PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK Flamingo Island in KA



HD Oldie
21.11.2003, 14:57
Nach Auskunft der netten Telefondame findet die Eröffnung am 26.1.04 statt (Oh, ich mag doch keine Montage ;) ).
Im Hintergrund konnte man eine Art von Baulärm hören.


Findet sich eine BW7 Testergruppe zusammen?


:)

Focussiert
21.11.2003, 17:07
Also, ich werde dabei sein....so 2 Tage vor meinem Burzeltag schenk ich mir das Vergnügen :wink

lecki
21.11.2003, 18:17
Wenn die Baustelle bis dahin in ein schnuckeliges FKK - Paradies verwandelt ist, spricht doch nichts gegen einen Antrittsbesuch. Wer informiert uns über Baufortschritt und tatsächlichen Eröffnungstermin?

Burlotto
21.11.2003, 19:05
Mal schaun, aber ich könnte mir auch vorstellen, bei der Eröffnung mal reinzuschauen:D
Hat irgendjemand die Adresse von dem Laden?

Focussiert
21.11.2003, 19:19
Vor ein paar Tagen war hier doch schonmal ein Thread über den neuen Laden ( inzwischen scheint der Thread gelöscht zu sein :confused: ) und dort meinte jemand, das es eine ehemalige Disco wäre....bleibt nur das X-treme in Ettlingen.

Burlotto
21.11.2003, 19:36
Hi Focussiert,

die Vermutung stammte von mir (der Threat wurde nicht gelöscht, steht aber off topic in einem anderen Thema, und finds grad auch nicht).
Da es aber eine Vermutung, bzw ein ab anderer Stelle vernommenes Gerücht war, dachte ich mit der Adresse Gewissheit zu bekommen.

lecki
21.11.2003, 19:44
Denke Sir Oldie wird näheres wissen, er hat ja schließlich mit einer Fee telefoniert, die Auskunft erteilt hat. Vielleicht kann er uns wenigstens andeuten, ob das ein umgebauter oder ein neuer Anlaufpunkt wird?

lecki

Merlin
21.11.2003, 19:58
Original geschrieben von Focussiert
Vor ein paar Tagen war hier doch schonmal ein Thread über den neuen Laden ( inzwischen scheint der Thread gelöscht zu sein :confused: )

nichts gelöscht, aber augen auf im forum :)

http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=6106

Focussiert
21.11.2003, 20:39
...den Dreck mal aus den Augen waschen :clown

hatte es trotz intensiver Suche nimmer gefunden, aber der Zauberer findet eben nunmal alles.

Werde heute abend mal am Xtreme vorbeifahren und schauen, ob es das Gebäude ist, werde dann Bericht erstatten.

Focussiert
21.11.2003, 22:15
Also, nach einer Stunde langsamen Kreisen durch das komplette Ettlinger Industriegebiet habe ich kein Gebäude gefunden, was in etwa 2000 qm klein ist und von der Lage bzw Gebäudeart für einen FKK-Club geeignet ist.

Und in der Disco X-Club ( die wechseln auch öfter den Namen als andere die Contis :D ) war um 20.45 immer noch alles dunkel und geschlossen.....

Fazit: Was genaues weiß man nicht :confused:

syntaxfehler
22.11.2003, 14:13
ehemalige Xdream bzw. X-Palace ist... hm da kann ich zu Fuss hingehen...na das wäre ja was. :cool: .......und sicher auch teuer...oh ich glaub ich fang schon mal an Überstunden zu kloppen ;)

starfucker
22.11.2003, 14:59
Hallo Mitstreiter !

Mit der Adresse ex Xclub liegt Ihr schon goldrichtig.

Kann aber nicht sagen wann, wie, wer ....ect.
Besuche zwar keine Club`s aber vielleicht konnte ich helfen
;)

Focussiert
22.11.2003, 15:10
Na, dann wird es aber kein richtig großer Club, denn sowohl Gebäude als auch Außenfläche sind dann doch eher als unterdurchschnittlich zu bezeichnen....

ninoka
22.11.2003, 17:12
ich kenne ja paar leutchen hier in ka werde mal kriminaltechnische untersuchungen anstellen und mal rausfinden wie .wo .was sagt dan mal bescheit ,vorm halben jahr hat mir schon jemand erzählt das da ein club aufgemacht wird ,

HD Oldie
22.11.2003, 17:16
@lecki

Mit der Auskünften war es nicht soooo doll! Etwas knapp, mit der Bemerkung, es würde ja ohnehin in den Zeitungen bekanntgegeben :(
Die Tel.Nr. ist für die Suche nach Mitarbeiterinen (0160 98782850).

