PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amalienstraße 89



Horst
28.11.2003, 12:15
Heute habe ich im "Kurier" eine Anzeige bzgl Terminwohnung gelesen. Auf telefonische Nachfrage wurde mir sehr freundlich gesagt, es sei in der Amalienstraße 89 (bei "Lin" o.ä. klingeln). Ich kannte diese Adresse bisher nicht. Weiss da jemand näheres?

Marauder
28.11.2003, 15:24
Will ja nicht meckern...aber hast Du eine Vorstellung wie viele Amalienstraßen es im Verbreitungsgebiet des Kuriers gibt?

Rasstatt, Ettlingen, Bruchsal, Baden-Baden, Bühl, usw......:balloon


Welchen Ort meinst Du denn....?:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

boots
28.11.2003, 15:28
ich glaube horst meint in karlsruhe die amalienstrasse.

und lin müsste nahe am mühlburger tor sein. aber die mädels dort sind nicht so mein ding.

gruus von boots

sando
30.11.2003, 08:31
Will ja nicht meckern
machst du aber!?
widerspruch? :frage :frage :frage


klar amalienstr 89 in ka
wo sonst
also ich war schon öfters da

bin bisher nur einmal geblieben
es sind öfters neue damen da
und immer mit unterschiedlichem service

einmal war eine latina,die hat mich so angemacht und sogar schon ihre argumente ausgepackt und mit vom service her alles angeboten was es gibt...die hatte mich schon fast überredet :)

meist kommen die damen nackt oder leicht bekleidet rein

dann kann man schon sehen was man hat.die meisten haben allerdings nicht viel vom service her zu bieten

dann würde ich grad paar häuser weiter ziehen richtung nachtcafe - amalien 56 oder so...vor dem obstladen und vor dem nachtcafe...ich glaube die heissen engel oder so.musst mal im kurier suchen.auf jeden fall haben die ne blonde die wirklich super ist.eine polin!

aber ich würde mein geld an eurer stelle sparen und auf bessere zeiten warten oder woanders hinfahren... F oder so...

in karlsruhe ist momentan wirklich tote hose

aber bei tinas team soll in 3 wochen angeblich auch wieder was kommen

ahja...da ist auch eine polin
tabulos
aber war nicht mein geschmack


mfg

boots
30.11.2003, 12:24
na die innenstadt bereiche meide ich, da ist das angebot wirklich mehr als dürftig und der service entweder sehr teuer in den aufpreisen oder andererseits nicht wirklich der hit.

aber wen´s interressiert, bei elena und ihrem team gibts für die kohle noch einen guten service. es sind auch 2 neue mädchen da. sie haben eine hp unter dem namen lavie.
die sind in durlach zu finden.

bis jetzt bin ich dort nur einmal mit celine schlecht gefahren, aber sie soll sich gebessert haben. sonst wäre sie ja nicht mehr bei der stammbesatzung.



gruss von boots

:balloon

Horst
03.12.2003, 10:41
Aus Neugier bin ich nun doch mal selbst hin. Erstaunlich!
Von außen und im Flur sieht das Haus (gegenüber der Reiterstatue, Mühlburger Tor, KA) extrem abgefuckt aus. Dieser Eindruck bestätigt sich beim Betreten der Wohnung zum Glück überhaupt nicht. Sehr gepflegt und sauber, überall stehen oder liegen Blumen bzw. Blüten. Es duftet, vor allem im Bad. Auch die beiden anwesenden Damen legen offenbar sehr viel Wert auf Körperpflege:
- "Ira", Russin, ca. 48. Auffallend attraktiv, kurze schwarze Haare. Für meinen Geschmack etwas sehr füllig um die Hüften, weshalb ich mich für die zweite entschied...
- "Sarah", Tschechin, ungefähr im gleichen Alter. Blond, sieht ganz gut aus. Body dem Alter entsprechend, kleine fester Busen, üppiger Po.
Habe eine "augedehnte halbe Stunde" für 80 Euro gebucht. Alles mit Gummi, aber super! Die Dame kennt sich aus - exzellentes französisch, sensationelle Handentspannung. Angenehme Person, kein überflüssiges Gelaber, sehr aufmerksam. Eine echte Wohlfühl-Atmosphäre.
Reifere Damen waren bisher nicht so mein Ding. Aber hier kann man wikrlich mal eine Aunahme machen. Natürlich gibt es jüngere, hübschere und knackigere Mädels, aber wenige, die ihren Job so gut und korrekt machen.
Abgesehen davon soll es unter der gleichen Adresse auch noch Girls neuerer Baujahre geben. War aber bei meinem Besuch nicht der Fall.

Bussibaerle
03.12.2003, 15:37
@Horst

interpetier ich richtig:

für 80€ nur Blasen und Handentspannung?

Genesis
04.12.2003, 01:24
Ich kann mich noch an eine Natalia erinnern, die dort gearbeitet hat. allerdings habe ich seit über einem Jahr keine TW mehr von innen gesehen. Obwohl mich Nathalie schon noch einmal reizen würde.

Wenn einer etwas über sie weiß bitte Infos an mich.

Horst
08.12.2003, 13:04
@bussibaerle
War etwas missverständlich ausgedrückt. Bei den 80 Euro ist natürlich auch Verkehr dabei.

sando
11.12.2003, 05:06
@boots


na die innenstadt bereiche meide ich, da ist das angebot wirklich mehr als dürftig und der service entweder sehr teuer in den aufpreisen oder andererseits nicht wirklich der hit.


hm da kann ich dir leider nicht zustimmen.ich habe vor allem auf dem land schlechten service und hässliche maderl gesehen

@Horst


Die Dame kennt sich aus
hm nuja die ist schon etliche jahre dabei.die war schon in anderen terminwohnungen...ist zwar nicht ganz mein typ,aber sie war schon immer sehr sehr nett

ghost603
12.12.2003, 17:19
Jungs, ist doch viel zu alt! Es rentiert sich doch noch nicht einmal darüber nachzudenken!

Ghost, der es jung mag und einen Spruch zum Besten gibt:
Lieber jung und gesund als alt und krank, oder so ähnlich!