PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht AIDA Bruchsal



Smilie
10.11.2003, 00:43
´nabend Kollegen,

eins Vorweg: eventuell auftretende Schreibfehler bitte ich zu entschuldigen, mir fehlt die Konzentration und die Kraft... :D

Aaaaalso, ich hab ´ne Weile überlegt, soll ich´s wagen oder nicht, denn auf den Bildern auf ihrer Seite bei den YoungLadies sieht sie seeehr streng und nicht gerade wie 30 aus. Hab mich dann doch durchgerungen, da bei Scarlett in Bruchsal nicht´s für mich dabei war (laut TelefonAB) und nach Karlsruhe war mir der Weg dann zu weit. Dann die "Hotline-Nummer" kurz nach 21 angerufen und den Termin auf 22 Uhr gelegt.
Als ich dann bei ihr ankam, und die Tür geöffnet wurde, hat´s mich fast aus den Schuhen gehauen. Die Frau vor mir ist ja megazucker und mit ihren offenen Haaren sieht sie eher aus wie 26 als wie 30. Ein absolut freundliches Wesen....
Hab ´ne halbe Stunde gebucht (aus der ´ne 3/4 Stunde wurde) und legte ihr das Geld auf den Tisch. Smalltalk und ´ne Cola später zogen wir uns aus und gingen unter die Dusche. Vom Körper her könnte sie locker auch 26 sein, aber ihre Brüste.... Naja... Meganippel und etwas eingefallen... Wein wenig Silli würde hier Wunder wirken... :ups

Raus aus der Dusche, in der schon das Geknutsche losging, und ab auf´s Bett, wo´s gerade so weiter ging. Sie arbeitete sich dann langsam runter zu klein Smilie und was dann folgte, gehört zu dem Besten, was ich bisher erlebt habe. Perfektes franz. mit wenig Handeinsatz. Irgendwann (keine Ahnung wie lange es dauerte, aber es war seeeehr lang) kam ich dann und ihr Mund war voll.... :love3
Sie verschand dann im Bad und ich folgte ihr und reinigte klein Smilie. Danach wieder auf´s Bett, knutschen, fummeln und Aida machte sich wieder auf den Weg Richtung Süden um mir blanko wieder Leben einzuhauchen, was ihr auch gelang. Irgendwo zauberte sie dann ´nen Gummi her, den sie gekonnt klein Smilie überzog und sich ihn dann in der Hocke über mir sitzend einführte... Man, sowas von eng....
Nach etlichen Stellungswechseln füllte ich den Gummi zum 2ten Mal und bemerkte ein Zucken in ihrem Unterleib, wie ich es von meiner Ex kannte, als sie immer kam... Nassgeschwitzt und völlig k.o. küssten wir uns und mir einem Riesengrinsen bedankte sie sich bei mir...
Dann wieder Smalltalk, frischmachen, das Cola ausgetrunken und mich artig verabschiedet...

Mein persönlicher Wiederholungsfaktor liegt bei ihr bei 100%, einfach der Hammer, die Frau...
Zu ihr: 160cm groß, max. 50kg und zurechtgestutzt, aber nicht komplett rasiert. Der Eingang ist noch bewaldet...

Sie wird im Dezember (laut eigener Aussage) nicht in Bruchsal sein, kommt aber im Januar wieder...


Der Link zu AIDA (www.youngladies.de/youngladies69/aida.html) (Stand 2008)
Der Link zu AIDA (http://www.11.xtonne.de/youngladies69/aida.html) (Stand 2003, broken)

ghost603
10.11.2003, 17:31
Ich kann es Wort für Wort bestätigen.
Sie ist ein Hammer, sie saugt Dich aus bis zum letzten Tropfen, sie reitet Dich bis Dir nichts anderes übrigbleibt als zu kommen!
Als ich bei ihr war hatte sie ihre Haare geöffnet, sie sieht super aus so wie sie Dir die Tür öffnet, sie hat wirklich Megameganippels, und wie Smilie schreibt würde ihr ein bischen Sili gut tun, was soll ich noch erzählen.............. Sie ist wirklich so!

Ghost, 100%ig wieder!!!

Schluckspecht
14.11.2003, 09:34
Hallo Forumsgemeinde,

gestern hatte es mich in das Land zwischen Rhein und Reben verschlagen, also in das Land unserer badischen Schwestern und Brüder.
Da ich vormittags noch etwas "Luft" hatte wurde kurzerhand einen Termin bei AIDA ausgemacht.

Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Es war wirklich schön. Aida ist eine sehr nette Person. Die Bilder auf der HP werden Ihr nicht gerecht.
Überhaupt, die ganze HP der Joungladies ist nicht sehr überzeugend. Der Aufbau macht auf mich, wie die Bilder, einen recht unprofessionellen Eindruck.
Die Bilder von Chris in KA waren von der Realität ebenfalls meilenweit entfernt.
Die Mädchen sehen offenbar in Natura wesentlich besser aus.

