PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaisburgstrasse 13 bei (Super-) Angie



pipeseargent
19.11.2003, 23:33
Hi, ich bin der Neue, der aber schon länger mitließt...

Hier mein Bericht über Angie in der Gaisburgstrasse 13, die ich gestern besucht habe.

Nachdem sich meine Finanzen etwas entspannt haben, bin ich in o.g. Addresse gelandet,
da sich diverse Berichte und die Telefoninfo versprechend angehört haben.

(Eigentlich wollre ich zu Conny ins L`amour, aber dazu ein andermal)

Drei Mädels waren da, eine nette Blonde aus dem neuen Deutschland (ca. Anfang 30),
eine proppere, will heißen gut gebaute/gebrüstete Blonde (Ende 20). sowie Angie (Mitte 20, 176, dunkle lange Haare, nicht schlank aber auch nicht mollig).

Hab dann eine Stunde zu 155€ bei Angie gebucht (man wird älter und braucht mehr Zeit).
Übrigens kostet Franz. mit Aufnahme 25Lappen extra, aber das muss ich nicht unbedingt haben, denn ich will sehen, wo meine Ladung hingeht ;-)

Alle drei Mädels sind sehr natürlich und küssen, und so eben auch Angie.
Die Wahl fiel mir etwas schwer, aber Ihre sehr natürliche und freundliche Art, und letzt-
endlich ihre schwarzen Stiefel bis unter die Knie haben mich dann überzeugt.

Nach dem Duschen (ich zuerst, dann sie) kam sie wieder mit schwarzem BH
und den Stiefeln bekleidet ins Bett, und machte sich sofort ans Küssen.
Bevor sie sich dann dann zu meinem kleinen Freund herunterarbeitete, legte sie mit einem
versprechenden Lächeln ihren BH ab, und hervor kamen....zwei wunderhübsche Titten,
Natur, prall, ich schätze "C".
Ich war hin und weg, und habe sie erstmal wieder zu mir hochgezogen,
um sie genauer zu beknutschen.
Sie hatte so eine warme, liebe und sex-gefällige Art, daß ich sie erstmal mit der Zunge
heimsuchen wollte. Das war schon geil, die gespreizten Beine mit den Stiefeln,
die sie mir auf die Schultern legte, ihre nasse Grotte, die sie mit den Fingern auseinander zog,
und ich am Zentrum der Lust. Und dann der Blick hoch zu ihr, wie sie mit ihren langen dunklen Haaren dalag und genoß...
Schließlich nam ich auf ihre Anfrage noch ich einen Dildo zu Hilfe, was ihr sehr gefiel (aber ohne daß sie zum Höhepunkt kam).
Nach einem "ich will dich jetzt haben" konnt ich auch nicht mehr länger warten, und bin dann mit Gummi in ihr recht bald gekommen.

Um es abzukürzen, danach eine ordentliche Rückenmassage bei mir, ein nettes Gespräch, und
danach wünschte ich mir noch eine ölige Handnummer mit einer Hodenbehandlung (ich hab da so meine Vorlieben). Wir haben das ganze in ein leichtes S/M Spielchen verpackt (Harmlos aber effektiv), und während wir beide auf dem Bett knieten, hat sie mir dann den Rest
rausgeholt und gegen ihren Bauch gewichst.

Zu erwähnen is noch, daß Verbalerotik ihr ganz gut liegt, mehr passiv als aktiv, sie aber
mit der Zeit gut darauf eingeht.

Was fehlt noch - Der Raum (gibts eigentlich dort mehrere?) mit Dusche war sauber und ok, genügend Handtücher usw.

Mit einem Kuß und ihren Armen über meinen Schultern hat sie mich dann verabschiedet.

Die "Türfrau", eine schlanke, langhaarige, brunette Mitt-Zwanzigerin brachte mich dann raus,
und ich dachte daran, wie sie wohl im Bett wäre.

