PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nagold Russinnen



thomy1888
19.11.2003, 00:18
Hallo!

Habe gehört, daß am Wochenende gegen 0 Uhr bzw. 1 Uhr Russinnen an der Nagolder Aral-Tanke am Kreisverkehr stehen sollen, wobei ihre Typen sie wohl im Auto bringen. Kann das jemand bestätigen?

Gruß
Thommy

ChiliPower
19.11.2003, 07:48
Hi Thomy.1888

Kann nix dazu sagen.
Aber wenn dem so ist - ich würd mich da zurückhalten :)

Teletubby
19.11.2003, 18:13
Warum im Bereich Karlsruhe?
Nagold gehört in den Bereich Stuttgart :D :D :D :D

Joker
20.11.2003, 09:42
Nagold=Kreis Calw=Karlsruhe

Teletubby
20.11.2003, 17:58
Original geschrieben von Joker
Nagold=Kreis Calw=Karlsruhe

Das ist gut zu wissen :D :D :D

Dann brauchen wir noch einen Bereich Kreis Böblingen :D :D :D

Joker
21.11.2003, 00:37
Schau Dir mal die Startseite des Forums genau an, da steht unter jedem Bereich welche Landkreise dazu gehören.
Wobei ich ganz ehrlich zugeben muß dass ich im ersten Moment das Posting auch in den Bereich Stuttgart verschieben wollte :ups

Teletubby
21.11.2003, 16:53
Dann muß ich in Zukunft, beide Bereiche lesen :D :D :D
Vielleicht schau ich am Wo mal vorbei :dops

ChiliPower
21.11.2003, 18:23
Ja, lustige Sache.

Für die Schwaben ist Calw schräg hinter Herrenberg, gehört also
zum Schwabanland.

Und für die Badener ists - wie im Forum - halt zu karlsruhe gehörig.

Ja Teletubby, musch beide Berichte lesen....;)

willi
21.11.2003, 18:35
Also: Der Landkreis Calw wurde im Zuge der Kreisreform neu geschnitten. Dabei wurde eine Gemeinde am östlichen Rand abgetrennt und zum LKr BB geschlagen (Deckenpfronn). Im übrigen umfasste dieser Landkreis früher immer den württembergishcen Teil des nördlichen Schwarzwaldes. Das ist allerdings nicht mehr so. Bad Herrenalb z.B. war eigentlich immer badisch. Dobel allerdings württembergisch und Bad Wildbad ja sowieso. Im Zuge dieser Kreisreform hätte man auch Herrenalb zum Lkr. Karlsruhe schlagen können.

Dass der Landkreis Calw dem Regierungspräsidium Karlsruhe und damit Nordwest Baden-Württemberg zugeschalgen wurde, hat seinen Grund darin, dass sonst das RP Stuttgart bei weitem zu groß geworden wäre. Als anderes RP wäre nur noch Tübingen in Frage gekommen, aber da wäre es sehr weit auseinandergelaufen.

Übrigens im Bereich Bondorf, Mötzingen, Nagold Rottenburg/Ergenzingen laufen eben nicht nur die drei landkreis sondern auch diese drei RP´s zusammen. Da ist einiges an Reibungsverlust zu beklagen. In Bodorf gehörst du nach Böblingen, in Ergenzingen nach Tübingen und in Hochdorf nach Calw. Alles sind nur wenige Kilometer dazwischen.

Willi

lecki
23.11.2003, 18:44
@Willi

wußte doch, daß jemand eine Begründung findet, weshalb die RP´s überflüssig sind.:D

Treffender hätte man das hier nicht begründen können.:balloon

Wir hier dürften jedoch mit diesen Abgrenzungen keine Probleme haben, nachdem aus diesem Bereich Nagold und Calw etc. kaum Nachrichten eingehen. Das Geschehen findet und jetzt bleiben wir mal in der Verwaltungssprache in den Mittel- und Großzentren ab.

sando
26.11.2003, 18:51
blasiblasa...weiss jetzt jemand was zu den russinnen oder nicht? *zuck *zappel :D
;)