HD Oldie - der mit Schulmeistern, Oberlehrern, Trachtenvereinen und manchen Thekenfrauen so seine Mühe hat. ;) :(

starfucker
22.11.2003, 18:07
also ich weiß ja nicht wie groß solche fkk clubs normalerweise sind,
aber die Grundfläche des x club ist schon sehr groß und auf zwei Stockwerken.
Da der Parkplatz wahrscheinlich nicht als solcher genutzt werden wird, wird das wohl
ein Außengelände. Schätze mal so 800qm. Naja, dachte ich sag´s mal.

SF

Focussiert
22.11.2003, 18:21
und direkt nebendran ein großes BMW Autohaus...da macht der Sommer im Freien mit den Damen richtig Freude

starfucker
22.11.2003, 18:33
aber nicht "freude am fahren" :D

SF

G. Heinz
23.11.2003, 13:03
lt. Boulevard Baden von heute soll die Eröffnung in Ettlingen im Frühjahr sein: 20 Zimmer, FKK usw. Soll ein Swinger-Club werden.

syntaxfehler
23.11.2003, 13:15
Original geschrieben von G. Heinz
lt. Boulevard Baden von heute soll die Eröffnung in Ettlingen im Frühjahr sein: 20 Zimmer, FKK usw. Soll ein Swinger-Club werden.


Naja Swingerclub wäre nicht so tolll :(....Schade

Flamingo Island
23.11.2003, 18:05
:wink Hallo an Alle :wink

Hier ist die "Telefonfee" vom Flamingo Island.Wie ich Euren Beiträgen entnehmen konnte habt Ihr 1000 Fragen.Leider kann ich zum momentanen Zeitpunk nur ein paar wenige beantworten-ABER-ich denke es werden die Interessantesten für den Moment sein ;) Also Ihr Lieben dann will ich mal loslegen:
Eröffnung wird am 26.01.2004 sein!!!!!( Ihr könnt Euch auf ein KNALLER PROGRAMM gefasst machen )
Es wird KEIN Swingerclub werden!!!!! (aber falls einer von Euch mit Freundin kommt wird Er der Tür bestimmt nicht verwiesen ;) )
Der Club hat eine riesen Innenfläche mit mehr als 2.000 m² mehreren Saunen, Dampfbad,Schwimmbad usw.-Ihr werdet bestimmt nicht entäuscht werden!!!!!
Leider kann ich Euch heute noch nicht verraten wo genau der Club ist...nicht böse sein...wir wollen Euch nicht ärgern...es hat andere Gründe....
ABER ich verspreche Euch auf dem Laufenden zu halten...
"TELEFONFEEEHRENWORT"!!!!!
So ich hoffe ich konnte Euch wenigstens ein bisschen weiter helfen...

Bis bald

lecki
23.11.2003, 18:38
@HDOldie

hast ja recht. Die vorstehende schriftliche Auskunft der Fee ist tatsächlich nicht mehr als das was du bereits mitgeteilt hast.

Kann man nur hoffen, daß endlich mal etwas Bewegung in die Fkk - Landschaft im wilden Süden kommt.

Genesis
23.11.2003, 21:29
Original geschrieben von lecki
Kann man nur hoffen, daß endlich mal etwas Bewegung in die Fkk - Landschaft im wilden Süden kommt.
Auf der einen Seite muss ich dir recht geben, auf der anderen Seite kann das ganz schnell im finaziellen Ruin enden! :mad: wenn man innerhalb von 20 Minuten im Klub ist :D
Wenn ich aber bedenke, wie oft ich in den letzten 15 ins ATl, Oase, FKKW, FTL PHG oder den Hof gefahren bin spart das imense Spritkosten :)

[QUOTE]Findet sich eine BW7 Testergruppe zusammen?[/Qoute]
Den Eröffungstag sollte ich lieber meiden, um dem Klub ein Fiasko zu ersparen. :D

Josephus
23.11.2003, 23:00
Hey Leute...keine Panik!!!

