PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oase-Girls



Horst
14.11.2003, 13:28
Im Kurier inserieren zur Zeit "Oase-Girls". Die haben unter dem gleichen Namen (oase-girls.com) eine tolle Website. Leider hält die Wirklichkeit dem nicht ganz stand...
Die Wohnung befindet sich in der berühmt-berüchtigten Schillerstraße 34, im Hinterhaus. Momentan noch im 2. Stock, demnächst soll die 1. Etage dazu kommen.
Bei meinem Besuch waren 2 Mädels anwesend (sollen angeblich auch noch mehr werden):
- eine junge Deutsche, deren Namen ich vergessen habe. Sie ist sehr nett und lustig, aber alles andere ist, na ja, Geschmackssache...
- eine Asiatin, halb Thai, halb chinesisch. Sie nennt sich "Juni", ist 1,60 groß, sehr hübsch und hat eine tolle weibliche Figur. Nachteil: Die Brüste (ca. 75 C) sind zwar schön, aber eindeutig als getunt zu erkennen. Vorteil: Sie ist intimbehaart!
Für 40 Minuten habe ich 100 Euros gelöhnt, inklusive FO und einer super Thai-Massage. Service ist korrekt, vielleicht etwas hektisch und verbal zu dick aufgetragen ("Jaa, Horst. Guut!" etc.). Ansonsten ist sprachliche Verständigung schwierig.

Horst
14.11.2003, 13:29
Ach ja - bevor sich wieder irgendwelche Schlaumeier melden: Das Ganze befindet sich in Karlsruhe...