PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt Verena aus "DieBoerse"



dieter
20.11.2003, 08:15
Hallo,

habe unten stehende Annonce in der Börse gefunden.
War schon mal jemand bei der Dame?

Gruß
Dieter


Bin eine fast ganz normale Frau. Tagsüber gehe ich erfolgreich meinem Beruf
nach, stehe also mit beiden Beinen im Leben. Mir macht es aber unheimlichen
Spass ab und zu in eine andere Rolle
zu
schlüpfen. Ich stehe zwar auf Lack
und Leder, bin aber keine reine Domina und will es auch nicht werden.
Vielmehr macht es mich unheimlich an manchmal Männer zur Befriedigung
meiner Lust
und
Phantasien zu
benutzen. Dazu gehören sehr
ausgefallene Spiele aber auch dann wieder Zärtlichkeiten und Hingabe.
Unbedingt will ich die Männlichkeit meines Opfers in mir spüren. Mit

klischeehaftem
Denken
und Handeln kann ich nichts anfangen. Unserer beider Phantasien sollten
daher keine Grenzen gesetzt werden.
Bilder folgen

Deine Verena

juergen2408de
20.11.2003, 10:33
Kenne verena zwar noch nicht, habe sie angeschrieben und handy-nr. erhalten. Steht auf meiner to-do-liste ganz oben. Wenn mich nicht alles täuscht inseriert sie auch noch unter vivien. Und über sie gibt es meines wissens hier im forum auch einen bericht. Der war glaube ich sehr positiv. Mußt halt über die such funktion gehen.
mfg jürgen.

ps: vielleicht gibt's ja bald einen bericht von dir oder von mir.

winterwertel
20.11.2003, 12:17
Scheint mir auch so als ob Vivian = Verena. Wollt sie mal anschreiben deswegen. Bilder und Text sind sehr ähnlich.
War schon bei Vivian und das war sehr gut. Eigentlich GFS (paßt wohl nicht zu Pseudverena)mit netten Gesprächen davor und danach und ohne Hektik. Es gab langsames wechselseitiges Entkleiden, ZK, FO, und GV in verschiedenen Stellungen. Wirklich sehr angenehm und verlangt gelegentlich nach einer Wiederholung. Wohnung mit nettem Ambiente.

Gruß,

WW

dieter
23.11.2003, 21:24
Vivian = Verena
Ich habe sie heute besucht und gefragt. Besucht habe ich "Verena", also die Domina aus der oben stehenden Annonce.

Ich hatte Lust mich mal ganz hinzugeben, der passiven Part zu sein, und mich
in die erfahrenen Hände einer Domina zu begeben. Ein reines Studio schien mir dafür
allerdings nicht der passende Ort, da ich auch, um Verena zu zitieren mit"klischeehaftem Denken und Handeln nichts anfangen kann"

Zugegebenermassen bewegt sich Verena auf etwas anderem Preisniveau als ich es sonst von meinen Abstechern zu Laura oder den Youngladies gewohnt war, aber ich kann schon vorweg nehmen: Es hat sich gelohnt.

Verena ist eine ganz liebe Person, auch optisch sehr ansprechend, die Bilder versprechen keinesfalls zuviel.

Da ich auf diesem Gebiet Anfänger bin, habe ich es ihr auch gesagt. Zunächst wurden Vorlieben und Tabus geklärt, sie hat dann vorgeschlagen, in ein Rollenspiel all meine Wünsche "zu verpacken".

Während dieses Rollenspiels konnte ich meine Phantasien ausleben, mich von ihr in die Welt entführen lassen, die mich schon immer gereizt hatte.
Ich möchte hier nicht auf Praktiken im Detail eingehen, kann aber nur sagen, alle Wünsche und Träume wurden erfüllt, gepaart mit ganz liebem GFS als Zwischeneinlage verstand sie es, mich voll und ganz zufrieden zu stellen.

Wiederholungsfaktor: 100% !