Der Laden macht erst in gut zwei Monaten auf. Und bis dahin werden sicher noch ein paar detailliertere Infos eintrudeln.

Was mir ein bisschen Kummer macht ist die Tatsache, daß der Laden laut Zeitung (BNN) tatsächlich nur eine Genehmigung als Swinger-Club hat. Das könnte dazu führen daß der Club sich genau so lange hält wie ein gewisses Etablissement bei Aachen. Die Ettlinger Stadträte haben jedenfalls ein Auge drauf.

Was den drohenden finanziellen Ruin betrifft, den hat das Point auch nicht bewirkt, obwohl der genauso nah vor meiner Nase ist. Da war ich genau 2 mal drin und ich verspüre kaum Sehnsucht nach einem 3. Mal.

Also: Abwarten und einen guten Whisky trinken. Prost!

Josephus

syntaxfehler
24.11.2003, 03:43
ich wusste ich muss nun doch Überstunden machen....*ggg* aber warum stimmt mich das jetzt nicht traurig?

machiavelli
24.11.2003, 09:37
Nach meinen Infos muss es die ehemalige Disse X-Palace ind Ettlingen sein. Eine Bekannte hat in dem X-Palace bedient und mir gesagt, dass dort ein Swingerclub oder ähnliches rein soll. (Sie kennt sich halt mit FKK-Club nicht aus und weis denne halt auch nicht, was das ist. :D )

Die Disse war recht gross und wenn die Parkplätze zum Gelände dazu gehören sind 2000 m² wirklich nicht unrealistisch.

Grüsse aus KA
Machiavelli

kirk
24.11.2003, 09:39
26.01.2004 - Also habe ich mir mal einen Termin eingetragen :cool:

Ansonsten werde ich es wohl ähnlich wie Syntaxfehler halten - sparen für einen Antrittsbesuch. :D

G. Heinz
24.11.2003, 10:31
Deine Bekannte hat recht. Nach dem Bericht in Boulevard Baden ist es diese ehemalige Disco (Ferdinand-Porsche-Str.). Der Discobetreiber soll auch der neue Betreiber des Swinger- und FKK-Clubs sein.

machiavelli
24.11.2003, 12:35
Original geschrieben von G. Heinz
Deine Bekannte hat recht. Nach dem Bericht in Boulevard Baden ist es diese ehemalige Disco (Ferdinand-Porsche-Str.). Der Discobetreiber soll auch der neue Betreiber des Swinger- und FKK-Clubs sein.

Der Discobetreiber betreibt auch den Club!!! :eek: Scheisse, dann kann ich eigentlich nicht dort rein, da ich den Kerl wegen der Bekannten auch kenne. Zwar nur Flüchtig, aber was mache ich, wenn der bei der vielleicht aus versehen etwas ausplaudert!!!

Machiavelli, der etwas ernüchtert ist... :(

Burlotto
24.11.2003, 13:39
Ich denke bei dem Betreiber brauchste keine Angst haben, aber wer weiß, evtl. steht deine Bekannte hinter dem Tresen oder an der Kasse:D

machiavelli
24.11.2003, 16:46
@ Burlotto

Wenn die hinter dem Tresen stehen würde, wäre ich wohl der erste der über den Tresen hechtet und Sie gleich mal antestet. :D Ist ein richtig schnuggeliges Mädel.

Gruss, Machiavelli

Burlotto
24.11.2003, 17:14
Das Problem ist nur, die wenigstens Thekenmädels kannste poppen:(

Genesis
24.11.2003, 20:40
Original geschrieben von Josephus

Das könnte dazu führen daß der Club sich genau so lange hält wie ein gewisses Etablissement bei Aachen.
Wie? Wo? Was? :confused: :confused: :confused: :D
Gibt es dazu nähere Infos? eventuell aus erster Hand!


