PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : villa b36?



syntaxfehler
05.12.2003, 01:43
Also ich war jetzt mal dort und um es mal nett auszudrücken es war sehr gediegen.

Begrüsst worden bin ich von blonden besonders Dünnen ----um das auch mal nett zu sagen---Dame empfangen worden.
Die Stunde kostet nicht wie im i-net propagiert 120€ sonder 150 €.
Vom optischen war nicht viel geboten.
3 Damen waren anwesend wovon die ich die 2 als als sehr unhübsch bezeichnen möchte.

Ich konnte mich jedoch für eine entscheiden die dann doch ansehnlich war jedoch nicht ein Wort Deutsch oder English verstand.
Also war auch ich einmal aufs wesentliche "focussiert".

Von französich ohne kann nicht die rede sein.

Sie war sehr nett und aber eben auch unerfahren (name Elisa ...oder so ähnlich ;) dunkle Haare schlank und kräftig Muskulös (wie Bauerntöchter vom Lande die harte Arbeiten gewohnt sind.... wie sich später bei den Berührungen herausstellte )kommt aus Rumänien und ist erst so 2 Wochen hier.

Nach einer Grundreinigung sind wir auf die Spielwiese Sie rubelte an mir rum und es bewegete sich nichts bei mir.
Als ich Ihr vorsichtig in den Schritt griff war sie sehr trocken und positiverweise muss ich sagen das sie ohne Chemiezusatz richtig feucht wurde.
Sie machte auch keine Anstalten das beworbene französich zu praktizieren.

Ich möchte dem Mädchen keinen Vorwurf machen da sie sichtlich bemüht war jedoch alles falsch machte.


Der Vorwurf geht an die Initiatoren diese Hauses die so unschuldige unbedarfte Mädchen schamlos ausnutzen, hätte ich das nur vorher geahnt wäre ich unverrichteter Dinge gegangen.

150 € für nichts sozusagen und ich kann diese Adresse ruhigen gewissens NICHT weiterempfehlen.

Zu erwähnen ist noch das ich das Geld zu beginn auf den Nachttisch legte somit vorraus bezahlt hatte.

Während wir uns aufs wesentliche "focussierten" ertönte aufeinmal eine Stimme die auf das Geld wartet und meine auserwählte musste dann auch noch das Zimmer verlassen um es diesen...Verzeiht mir diesen Ausdruck....billigen Zuhälter das Geld zu bringen.

Sorry aber so wird das nix mit der sog. Villa B36.

Die Mädels tuen mir alle Leid ... und ich schäme mich das nicht vorher auf die Reihe bekommen zu haben.

Es ist mir egal ob der eine oder andere jetzt mich steinigen wird, aber ich behaupte der Ausdruck Rumänienbande ist durchaus gerechtfertigt.

Save ur money

Focussiert
05.12.2003, 09:35
Der Vorwurf geht an die Initiatoren diese Hauses die so unschuldige unbedarfte Mädchen schamlos ausnutzen, hätte ich das nur vorher geahnt wäre ich unverrichteter Dinge gegangen

Hallo Syntaxfehler,

ich bin mir sicher, daß du genau wie die meisten von uns schon desöfteren bei Damen gewesen bist, die das nicht freiwillig gemacht haben. :o
Das kann man den meisten Damen nur eben nicht ansehen, in deinem Fall war es auch nur an der Unerfahrenheit festzustellen.:( Und wenn diese Dame das erst ma 5 Wochen macht, wirst du es auch nicht mehr merken.


Es ist mir egal ob der eine oder andere jetzt mich steinigen wird, aber ich behaupte der Ausdruck Rumänienbande ist durchaus gerechtfertigt.

Steinigen wird dich wohl niemand hier, denn Steine gehen immer so schlecht durch die dünnen Glasfaserleitungen der Telekom :D
Aber man sollte mit den Beschuldigungen einer speziellen Gruppe aufpassen, wenn man nicht hundertprozentig weiß, ob es stimmt.
Es könnte ja auch nur ein rumänischer Aufpasser sein, der für einen Türken, Albaner, Deutschen, Ostdeutschen, Schwaben, Israeli, Aserbaidschaner, dem Dalaih Lama oder Nelson Mandela arbeitet, wer weiß das schon ?

