PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merlin und seine guten Vorschläge zum testen....



Marauder
27.11.2003, 10:05
Ja, so ist es halt wenn man(n) völlig selbstlos einen Test für die lieben Mitstreiter durchführt.
Merlin hatte unter Ladys.de diese „neue“ Adresse in Baden-Baden ausgemacht und nätürlich den Baden-Baden Experten Marauder kontaktiert um evtl. erste Erfhrungen abzufragen.

Da ich aber mit der Bezeichnung SIAM HAUS nichts anfangen konnte und mir die unter diesen Link von Ladies.de abgebildete „Dame“ auch nicht bekannt war, die Homepage (http://www.siamhaus.net/) nicht viel hergab, entschloß ich mich in Abstimmung mit Merlin zu einem natürlich völlig selbstlosen Testbesuch ;) statt Kaffeepause....

Ich bestieg also meine Blechkarosse und trieb diese über den mich vom Ort der Erwartung trennenden Hausberg Richtung Baden-Baden.

Angekommen in der Friedhofstraße 6, denn dort hatte ich ja früher unter Vicky sehr gute Erfahrungen gesammelt:love3 :love3 :love3 (schade das sie nmicht mehr hier ist...schnief...) , stellte ich fest mal wieder nicht bis zum Schluß gelesen zu haben.

Das „SIAM HAUS“ sollte ja nun in der Friedhofstraße 24 sein. Also noch einige Meter zu Fuß bergauf absolviert, denn die Parkplatzsituation für Ingolstädter Karossen ist dort mehr als bescheiden.

Als ich nun vor dem Haus stehe, denke ich mir so“ Hier war ich doch schon mal, meine damaligen und einmaligen Erfahrungen (einmalig...allerdings nur nummerisch) waren aber nicht so doll.:(

Was soll es, probieren geht über studieren...spricht ja der Volksmund....also rein in die gute Stube.
Das Zimmer ganz nett, zwei Mädels da, aber nicht so die Reißer...und ganz sicher nicht zwischen 20 und 23 Jahre....aber, wo ich schon mal da bin....und sooooo einen beschwerliche Bergaufstieg hinter mir habe.....nehme ich doch die Lisa, ca. 30+ mit leicht gelittener Figur.
Die Entscheidung fiel, weil ich mir dachte...ok, eine nette Thaimassage - welche ja speziell von Ihr auf der HP anpriesen wird – das könnte ich jetzt gut ab denke ich mir so........

Kurzes frischmachen nur nach deutlicher Rückfrage von mir möglich....Handtuch für Gast Fehlanzeige...was will der Kerl sich auch waschen....da hätte ich eigentlich schon meinem leicht rot leuchtenden Warnsignalen folgen sollen...aber die Aussicht auf eine entspannende Massage verklärt wohl meine Wahrnehmung....:confused:

Zurück im Zimmer der zu erwartenden Verrichtung und los geht die Folterung... nix mit Thaimassage...wie beim „richtigen“ Masseur werden meine Beine verbogen, Rücken fast gebrochen, Arme verdreht usw.....tut in Summe zwar gut...aber nimmt jegliche Lust auf das eigentliche des Besuchzweckes....
Erschwerend kommt der dann auch der der Schwerkraft Tribut zollende "Hängebauch" der zwischenzeitlich nackten Lisa dazu. Klein-Marauder sendet erste Signale der Unlust an Groß-Marauder.....“Nein, bitte nicht darein...nein...“ oder so ähnlich waren seine „Worte“.

Ich will mir es ja nicht mit „Ihm“ verderben und tröste Ihn mit der Aussicht auf eine französische Konversation, denn das Gesicht und das lächeln von Lisa ist schon nett....
Es folgt, wie hätte es auch anders sein sollen...ein schlechtes französisches Gespräch mit Conti und viel Handeinsatz.
Ich signalisiere Lisa mehr bitte nicht Klein-Marauder abzureißen und eingerenkt werden muß er auch nicht...Ihr Antwort darauf ist ein aufsitzen und die Absicht Klein-Marauder unterhalb des Hängebauch in ihren Körper zu versenken. Dies geschieht dann auch für kurze Zeit bis, Klein-Marauder den Anblick nicht ertragen und streikt!!!!

