PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karla in Grötzingen



Shy
04.12.2003, 16:44
Hallo Forum!

Von mir auch mal wieder was neues das durchaus einen Bericht wert ist und ich nicht vorenthalten möchte.

Am Montag so gegen 22 Uhr wollte ich doch mal wieder ein nettes Erlebnis haben, aber wohin? Also Scarlett musste nich wirklich sein, das ist mir in der letzten zeit viel zu professionelle Schnellebfertigung dort, 3 mal dagewesen und 3 mal nur abgefertigt, keine Lust mehr auf den Laden. Schade war lange Jahre meine Anlaufstelle...

Nunja den Eukalyptus etwas durchstöbert und hängengeblieben bei:

"Komm, lass Dich überraschen, 20 jährig, blond, vollbusig erwartet Dich, Tel: 0162-3522152"

Gedacht ich versuchs mal, vielleicht meldet die gute sich um die Uhrzeit ja noch und siehe da, es ging jemand ran, ein süsses Stimmchen mit Akzent, klang irgendwie Osteuropäisch, machte mir klar das Sie in Grötzingen besuchbar sei und für die halbe Stunde 80.- und die ganze 150.- haben möchte. FO sei machbar jedoch nur GV mit und keine Küsse.

Nungut aufs küssen kann ich auch mal verzichten, hab Ihr gesagt ich bin in ca. 15 min. da und losgedüst, is zum Glück ein Katzensprung dahin.

Es öffnete mir eine nicht zierliche nicht rundliche hübsche blonde Maid, ca. 160-165cm mit einem ganz schönen Vorbau. Wie soll ich es beschreiben, Sie hatte die Kurven einfach am richtigen Fleck eben nicht dünne aber auch auf keinen Fall Übergewichtig sondern einfach toll anzuschauen ne geile weibliche Figur eben, ich schätze mal sie wird so um die 60 Kilo wiegen oder so.

Am Anfang kam sie mir etwas arrogant, dominant vor als sie mir nochmal Ihren Service vorgetragen hat, 80.- die halbe Std. 150.- die ganze Stunde, kein Küssen und GV nur mit, Französisch ohne.

Hatte so ein Gefühl da könnte man auch wieder nur abgefertigt werden aber in anbetracht der späten Stunde und Ihres schnuckligen Aussehens mit der vielversprechenden Oberweite zeigte ich mich gar grosszügig, da sie nicht wechseln konnte (oder wollte) hab ich gesagt sie solle die 100 nehmen und es gut sein lassen. Ich sollte es nicht bereuen, denn da taute sie dann schon etwas auf und ein süsses Lächeln verhiess eine geiles halbes-dreiviertelstündchen...

Ab ins Schlafzimmer, es handelt sich hier übrigens um eine sehr grosszügige Kellerwohnung, nicht unbedingt Topgepflegt aber sauber soweit man im Schummerlicht sehen konnte. Langsam gegenseitig ausgezogen und dabei hab ich Ihr immer wieder Komplimente gemacht, sie gefiel mir halt einfach. Der Vorbau kam allerdings durch einen Push-Up zustande, Sie hat zwar schöne Brüste die aber doch einigen Tribut an die Schwerkraft zahlen müssen wenn der Push-Up mal gefallen ist, dennoch, ich schätze 85-90 C wenn nicht gar D.

Sie verschwand nochmal kurz im bad, ich hörte die Dusche rauschen, da ich erst vor einigen Minuten daheim geduscht hatte verzichtete ich auf das Angebot mich auch noch zu waschen.

Ein paar Minuten später war es dann soweit, sie gesellte sich zu mir auf das breite Bett und fing erstmal damit an mich zu streicheln und meinen schon steinharten Freund zwischen Ihre Brüste zu nehmen und damit zu verwöhnen, dabei immer wieder leckereien über die Lendengegend bis sich irgendwann Ihr Mund über die blanke Eichel stülpte.