Original geschrieben von Burlotto
Ich denke bei dem Betreiber brauchste keine Angst haben, aber wer weiß, evtl. steht deine Bekannte hinter dem Tresen oder an der Kasse


Oder gar vor der Theke für gemeinsame Kuschelstunden:sex

actros
25.11.2003, 00:45
also auf ladies.de ist ne stellenanzeige, wo nach hostessen für einen fkk cklub gesucht werden. eröffnung jan 2004.
ein weiterer swingerclub wäre ein schlag ins gesicht.

ein club ala dietzenbach wäre schön.
war ja im august mal auf stipvisite nach der iaa dort.

4 mal poppen 120 plus 40 eintritt waren ok.
klar war ne nummer nach 15 min zu ende, aber wenn man mehr will, sollte das vorher gesagt werden. ich fand preis leistung mehr als in ordnung. wenn man alleine hingeht, ist es etwas langweilig. die männer unterhalten sich nicht.
hmmm, wenns nicht so weit wäre würd ich wieder mal hin.

ups ich schweife ab.
also ich bin voll und ganz für nen fkk club, auch wenn ich gesehen werde. bin jung und der druck muß irgendwie weg, wenn sie ja nicht so will.
aber dann bitte ein gutes preis leistungs verhältnis und viele lustige girls ala dietzenbach und herne. schließlich kann jeder zwischen dem poppen gerne auch etwas spass vertragen und der besuch ist angenehmer wie wenn man sich in der erholpause langweilen muß.

also bediener und betreiber des clubs:
schönhier mitlesen, uns auf dem laufenden halten und nicht die selben fehler wie in brusel machen. kampf dem verarmten süden. zeigen wirs den nordlichter.

W I R K Ö N N E N A L L E S, A U ß E R H O C H D E U T S C H !!!!!!!!!!

P.S.

sorry, das kein bericht über meinen clubbesuch im aldi kam, ist ja aber schon einiges darüber gesagt worden und hätt nicht wirklich was neues gebracht. für leute wo der druck groß und der finanzielle berg klein ist, erste wahl.

so long, sauber und anständig bleiben

pps: hatte keine lust, smilies zu setzen






:D http://home.t-online.de/home/firstresponder/actrossilbertester.bmp

machiavelli
25.11.2003, 09:34
@ burlotto

Dann müsste das Thekenmädel mal eine Ausnahme machen. ;) Nene, die wird dort nicht arbeiten, da Sie ja noch einen anderen Beruf hat. Schlunz äääh Schlund+Partner dürfte vielleicht bekannt sein und nein, ich nenne keine Namen. :D

Gruss, Machiavelli

MadmanSurfing
25.11.2003, 20:12
uneigennützig wie ich bin meld ich mich schon mal vorsichtshalber als tester an.......
geil 2000qm zum poppen!!!!
mal kurz nachrechnen: sind das 10 etagen à 200qm oder nur 5 Etagen à 400qm

*freu*

Genesis
25.11.2003, 23:08
@machiavelli
Ich kenne einige Mädels, die unter der Woche ihrem normalen Beruf nachgehen und sich am Wochenende oder Abends noch ein paar € dazu verdienen.

Naja aber vielleicht treffe ich das eine oder andere Mädel von meinen bisherigen Clubbekanntschaften. Kann ja die Infos selbstlos wie ich bin weitergeben :D

machiavelli
26.11.2003, 09:43
@ Genesis

Dieses Mädel bedient noch 2x in der Woche in meinem Stammbistro und deshalb gehe ich nicht davon aus, dass Sie sich in dem Club dann noch etwas dazuverdienen muss. ;)

Zu den Infos mit den Mädels: Du bist und bleibst einfach der selbstloseste unter uns Genesis. :rolleyes: :D

Gruss, Machiavelli

Marauder
26.11.2003, 16:16
:dops :dops da fang ich doch lieber gleich mal an die Euro´s beiseite zu legen....freue mich schon:p :p

sando
26.11.2003, 18:34
Nach meinen Infos muss es die ehemalige Disse X-Palace ind Ettlingen sein. Eine Bekannte hat in dem X-Palace bedient und mir gesagt, dass dort ein Swingerclub oder ähnliches rein soll.

