PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : war schon jemand bei diesen Thais in der Karlsstrasse KA?



Bussibaerle
29.11.2003, 16:28
http://www.top-asia66.de/

Die oberste Lady sieht ja extrem besuchenswert aus.
Ist sie überhaupt dort oder sind das wieder so Fangbilder?

Und wie sind die Preise dort?

sando
30.11.2003, 08:44
hm du meinst wohl die karl. 78 oder?

also falls ja...
es geht
wenn man auf thais wirklich steht...

ob die von den fotos da sind..hm gute frage.für mich sehen die alle sehr ähnlich aus...aber eine werde ich nicht vergessen:

da ist so eine kleine 1,55 oder so oder 1,50
die ist wirklich gut
die macht auch alles mit für nur 50 €
fo,küssen

war damals total betrunken und habe sie zuerst im liegen,dann aufgestanden- getorkelt - mit der einen hand an der fensterscheibe abgestützt um das gleichgewicht wiederzufinden und dann losgelassen und im stehen weitergepoppt - und sie die ganze zeit mit der anderen hand festgehalten.ich sag euch das war zirkusreif.die hat auch ziemlich geschrien.die anderen haben aber alle schon gepennt und denen wars wohl egal ;(

wenn die fensterscheibe allerdings nicht stabil genug gewesen wäre,dann wären wir evtl. beide im hof gelandet...kommt drauf an wie schnell meine und ihre reaktion bei dem alkoholpegel noch gewesen wäre- danke an die deutschen fensterbauer...oder wo auch immer das glas herkommt in der thaibude ;)

ihr hat es aber auch gefallen,glaube ich.oder meine staatsangehörigkeit...sie wollte auf jeden fall mit mir ins panama an dem darauffolgenden wochenende.habe es zwar im suff versprochen,aber versprechen halte ich nur wenn ich nicht besoffen bin...
ausserdem ne thai als frau?neneee ;) wenn man die augen auf der karlsruher einkaufsstrasse aufmacht,dann gibts hier schon genug davon.und die haben bestimmt keinen guten ruf ...

aber war ein unvergessliches erlebnis.ein abenteuer,das nur dadurch entstand dass ich keine freundin hatte und mein kumpl kurz vorher zu seiner ist.eigentlich gibt es das wort neidisch für mich nicht,aber im suff da verändert sich der mensch bekanntlich sehr.zum glück werde ich nie agressiv,sondern immer nur fröhlicher... :D

um zum thema zurückzukommen:
die beste thai ist für mich definitiv noch immer die bibi in der schillerstrasse 34 im 2. stock links
und sie hat auch eine sehr hübsche kollegin...
8316505

hoffe sie ist noch da für euch.war schon lang nicht mehr bei ihr.sollte sie mal wieder anrufen :)
behandelt sie gut.sie ist sehr nett

mfg

mfg

Carl der Coyote
18.12.2003, 21:02
Tagchen,

Mit der einen Thai auf dem Bildchen ,würde ich auch nicht gerade in eine Disko gehen.Den so vollgehängt mit Gold ,könnte Probleme geben,und das mag bestimmt keiner brrrrrrrrrrrr.

Sando bite definiere mal dein Satz




ausserdem ne thai als frau?neneee wenn man die augen auf der karlsruher einkaufsstrasse aufmacht,dann gibts hier schon genug davon.und die haben bestimmt keinen guten ruf ...


Gruss Carl der öfters in der Kneipe Bangkok seine Fingerchen schweifen lässt ......