Ein herrlich feuchtes FO begann das ich einfach nur geniessen konnte, es war nicht schlechter als das von Aida (Bruchsal) oder Susi (Neustadt), welches bisher meine Top-Erfahrungen in Sachen FO sind, aber eben anders und auch sehr schön. Ich wollte mehr, hab schon gedacht hier kommst Du nicht zum poppen, lass ihn Dir einfach von Ihr aussaugen und gut, also das war schon toll!

Ihr Deutsch ist nicht gar so toll wir haben uns dann auf Englisch geeinigt welches Sie absolut PERFEKT spricht! Sie wollte auf meine Frage woher sie denn käme nicht sagen was Ihr Heimatland sei, ich habe viel geraten aber nur ein "Don`t be so curious, it doesn`t matter" von Ihr zurückerhalten. Ich tippe mal auf Rumänien, Bulgarien oder sowas, Ich meine auf jeden Fall Osteuropa, macht Euch selbst ein Bild.

Ich hab dann eben gesagt das ich sie gerne in sixty-nine haben will, sie soll ihn mir weiterblasen und ich sie schön lecken. Hmm das passierte dann auch, eine herrliche rasierte Pussy, obenrum nur gestutzt aber der Eingang schön sauber, alles roch gut und schmeckte herrlich so hab ich mich auch hinreissen lassen mal Ihren Anus ab und zu etwas anzulecken was Ihr hörbar gefiel. Achja Anal ist nicht Ihr Ding, das macht sie nicht!

Wir leckten uns nun wie die wilden gegenseitig und bei mir staute sich schon jede Menge Saft an, der bald rauszuschiessen drohte, wir waren aber vielleicht grademal 15 Minuten im Bett miteinander beschäftigt und ich wollte schon die volle Zeit ausnutzen. Daher gab ich Ihr zu verstehen das ich einfach wild auf Ihre Leckspalte bin und sie genau über meinem Gesicht in die Hocke gehen soll damit ich sie direkt vor mir habe. Sie liess dann von mir ab, drehte sich und kam direkt über mich, stützte sich an der Wand ab. Ich hab Ihren Po umfasst und sie schön auf mich gedrückt, meine Zunge konnte nun herrlich tief in sie eintauchen...geil!

Ich hab nun bestimmt weitere 15 Minuten geleckt und an Ihrem Kitzler gesaugt was das Zeug hielt, sie liess sich schön gehen, sehr beherrscht aber das war echt denn so wie sie immer wieder zusammenzuckte kann man nur schwer spielen und irgendwann brach es dann raus, ein tiefes Grunzen und zucken, GEIL! Kurz darauf meinte Sie "Stop it! Stop it your`e killing me...." und wollte weg. Ich aber drückte sie wieder aufs Gesicht und leckte weiter :p

Dann konnte sie aber wirklich nicht mehr, legte sich auf die Seite und schnaufte tief durch, Sie war nun gar nicht mehr das berechnende Blondchen, einfach lieb wie sie so dalag, ich wollte nun doch noch meinen Riemen in Ihr platzieren, also Gummi montiert und sie aufsitzen lassen. und losgeritten, eine schönes Gefühl in Ihrer nicht zu engen (ich bin schon etwas stärker gebaut daher mag ichs net ganz so eng) Muschi genossen und wieder kurz vor meinem Abspritzen eine kleine Pause angelegt, wir uns umklammert und dann ohne das mein Schwanz aus ihr glitt in die Missionarsstellung gewechselt. Mann! Geil wie im Film!
Wusste gar nich das ich Pummelchen das fertigbringe ;)

Nun lag sie schon ziemlich am Rand vom Bett den Kopf schon hintenruntergebeugt in den Nacken, fast am Fussboden, und ich konnte, Ihre Beine über meinen Schultern, so richtig tief zustossen, musste mich immer wieder beherrschen nicht loszuspritzen und den Gummi zu befüllen weil es einfach ein geiler Anblick war wie sie mit geschlossenen Augen da runterhing und nur noch jauchzte. Also entweder war sie wirklich angetan oder ich hab sie einfach überfordert. Für mich war es jedenfalls kurz darauf zu spät, auch die Schwanzwurzel abdrücken half da nichts mehr. Rausgezogen und in Windeseile den Gummi abgerissen, die Sahne dann schön auf Ihren Body gespritzt....

