PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht Miriam 0170-3611249



patman7
14.11.2003, 00:11
Hallo zusammen :) !

Hier mein Einstiegsbeitrag:
Letztens war Miriam bei mir. Sie ist unter anderem bei ladies.de zu finden.
Zitat:
*** Miriam *** 26 Jahre, 1,73m groß, schlank mit schönen rotbraungewellten Haaren. Schöne feste Brüste und ein knackiger Po. Für einen Preis ist alles dabei...

Außerdem habe ich sie hier schon auf irgendwelchen Empfehlungslisten (HD Oldie?), bzw. To Do Listen, im Forum gesehen, aber noch keinen echten Bericht. Also: Preis ist 150€ für eine Stunde. Dabei ist: Französisch beidseitig, leider nur mit Gummi und keine ZK, anspritzen lässt sie sich auch nur auf den Körper, was Schade ist, bin halt eher der Facialfan... :ups

Zur Optik: 26 Jahre kann sein, aber sicher keinen Tag weniger, tatsächlich schlank, wobei die Brüste eher klein sind, dafür ist die Nase groß :D. Der "knackige Po" ist meines Erachtens eher etwas ausladender geraten, aber ok. Der Service war ganz ok, zwei Durchgänge mit ner ordentlichen Massage zwischendrin. Verschiedene Stellungen durchgemacht, wobei Sie ne Menge stöhnt, was ich geil finde. Vorallem beim Lecken ist ihr einer abgegangen und sie ist auch ordentlich feucht geworden. Insgesamt vergebe ich ein "Befriedigend", Wiederholungsfaktor eher gering, es gibt noch genug andere Kandidatinnen die es gilt anzutesten...

Ich hoffe der Beitrag ist informativ, ich kann bei Bedarf gerne noch weitere (Test)-Berichte verfassen. Lasst es mich wissen...

:wink
Cu
Patman

winterwertel
14.11.2003, 00:16
Ich hoffe der Beitrag ist informativ, ich kann bei Bedarf gerne noch weitere (Test)-Berichte verfassen. Lasst es mich wissen...


Nur zu!

platzhirsch
14.11.2003, 01:32
@patman7

Ein Einstieg ins Forum wie er (fast) besser nicht sein könnte.

Und wie hatt es Winterwertel schon formuliert: Nur zu !!

Aber für 150 Euronen, ohne ZF und FO und nach deiner Beschreibung war es ja nicht gerade ein "Schnäppchen".
Sei froh, dass Du nun hier bist, denn es gibt Besseres !!

:wink:wink

Gruß

Platzhirsch

patman7
14.11.2003, 10:39
Hallo Platzhirsch,

vielen Dank für die Blumen :)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war tatsächlich nicht gerade überragend, aber wie wir hier sagen: So ischs worre
Ich habe auch schon besseres erlebt (Bericht folgt ;) )

:wink
Patman

HD Oldie
14.11.2003, 13:12
Sch----iß inflation :cool:
Früher war sie bei 130 €, wirklich ohne auf die Uhr geschaut zu haben :confused:
Zuviel Nachfrage oder galoppierende Inflation :confused: :o
Mea culpa, wird aus der persönlichen Empfehlungsliste gestrichen.
:wink


@patman, Testberichte sind immer "Wellcum" :D

Juka
15.11.2003, 00:06
Ich hoffe der Beitrag ist informativ, ich kann bei Bedarf gerne noch weitere (Test)-Berichte verfassen. Lasst es mich wissen...


Ich schließe mich WW an.

Du kannst Dich darauf verlassen, das Deine Berichte schneller gelesen werden als Du sie geschrieben hast.

Der Bericht ist vollständig (informativ). Er enthält Kontaktmöglichkeit, Preise, Beschreibung des Girls und ihres Services. TOP.

Lass ruhig die Tastatur und was anderes rauchen. :dops

Juka :wink

zap
24.11.2003, 00:54
hey hey

ich kenne Miriam schon recht lange . Zu DM Zeiten waren es 270,00 DM . Also bei mir macht sie problemlos FO und übrigens bezahle ich auch viel weniger, weil ich nett bin und sie nur 5 min. von mir entfernt wohnt ..gut gell.

Ich kann persönlich Miriam sehr empfehlen , sie gibt sich mühe und ist manchmal ganz schön geil.
Probiert mal aus sie mit geiler Verbalerotik anzufeuern, sie mag es sich vor einem zu produzieren, sich dabei einen vibrator reinzuschieben, dabei angefeuert zu werden .
Ist echt scharf . Fragt sie nach einer vibratorshow . Sie macht dann ein gummi drüber lässt euch auch machen .
irgendwie ist sie ein ganz normales Mädel , hihi.

grüsse

Zap

der Nordbadener
24.11.2003, 10:28
Also ich habe noch vor 3-4 Monaten 130,--/Std. und 210,-- für 2 Std. bezahlt.Mit FO.Allerdings ist sie nicht meine optische Weite,wobei ich nicht sagen will ,das sie schlecht aussieht aber halt Geschmacksache.Vom Service her war sie eher abwartend,sprich wenn man darauf hingewiesen hat was man noch will wurde es auch ausgeübt aber von alleine kam nichts.
Fazit : Billiger Hausbesuch und dememntsprechender Service.

patman7
24.11.2003, 18:00
Aha, wieder was gelernt. Da waren bei mir wohl noch ein paar Euros Anfahrt mit dabei. Wenn ich mir für 20 € die Entfernung KA-SNH anschaue, naja von mir aus. Ansonsten trifft es der Nordbadener ziemlich genau auf den Punkt. Sehr zurückhaltend...

@Zap: Danke für den Tipp mit dem Vibrator, hätte ich vorher wissen müssen. Und bei ihr auf die Idee zu kommen mit Verbalerotik anzufeuern, wäre ich im Traum nicht.

zap
26.11.2003, 22:48
Määnsch Jungs, seid nicht zu zaghaft mit den Damen.

keine prüde Frau macht so einen Job .

Daher mal ein paar Tips :

immer freundlich und höflich sein, zuvorkommend usw.

wenn´s zur Sache geht mögen viele Mädels gern die leicht dominanten Männer

nicht so viel fragen, was sie macht..das begrenzt nur die Möglichkeiten..einfach loslegen

am besten den Preis selbst bestimmen und dann auch sagen, daß es zuviel Geld ist

Übrigens ist Miriam rein privat, keine Agentur und muß somit auch gar nix abführen(außer der Werbung)

Viele Grüsse

Zap