PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leonie!?



HD Oldie
18.11.2003, 13:28
Habe im FC einen Traumbody entdeckt :love3


Leonie, 20, 164 cm, 43 kg, Gr.32, lange blonde Haare, superschlank, mit sehr schönem Busen 75 B-C .
Den Berichten nach, ein super GF6. Das Bild ist auf jeden Fall eine echte Herausforderung, lecker!!!

Wäre wohl was für unseren IT Brocker. :wink


Email: leonie_prinzessin@gmx.de

Hat einer schon zufällig Erfahrungen gesammelt?


:wink

ITbroker
18.11.2003, 13:37
Hi Oldie,

habe ich natürlich auch schon entdeckt. Und schon kontaktiert ;) ;)

Aber für mich gibt es momentan nichts anderes als die schönsten Berührungen meines Lebens bei Carmens Massageparadies zu geniessen.

Ich muß auch gestehen, dass ich schon ein bißchen mein Problem damit hätte, mit einem Girl, die wie eine 17-jährige ausschaut (könnte mind. die Tochter sein), herumzulaufen.

So wünsche ich dir also einen baldigen erfogreichen Leonie-Besuch.

Bye
ITbroker

winterwertel
18.11.2003, 14:47
Am Telefon ist sie jedenfalls sehr nett. :)

HD Oldie
18.11.2003, 15:17
@WW

Gibt es bald einen Bericht von Dir & Leonie??? Darf ich das so frei interpretieren?

:wink

HD Oldie, der aktuell keine Zeit fürs Vergnügen findet :(

winterwertel
18.11.2003, 16:04
Soweit sind wir leider noch nicht! Vielleicht klappt es bei mir Anfang Dezember.

Gruß,

WW

heidi
19.11.2003, 22:01
> Habe im FC einen Traumbody entdeckt


sorry, aber was ist fc ?

danke

Focussiert
19.11.2003, 22:07
FC = Freiclub

kirk
20.11.2003, 18:10
Genau und jedes Ort sollte seinen eigenen haben

FC Freiburg
FC Byern München
FC Pforzheim
FC Karlsruhe
FC Stuttgart
.
.
.
.

NUR Bad Herrenalb hat keinen FC !!! Wie wir ja bereits wissen :D :clown :D

Marauder
20.11.2003, 18:30
Man lieber Oldie das sind genau die Daten die mich auf Hochtouren bringen.........:dops :dops :dops :dops :dops


gibt es auch ein Bild/HP oder so:confused: :confused: :confused:

Automatix
21.11.2003, 00:28
Also eine HP von Leonie ist mir nicht bekannt ... und die Bilder gibt's ergo leider nur im FC.


Servus,
Automatix, von Leonie auch sehr angetan :)

Marauder
24.11.2003, 12:26
...da Marauder FC nicht hat...kann er nicht mit schwärmen...:( :(


Bin soooo traurig....:cool:

machiavelli
24.11.2003, 12:33
Habe auch keinen FC und deshalb meine Frage, wo denn die Leonie ansässig ist und ob man Sie besuchen kann?

Gruss, Machiavelli

Automatix
24.11.2003, 14:00
Hi machiavelli,

dir kann geholfen werden :)

Leonie ist wohl irgendwo im Rhein-Neckar-Raum ansässig und macht ausschließlich Haus- und Hotelbesuche (so etwa im Rhein-Neckar-Gebiet, Mannheim und Karlsruhe).


Servus,
Automatix, der bisher nur Gutes über Leonie vernommen hat

patman7
24.11.2003, 17:51
Hallo Leute,

wäre einer der FC-Mitglieder in der Lage mir den Text und das Bild von Leonies Anzeige zuzumailen ? Ich habe Sie bereits unter der von HD Oldie angegebenen EMail angeschrieben, aber keine Infos bekommen. Ich wäre euch zu ewiger Dankbarkeit verpflichtet ;)

Grüße vom Patman

udo
24.11.2003, 17:55
@ patman

Wenn du deine email-Adresse nicht angibst, kann dir keiner die Bilder direkt zumailen, denn über die Forums email-Funktion können keine Bilder angehängt werden. :(
Die email-Adresse kannste natürlich auch per PN weitergeben. ;)

Das war nur ein Hinweis, habe kein FC und auch keine Bilder.