Das wars, ich Ihr noch ein sauberes Handtuch gebracht aus dem Bad, dann gemeinsam waschen und anziehen, noch ein Zigarettchen geraucht...

Für mich waren das absolut geile knappe 50 Minuten für 100 Euro. Kann sein das wenn man nur sie machen lässt es gar nicht soweit kommt oder so schön wird meine ich. Ich hatte auch den Eindruck das sie etwas überrascht war wieviel mir daran lag auch sie "ein wenig" mit einzubeziehen anstatt nur dazuliegen und es mir besorgen zu lassen.

Ich würde sagen, wenn man etwas die Initiative ergreift, sich ein Besuch als durchaus lohnenswert herausstellen wird, sowas ist halt immer Geschmackssache aber mir hats sehr gefallen.

Viel Spass und würde mich freuen wenn jemand der Sie besucht auch mal postet wie es war.

udo
04.12.2003, 17:19
@ Shy

Netter Bericht :up :D

Unbedingt weitermachen ;)

Gruß
udo

Marauder
04.12.2003, 17:33
...da fällt es einem richtig schwer weiter sich auf die Arbeit zu konzentrieren und nicht gleich zur nächsten Dame zu fahren...;)

Respekt !!! Du hast mir eben mind. 10-15min. Arbeitszeit gestohlen...:boss

winterwertel
04.12.2003, 18:22
Du hast mir eben mind. 10-15min. Arbeitszeit gestohlen...

So gesehen scheint ein ganzer Haufen Diebesgesindel hier zu Gange zu sein.

Gruß,

WW,

der nicht so ganz zufrieden ist, wenn er auf sein Tagwerk zurückblickt. ;)

Aber dennoch schöner Bericht!

Shy
04.12.2003, 19:08
Danke, Danke, Danke! :cool:

Hat es sich also gelohnt diesmal mehr ins Detail zu gehen, werd ich beibehalten obwohl ich ja nicht zu oft dieses Vergnügen habe und berichte, dann eben Qualität statt Quantität :D

platzhirsch
05.12.2003, 01:43
Bei dieser Art von Berichten,
dürfen Massse und Anzahl gerne gleich sein :wink:wink

Also niht "shy" sein !!

Gruß

Platzhirsch

sando
05.12.2003, 11:50
@Shy
hört sich eher nach einer russin an als nach bulgarin oder rumänin.wenn ich zeit habe werde ich sie auch mal antesten

wie hast du die strasse in grötzingen gefunden?
hast du einen stadtplan von grötzingen?

@winterwertel

diebesgesindel? was meinst du damit?

mfg

udo
05.12.2003, 11:53
@ sando

www.map24.de (http://www.map24.de)

Gruß
udo

Focussiert
05.12.2003, 12:15
Original geschrieben von sando
[B

@winterwertel
was meinst du damit?

mfg [/B]

WW meint damit, daß ihm die geilen Berichte mancher Mitstreiter hier im Forum sehr von der Arbeit abhalten und ihm so gesehen die Arbeitszeit "stehlen" :D

Andererseits gibt es dagegen eine Präventivmaßnahme gegen Arbeitszeitdiebstahl: im Forum abmelden und nimmer mitlesen :p

Ob diese Präventivmaßnahme dann allerdings wiederum dem Wohlbefinden von WW dienlich ist, ist allerdings ne andere Sache. ;)

winterwertel
05.12.2003, 13:42
Focussiert hat mir die Worte aus dem Mund genommen!

