PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tanja - Haus Michelle



Juka
11.11.2003, 00:39
Nachdem Sahra wohl wieder aufgetaucht ist, wollte ich natürlich möglichst zügig einen Termin bei ihr einlegen, bevor sie wieder eine Pause macht. Das Haus in der Rheinstrasse kannte ich schon (von außen). Als ich dort angekommen war, bestätigte sich meine Vermutung, das ich für Sarah meine üblichen "Stoß"-Zeiten verlegen muß. Die Straße ist recht belebt, und der Eingang nicht gerade diskret. :cool:

Ich beschloß daher meine ToDo-Liste abzuarbeiten und ging zu Tanja ins Haus Michelle.

www.haus-michelle.de

Neben Tanja war noch eine Cindy da, die mir jedoch nicht zusagte. Tanja ist 1,60 - 1,65 klein, schlank, zierlich, hat lange blonde Haare, eine tolle Figur und dürfte aus Osteuropa stammen. Die Motoren sind aus der A-Klasse, echt, stabil und ich fand sie recht hübsch (also Tanja, nicht nur ihre Ohren). Wir einigten uns auf eine Stunde mit ZK und Gummi. Hierfür wechselten 170 Flocken den Besitzer. Nach dem entkleiden auf dem Zimmer gings ins Bad zum frischmachen. An der Ausstattung der Wohnung gibts nicht auszusetzen. Als ist recht modern und sehr sauber. :)

Wieder auf dem Zimmer fand ich auch schon das bestellte Getränk vor. Tanja war bereits entkleidet und wartete neben dem Bett. Ich machte es mir gemütlich, worauf auch Tanja ins Bett kam. Tja, allerdings legte sie sich nicht zu mir sondern orientierte sich sofort Richtung Südpol, wo sie die Dinge gleich in die Hand nahm. :rolleyes: Als das Objekt ihrer Begierde eine gewisse Grundkonsistenz erreicht hatte, wurde es auch sofort mit Latex überzogen. Es folgte eine angenehme Unterhaltung auf französisch. Hier gab es keinen Grund zur Beanstandung. Sie setzt Zunge, Unterdruck und Zähne ein, ohne jedoch Schmerzen zu verursachen. Sie geht sehr motiviert zur Sache was mir gut gefiel. Da sie auch selbst lustvoll stöhnte, scheint sie über eine Lustzentrum auf der Zunge zu verfügen. :eek:

Nach einiger Zeit wechselten wir die Position und ich durfte mich nun mit ihr in der Fremdsprache unterhalten. Ich verwöhnte sie einige Zeit, zunächst mit Zunge und dann auch mit den Fingern. Sie kam mindestens zweimal. Davon nicht einmal echt. :rolleyes: Bevor der Missionar das Zimmer betrat, brachte Tanja das Arbeitsgerät nochmal mit französich in Form. Der F..k war nicht schlecht mit Anlaufschwierigkeiten. Sie geht gut mit, wir brauchten jedoch kurz um uns auf eine gemeinsame Frequenz zu einigen. Während der Aktion bekam ich regelmäßig eine mit der flachen Hand auf den Hintern.

Nach der Entsorgung meines Erbgutes fragte sie, ob sie mich massieren soll. Da mir die Pause gelegen kam (*Konditionsprobleme*) stimmte ich zu. Sie ging nicht gerade sparsam mit der Bodymilk um. Bis diese eingezogen war, lag ich auf dem Bauch und mußte an das letzte Mal denken, als ich zuhause Brot für die Familie backte. Ich kam nicht umhin, mich mit dem Teig zu assoziiren. Als alles eingezogen war, wurde sie jedoch zärtlicher und ich genoß entspannt.

Ich drehte mich nach Beendigung der Massage wieder auf den Rücken. Kaum hatte ich mich herumgedreht, war Tanja schon wieder in den Süden abgereist, hatte neue Reifen aufgezogen und fing an zu blasen, als ob es morgen verboten würde. :rolleyes: Da sie gut französisch sprach ließ ich sie einige Zeit gewähren. Ich wollte jedoch nicht gehen ohne sie zumindest einmal im Arm gehabt zu haben. Ich beantragte also eine Kuscheleinlage. Tanja Stimmte zu, legte sich neben mich und lieferte auch sogleich unaufgefordert die beim Vertragsabschluß bestellten ZK.

Da parallel mein Lustzentrum stimuliert wurde, war ich nach kurzer Zeit wieder "bereit". Tanja las meine Gedanken und bot Doggy an. Da die Erotik etwas auf der Strecke geblieben war, hat ich keine Ausdauerprobleme. Ich nahm ihr Hinterteil fest in beide Hände und besorgte es ihr ordentlich, wodurch auch sie nach der Explosion einige Zeit zur Erholung brauchte. Kann aber auch sein das sie nur außer Atem war, weil sie während der Aktion die Nachbarn darüber informierte, das jetzt gerade ein GV ausgeübt wird. :D

Das Fazit fällt mir nicht einfach. Alles vereinbarte wurde eingehalten. Allerdings ist der Service schon recht professionell und sehr auf das Wesentliche ausgerichtet. Also wer GF6 sucht sollte es vielleicht erstmals bei einer anderen probieren. Für die 20-30-Minuten-Schnell-Geil-Fi..en-Nummer hingegen dürfte sie kaum zu überbieten sein, da sie auch im Optikbereich einiges zu bieten hat und in den Disziplinen französisch und Poppen engagiert zu Werke geht.

Juka (der doch lieber zu Sahra gegangen wäre und das schleunigst realisieren muß) :wink

winterwertel
11.11.2003, 01:19
Sahra? Steht die in Zusammenhang mit Deinem Posting zu Ettlingenweier oder steh ich auf irgendwelchen Schläuchen?

Juka
12.11.2003, 00:06
@winterwertel

Hat nichts mit Ettlingenweier zu tun.

Es handelt sich um eine Stammspielerin die einige Monate abgetaucht war und nun wieder aufgetaucht ist.

Sorry wollte Dich nicht verwirren.


@ninoka

Ich wollte Dir antworten, aber Du mußt erstmal Deine PNs aufräumen.


Juka