Gruß
udo

patman7
24.11.2003, 18:05
@udo

Ich dachte die Email-Addy wäre im Profil zu sehen, da ich in den Einstellungen "EMail verstecken" NEIN angegeben habe. Habe es jetzt aber ausprobiert und gesehen, das dies nicht der Fall ist. Daher hier meine Email:

patman7@gmx.de

Danke für den Tipp :)

der Patman

Merlin
24.11.2003, 18:08
das hat schon seinen grund, dass wir die mail adresse grundsätzlich verstecken.

wir wollen keine plattforum für mailadressensammler sein. gebt eure addy besser nur per pn weiter. so seit ihr sicher nicht zusätzlich zu den gewünschten bildern mit spam zugemüllt zu werden ;)

winterwertel
24.11.2003, 18:43
Im FC war zu lesen, daß Leonie nicht mit dem beantworten der mails hinterher kommt. Sie bittet angeblich um etwas Geduld.

Gruß,

WW

patman7
26.11.2003, 11:24
Anfrage hat sich erledigt. Die Infos (und Bild) von Leonie gibts auch im Foxclub für umme.

MfG
der Patman

Marauder
26.11.2003, 16:12
He, dann mal hierher mit dem Link zu Leonie!!!!:dops :dops

patman7
26.11.2003, 17:45
Kennste nich ? Da freu ich mich aber, einem alten Hasen auch mal was Unbekanntes zu zeigen.

Foxclub (http://www.foxclub.de)

Du musst dich aber (kostenlos) anmelden. Wenn du drin bist einfach mal auf "Suchen: Modelle" und bei Namen Leonie eingeben. Fertig !

Das Bild ist nicht gerade riesig aber scharf.

Grüße vom Patman :)

winterwertel
04.12.2003, 04:48
schreib ich mal was.
Hab mich heute mit Leonie getroffen (daheim bei mir). Hatte schon ein gutes Gefühl nach dem ersten Telefonat und dann per mail schon vor ca 2 Wochen einen Termin für diese Woche avisiert. Ihr Vorschlag war heute, paßte mir zwar nicht gut, ging aber nicht anders bei ihr. Sie will wohl mit ihren Terminen haushalten und jeweils sich Zeit lassen. Dann kam die Durststrecke, während der ich vielmals vergeblich auf die mailbox gequakt hatte. Nach ein paar Tagen kam dann aber doch die Rückmeldung, daß alles klar geht. Also laßt dem Mädel Zeit, schien trotz schleppender Kommunikation alles gut organisiert zu sein. Danach wieder ein paar Mailboxtelefonate wegen Treffpunkt und Uhrzeit und gestern ne sms bekommen und sie dann am Telefon. Heute um 20:00 wär sie da (wohne zeimlich in der Pampa). War mir unsicher, ob sie das wohl finden würde, aber pünktlich klingelte das Handy, daß sie da sei. Da mein Eingang etwas versteckt ist, ging ich um die Ecke und fand ein absolut süßes Geschöpf vor, das mir Gedanken bezüglich Kinderschänderei in den Kopf schießen ließ, aber ich hatte es ja so gewollt ;) . Nach den mir zur Verfügung stehenden Informationen ist sie jedoch 20, meine Skrupel demnach obsolet. Wir hatten vereinbart, daß wir "zum Kennenlernen" was Essen gehen würden und danach zu mir. So geschahs dann auch. Da die einzige Kneipe im Ort mein Alternativtermin gewesen wäre, mußten wir auswärts. Sie fuhr, mein Auto war in der Werkstatt. War nett mit ihr zusammen und vor allem nützlich, weil ich mir ein paar Computertipps geben lassen konnte, die letztendlich dazu führten, daß ich jetzt wieder per DSL im Internet sein kann :)
Zurück daheim saßen wir dann beisammen auf dem Sofa und tranken ColaLight (sie trinkt nur selten Alkohol) und ich wußte nicht wirklich, ob ich jetzt einfach zugreifen kann, ohne daß dieses zierliche Ding in meinen Händen zu Staub zerfällt bzw. die Illusion sich in Luft auflöst. Sie nahm mir die Entscheidung ab und ergriff die Initiative. Erste zögerliche und dann innigere Küsse und dann nahm die Sache mit wechselseitigem Entkleiden unter Streicheln und Küssen ihren Lauf. Sie setzte sich dann auf mich und meine Liebkosungen ihrer tollen Brüste schienen durchaus gut anzukommen. Stehend kam ich dann in den Genuß von FO, was ich aber abbrach, da Arme zu kurz sind um in der Situation selbst adaequate Zärtlichkeiten zurückzugeben. Wir standen dann noch eine Weile so rum bevor wir aufs Bett wechselten, wobei unsere Hände auf Wanderschaft gingen und die Töne und Bewegungen, die ich Leonie entlockte mag ich nicht als Unmutsäußerungen deuten. An Ort und Stelle widmete sie sich recht bald wieder oral meinem Anhängsel und meine Versuche was zu fassen zu kriegen endeten bald in 69, was sie recht schnell mit recht unkoordinierten Lautäußerungen und Bewegungen quittierte. Da ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte in der Sahara zu Gange zu sein, mag ich nicht recht an der Aufrichtigkeit ihrer Reaktionen zweifeln. Nach geraumer Zeit kam dann Freund Latex zum Einsatz, ich zuunterst und sie darauf. So arbeiteten wir lange lange lange unter Ausnutzung vieler Winkel und Tempi. Dazwischen immer wieder Erholungsphasen mit Schmusen, Küssen Streicheln ohne die Vereinigung zu unterbrechen. Ich war öfter kurz vor dem Punkt und sie schien emotionell auch nicht unbeteiligt zu sein. Den angebotenen Stellungswechsel schlug ich aus, weil es völlig geil war wie es war und ich um mit Loriot zu sprechen "einfach hier liegen" wollte. Wahrscheinlich verhinderte mal wieder der zu enge Rollkragen und meine Fixation auf die Reaktionen der Frau, daß ich zum Ende kam, aber das ist ja nicht so wichtig. Irgendwann war´s halt Zeit die Sache gut sein zu lassen. Mein Heil in der Handentspannung zu suchen hätte einfach nicht gepaßt. Viel schöner war die Zigarette "danach" mit Kuscheln und Küssen und dann die Verabschiedung von der "Freundin". Es wär sehr schön gewesen
war´n die Abschiedsworte und ich wills einfach glauben und freu mich auf das "Redo".
Zu Preisen schreib ich nix, da ich´s nicht soll und die Stundenpreise im FC stehen (ob im Foxclub weiß ich nicht). Der Preis für 3,5 h incl. Essen war ok.

