PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsbericht Ettlingenweier



Horst
10.11.2003, 15:27
Ich war neulich bei „Jasminas Chalet“ in Ettlingenweier und habe doch einige Überraschungen erlebt. Das beginnt schon mit der Anfahrt. Die Adresse liegt wirklich am Ende der Welt. Dort angekommen wundert man sich, wo denn in einem Mehrfamilienhaus ein größeres Etablissement sein soll – zumal die Klingel am unteren Ende des Tableaus ist.
Als mir geöffnet wurde, bin ich instinktiv erstmal nach oben. Falsche Richtung! Die Räume liegen im Keller, was meine Vorfreude nicht gerade erhöhte...

Aber ich wurde eines besseren belehrt: Alles sehr großzügig, extrem sauber, gepflegt und angenehm beleuchtet. Es gibt 2 oder 3 Liebeszimmer und eines mit Whirlpool. Dieser kostet für eine Stunde nur 160 Euro (inklusive Piccolo). Leider ist das Blubberbad so laut, dass keine verbale Konversation möglich ist...

Bei meinem ersten Besuch waren 2 Girls da:
– Sarah (21), eine recht hübsche Tschechin, ca. 1.60 groß, etwa 50 Kilo, pralle 75 B, klasse Hintern. Kein zierliches Ding, sondern mit den weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen.
– Cindy, ungefähr gleich alt, gut anzuschauen und nett. Mehr habe ich nicht gesehen, weil ich dann mit Sarah aufs Zimmer bin...
Sarah spricht gut deutsch, macht kein ZK, alles mit Gummi (ich glaube, die anderen auch). Die Stunde zu 150 Euro war jeden Cent wert. Sie ist sehr entgegenkommend und anschmiegsam. Ihre makellose, nahtlos braune Haut trägt ebenfalls zum Vergnügen bei...
Ich war zwischenzeitlich noch ein zweites mal dort. Diesmal hat mich ein drittes Mädel rausbegleitet – der Hammer! Sie nennt sich Jasmine (keine Ahnung, ob das die Chefin ist), mit hohen Schuhen ca. 1,85 groß, schlanke Top-Figur mit üppigen Brüsten, bildhübsch. Wie aus dem „Playboy“ entsprungen!
Inseriert im „Kurier“ als 20-jährige Belgierin. Weiß nicht, ob das stimmt. Wenn mal jemand bei ihr war, würde mich ein Bericht wahnsinnig interessieren!

Joker
10.11.2003, 17:23
Meinst Du Diese? (http://www.jasminas-chalet.de/)

Juka
11.11.2003, 00:10
Hallo Horst,

ich habe letzte Woche mal dort angerufen, weil regelmäßig einige Anzeigen im Kurier waren. Ich habe mit Sahra telefoniert. Sie war sehr nett und ich hatte einen Besuch bei ihr in Erwägung gezogen, es aber dann doch bleiben lassen, weil sie am telefon keine Aussagen zu Service und Preis machen wollte außer "bei 50 Euro gehts los".

Nach Deinem Bericht würde mich diese Jasmin natürlich auch jucken.

Weißt Du ab die Mädels generell kein ZK machen oder nur Sarah ZK nicht im Angebot hat ?

Juka

reni
11.11.2003, 09:51
@ juka,

jo genau diese Erfahrung hatte ich auch gemacht. muss doch nochmal meine Entscheidung des nichtbesuches überdenken. Nun gilt es aber erstmal einen Besuch in der alt Hauptstadt zu planen.

Horst
12.11.2003, 15:20
@Juka & Reni
Leider kann ich bezüglich ZK und FO keine verbindlichen Aussagen zu den anderen Girls machen. Normalerweise ist mir Gf6 auch lieber. Aber bei Sarah sehe ich gerne darüber hinweg. Sie ist schon eine echte Ladung Sex, sagt auch glaubhaft, dass es ihr Spaß machen würde. Sie geht aus sich raus und macht alles mit, aber nur, "wenn der Gast freundlich zu mir ist". Was sie mag, ist französisch bei ihr.
Da ich also sehr zufrieden mit ihr bin, werde ich nicht zu Jasmin gehen. Aber wie gesagt: Einen Bericht über sie fände ich sehr interessant...

Juka
13.11.2003, 23:12
Danke Horst :wink

Dein Bericht und mein Eindruck beim Telefonat genügen. Ist zwar etwas außerhalb meines Jagdreviers, aber meine ToDo-Liste hat zwei neue Einträge.

Juka :dops

Horst
14.11.2003, 13:20
Man hilft ja gerne.
Noch ein paar Anmerkungen:
Bei meinem letzten Besuch habe ich mich kurz mit Jasmin unterhalten. Sie ist ohne Schuhe genau 1,70 Meter groß. Und wirklich seeehr hübsch mit einem zuckersüßen Lächeln! Dazu hat sie einen leicht braunen Teint. Ich schätze, dass da zu 15 Prozent arabische oder afrikanische Vorfahren im Spiel waren.

totolotto
22.11.2003, 15:33
Ich bin mal dort gewesen. Ist nicht leicht zu finden.
Es hat mich nicht begeistert (Ambiente und Mädchen).
Dann bin ich wieder gegangen.

Trotzdem Pluspunkte : kein Parkproblem. Ist Fr. und Sa. bis 3:00 offen. Die Mädchen sind nett und angenehm (aber nicht mein Typ).

:wink