PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karlstraße 78, KA



Horst
21.11.2003, 15:22
Zum erstenmal in der Karlstraße 78 (bei "Fröhlich") gewesen. Um es freundlich auszudrücken: War nicht ganz mein Ding.
Meine Erziehung und meine Manieren verbieten mir, mich uncharmant über die 3 Damen (2 davon mit "Rubensfigur") zu äußern. Aber wer viel Wert auf das Optische legt, sollte einen Bogen um diese Adresse machen.
Zu Preisen und Leistungen kann ich nichts sagen. Will ich auch gar nicht wissen.

sando
26.11.2003, 18:49
das sind die aus der yorck. 19 von blume
gibt es die adresse eigentlich noch^^

die frauen konnte man meistens vergessen,ausser man stand auf rubensdamen...gibts ja alles.und zwischendrin hat sich zufällig auch eine sehr hübsche mal da hin verirrt...

machiavelli
28.11.2003, 10:41
Ich war einmal bei Fröhlich, als Sie noch in der Yorckstraße gastierten. Damals hatte ich das "Glück" :rolleyes: , dass neben den Rubensmodellen noch eine hübsche Blondine anwesend war. Mein Pech allerdings, dass die Leistung der Dame unter aller Kanone war.

Ich habe mitten in der Aktion abgebrochen, da die Dame nicht die vereinbarte Leistung bot und wollte den Leiter des Ladens sprechen. Dieser lies jedoch keine Konversation zu und aus diesem Grund bin ich dann gegangen. Zu denen gehe ich garantiert nicht wieder! Damals hat es mich sehr stark an die Brunnenstraße erinnert.

Gruss, Machiavelli

Horst
28.11.2003, 12:05
Ich weiss nicht, ob das was mit Yorckstraße/Blume oder so zu tun hat. Aber eins weiss ich: Da war weit und breit keine Hübsche...

sando
30.11.2003, 08:24
ne die sind da äusserst selten...ist schon lange her dass da hübsche waren...und wenn dann nur für sehr kurze zeit