Marauder
05.12.2003, 13:59
Genau das meinte ich...solche Berichte zu lesen...wer kann da schon nicht weiterlesen...abmelden:confused: :confused:

Im Leben nicht....:wink ....viel zu schön hier....:love3 :love3 hat mir schon viel Verdruß, Kummer und unnötig ausgegebenes Geld erspart...nicht immer...aber immer öfter...:D

Shy
05.12.2003, 15:07
@Sando:

Die Strasse zu finden war insofern kein Problem weil ich dort schon 1991 eine Stammadresse hatte wo ich immer mal aufgeschlagen bin, waren damals 2 Damen und eine davon hatte es mir richtig angetan, das waren ebenfalls gegenseitige Leckorgien par excellance...lang ists her!

Naja auf jeden Fall kam mir, als Karla mir diesen nannte, der Strassename irgendwie sofort bekannt vor und auch der Weg dorthin fiel mir dann wieder wie im Schlaf ein als ich Grötzingen rein bin, man muss sich halt lang durch den Ort, durch enge Gassen kämpfen.

Von daher war es kein Problem.

Focussiert
05.12.2003, 15:42
Original geschrieben von Marauder
Genau das meinte ich...solche Berichte zu lesen...wer kann da schon nicht weiterlesen...abmelden:confused: :confused:

Im Leben nicht....:wink ....viel zu schön hier....:love3 :love3 hat mir schon viel Verdruß, Kummer und unnötig ausgegebenes Geld erspart...nicht immer...aber immer öfter...:D

Tsts, du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich das mit dem abmelden ernst meinte :D
Dafür sind mir die Berichte und Kommentare von WW und deiner Wenigkeit viel zu wertvoll ;)

sando
06.12.2003, 17:30
aha...sie kommt aus spanien...gerade angerufen :)
ich fahre mal jetzt dort sofern ich es finde

mfg

sando
06.12.2003, 21:55
ich war vorhin bei ihr
sieht sehr nett aus
wohnt übrigens im kellergeschoss...falls einer hingehen sollte

sie hat ein rundliches gesicht,blonde,schulterlange haare.den rest konnte ich leider nicht sehen,weil er unter einem handtuch verhüllt war

der weg ist ohne navigationssystem echt nicht einfach zu finden

die preise sind auch etwas krass:
für 50 € gibts gar nichts
sie macht nur 80 (halbe stunde,frz. o. und verk.) oder 150 (1 h...mit baden etc...)

ich bin nicht geblieben...da kenn ich in karlsruhe welche,die eher meinem geschmack entsprechen

mfg

winterwertel
07.12.2003, 10:34
Wußte garnicht, daß Spanien im Osten liegt ;)

Statler
07.12.2003, 11:04
Original geschrieben von sando
ich war vorhin bei ihr
sieht sehr nett aus ................

sie hat ein rundliches gesicht,blonde,schulterlange haare.den rest konnte ich leider nicht sehen,weil er unter einem handtuch verhüllt war...............................

ich bin nicht geblieben...da kenn ich in karlsruhe welche,die eher meinem geschmack entsprechen

mfg

muss man(n) das jetzt verstehen :confused: :confused:

willi
07.12.2003, 12:43
ich mache mir auch nicht viel Mühe damit.

Willi

p930
07.12.2003, 23:44
hallo,

ja, das muß man verstehen, zumindest wer lesen kann. für mich ist sandos info aussagekräftig genug. ich habe dadurch zeit gespart.

Statler
07.12.2003, 23:52
danke ;)
dann werde ich wohl dumm sterben müssen :eek:

winterwertel
08.12.2003, 01:08
Schließ mich Statler an und sterb wohl dumm!

Shy
08.12.2003, 14:57
Hmm sie sieht nett aus aber entspricht eben nicht seinem Geschmack.
So habe ich das verstanden, komisch das sie nun doch damit rausgerückt ist wo sie herkommt, aber ob ich Spanien glauben soll? Dann hat sie mich angeflunkert als sie sagte Rumänien wäre ganz heiss dran, oder aber meine Kenntnisse in Geo sind voll eingerostet.

