PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manuela dieboerse.de



johnjohn
13.11.2003, 12:03
hi leuts habe folgende anzeige bei dieboerse.de gefunden:

hallo

ich bin 24...schlank...sexy und SEHR fickgeil und schwanzgeil. ich mache das privat ab und zu nebenbei...tagüber arbeite ich und deshalb habe ich nur abends zeit. du kannst mich ganz
privat bei mir zuhause in heidelberg besuchen und ich mache evt haus und hotelbesuche. ich nehme 300 euro für ca 3 sehr geile stunden...unter 300 euro und unter 2-3 stunden treffe ich
mich
nicht...qualität hat natürlich immer seinen preis :-) also wenn ihr richtig GEILE stunden erleben wollt dann

meldet euch schnell bei mir :-) aber emails ohne eure telefonnummer und angaben (
alter,
wohnort usw ) werde ich löschen...ich habe keine lust und zeit für hin und her schreiben sondern anrufen und so

schnell wie möglichen immer geile stunden erleben :-) also gebt euch wirklich
keine
mühe indem ihr mir emails ohne eure tel nummer schickt...männer die wissen was sie wollen schicken auch immer schnell ihre tel nummer und kommen schnell zur sache.

ihr könnt mich so
richtig
durchficken und ich blase...lutsche und sauge unheimlich gerne geile schwänze. euer alter ist egal. am besten sogar ab 30 oder ab 40

Region: 6


sie soll manuela heissen und wird von ihrem freund kami vermarktet.
hat mit ihr schon jemand erfahrungen gemacht?
gruss
jj

ChiliPower
13.11.2003, 12:13
Da werd' ich nicht der einzige sein, der sich seine Gedanken dazu macht :D



auszugsweises Zitat:

"....männer die wissen was sie wollen schicken auch immer schnell ihre tel nummer..."

udo
13.11.2003, 12:31
Wenn ihr Anonymität wollt gebt niemals Telefonnummern, Adressen, Autonummern, Arbeitgeber, ... an Personen weiter die ihr nicht genau kennt!

Es sei denn es sind gar nicht eure ;) .

Gruß
udo

winterwertel
13.11.2003, 13:39
Hab´s probiert und in der Tat wurde meine mail ohne Telefonnummer nicht beantwortet.

Gruß,

WW

miger
13.11.2003, 19:01
ich hab sogar mit Tel.Nr geschrieben, bisher keine Antwort
:mad:

johnjohn
14.11.2003, 09:12
@miger

das dauert eine ganze weile bis sich ihr vermarkter meldet..... :-))

miger
14.11.2003, 14:36
@johnjohn
ich denke Du weißt mehr als Du hier schreibst

"sie soll manuela heissen und wird von ihrem freund kami vermarktet"

woher weißt du das, erzähl doch mal

macht sie auch einen 3er mit Ihrem Freund zusammen.

miger

kirk
14.11.2003, 14:53
ODER

Vermarkter kami = johnjohn Denn schon ist sie im Gespräch :D

Merlin
14.11.2003, 15:19
Original geschrieben von kirk
ODER

Vermarkter kami = johnjohn Denn schon ist sie im Gespräch :D

vorsicht mit vermutungen. ein johnjohn sass vor ca. 2-3 jahren mal neben mir am stammtisch.
sollte es dieser johnjohn sein, dann liegst du mit großer sicherheit daneben :p

johnjohn
14.11.2003, 16:11
hi merlin genau der isses und kirk liegt voll daneben!

johnjohn
14.11.2003, 16:13
@miger
eigentlich ganz einfach: e-mail hingeschrieben telefonnummer angegeben und auf anruf gewartet. anruf kam alles abgefragt und somit hier geschrieben.
noch ein problem???

Merlin
14.11.2003, 16:17
Original geschrieben von johnjohn
@miger
eigentlich ganz einfach: e-mail hingeschrieben telefonnummer angegeben........


aus aktuellem anlass kann ich nur jeden warnen seine telefon nr. irgendwo zu hinterlassen.

ich habe bisher lieber auf ein date verzichtet als meine telefonnr. zu geben.

ein mir jetzt bekannt gewordener fall gibt mir recht.

lasst besser in solchen fällen die finger davon !!!

