PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PF Modelle



derJojojo
12.11.2003, 16:41
Hallo zusammen,

habe heute mal in der Pforzheimer Zeitung Online in den Anzeigen gestöbert
und einige Modelle ausgesucht.
Könntet Ihr mir dazu etwas sagen bzw. Tips geben über das Aussehen - Service etc.?
FO und /oder Französisch beidseitig ?
GFS und so weiter.´Gerne auch andere Empfehlungen die ich hier nicht aufgeführt habe.

Ein Bericht ist dann natürlich garantiert.
Besten Dank
DerJojojo

Alle als Inserat in der Pforzheimer Zeitung

1. Jill & Sonja Brötzingen
2. Ungarin Moni
3. Sina
4. Elfi
5. hübsche bescheidene Rumänische Frauen
6. Celine
7. Elli dralle blondiene
8. Schmusekatzte Uschi
9. Jaqueline 20 Jahre
10. Angie 28 Jahre schlank OW 140
11. naturgeil versaut OW 130

ChiliPower
12.11.2003, 20:09
Als intimer Kenner der Pforzheimer Materie fällt mir dazu
spontan Captain Kirk ein.

Wenn er nicht grad im Urlaub ist (le. Beitrag vom 7.11.)
hat er wohl den Überblick hier...

PoppEye_69
13.11.2003, 18:21
:dops
Hallo derJojojo,

von Celine habe ich neue Bilder gesehen. unter www.oase-girls.de
Ein geiler Arsch und geile Figur .... echt lecker

Hatte aber leider noch kein Vergnügen mit Ihr!

Morpheus
13.11.2003, 19:43
Hy Jojojo,
spontan kann ich Dir von sonja und Jill sowie der Ungarin nur abraten,annsonsten kommt es sehr darrauf an was Du suchst,etwas mehr info und es kann Dir sicher geholfen werden.

Grüßle Morpheus

kirk
14.11.2003, 11:25
Hi Jojojo

ab und an muss auch der Captain arbeiten !!!

Nur Namen ist ziemlich ungeschickt, Tel oder Adresse ist besser. Ich gebe mir aber Mühe.

1. Jill & Sonja Brötzingen in Brötzingen kenne ich nur 41 47 67 Bürgerstr 1 Kaiser - das ist ein Thai Schuppen und nicht ganz meine Wellenlänge.

2. Ungarin Moni das ist bestimmt: 15 412 85 Christophallee 1 König - dort gibt es Monique oder Monika eine "Blonde" Ungarin - darüber habe ich genügend geschrieben siehe hier (http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5081&highlight=Moni%2A)

3. Sina ??? kein Plan ???

4. Elfi gibt es in der Hohenzollerstr. 39 König - noch nie gebucht somit keine Erfahrung und in Monas Appartment Lindenstr. 111 bei Stern

5. hübsche bescheidene Rumänische Frauen ???

6. Celine - sicher nicht Oase ?? Celine gibt es bei 44 04 20 46 87 58 Kaiser Friedrich Str. 87 Fröhlich DD- Oberweite, geiles Girl finde ich leider küsst Sie nicht und es ist kein GFS. Aber super Titten :)

7. Elli dralle blondiene Lindenstr. 111 Stern - Große OW hat mir aber vom Aussehen nicht ganz gefallen. Bei Stern hatte ich länger her mal einen Nummer mit - und am nächsten Tag einen Date mit der Polizei, weil ich Ihr Auto beim ausparken beschädigt hätte --- War vollkommener Blödsinn und nur ärgerlich......

8. Schmusekatzte Uschi Tel. 1 75 50 Hohenzollernstr. 39 Sonnenland, das ist die Chefin?? Dann ist diese fast 50.

9. Jaqueline 20 Jahre Tel. 78 02 93 Untere Augasse 37 Wohnng 13 die sieht gut aus zierlich schlank - wirkte auf mich aber zu professionell - kein GFS also noch nicht getestet.

10. Angie 28 Jahre schlank OW 140 = Lindenstr. 111 Stern sie auch 7.

11. naturgeil versaut OW 130 - das ist Tamara in der Geierstr. 9 - der Schuppen gefällt mir insgesamt nur mäßig. Hatte mal Vicky, die war aber schlecht.


So viele zu der Liste aus der PZ :D :D Am schnellsten geht es einfach doch, wenn man im Forum sucht, zur Adresse oder den Namen.

PoppEye_69
14.11.2003, 11:34
die haben diese Adresse Ersinger Str. 37 in Pforzheim Tel.: 0170-7175713
www.sunny-girls-pforzheim.de

:wink

der link funzt jetzt :)
gruß
merlin

moskito
14.11.2003, 17:10
Hallo Kirk,

kannst du mir mal mehr über die Thais in Brötzingen (Bürgerstr.) erzählen? Würde mich interessieren. Vielen Dank.

Gruss

kirk
17.11.2003, 10:14
Was soll ich schreiben :confused: :confused: :confused:


ich habe doch
nicht ganz meine Wellenlänge geschrieben ??

ich stehe nicht so sehr auf Thais - sie waren nett und höflich und ich bin gegangen ???

Geh doch einfach mal hin und teste selbst ;) ;)