PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karlsruhe-Hirschstr.: Biologisches Wunder



p930
27.11.2003, 00:53
Ich war vor ein paar Tagen in KA in der Hirschstr., Nr. weiß ich nicht mehr so genau, wohl 20 oder 10? Jedenfalls aber im letzten Stockwerk einer miefigen ca. 3 stöckigen Bruchbude. Dort bot sich per Anzeige eine "18jährige Schülerin" an, die per Ansage Anrufbeantworter sich als Realschülerin ausgab. Dadurch neugierig geworden (nicht wirklich, sondern auf die tatsächlich dann zu sehenden Umstände) bin ich dorthin gepilgert. Und siehe da, es gibt doch Zeitmaschinen: Nämlich solche, die (wohl mehrmals sitzengebliebene, da 18 Jahre alte) echte Realschülerinnen binnen Minuten um circa 10 - 15 Jahre körperlich altern lassen. Denn am Telefon wurde mir das Alter ohne Nachfragen meinerseits nochmals auf 18 garantiert. Was ich dann sah, war minimum 28, und das ist noch geschmeichelt. Alledings muß man der Fairness halber sagen, daß die Schulzeit nicht ohne Spuren zu hinterlassen vorbeiging, Spuren des Lernens in Mathematik und Mengenlehre. Denn es wird jede mögliche Zusatzdienstleistung einzeln verrechnet, so daß ein erkleckliches Sümmchen zusammenkäme. Da ich die Vorlesungen in höherer Mathematik schon viele viele Jahre hinter mir habe, wurde ich unsicher ob der Berechnung und bin schnell wieder von dannen gezogen. Aber nicht ohne mir vorzunehmen, in meinem nächsten Leben eventuell Biologie zu studieren, mit Studienschwerpunkt "vorzeitiges Altern".

ghost603
27.11.2003, 09:20
Danke für Deine Warnung. Aber generell sind wohl Schülerinnen minderjährig!
Ghost, der irreführende Werbung zum Kotzen findet :kopfab

Topsie
27.11.2003, 09:50
Also als erstes muss ich sagen das es den tatsachen entspricht das a eine 18 jährige arbeitet und zwar namens miezi.
sie ist aber nicht jeden tag da.
habe mir mal den ausweis zeigen lassen aus spass und da hat sie mir das geb. datum gezeigt und sie wurde im juli 18 dieses jahr.
da da aber mehre mädchen sind kann es auch sein das du sie nicht angetroffen hast

sie ist ja nicht jeden tag da

schaue auf die homepage nei sweetdate

udo
27.11.2003, 10:02
@ topsie

Komisch ist ja das ihm die Anwesenheit telefonisch bestätigt wurde. Ich gehe mal davon aus das er nicht 3 Tage vorher angerufen hat.

Gruß
udo

winterwertel
27.11.2003, 10:32
Abitur (Gymnasium ist doch ne Schule?) macht man regulär mit 19. So war´s zumindest noch bei mir. Glaube ich war damals schon volljährig ;)

Marauder
27.11.2003, 10:54
...sprach er nicht von Realschule???

geht die nict bis zur 10. ???

6 (übliches Alter der Einschulung) + 10 = 16...oder

syntaxfehler
27.11.2003, 12:22
lass mich mal nachrechnen *fingerzähl**grübel* hmm....das ist höhere Mathematik......kann ich die Frage noch mal haben?

patman7
27.11.2003, 12:45
Wart Syntax, ich helf dir:
Also wie war das, 6 (kenne ich, mach ich gerne :D ) + 10 (oha, schon zweistellig :confused: ) ...hm...hab ich noch Joker übrig ? Ich würde gerne das Publikum befragen ;)


Viele Grüße vom Patman, der auch nicht weiter kommt :wink

kirk
27.11.2003, 13:32
das ist doch ganz Einfach....


du brichts die Schule ab wann immer du willst .....



dann nimmst Du dir vor zu lernen und das zu beenden.....



Dann kommt dies und das dazwischen .....



wo auch immer dazwischen .....



:D ......



Den Vorsatz kann man jedes Silvester erneuern ......




Das kommt ja bald wieder ......




und schon ist man 28 !! ...




oder 29 ???





oder 30 ???




oder geht zum Seniorenstudiem an die Uni - soll ja auch ganz trendi sein. :balloon



P.S. Ganz ohne höhere Mathe




war halt logisch - ich hab Mengenleere in der Schule gelernt;)

Focussiert
27.11.2003, 22:17
...hm...hab ich noch Joker übrig ?

ich denke nicht, das unser Joker es mag, wenn er übrig bleibt :D

sando
30.11.2003, 08:21
klasse bericht p930
das war bestimmt so eine oberdreiste
sowas hatte ich schon lange nicht mehr
auf sowas falle ich ...ohne jetzt überheblich klingen zu wollen meist nicht mehr rein...

die frau hat bestimmt einen komischen mathelehrer gehabt
der hätte ich nur eins gesagt:

setzen!
sechs!


;)

willi
30.11.2003, 09:46
bei solchen Kerlen wie euch.


:D


Willi