nicole andere, grosse Reize.

Dass sie nicht die typische Domina ist, habe ich auch versucht rüberzubringen, indem ich beschrieben habe, was gelaufen ist. Mir hat's jedenfalls gefallen.

Was soll's, Geschmäcker sind verschieden (schreibst Du ja auch ;-) )und die werden nun mal in einem Forum gepostet, das ja der Meinungsvielfalt dient :-)
Bei meinen Besuchen habe ich jedenfalls einen hohen Sympathiefaktor festgestellt, der sich auch in der Session ausgewirkt hat.

Frankie_66, der trotz Registrieung noch nicht gescheit in den Postings angezeigt wird.

tahoe
24.09.2002, 20:29
Original geschrieben von Merlin
besonders arachne soll ein studio der besonderen art sein

Original geschrieben von Subby63

Ich meine nicht diese Profi-Studios wie Arachne, sondern eher so im privaten Ambiente...

*grins*

gruss
tahoe

Merlin
24.09.2002, 22:01
na man(n) wird doch auch mal ein nickerchen machen dürfen:eek:

DKA
24.09.2002, 22:07
leider darf ich sie hier nicht posten, weil wirklich privat.

sie kommt aus dem schwarzwälder raum, ist attraktiv und um die 40, hat eigenes privatstudio, fährt aber auch gegen fahrtkostenzuschlag bis nach stuttgart.

bietet auch outdoor-erziehung an. allerdings(!) ausschl. erziehung! keinen körperkontakt, keinen sex!
da hilft auch kein verhandeln, kein top aussehen oder wie auch immer.

preis sehr gut - 100 € die stunde.

mail mich einfach mal an.

dka

porthos
25.09.2002, 08:25
Hi Frankie_66,

du hast jetzt einen kleinen "Bericht" über die Erlebnisse mit Nicole Stern geschrieben.
Ich wundere mich, daß nach meiner Aufforderung am Ende des Berichtes bei den Musketieren sowenig Resonanz kam.
Auch Du hats offensichtlich nicht sofort nach Deinem Besuch geschreiben sondern erst jetzt.
Ich bin mir sicher, daß verschiedene aus dem Forum dort waren und keiner schreibt einen Bericht.

Was den Vergleich ihrer franz. Künste mit Sarah aus AIDA anlangt, kann ich leider noch keine eigene Vergleiche anstellen.
Ein Freund, der schon öfters bei Sarah war, hat mir jedoch ausergewöhnlich gutes bzw. sehr gutes erzählt.
Diesem Vergleich wird N.Stern sicher nicht standhalten

Nicole Stern ist für ein typischer Fall in Stgt.
jeder hat mal was gehört und glaubt das wäre der Tip. ein genauer Bericht ist aber in keinem Forum zu lesen, zumindest ich habe nirgendwo einen gefunden.
Wenn man der Spur dann nachgeht ist die Entäuschung groß.
Wie oft wurde im Forum nach einer besonders empfehlenswerten Dame gefragt, und meist kommt unisono Susanne Krone und Nicole Stern!!
Meine Erwartungshaltung war verständlicher Weise sehr hoch und wurde eben enttäuscht.

Ich bin mal gespannt ob jetzt einige aus unserem Forum aus den "Löchern" kommen und berichten.

Es grüßt
Porthos
Musketier