Is ja letzten Endes auch WURSCHT wie das Mädel schon richtig erkannt hat, mir gefiel Sie und insbesondere unser Schäferstündchen :D

sando
11.12.2003, 05:13
muhaha
hier sind wohl paar nörgler unterwegs im forum in letzter zeit.zuerst wird syntaxfehler ans bein gepinkelt, dann jetzt mir.schlechte laune zur weihnachtszeit?
peace!


Dann hat sie mich angeflunkert als sie sagte Rumänien wäre ganz heiss dran, oder aber meine Kenntnisse in Geo sind voll eingerostet.

ich habe mich auf spanisch mit ihr unterhalten.aber ne rumänin die spanisch spricht könnte es auch sein ;)




Wußte garnicht, daß Spanien im Osten liegt
haha ;) war ja nur mal ne grobe schätzung :rolleyes:

winterwertel
11.12.2003, 09:13
Hab eigentlich nie vor jemandem ans Bein zu pissen.

WW

Fritz
11.12.2003, 19:37
Rumänisch ist eine lateinische Sprache genauso wie Spanisch. Für Rumänen (innen) ist deshalb Spanisch sehr leicht und schnell zu erlernen und zu verstehen.
Dies erklärt auch warum in Spanien auf dem Strassenstrich und in Bordellen (dort "Clubs") überdurchschnittlich viele Rumäninnen arbeiten.

Shy
11.01.2004, 14:29
Erreicht mich doch heute ein Anruf von Karla....nachdem ich Sie ne ganze Weile nicht erreichen konnte hab ich Ihr mal ne SMS geschickt was denn los sei, natürlich hab ich ne EXTRA Sim-Karte für solche Aktionen, nettes Wortspiel mit dem EXTRA hmm? :D

Hatte halt einfach Lust auf eine neuerliche Leckorgie mit Ihr und nie war Ihr Handy an.

Nunja wie gesagt sie rief zurück und wollte wissen wer ich denn bin, nach einem netten Smalltalk auf Englisch konnte sie sich erinnern und teilte mir mit das sie ab sofort in der Roonstr.32 zu besuchen sei. Scheint wohl ein bekanntes Etablissement zu sein wenngleich ich nicht immer nur gutes von dieser Adresse gelesen habe, ich denke die Kenner hier wissen dazu bestimmt mehr.

Also diese Info wollt ich Euch nicht vorenthalten, momentan is allerdings bei mir etwas Ebbe in der Kasse weshalb ich Ihren Service dort, zumindest in den nächsten 2 Wochen, nicht selber antesten kann.

Gruss

Shy

Shy
15.01.2004, 15:27
Karla nennt sich jetzt Diana und wie oben schon beschrieben arbeitet Sie in der Roonstr.
Soeben sehe ich die Fotoreportage bei ladies.de

Warum müssen die eigentlich immer Ihren Namen ändern?

Was solls ich hoff Ihr Service bleibt gleuch, nachdem ich die Bilder jetz gesehn hab müsst ich da echt bald wieder hin :D

Bild1 (http://212.96.132.70/ladies/Bilder/545435-F1.jpg)
Bild2 (http://212.96.132.70/ladies/Bilder/545435-F2.jpg)


Bitte keine Bilder verlinken bei denen die Copyrights nicht eindeutig geklärt sind. Joker

sando
16.01.2004, 01:36
Warum müssen die eigentlich immer Ihren Namen ändern?
der namen ist unwichtig würde ich sagen.ich merke mir die eh nie :D

uiui in der roonstrasse tut sich ja einiges...da sind paar hübsche perlen dazugekommen

die ganze landschaft wird sich jetzt eh ändern, wo miko tot ist schätze ich...

Shy
16.01.2004, 12:20
Aehhh?

Miko tot?

Steh ich jetz aufm Schlauch oder was? :confused:

winterwertel
16.01.2004, 14:32
http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=6625

Genesis
17.01.2004, 08:57
Original geschrieben von sando

die ganze landschaft wird sich jetzt eh ändern, wo miko tot ist schätze ich...
ich schätze das ist reine Spekulation