Und nur weil das Mädchen aus Rumänien kommt, bedeutet das noch lange nichts, denn die entsprechenden Gruppierungen besorgen sich die Damen aus vielen Ländern.


Also war auch ich einmal aufs wesentliche "focussiert".

Vielleicht ist jetzt dein Focus aufgrund des Erlebnisses nachjustiert :p wenn du schon meinen markenrechtlich geschützten Namen mißbrauchst :D

Grüsse

Focussiert

syntaxfehler
05.12.2003, 11:34
Original geschrieben von Focussiert
[B]

Hallo Syntaxfehler,

ich bin mir sicher, daß du genau wie die meisten von uns schon desöfteren bei Damen gewesen bist, die das nicht freiwillig gemacht haben. :o
Das kann man den meisten Damen nur eben nicht ansehen, in deinem Fall war es auch nur an der Unerfahrenheit festzustellen.:( Und wenn diese Dame das erst ma 5 Wochen macht, wirst du es auch nicht mehr merken.


Da bin ich mir nicht so sicher




Steinigen wird dich wohl niemand hier, denn Steine gehen immer so schlecht durch die dünnen Glasfaserleitungen der Telekom :D
Aber man sollte mit den Beschuldigungen einer speziellen Gruppe aufpassen, wenn man nicht hundertprozentig weiß, ob es stimmt.
Es könnte ja auch nur ein rumänischer Aufpasser sein, der für einen Türken, Albaner, Deutschen, Ostdeutschen, Schwaben, Israeli, Aserbaidschaner, dem Dalaih Lama oder Nelson Mandela arbeitet, wer weiß das schon ?

Hier bezog sich das auch nicht auf eine Volksgruppe der Rumänen sondern um den schon oft im Forum verwendete Ausdruck der Gruppe die auch die www.Youngladies69.de.vu mangagen bezeichnet, was ja mittlerweile allgemein bekannt ist.




Vielleicht ist jetzt dein Focus aufgrund des Erlebnisses nachjustiert :p wenn du schon meinen markenrechtlich geschützten Namen mißbrauchst :D .


Focussieren ist meines wissens eine ausübung he he he aber wenn Du klage bezüglich Markenrecht Geschmacksmuster etc erheben möchtest...bitte über meinen Anwalt.......Rechtsschutzversicherung läuft ende des Monat bei meiner alten Companie aus und wäre doch toll wenn ich die endlich mal nutzen kann ;) :wink.
---
---
---
---

Focussiert
05.12.2003, 11:37
ok, ich warte dann bis zum nächsten 1. :wink

:beer


und das es sich auf die Youngladies bezog, war mir schon klar, aber weißt du, ob sie es auch wirklich sind ??

syntaxfehler
05.12.2003, 11:44
klar weiss ich das...bekomme aus diesem Pool ja die Werbung an mein Mailaccount.

Damals kam die erste Werbung (wohl versehentlich) vom selber schreiber der Youngladies.
Wer nicht aufpasst wird entarnt.

Aber man muss kein Hellseher sein um das zu entdecken. :rolleyes:

Focussiert
05.12.2003, 11:47
ok, ich gebe mich geschlagen anhand der unwiderlegbaren Argumente und Beweise.

Und über die Markenrechte diskutieren wir bei einem Bier als Lizenzgebühr :p

syntaxfehler
05.12.2003, 11:53
sagen wir mal nen Kasten Tannenzäpfle und ich kriech den Namen komplett....na? wär doch was?.....oda nich....oder wohl....oda doch ???:dops :dops :dops

sando
05.12.2003, 11:59
Sie war sehr nett und aber eben auch unerfahren (name Elisa ...oder so ähnlich dunkle Haare schlank und kräftig Muskulös (wie Bauerntöchter vom Lande die harte Arbeiten gewohnt sind.... wie sich später bei den Berührungen herausstellte )kommt aus Rumänien und ist erst so 2 Wochen hier.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


keine unbewiesenen verdächtigungen im forum, bitte. merlin

ich habe nichts damit zu tun.ich beobachte das immer nur.ich freue mich wenn sie gefasst werden,dann gibts für mich evtl. viel arbeit und das heisst viel geld :D

Focussiert
05.12.2003, 12:10
wieso gibt das für dich Arbeit + Geld ?? Bist du Mafia-Anwalt ?? :p


@ Syntax

haha :D guter Scherz.....da muß schon die ganze Brauerei Tannenzäpfle her, damit ich die Markenrechte abtrete :rolleyes: :wink

klaus-s
05.12.2003, 23:31
Original geschrieben von syntaxfehler
klar weiss ich das...bekomme aus diesem Pool ja die Werbung an mein Mailaccount.