Also raus mit Ihm, Konti runter und Handeinsatz, aua!!!! Nicht abreißen...!! Ok, wir beenden mit fast schon erzwungenen Flüssigkeitsverlust das ganze - so ähnlich muß es sein wenn Männer vergewaltigt werden - und fahren um eine negative Erfahrung reicher wieder ins Office.....

Wie Ihr Euch sicher denken könnt, liegt die Wiederholungsgefahr: sicher unter 0%
....aber so ist das Leben....wenn man(n) für Freunde sich solchen selbstlosen Einsätzen unterzieht...


Gruß

Euer Marauder

PS: ...eigentlich wäre dieser selbstlose Test doch mindestens ein Weizen wert oder was meint Ihr???? Merlin zahlt...ist doch klar! :cool: :cool: :cool:

reni
27.11.2003, 10:12
armer marauder,

hoeffe nur das da keine Absciht:D :D :D
hinter war:dops :dops :dops

ghost603
27.11.2003, 10:35
@Marauder
Vergiss diesen Platz, der war noch nie gut!

Gibt es nicht in derselben Strasse weiter unten ein Haus Elegance oder ähnliches?

Ghost der durschaus mal wieder nach Baden-Baden gehen möchte, jedoch dem das Preisniveau dort nicht behagt

Marauder
27.11.2003, 10:52
...Absicht von Merlin war es sicher nicht...da bin ich mir wirklich ganz sicher:D

...obwohl, er sich sicher ein wenig freut das es mich erwischt hat :p und nicht ihn...:(


Re: Ghost
Ja in der Nähe ist das besagte Haus...aber auch dort hab ich nichts weltbewegends erlebt, allerdings auch nicht derartig negatives wie im "SIAM HAUS"...:mad:

Frisco_Sam
27.11.2003, 18:45
Hi Marauder,

toller Einsatz :D - waren die Damen früher nicht bei Pailin bzw. ist das Studio nicht sogar ein Ableger von Pailin?

Viele Grüße
Frisco
(ich habe gerade nachgesehen, als Domain-Inhaber ist Pailin eingetragen)

Marauder
27.11.2003, 19:07
Hi Frisco.....leider war die Chefin nicht da.....wäre aber eine Verschlechterung des bisherigen Service von Palin...oder?:(

Merlin
27.11.2003, 19:54
[QUOTE]Original geschrieben von Marauder
...Absicht von Merlin war es sicher nicht...da bin ich mir wirklich ganz sicher:D

...obwohl, er sich sicher ein wenig freut das es mich erwischt hat :p und nicht ihn...:(

[/QUOTE

in diesem speziellen falle möchte ich nicht widersprechen :clown

Marauder
28.11.2003, 09:08
Schön das Du mir nur bei der Schadenfreude widersprichst.... ;)

Damit dürfte das mit dem Weizen ja unter "Zeugen" und sozusagen "schriftlich" dokumentiert sein :D :D


Marauder, der sich zumindestens auf das Weizenbier freut das Merlin ausgibt:dops :dops

Merlin
28.11.2003, 09:36
zu früh gefreut :p

du stehst bei mir noch mit 3 weizenbier im soll.

also neuer buchungssatz:

3 - 1= rest 2 weizenbier auf meinem guthabenkonto :beer :beer

Marauder
28.11.2003, 10:07
...Du hast aber ein gutes Gedächtnis.:eek:...in Deinem hohen Alter...Respekt!!!:D

kirk
28.11.2003, 10:15
Haben Weizenbiere nicht ein mindest Haltbarkeitsdatum ?? rein buchhalterich stehen die schone länger als OP bei Marauder rum. So lange wie die schon stehen sind die sicher abgelaufen ........ Also Merlin, an deiner stelle wollte ich die nicht mehr.

:clown :clown

Merlin
28.11.2003, 10:24
noch eine letzte bemerkung zu problematik "weizenbier".

zur andienung kommt grundsätzlich neuware !! das thema haltbarkeit ist also nicht existent.

@ marauder
mein gutes gedächtnis ist schon vielen zum verhängnis geworden.


letzte warnung: sollte es hier mit weizenbieren weitergehen steht eine verschiebung in Off topic an :devil3 :beer