PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dana Villa B36 Karlsruhe



kurvenal
25.11.2003, 10:35
Hi *,

nachdem Laura wie anderort bereits häufiger festgestellt nicht mehr im Lande
zu sein scheint habe auch ich mit umorientiert. Ich entschied mich für einen Besuch
in der Villa B36 www.villab36.de.vu in Karlsruhe. Es waren 4 sehr hübsche Mädels anwesend, nach eine kurzen Plausch mit den 4er fesselten mich die Blicke von Dana - wollte sie - mit mir?? - nicht möglich.
Kurzum ich entschloss mich mit Dana aufs Zimmer zu gehen und buchte eine halbe Stunde
für 100 Teuro. Nach dem obligatorischen Gang zum Bad empfing mich Dana nur mit einem Handtuch bekleidet im Zimmer. Sie ist sehr schlank und hat eine sehr schöne Hand voll Busen mit sehr steifen Nippeln. Nachdem sich unsere Zungen herzlich begrüsst haben fiel auch das letzte Handtuch und gab ihre schöne enge Muschi frei. Für meine Hände und mein Zunge gab es kein Halten mehr - ich musste diesen Körper ertasten, schmecken und lecken. Dana genoss mein Vorgehen sichtlich und ging sehr gut mit. Ihre Bauchdecke vibrierte, ihr Mund war leicht geöffnet und ihre Nippel schwangen im Takt. Sie schloss Ihre Schenkel fest um meinen Kopf und presste mich so noch stärker gegen Ihre Muschi. javascript:smilie(':D'). Nachdem ich mir sicher war, dass Dana verstand, was ich mir wünschte legte ich mich auf meine Rücken. Meine Kopf stützte sie liebevoll mit einem Kissen ab. Nach einem für den Moment geltenden Treueschwur der Zungen begann Dana zärtlich meine Nippel zu saugen und arbeitete sich langsam zu meinen Lenden vor. Mit dem Gefühl für den richtigen Moment verwöhnte sie meine Kleinen. Ihre Zunge spielte mit meinen Eiern - ich war der Explosion sehr nahe. Doch diese hob ich mir für den anschliessen folgenden Ritt in ihrer engen Muschi auf.

Fazi: Dana ist ein gute Mädchen, sie ging hervoragend mit - meine und Ihre Tagesform haben optimal zusammengepasst. Aus der halben Stunde wurden 50 Minuten und ich hatte kein einziges Mal das Gefühl hier abgefertigt zu werden. Danke Dana!

Wiederholungsgefahr 90 %.
Gebt gut auf sie acht!

Kurvenal

sando
26.11.2003, 18:54
1 post?
tolle werbung ;)

starfucker
26.11.2003, 19:45
Hallo !!

Es waren 4 sehr hübsche Mädels anwesend ??????????????????????????ßßß

Bist Du blind ??



:cool:

kurvenal
26.11.2003, 23:07
Hallo Starfucker,

sicherlich Ansichtsache - ich steh nicht auf Covergirls. meistens waren diese
mir zu fade beim Sex. Aber jeder muss selbst wissen worauf er mehr steht.... ;)

Nichts für ungut.

Kurvenal

sando
30.11.2003, 08:08
ich war auch dort und ich muss sagen:
ja ich glaube er ist blind
X)
kurvenal hast du aua?
;)

jedem das seine
soll jetzt bloss keiner kommen und mir erzählen das geht mit rechten dingen zu wenns sein erster post war und gleich sone werbung

kurvenal
12.12.2003, 15:48
ich war gestern wieder in der Villa und wollte nochmals zu Dana. Doch siehe da sie ist bereits wieder im "Urlaub". Es waren nur Nelly und Anka da und auch wenn ich Euch jetzt entäusche - ich habe den
geordneten Rückzug angetreten.....

Gruss,

Kurvenal

ghost603
12.12.2003, 17:11
Du hättest anrufen müssen, oft wechselt die Belegschaft schnell!

Ghost, der gern wechselt!