PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KA, Brunnengasse mal anders



G. Heinz
15.11.2003, 16:54
Lobend in der Brunnengasse kann ich die "Rote Laterne" erwähnen. Dies ist ein Lokal. Die Wirtin (nicht Inhaberin) ist ein Original. Nette Unterhaltung, mit Witz. Hat Spaß gemacht. :)

Wer z.B. im LIDO (gerade um die Ecke) möchte, dass sich eine Dame zur Gesellschaft an seinen Tisch setzt, zahlt für einen Piccolo 60 EUR! :(

frankieboy
16.11.2003, 18:13
Du hast recht Heinz, dort kann man gerne ein Bier trinken. Aber meistens geht man zu anderen Zwecken in die Brunnengasse. Aber ich hoffe jeder im Forum meidet diese Gegend nach all den berchtigten Warnungen!

G. Heinz
16.11.2003, 19:36
Du hast recht. Wir haben die Gegend auch nur für Spaß durchquert. Es war ein Junggesellenabschied mit Kneipentour und anschließendem Durchgang dort. In der Brunnengasse wurde niemand von uns aktiv. Ich kann es nicht versprechen, dass die Aktiven hier auch berichten....

sando
26.11.2003, 18:40
Du hast recht Heinz, dort kann man gerne ein Bier trinken. Aber meistens geht man zu anderen Zwecken in die Brunnengasse. Aber ich hoffe jeder im Forum meidet diese Gegend nach all den berchtigten Warnungen!

naja wenn man sich in der szene gut auskennt,dann kann man schon mal ab und zu...eine thai oder latina nehmen.immerhin sind sie noch am billigsten von allen in karlsruhe