Da ich vor Angie schon lange nicht mehr auf Achse war, kann es sein, daß mein Bericht
übertrieben klingt, er ist es aber nicht.
Natürlich ist vieles auch von der "Chemie" zwischen zwei Menschen abhängig, aber die hatte
eben bei mir gestimmt !

Fazit: Jederzeit zu empfehlen!
Pipeseargent

GreyWulf
20.11.2003, 00:07
Hallo pipeseargent,

erstmal herzlich willkommen als aktiver Poster im Forum.

Danke für Deinen Bericht. Ich finde er hört sich nicht übertrieben an sonder macht eher Lust auf mehr. Die Girls bei Eden und Paris geben sich echt Mühe um den Gast zufrieden zu stellen und das zu einem wie ich meine sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Mach weiter so.

Gruß
GreyWulf

P.S. Das L´amour hat zu. Wird aber bald wieder unter Neuer Leitung öffnen. Oder ist das schon passiert?

pipeseargent
20.11.2003, 00:14
Hallo GreyWulf,

das L´amour hatte tatsächlich zu, bzw niemand hate aufgemacht (ca. 16:00, Dienstag).

Ich such die Conny aus LB, vor laaanger Zeit in der Schwarzwaldstrasse 3, dann Arachne,
dann eigenes Studio in Schwarzwaldstrasse 3, dann wieder kurz Arachne, dann bei AIDA,
dann Hohenheimer Str. 61, dann L´amour.

Pipeseargent

GreyWulf
20.11.2003, 00:23
Hi,

ich weis welche Du meinst.

Wenn Du sie nicht in der Hohenheimer finden kannst, dann kann ich Dir nur empfehlen in den beiden Häusern Schorndorfer Str. 5 und 12 nachzuschauen. Evt. kann Dir die Cheffin dort näheres verraten. Sollte ich Sie irgendwo antreffen gebe ich Dir Bescheid. Habs mir notiert.

Gruß
GreyWulf

fred_vom_jupiter
20.11.2003, 01:33
wenn Conny aus LB die gleiche Person wie Conny aus Schwaben ist, kann ich Dir nur abraten.
Viel zu Profesionell und abzocke pur. siehe auch
hier (http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=4712&highlight=conny+aus+schwaben)


Gruss Fred

juergen2408de
20.11.2003, 11:01
Hallo freunde,
kenne conny von arachne - dort war sie lady angel. Hatte bei arachne eine tolle session mit ihr. Danach in den schon angegebenen adressen. Vor ca. 4-6 wochen habe ich sie dann bei fa. schiller in der schloßstr. getroffen. War eine von den wenigen, welche jetzt bei schiller auch fo und ft anbieten. Wäre schon interessant zu wissen wo sie jetzt ist.

mfg jürgen

pipeseargent
20.11.2003, 22:57
Hallo,

die Sache ist ganz einfach:

Die eine Conny aus LB ist dunkelhaarig, 175, hat OW "C" und schafft laut homepage immer noch bei bei AIDA.
Diese kenne und meine ich nicht.

Die andere Conny aus LB ist naturblond, über 180 groß, OW "A" bis "B",
ja genau, und diese war bei Arachne Lady Angel (und danach in der Schwarzwaldstr. 3
auch Lady Angel.)
Danke für die Aufenthalts-Tips dieser Conny, sie scheint sich ja überall rumzutreiben.
Nach der nächsten Gehaltszahlung werde ich sie mal aufspüren und berichten...

Pipeseargent

Plastiac
20.11.2003, 23:49
Hey zusammen :wink,

für alle, die sich für Conny interessieren: aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass sie am kommenden Wochenende (22./23.11.03) bei Schiller in der Schloßstr. sein soll.

Ansonsten habt Ihr recht, es ist fast unmöglich, an ihr dran zu bleiben.

Einer, der auch immer auf der Suche nach Ihr ist.:angel4