PS. nachfragen wegen des konkreten falles sind zwecklos. ihr könnt jedoch davon ausgehen, dass ich weiss von was ich rede.

johnjohn
14.11.2003, 16:29
hi merlin......

es gibt ja tricks mit rufweiterschaltungen und so. wenn die nummer versaut ist dann wird sie geändert auf eine neue und schon ist alles ok. meine persönliche nummer würde ich auch auf keinen fall rausgeben! bin doch nicht bescheuert.... :-))

Merlin
14.11.2003, 16:54
Original geschrieben von johnjohn
hi merlin......

............... bin doch nicht bescheuert.... :-)

das habe ich nicht behauptet :clown

willi
14.11.2003, 20:35
und programmier die je nach Lust und Laune ein. Ich weiss genau wer gerade anruft, auch ohne Übermittlung, weil jeder normale Anrufer eine spezielle Nummer hat. Und wenn ich das nicht mehr haben will, wird die Nummer einfach ausprogrammiert und der Anrufer kann 15 Sekunden warten udn dann kommt der Case zurück, dass es kein Endgerät gibt. Und schon ist das erledigt. Nach einigen Monaten kannste das wieder aktivieren.

Willi

winterwertel
14.11.2003, 23:27
Sowas gibt´s? Klingt interessant, aber vielleicht tschnisch zu anspruchsvollfür mich :ups

winterwertel
14.11.2003, 23:52
Hab auch ISDN und freie Nummern, aber keinen Dunst wie man "Nummern nach Lust und Laune programmiert. Sollte vielleicht mal die Gebrauchsanweisung des Telefons bzw. der TK-Anlage lesen. Lebe aber nach dem Grundsatz "never change a running system". Hab mich letztens an einer Rufumleitung auf´s Handy versucht und jetzt leitet meine Privatnummer auf meine Büronummer um und ich krieg´s nicht mehr weg. Und vor allem weiß ich´s nicht und zahle die Umleitung, wenn ich das falsche Telefon abnehme :mad:

Soviel zu technisch anspruchsvoll :ups

winterwertel
15.11.2003, 03:04
Also ich find nix! Weder in der Anleitung für´s Telefon noch die Anlage. Vielleicht hab ich auch nicht verstenden um was es geht. Also man braucht ISDN und viele Nummern ..... soweit ist´s klar.

Wenn jemand Lust hat, können wir weitere Details per mail/pn erörtern. Wenn nicht, auch gut!

:)

winterwertel
15.11.2003, 10:38
Danke nochmal für die diversen Feedbacks.

Hab´s jetzt insofern kapiert, daß man eine der (immer gleichen) ISDN-Nummern temporär für bestimmte Leute freigibt.
Die Vorwahl ist aber doch auch ein Hinweis, wo man sich real aufhält (mag zwar in der Stadt egal sein, aber auf dem Kaff?). Und dann ist da noch die Sache, daß die ISDN-Nummern (zumindest meine meisten) fortlaufend sind. Wenn ich dann xxxxx0 weitergebe und xxxxx1 meine Privat- oder Geschäftsnummer ist, find ich das nicht sehr sicher.

Gruß,

WW,

der eigentlich genau diesen Tipp gebrauchen kann, da er gerne erreichbar sein möchte, aber noch nicht so sicher ist, ob die Idee gut ist :ups :love3

Teletubby
15.11.2003, 10:42
Original geschrieben von winterwertel
Also ich find nix! Weder in der Anleitung für´s Telefon noch die Anlage. Vielleicht hab ich auch nicht verstenden um was es geht. Also man braucht ISDN und viele Nummern ..... soweit ist´s klar.


Die Nummern von der Telekom (bis 10Stück kostenlos) trägst du als MSN in deine Telefon ein.
Dann mußt du deinem Telefon noch sagen, was es mit den einzelnen MS machen soll.

soll bei MSN xxx klingeln
- bei Tag
- bei Nacht

...

Sollte eigentlich in deiner Anleitung stehen - andernfalls, nenn mal dein Modell :D :D

winterwertel
15.11.2003, 11:29
Wie schon gesagt, hab mittlerweile verstanden, daß es sich nur um die MSN-Programmierung dreht und nicht um "Lust und Laune";)

winterwertel
15.11.2003, 14:33
Weitere Nummern sind beantragt! Danke nochmals für die vielen Tipps.


