PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Frauen aus der Börse



machiavelli
02.12.2003, 15:38
Hallo Leute.

Ich habe mal 2 Frauen aus der Börse angeschrieben, welche Kontakte zu Männern ohne finanzielle Interessen gesucht haben. Als Antwort kam jeweils eine standardisierte Mail mit dem Hnweis auf eine HP.

z.B.: http://www.newkontaktmarkt.de/hp-service/Sabine/

Allerdings kommt man nur nach dem Alterskontrollcheck anscheinend an die Private Adresse und dieses system kostet € 39,95 per anno.

Ist das nun ein großes abzocken oder hat jemand schon erfolgreich dann Kontakte geknüpft?

Danke für Antworten Jungs.

Gruss, Machiavelli

Focussiert
02.12.2003, 15:41
Für mich ist das alles Abzocke....und wenn du mit einer extra neu für diese Zwecke eingerichteten Email-Adresse auf die Anzeigen antwortest, wirst du danach ewig mit 0190er Antworten oder angeblich persönlichen Handy-Nummern zugeschüttet. :(

Marauder
02.12.2003, 16:03
...hat schon jemand Erfahrungen mit eigenen Anzeigen in der Börse z.B. "Er sucht Sie" (für TG) ?

Hab da inseriert und bekam Aufforderung eine SMS zu senden:eek: mach ich natürlich nicht! Aber hat auch was von Abzocke ...oder?


Gruß


Marauder

Focussiert
02.12.2003, 16:04
....selbst ne Anzeige aufzugeben und von den Damen TG zu verlangen :D

Marauder
02.12.2003, 16:08
obwohl, das wär ja eine Idee!!!!:dops :dops

...und dann melden sich nur tolle, schlanke, junge Mädels...;) :dops :dops

Na ja......

kirk
02.12.2003, 16:09
ich denke Marauder will ein TG bieten -- nicht nehmen, denn er sucht ja etwas optisch leckeres keine ........... mals Dir selbst aus, wer bereit wäre für Dich Geld zu zahlen.

machiavelli
02.12.2003, 16:12
So in der Art habe ich mir das auch schon gedacht. Wollte euch halt mal Fragen. Hätte ja sein können (0,00000001% Chance), dass einer von euch andere Erfahrungen gemacht hat. ;)

Schangedön Jungs

Focussiert
02.12.2003, 16:20
Danke, das mal ich mir lieber nicht aus.....:p

@ Marauder

Wär doch mal was neues, attraktive Frauen poppen und Kohle bekommen :D

Ich bin mir sicher, du stellst dich als Versuchsobjekt für das Forum zur Verfügung, gelle ??? :balloon

Marauder
02.12.2003, 16:24
...Na ja, wenn es denn sein muß mach ich das....:cool:

Natürlich völlig selbstlos...;)

Focussiert
02.12.2003, 17:19
sicher selbstlos :cool:

als Ideengeber bitte ich nach dem Antesten auch um eine Weitergabe der lohnenswerten Damen, einer muß ja schließlich noch ne "Stichprobe" machen :D

Marauder
02.12.2003, 17:29
will doch auch meinen Spaß haben...:dops :dops :dops

Focussiert
04.12.2003, 00:45
Also Marauder,

wenn ich nicht wüßte, das du aus BAD kommst, könnte ich meinen, das diese Anzeige in der Boerse von dir stammt :D :D

Attraktiver Geschäftsmann (29/178/68) schlank, sportlich, kurze dunkle Haare, ansonsten teilrasiert, sucht geile Frau die mich im Büro für einen Fick besuchen kommt. Welche Frau findet den Gedanken
geil, ohne Anlauf bei mir gefickt zu werden. Du kommst in mein Büro, kurzer Small-Talk, und danach lecken und blasen , mit anschließendem ausdauerndem Fick auf meinem Schreibtisch. Ich finde das hat
irgendwie seinen Reiz und möchte dieses mal erleben, welche Frau auch?
Zahle sehr gutes TG für so ein Erlebnis.
Ich bin 100 Diskret, sauber und gesund, erwarte dieses dann von dir auch. GV nur mit
Schutz.
Mein Büro befindet sich zwischen Tübingen und Stuttgart, und wenn du Interesse hast, dann melde Dich mit Bild und mehr wie 3 Zeilen. Dann gibt es 100 % Antwortgarantie mit Pics von mir.
Auf
alle anderen Zuschriften und 0190 Nummern wird nicht reagiert.

Region: 7


:wink :wink Focussiert, der viel Erfolg mit dieser Anzeige wünscht :D

Marauder
04.12.2003, 09:23
Hi Focu....danke für die Blumen...:D

Bin aber auch nicht 29....häng mal so ca. 10 dran....und im Büro ist mir dann doch zu gefährlich, auch wenn ich hier die "Verlockung" in Natur sitze habe....Du weißt schon...die von der Weihnachtsfeier...aber da halt ich mich zurück, nicht im Office...

Der Rest der Anzeige paßt auich nicht...schwarz etc. ...aber das wie schlank und gutaussehend(steht da nicht, aber meinst Du bestimmt).usw. paßt natürlich:cool:


Gruß

Marauder, der bisher nicht eine vernüftige Antwort auf seine Anzeige bekommen hat...:(

Focussiert
04.12.2003, 09:42
aber das wie schlank und gutaussehend(steht da nicht, aber meinst Du bestimmt

Natürlich meinte ich das....oder gibt es hier im Forum auch Männer, die nicht schlank und gutaussehend sind ?? :balloon

Marauder
04.12.2003, 09:48
....bei nicht schlank...fällt mir mind. einer ein....:p

Schreib ich aber lieber nicht wer...sonst bekomm ich Ärger mit der Enterprise-Crew...ups....;)

Focussiert
04.12.2003, 09:53
in diesem Fall ( ich weiß, wen du meinst :wink ) handelt es sich um ein optisches Täuschungsmanöver um die Feinde der Entenscheiß abzuschrecken.....:D

winterwertel
04.12.2003, 10:45
Bin auch nicht schlank :(

kirk
04.12.2003, 13:54
:mad:

OK Marauder ......


Bin aber auch nicht 29....häng mal so ca. 10 dran....


das sind 2910 !! Wenn ich drann hänge du alte Knochen !!! :p :p

Focussiert
04.12.2003, 16:06
:reihe :row :beer

Genesis
07.12.2003, 22:19
Original geschrieben von Marauder

...und dann melden sich nur tolle, schlanke, junge Mädels...

ja aber dieses süßes Geschöpf hier dient als Messlatte
http://www.caliescali.com/imagenes/calenas/lorna2/2003_04_08_ventana1.jpg

winterwertel
08.12.2003, 01:07
W o kann ich diese Meßlatte finden???;)

Marauder
08.12.2003, 09:50
...da würde der Marauder gerne mal seine "Meßlatte" drin versenken....:D :D

ghost603
12.12.2003, 17:24
@Genesis
Lass uns doch in Ruhe mit Fotos von Mädchen die es nicht zu buchen gibt!
Da wird man doch ganz schwach!

Ghost der nicht schwach werden will!

der Nordbadener
12.12.2003, 18:07
das einzigste was ich bei Anfragen an die Girls bekommen habe waren zig Spam-E-Mails.