Damals kam die erste Werbung (wohl versehentlich) vom selber schreiber der Youngladies.
Wer nicht aufpasst wird entarnt.

Aber man muss kein Hellseher sein um das zu entdecken. :rolleyes:

Der Zusammenhang ist mehr als eindeutig
Nelly aus der Villa wirbt hier für die "youngladies"

Habe die gleiche "Werbung" wie syntax.. in meinem mailaccount

und finde es zum abgewöhnen:balloon

sando
06.12.2003, 03:28
wieso gibt das für dich Arbeit + Geld ?? Bist du Mafia-Anwalt ??
ne.hab mich für die gute seite entschieden :p
aber welche genau,das bleibt mein geheimnis :p

Leo
06.12.2003, 12:22
...also ich habe vor ein paar Tagen auf einer
Flirtseite eine sehr attraktive Rumänin kennen
gelernt... muß ich da jetzt in besonderem Maße
achtgeben, oder ist es ok, wenn sie sich um mein
Tannenzäpfle kümmert???

greetz
Leo

winterwertel
06.12.2003, 14:39
Daß man verschiedene Kämme nehmen soll zu Scheren wurde glaub ich schon weiter oben geschrieben.

Gruß,

WW,

der sich fragt, wo die Flirtseiten sind, auf denen man attraktive Rumäninnen, die Interesse an Tannenzäpfle haben kennen lernt.

sando
06.12.2003, 17:34
Transsylvanien???????
...also ich habe vor ein paar Tagen auf einer
Flirtseite eine sehr attraktive Rumänin kennen
gelernt... muß ich da jetzt in besonderem Maße
achtgeben, oder ist es ok, wenn sie sich um mein
Tannenzäpfle kümmert???



nein also sie wird dir dein tannenzäpfle bestimmt nicht abbeissen aber evtl. ist sie an deiner halsschlagader interessiert wenn sie aus transsilvanien kommt ;)


Daß man verschiedene Kämme nehmen soll zu Scheren wurde glaub ich schon weiter oben geschrieben.


genau.am besten schaust du mal ins osteuropaforum,da sammelst du vielleicht erfahrungen.es könnte auch sein,dass sie sich mehr um deinen pass als um dein tannenzäpfle kümmern wird

das sollte man bei solchen frauen nie vergessen.aber da gibt es auch ausnahmen

mfg

Leo
06.12.2003, 18:34
hm... also es ist noch nicht wirklich aktuell... (weil
recht neu) d.h. ich werde wohl noch ein Weilchen
baggern müssen... (aber auch das macht ja Spaß)
und so werde ich mich mit Euren Aufmunterungen
zielgerichtet an das Objekt meiner Begierde wagen...

@WW
...es gibt zahllose solcher Flirtseiten und die Erfolgs-
aussichten sind weit besser, als mancher vermuten
mag...

@Sando
...ich hätte eher auf eine Latina getippt... daß "sie"
aus Rumänien kommt, wäre mir nicht eingefallen...
Pass??? nein, sie lebt schon ein Weilchen in D

greetz
Leo

winterwertel
06.12.2003, 18:44
Ich weiß, daß es unzählige Flirtseiten gibt. Hab mir ja auch letzten Winter auf/in diversen solcher Dinger Stunden um die Ohren geschlagen und die Finger wundgeschrieben. Aber Erfolgsaussichten.......? Bin wohl zu doof. Deshalb hab ich ja auch zu den Geldbündeln gewechselt. Da kriegt man wenigstens Antwort auf seine mails und muß sich beim Süßholzraspeln keinen abbrechen. Und nett sind die meisten Mädels auch noch :)

Leo
06.12.2003, 18:48
...und ich für meinen Teil fahre - solange ich dem
Markt zur Verfügung stehe - zweigleisig, und habe
damit nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht...

...Fröhliches Rutenhandhaben an alle...

greetz
Leo

frankieboy
06.12.2003, 22:46
@Syntaxfehler

Du musst was in der Schüssel haben und ausserdem wirst Du deinem Namen gerecht. Nur ist der Fehler halt nicht in der Syntax!