:)

WW

@Focussiert: Hab unter der von Dir angegebenen Nummer angerufen und bin wider Erwarten direkt durchgekommen. Jetzt muß es nur noch klappen ;)

Focussiert
15.11.2003, 14:53
..ab und zu funzt auch mal was bei der Blödelkom, äh, Telekom :D

miger
15.11.2003, 15:11
ich würde übers Festnetz nichts machen, egal wie alles unsicher!!!

wer einen Freund bei Telekom hat, weiß dann genau wem die Tel.-Nr. gehört

miger, der mit dem Handy

willi
15.11.2003, 19:15
na da liegste aber mehr oder weniger falsch.

Die protokollieren da inzwischen jeden Zugriff und wenn da eine(r) aus dem Ruder läuft ist Vivento das mildeste was da passiert.

Das haste übrigens bei den Handynummern auch. Wenn da eine(r) eine(n) bei xxx kennt haste genauso ausgeschissen.

Das ist nicht besser oder schlechter. Okay eine bestimmte größe sollte das ortsnetz haben.

Übrigens kann die Polizei das immer feststellen und zwar egal bei wem du bist.

Und es hat nicht jeder Mitarbeiter dort Zugriff auf solche daten.

willi

Focussiert
15.11.2003, 20:12
Speziell bei Festnetz und schon jahrelang existierenden Festnetzanschlüssen sei nicht zu vergessen, das es vor Jahren mal eine D-Info CD gab (wurde schnell verboten, ist aber noch massic im Umlauf), bei der man anhand der Rufnummer auch den passenden Teilnehmer suchen konnte.

Und da ich im Bereich Telekommunikation Festnetz und Mobilfunk beruflich tätig bin, weiß ich aus Erfahrung, wie einfach es ist, sich anhand von Rufnummern den Namen des Anschlußinhabers zu besorgen....Vitamin B eben

winterwertel
16.11.2003, 10:49
Bin eigentlich auch der Meinung ist, daß es bei entsprechendem festen Willen (krimineller Energie??) kein großes Problem sein dürfte den Inhaber einer Telefonnummer, Festnetz wie Handy, herauszufinden.

Gruß,

WW,


der relativ sorglos mit seinen Daten umgeht, da zumindest keine Frau dahinter steht, die nichts mitkriegen darf. Außerdem lassen sich Hausbesuche ohne Angabe des Hauses wohl kaum realisieren. Und wie man bei SMS die Rufnummer unterdrückt, weiß ich auch nicht ;)

Focussiert
16.11.2003, 11:38
So geht es mir auch, da keine Frau vorhanden, auch keine Gefahr :D

Rufnummer läßt sich bei SMS nicht unterdrücken :rolleyes:

winterwertel
16.11.2003, 11:53
Rufnummer läßt sich bei SMS nicht unterdrücken

Weiß ich ja, war nicht so ernst gemeint. :)



So geht es mir auch, da keine Frau vorhanden, auch keine Gefahr


Aha, noch so ein Exot! Hab das Gefühl wir sind hier nur ne Randgruppe. Offensichtlich hab ich mit den Frauen (Beziehung, Ehe und so) was nicht richtig verstanden. ;)

winterwertel
16.11.2003, 13:41
Weil´s zum Thema paßt:

Hab mir gerade ca. 10 min Musik bei einer T-mobile Hotline angehört auf 180er Nummer und dann wurde die Verbindung getrennt, weil alle Mitarbeiter belegt sind. Hätten sie auch gleich machen können. :mad:

Focussiert
16.11.2003, 18:09
Ist schon merkwürdig, wenn man bei der kostenfreien 0800 Hotline schnell durchkommt und bei den kostenpflichtigen 0180 es immer sehr lange dauert...ein Schelm, der Böses dabei denkt :D

Und ob wir beide wirklich was falsch machen bei den Frauen, das sei mal dahingestellt, denn wir haben unsere Freiheit, brauchen keine Alibi-Termine, können machen was wir wollen und müssen uns nicht rechtfertigen:) :p