Fazit: Für Schnellspritzer und Nur-Sex nix, aber wer GF6 sucht ist bei Leonie gut aufgehoben.1

winterwertel
04.12.2003, 04:57
:love3 :love3 :love3

winterwertel
04.12.2003, 05:05
Zeitnahe Berichte haben den Vorteil, daß man sich besser erinnert (einige Novembersachen sind schon am verblassen) ;)

Gruß,

WW,

der zu aufgewühlt ist ins Bett zu gehen.

Marauder
04.12.2003, 09:50
...das Du um die Zeit nach der Frau noch am Rechner sitzt....:dops :dops

Habe eben, dank Hilfe von hier, mal das Bildchen im Fox-Club angeschaut...:love3

das wenige was Mann da sieht...sieht echt lecker aus....:D :D ich brauche echt eine Gelddruckmaschine....:( :(

winterwertel
04.12.2003, 10:29
Gelddruckmaschine könnt ich auch gebrauchen ;) ,


ww,

der jetzt mal dringend kürzer treten muß und das Treffen mit Leonie noch als Verängerung des "wüsten Novembers" verbucht.

patman7
04.12.2003, 10:44
@winterwertel: Meinen aufrichtigen Glückwunsch. Hab ich das richtig verstanden, Leonie gibt dir Computertipps ? Wenn mein DSL mal wieder hängt, weiß ich jetzt endlich wo ich anrufen kann :D
Hat sie eigentlich schöne Füße ? Auf so süße kleine Füßchen stehe ich total :ups
Übrigens, 1 Stunde 200,- € mehr steht beim Foxclub nicht.


@marauder: Keine Ursache, man hilft ja wo man kann


Grüße vom Patman, der auch mal eine Prinzessin küssen möchte :wink

winterwertel
04.12.2003, 11:10
Sorry, hab die Füße nicht intensiver begutachtet. Sah aber nix was irgendwie falsch aussah;)

ITbroker
04.12.2003, 12:12
Hi Winterwertel,

es freut mich, dass du wieder mal ein schönes Erlebnis hattest. Das war ja scheinbar wieder mal ein richtiger Glücksgriff.