1.
Entsprechen die Bilder auf der Homepage nicht dem was Du in der Villa gesehen hast? Worüber regst Du dich also auf?

2.
Steht auf der Homepage etwas dass die Stunde 120 Euro kosten soll? Worüber regst Du dich also auf?

3.
Steht irgendwo etwas von Französisch ohne auf der HP? Worüber regst Du dich also auf?

4.
Und dass das Mädchen unbedarft und unbeholfen war zeugt meiner Meinung eher davon dass es den Job das erste mal macht und zusätzlich auch noch freiwillig. Denk mal darüber nach!

5.
Und wer ist denn diese Elisa, auf der Homepage gibt es keine solche?


Insgesamt zeugt Dein Beitrag einfach nur von einem sich um sein Geld betrogenen fühlender Freier der um Mitleid heischt um sein Ego ein bischen aufzurichten! Schliesslich hat sich ja wohl die ganze Zeit bei Dir nichts bewegt wie ich das lese! Oder hast Du doch noch etwa das unschuldige Mädchen vom Lande gepackt???

Ich glaube dass in deinem Kopf sich die Vorstellung festgefressen hat, dass Du in der Villa B36 zu denselben preiswerten Konditionen denselben Service wie bei YoungLadies geboten bekommst. War halt ein Irrtum von Dir! Pech gehabt!

syntaxfehler
06.12.2003, 23:25
....mach Dich doch nicht lächerlich *lol*

Ich habe lediglich vom erlebtem berichtet dazu ist das Forum da.
Ist Dir das entgangen oder Warum spielste Dich hier als Pseudo Zorro auf?
Naja passend zum Winter um ein Z in den Schnee zu pissen.
Die jenigen die mich hier persönlich kennen wissen das ich nicht nötig habe meiner Kohle hinterher zu jammern.

So was kommt sicher noch mal vor ...na und dann werde ich das ebenfalls berichten.*koppschüttel* über so viel Oberlehrergeschwaffel.

...also bleib mal locker.

winterwertel
07.12.2003, 10:32
Hatte hier zu falschen Beitrag was geschrieben und krieg´s nicht weg :ups

frankieboy
08.12.2003, 00:20
@Syntaxfehler
Ich bleibe locker und Du hast ja recht und das mit Z im Schnee gepinkelt hat mich zum Lachen gebracht und mir den Abend gerettet.
Aber hast Du denn wirklich nicht gesehen dass es sich nicht um die YoungLadies handelt und dass Du von falschen Voraussetzungen bezüglich Preis und Service ausgegangen bist??!!

winterwertel
08.12.2003, 01:14
Seh´s zwar auch so, daß es sich nicht um die youngladies handelt, bin aber über Nelly und Anka (jetzt auf der HP von B36 zu sehen) mit den youngladies (die damals noch nicht so hießen) in Kontakt gekommen, also ist für mich eine Verbindung nicht unwahrscheinlich, ohne spekulieren zu wollen.

syntaxfehler
08.12.2003, 02:07
Original geschrieben von frankieboy
@Syntaxfehler
Ich bleibe locker und Du hast ja recht und das mit Z im Schnee gepinkelt hat mich zum Lachen gebracht und mir den Abend gerettet.
Aber hast Du denn wirklich nicht gesehen dass es sich nicht um die YoungLadies handelt und dass Du von falschen Voraussetzungen bezüglich Preis und Service ausgegangen bist??!!

Ich weiss nicht was Du gelesen hast aber um Preisdebattiererei geht es mir doch garnicht.
Versuche es einfach als Bericht zu sehen.

Im übrigen gehe ich nicht von der Homepage aus sondern von der Werbung per Mail.
Das Mädchen das ich hatte war ja gerade nur 2wochen...so habe ich es verstanden(vielleicht meinte sie auch 2 tage) dort.
Leider war es weder in französich..(hier ist tatsächlich die Sprache gemeint ;)) noch in English möglich sich zu verständigen:(.

Trotzdem bleibe ich dabei das ich nicht mehr hingehe.

Über Youngladies kann ich nichts sagen dort war ich bisher noch nicht.

Also habe ich auch keinen vergleich also bin ich von keinen Voraussetzungen ausgegangen.
Ich hoffe Du kannst das so stehen lassen...es war eben mein Erlebniss dort .