PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was Anderes in Pforzheim



Ratlos
30.11.2003, 05:00
Hallo,

bisher war ich ja nur "Mitleser" hier im Forum, wollte aber jetzt auch mal einen Bericht schreiben.

Heute abend kam mein Kumpel Maniac auf die glorreiche Idee, doch mal in einen Table-Dance Schuppen zu gehen. Also was lag näher als um die Ecke nach Pforzheim zu schraddeln, da ja dort ein solches Etablissement eröffnet wurde.
Mit gemischten Gefühlen kamen wir also dort an (Pforzheim ist ja nicht gerade für seinen Stil bekannt) und zu unserer Überraschung fanden wir dort ein sehr schönes, ansprechendes, niveauvolles Ambiente vor. Schon der Typ am Eingang war sehr locker und freundlich. Er erklärte uns in kurzen Worten was uns nach Entrichten des Obuluses in Höhe von € 6,-- p.P. erwarten würde.
Als sich dann die Pforte öffnete fielen uns gleich die vielen hübschen Mädels und das sehr chic eingerichtete Lokal auf (das Lokal wirklich nur sekundär, die Mädels waren besser ;) ).
Wir uns also einen Platz in der Nähe der Tanzfläche gesucht um auch den richtigen Einblick zu erhalten.
Schon zu Beginn räkelte sich da ein sehr hübsches Wesen an den Stangen, eine kleine Schwarzhaarige mit einem zuckersüßen Hinterteil und kleinen, festen und originalen (!!) Tittchen. Ein paar süße Tattoos an den richtigen Stellen (etwas zuviel Metall für meinen Geschmack, aber egal), naja auf jeden Fall sorgte sie dafür, daß wir uns auf Anhieb wohl fühlten. Die Bedienung kam auch recht fix und die Getränke wurden ebenso fix serviert. Ab hier begann es, ein richtig stimmiger Abend zu werden.
Nach einiger Zeit kristallisierte sich heraus, daß in dem Laden acht Mädels ständig auf der Tanzfläche rotierten und so doch für eine gute Abwechslung gesorgt wurde.
Unterbrochen wurden die Mädels nur von einem StrippER, der aber auch eine gute Show bot und dessen Körper (für den er bestimmt jahrelang wie ein Ochse geschuftet haben MUSS) unsereins doch etwas neidisch und melancholisch stimmte. Naja, wir entschieden uns daraufhin auf unseren Ranzen einen zu heben. Was blieb uns auch anderes übrig...:rolleyes:

Mein persönlicher Star dort hieß Lydia. Sie ist etwas besonderes (zumindest in Maniacs und meinen Augen). Komplett im Originalzustand (kein Chirurg hat sich da vergriffen, was auch eine Sünde gewesen wäre) und sie hatte kaum Schminke, was sie auch überhaupt nicht benötigte. Lydia wirkte durch ihre Ausstrahlung. Und man merkte bei ihr auch, daß sie mit Leib und Seele dabei ist. So wie sie mit dem Publikum (und uns :eek: ) gespielt hat, das war schon der Hammer. Um sie kurz zu beschreiben: sie hatte naturblondes Haar, endlos lange Beine ideal geformt, einen unglaublich süßen Po und ein gewinnendes, offenes Lächeln. Lydia mußte ich für einen Private-Dance haben. Den bekommt man für € 22,-- und die Show, die einem geboten wird, lohnt sich allemal (zumindest bei Lydia).
Hierzu muß ich nochmal kurz ausholen. Die Mädels dort ziehen sich nicht komplett aus, sie halten den Slip für den Private-Dance zurück. Dafür darf man den selbst auspacken :) .
Den Private-Dance erlebt man von einer Couch aus und das Mädel gibt auf einer kleinen Empore alles. Ich war ja schon von Lydia ganz hin und her gerissen, da ertönten die Klänge von "Depeche Mode - World in my Eyes", ganz klar eines meiner Lieblingslieder und so konnte der Moment kaum schöner sein. Ich konnte in vollen Zügen diese tolle Frau geniessen. Sie war dann auch danach noch zum einen oder anderen privaten Wort zu haben.
Wir ließen dann den Abend ausklingen, aber nicht ohne Lydia noch mal live zu erleben. Sie gab dann nochmal alles und man hatte ein bisserl den Eindruck, als daß sie noch ein klein wenig Show extra für uns machte, zumindest hatten wir den Eindruck und das zeigt die klasse der Frau: ich glaube, wenn man das als Kunde denkt, dann hat sie´s wirklich drauf, oder?

Dieser Beitrag ist für alle, die mal was Anderes wollen und auch nur mal geniessen und hübsche Mädels angucken wollen.
Die Preise sind meiner Meinung nach human, die Mädels klasse also was will man mehr? Für alle, wer sich mal näher informieren will: Table Dance Pforzheim (http://www.erosgermany.de/pureplatin2/index.html)

So das solls gewesen sein, ach ja, das soll keine Werbung oder sowas sein, sondern einfach nur der Bericht eines richtig netten Abends mit meinem Kumpel Maniac.

Gruß,
Ratlos

Maniac
30.11.2003, 05:05
Hey Ratlos ( wer kam blosa uf den Namen ) :p

RESPEKT, einen guten Einstand den Du da gegeben hast, aber um das ganze abzurunden muss man dazusagen das wir danach für einen kurzen maximal 1 minute im Pforzheimer Puff waren, was wir da gesehen haben lies Tränen in unsere Augen kommen, nein nicht weil die Mädels so hübsch waren, genau das gegenteil, meine Brennen jetzt noch.
Und da der Kollege Ratlos bisher nur in Terminwohnungen verkehrt hat , werde ich ihm am Nikolaustag mal Zeigen was die Mädels im FKKW so alles mit Sack und Rute anstellen können :D :D :D

Grüßle und Guats Nächtle

Maniac