Bye

ITbroker....
..der trotzdem nicht traurig darüber ist, dass er Leonie nie kennenleren wird :wink

patman7
05.12.2003, 11:25
@winterwertel:

Tja, so ist das halt, jeder hat so seine eigenen Prioritäten. ;)

Gruß vom Patman :wink

Marauder
05.12.2003, 11:29
Liebe Freunde...ich würd sehr gerne mal zu Leonie...muß aber erst wieder Kohle ranschaffen...:(

winterwertel
05.12.2003, 13:37
Kannst nicht zu Leonie, sie kommt zu Dir! Das ist halt das Problem.

Gruß,

WW;)

Marauder
05.12.2003, 13:54
...das wiederrum wäre ein Riesenproblem...stelle mir gerade meine Frau vor wenn Die vor der Tür steht und nach mir fragt.."Ist der XXXX da? Der wollte doch GF6 mit mir machen..."

Ohoh...man(n) was hätte ich hinterher für Zeit.:confused: ..aber auch noch weniger Geld...:(

Das laß ich dann doch lieber sein...und wie schon geschrieben..hOtel würd ja auch noch dazu kommen....:(

HD Oldie
05.12.2003, 15:21
@Marauder

Hätte da eine Super - Adresse in der Pfalz ;)
Preis-Leistung ist fast schon dumpingverdächtig.
Also, diese Ausrede gilt nicht :D :balloon - greif Dir die Leonie!

Habe dort diese Woche einen tollen Tag verbracht :love3 :love3 :love3 , mollig warm, der "Schlafbereich" wirkt richtig einladend, fürs leibliche Wohl war auch bestens gesorgt:hunger :beer :hunger (nette Weinauswahl :) )
Bereits zum 2-ten Male dort, meine Zauberfee will nirgendwo anders hin. Fühlt sich dort heimisch. Diskretion ist perfekt, wir haben die Stimmung bei einem Holzfeuer „angeheizt“ :ups um dann die – sehr bequeme – Liegewiese in Anspruch zu nehmen. :ups :ups :ups
Überlege noch ob es einen Bericht gibt oder nicht – bin immer noch in Schwebestimmung.



:love3 :wink

Marauder
05.12.2003, 15:59
....ich könnt ja auch schon wieder....gib mal via PN rüber die Adresse ...möglichst mit Preisen usw.


Danke dafür!!!:dops

HD Oldie
05.12.2003, 16:37
Hast ne PN (Oldie getestet ,grins).


;) :wink

Genesis
01.02.2004, 20:33
sorry wegen wiederhochholen und der Tatsache, dass es am eigentlichen Thema vorbei geht :ups
aber aufgrund der erneuten Anfrage zu Leonie
bin ich darauf gestoßen.



Original geschrieben von kirk
Genau und jedes Ort sollte seinen eigenen haben
NUR Bad Herrenalb hat keinen FC !!! Wie wir ja bereits wissen :D :clown :D
Bad Herrenalb hat schon einen FC, die spielen in der Kreisliga A Staffel 2 (http://www.sport-mix.de/tabellen/fussball/Kreisliga_A2.HTML) im Fußballkreis Karlsruhe

stelli
02.02.2004, 15:13
@Oldie

könnste mir die Facts zu der netten Unterkunft auch zukommen lassen?
Danke Dir.

Stelli

Merlin
02.02.2004, 15:20
Original geschrieben von Genesis
sorry wegen wiederhochholen und der Tatsache, dass es am eigentlichen Thema vorbei geht :ups
aber aufgrund der erneuten Anfrage zu Leonie
bin ich darauf gestoßen.



Bad Herrenalb hat schon einen FC, die spielen in der Kreisliga A Staffel 2 (http://www.sport-mix.de/tabellen/fussball/Kreisliga_A2.HTML) im Fußballkreis Karlsruhe


:confused: :confused: hab ich jetzt auch probleme mit den augen :confused: :confused:

oder sind wir hier im off topic :confused:

Marauder
02.02.2004, 15:45
....verstehe ich auch überhaupt nicht....:confused:

Wieso FC Herrenalb...??? Es geht doch um Leonie...!!!!:wink :wink