das mit dem x-palace sind ja alles nur gerüchte
also ich kenne den einen türsteher und der hat in der szene etwas den durchblick.der hat gesagt das ist nur geschwätz.aber man weiss ja nie...

immerhin hat der betreiber vor 1,2 jahren das aussengelände ausgebaut und einen swimmingpool hingepflanzt...das war schon verdächtig ;)

ehrlich gesagt ist mir das auch egal.ich würde nicht gern riskieren da hinzugehen und meinen chef dort zu treffen

aber wie sagt das sprichwort?no risk, no fun ;)
muss ich mir noch gut überlegen
in der borsigstrasse im fashionclub war ich auch schon 2x
aber früher...da hiess es flamingo oder so-...
seit der besitzer gewechselt hat,kann man die leute vergessen.früher waren aber auch professionelle vermute glaube ich...denn die mädels waren mir etwas zu willig

es wäre ausserdem etwas bescheuert wenn es der ex-xclub wäre.der nächste swingerclub ist ja grad mal eine strasse weiter...

:confused: :confused: :confused:

mfg

Genesis
26.11.2003, 21:23
Original geschrieben von sando

ich würde nicht gern riskieren da hinzugehen und meinen chef dort zu treffen

Das kann dir in jedem anderen Club auch passieren und je nach dem wie die Verhältnisse sind wäre es ihm wohl peinlicher :D

@machiavelli
ch meinte damit nur, dass ich bei meinen Lieblingen von dem neuen Club erzähle :eek:

machiavelli
28.11.2003, 09:38
Original geschrieben von Genesis

@machiavelli
ch meinte damit nur, dass ich bei meinen Lieblingen von dem neuen Club erzähle :eek:

Damit Du nicht mehr so weit ins FTL, FKKW, Oase oder ATL fahren musst. Nicht wahr Genesis! ;) Dann musst Du aber auf jeden Fall deinem Chef eine saftige Gehaltserhöung abringen. Ansonsten sehr ich schwarze Zeiten mit einer Privatinsolvenz auf Dich zukommen. :eek:

@ sando

Komischerweise habe ich dieses Gerücht über den Club nun schon von mehreren Seiten gehört und von leuten, die sich untereinander nicht kennen. Allerdings reden die immer von einem Swingerclub. Kann natürlich sein, dass die halt jeden Club für einen Swingerclub halten und einfach nicht wissen, was der Unterschied zwischen FKK- und Swingerclub ist.

Gruss, Machiavelli

Focussiert
28.11.2003, 12:43
Es wird KEIN Swingerclub werden!!!!!

das hat weiter oben im Thread die Clubleitung selbst geschrieben.

sando
30.11.2003, 09:00
@ Genesis


Das kann dir in jedem anderen Club auch passieren und je nach dem wie die Verhältnisse sind wäre es ihm wohl peinlicher

ja peinlicher vielleicht
aber er würde dir wohl früher oder später zu verstehen geben dass du seine firma nun verlassen kannst,weil es ihm wohl nicht gut geht,wenn er mit dem schlechten gewissen lebt...ob er dich über andere aus der firma rausmobben lässt oder deine fehler per lupe sucht und dir dann 3 mahnugen erteilt und tschüssss... das ist dann nur noch die qual der wahl für deinen chef ;)

@machiavelli


Komischerweise habe ich dieses Gerücht über den Club nun schon von mehreren Seiten gehört und von leuten, die sich untereinander nicht kennen
bei mir auch


Kann natürlich sein, dass die halt jeden Club für einen Swingerclub halten und einfach nicht wissen, was der Unterschied zwischen FKK- und Swingerclub ist.

das ist sogar sehr sicher
also in meinem freundeskreis zumindest
sind ja nicht alle so "verrückt" wie wir ;)

viele leute hören nur davon.aber wir haben es getan.wir haben uns getraut wovon andere nur träumen...die haben einfach nicht den mut.ich habe es schon erlebt.oder andere haben vorurteile,glauben das ist ganz schlimm,können es nicht mit ihrem gewissen vereinbaren,haben angst vor krankheiten...usw.das übliche..ihr kennt bestimmt schon das gebrabbel ;)

so ich schlaf malne runde
n8

Genesis
02.12.2003, 20:52
Original geschrieben von machiavelli

Ansonsten sehr ich schwarze Zeiten mit einer Privatinsolvenz auf Dich zukommen. :eek:

Da brauchst du dir mal keine Gedanken zu machen, da mich auch die anderen Clubs in selbige treiben könnten.
zum anderen weiß ich ja nochnicht wie sich dieser Club entwickelt. Das point ist von der Strecke her gleich hat mich auch seit fast einem 3/4 Jahr nicht mehr gesehen.