Sofern man ordentlich italienisch oder english sprechen kann ist eine sehr angenehme Unterhaltung mit Aida möglich.
Bei Smili hat sich offenbar ein Verständigungsproblem eingeschlichen. Aida ist bis zum 20. Dezember in Bruchsal.
Ich werde auf jeden Fall versuchen vorher nochmals einen Besuch bei Ihr zu machen.
Und im Januar sehen wir dann weiter :D

frankieboy
16.11.2003, 18:19
Ist das nicht schon wieder zu viel des Guten? 3 positive Berichte hintereinander!
Gestern wollte ich einen Termin bei Aida haben. Leider war meine Zeiteinteilung ziemlich unflexibel, so dass ich bisher nicht zum Zuge kam.
Und dann kommt dauernd im Radio eine Werbung für eine AIDA auf dem Wasser??!!
Das lässt meine Gedanken natürlich immer wieder abschweifen.....:love3

winterwertel
16.11.2003, 20:11
Wieso sind drei positive Berichte hintereinander zuviel des Guten? Ist doch schön, wenn eine gewisse Kontinuität gewährleistet ist!;)

ghost603
27.11.2003, 10:09
Letzte Woche war ich zum 2. mal bei Aida, leider nur eine halbe Stunde weil ich geschäftlich noch anschliessend weiterreisen musste.
Einen Termin hatte ich mit der netten Telefonfee für Freitag morgens ausgemacht, bin auch pünktlich erschienen (Ehrensache!) und wurde von Aida empfangen. Sie war angezogen wie auf den Bildern der Homepage, nur die Haare trug sie offen was ihr noch besser steht als die fest nach hinten gezogenen Haare auf ihren Bildern.

Natürlich hatte ich in Erwartung der Dinge die da kommen sollten ein Kaugummi eingeschoben um mit einem frischen Atem die angekündigten Zungenküsse zu geniessen. Kaum hatte ich abgelegt, kam Aida schon auf mich zu, umarmte mich und steckte mir ihre Zunge in den Mund und die Knutscherei begann, im Stehen... und KleinGhost stand auch sofort !
Ganz ausgezogen und ab ins Bad, wo nach der üblichen Einseifaktion Aida mit den Zungenküssen weitermachte, jedoch war jetzt Kleinghost an der Reihe. An sich wäre es jetzt schon um ihn geschehen gewesen, aber ich wollte diese Frau noch weiter geniessen. Aus Erfahrung weiss ich dass ich innerhalb einer halben Stunde nur 1 Schuss plazieren kann, also habe ich sie sanft bei ihrer Aktion unterbrochen.
Wir haben uns gegenseitig abgetrocknet und ab ins Bett. Ich bat sie mir einen Conti überzuziehen was sie auch machte indem sie den Conti mit dem Mund ansaugte und dann gekonnt über Kleinghost stülpte ohne die Hände zu benutzen. Danach habe ich sie sanft von hinten und dann von vorne genommen was ihr sichtlich gefiel und mit leichtem Stöhnen quittierte. Ich war jedoch nicht gekommen um sie zu befriedigen sondern wegen meinem Spass, da bin ich egoistisch.....
Ich nahm also den Conti ab, stellte mich hin, sie kniete vor mir und lieferte jetzt ihr Meisterstück ab.. Zart und langsam fing sie an meine Eier zu lecken und zu saugen. Ihre Finger tasten sich zu meinem Anus hin den sie auch anfing sanft zu massieren...
Kleinghost plusterte sich derweil zu seiner vollen Stärke auf.... Dann war er endlich an der Reihe, Aida saugte rhytmisch daran, ohne Handeinsatz wohlgemerkt, eine Hand war mit meinem Anus beschäftigt, jaaaa die andere Hand war einsatzbereit für.. ja das kommt noch!
Der Rhytmus wurde schneller als sie merkte dass ich zu explodieren drohte. Und dann synchronisierte sie die Bewegung ihrer Hand an meinem Anus und ihres Mundes an Kleinghost und dann war es um Kleinghost geschehen, er entlud sich in ihren Mund und als ich fast fertig nahm sie ihre andere Hand zu Hilfe, jetzt ging alles synchron wie im Konzert, ich hatte den Eindruck noch einmal zu kommen aber das kann nur Illusion gewesen ein... Auf jeden Fall, so einen langen und ausdauernden Orgasmus hatte ich schon lange nicht mehr... Mein Sperma tropfte ihr auf die Brust während ihre Bewegungen langsamer wurden.... sie saugte mich aus bis auf den letzten Tropfen.... jaaaa......


Ghost der jetzt weiss was ein Blaskonzert ist