@Sando
ich glaube nicht, dass ein Chef so reagieren würde, da er dann auf jeden Fall damit rechnen muss, dass du seinen Mitarbeitern von seinem Hobby erzählst.

sando
05.12.2003, 11:38
ich glaube nicht, dass ein Chef so reagieren würde, da er dann auf jeden Fall damit rechnen muss, dass du seinen Mitarbeitern von seinem Hobby erzählst. dann könnte er es genauso deiner frau oder sonstwer als rache erzählen.da der chef aber mehr zu verlieren hat, wird er einen grund finden dich zu kündigen...wenn es ein schlauer chef ist ;)

Marauder
05.12.2003, 11:44
...ich glaube nicht das es unbedingt "peinlich" sein muß...in diesem speziellen Fall kann es auch nützlich sein...nein...nichts falsches denken..ich meine das jetzt wirklich im positiven Sinne...gleiche Hobbys verbinden halt....;)

...und belohntes Vertrauen wird meist belohnt....:cool:

MadmanSurfing
05.12.2003, 16:11
Da spricht ja wohl einer mit Menschenkenntnis!
Respekt, poppen scheint dem Denken zumindest nicht in allen Fällen zu schaden.

Marauder
05.12.2003, 20:19
...vieleicht ja auch selbst erlebt...????

Wäre ja möglich....

Teletubby
05.12.2003, 20:32
Der Karierre sollte so etwas normalerweise nicht schaden!

Siehs mal so, du hast ein Hobby und er auch - so etwas verbindet ;)
Wenn man dann auch noch verschwiegen ist, umso besser!
Wenn nichts raus kommt, stehen deine Chancen eher besser als zuvor.

Man umgiebt sich schließlich gerne mit Leuten die man kennt und mit denen man Hobbys teilt :D

machiavelli
08.12.2003, 15:38
Also am WE haben den Lausbub, Focussiert und meine Wenigkeit einige Thekendamen und Mädels uns auf den neuen Club in Karlsruhe angesprochen. Einige der mädels wollen auf jeden Fall bei der Eröffnung dort sein. Geschäftstüchtig sind Sie ja. ;) :D

lecki
10.12.2003, 23:00
@machiavelli

finde ich bemerkenswert, wenn ihr bereits von Mädels auf den neuen Club angesprochen werdet. Wo war das, läßt doch vielleicht Schlüsse auf das Konzept und die Betreiber zu. Können doch nur hoffen, daß ein Know How - Transfer von einem grossen Club ins Ländle - wenn auch in badische Landen - kommt.;)

Genesis
10.12.2003, 23:32
Original geschrieben von lecki

finde ich bemerkenswert, wenn ihr bereits von Mädels auf den neuen Club angesprochen werdet.

so sehr überrascht mich das nicht, denn vor der Eröffung des World wurde ich auch von einigen Mädchen/Thekenfrauen in verschiedenen Clubs darauf angesprochen.
Solche Dinge sprechen sich auch unter den Mädels schnell herum und zum anderen soll es ja vorkommen, dass sie hin und wieder auch im www stöbern

machiavelli
11.12.2003, 09:16
@ lecki

In der Oase und im World wurde ich auf den neuen Club in KA angesprochen.

@ Genesis

Jaja, so langsam kennen sich ziemlich viele mit dem PC aus. Auch wenn einige Mädels anscheinend noch nicht mal den Einschaltknopf finden... ;)

Gruss, Machiavelli

eminem
12.12.2003, 10:28
Wenn ich mir die Bilder vom Parplatz ansehe dann handelt es sich um den Parkplatz des X-Dream oder wie es zu letzt hieß X-Pelace.

Und wenn man sich die Bilder was die von Ihnen gemacht hat ansieht und das X-Pelace kennt, dann wird da doch tatsächlich ein FKK-Club reinkommen.

Gratulation gute Lage für so ein Club,aber besser wäre es wenn sie von den Girls was da bedient haben ein paar übernehmen dann kann nichts mehr schief gehen und der Club wird laufen.

machiavelli
12.12.2003, 11:37
@ eminem

Ich habe früher im X-Dream hinter der Theke gezapft und nein, ich werde nicht im Flamingo-Island hinter der Theke stehen. ;) Da ich noch in lockeren Kontakt zu einigen Bedienungen stehe kann ich mit eigentlich hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass keines der Mädels im FKK-Club arbeiten wird. Auch wenn es eigentlich Schade um das gute Material ist. :cool:

Gruss aus KA

eminem
12.12.2003, 13:07
Bin mal gespannt was die aus dem Laden machen,vor allem wie sie den Club Ihnen gestalten weil es war ja eine Diskothek.Und es steckt mit Sicherheit eine Menge Arbeit dahinter daraus ein FKK-Club zu machen.

Werde wenn sie den Club eröffnen auch mal vorbei schauen schon aus neugiere wie sie den Club gestaltet haben.Weil es ist schon komisch früher(X-Dream) hast Du dich dort volllaufen lassen und jetzt wird es ein FKK-Club.

@machiavelli schade das keine der Girls was dort an der Theke standen wieder zu treffen sind.Wenn Du hinter der Theke gezapft hast dann hast du bestimmt mit der H.... zusammen gearbeitet.
Ist ja klar das keine der Girls was dort bedient haben dort wieder zu finden sind,höchstens sie haben den Beruf gewechselt.

Genesis
12.12.2003, 19:29
Original geschrieben von eminem
früher(X-Dream) hast Du dich dort volllaufen lassen und jetzt wird es ein FKK-Club.


also zu der zeit, in der ich noch öfters in Discos gegangen bin ändert sich nicht allzuviel.

Mädels anquatschen :diskussio und danach flachlegen :sex
http://www.fkk-community.de/forum/images/smilies/green_smile.gif http://www.fkk-community.de/forum/images/smilies/green_smile.gif http://www.fkk-community.de/forum/images/smilies/green_smile.gif

Focussiert
12.12.2003, 20:33
Mädels anquatschen und danach flachlegen

Nur das du jetzt vorher weißt, was es kostet und nicht warten mußt, nach wievielen ausgegebenen Getränken die holde Maid sich flachlegen läßt oder eben auch nicht ;)

machiavelli
13.12.2003, 13:19
@ eminem

Ja, aber noch lieber habe ich mit der N........ zusammen gearbeitet. Die N treffe ich heute noch ab und an und dann gibt es immer einen netten Plausch. Wenn die wüsste, dass mir der FKK-Club lieber ist wie das X-Palace... :D :dops

@ Focussiert

Wieso meldest Du Dich eigentlich nicht auf die PN mehr???

Nico 20
27.12.2003, 12:23
Original geschrieben von syntaxfehler
ehemalige Xdream bzw. X-Palace ist... hm da kann ich zu Fuss hingehen...na das wäre ja was. :cool: .......und sicher auch teuer...oh ich glaub ich fang schon mal an Überstunden zu kloppen ;)



Wenn das wahr ist .................................... mit dem X-Dream,

war im Ettlinger Industriegebiet

das wäre ja fast vor der Haustür,

sind wir dann Leidensgenossen Syntaxfehler, den Club vor der Haustür


ist das gut oder schlecht

:confused: :confused: :confused: :confused:

syntaxfehler
28.12.2003, 03:54
ich finds dann "gutschlecht" also gut wegen der Spritersparniss, schlecht wegen der Kosten für die Damen und Genesis weiss das... ich mags net nur einmal......auweiaaaaaa......;):dops :D

reni
29.12.2003, 08:49
sagt mal die 60€ Eintritt habe ich gefunden, hat schon jemand Infos zu den restlichen Preisen???

Genesis
29.12.2003, 08:55
@reni
normalerweise werden die anderen Preise nicht auf der HP bekannt gegeben, das ist wie in den Clubs "üblich", individuell mit den Mädchen abzuklären.