PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nadine aus dem Exclusiv-Studio in HD



Funnyhasi
09.11.2003, 22:21
Liebe Kollegen,

ich hoffe, dass meine Frage hier nicht off topic ist, denn ich kann leider keinen neuen Tipp geben, sondern habe eine "Suchanfrage".
Ich suche ein Mädel namens "Nadine", das bis vor etwa 8 Jahren im Exclusiv Studio in HD gearbeitet hat. Sie war damals blond, schlank, müsste jetzt so um die 40 sein. Ich war damals oft bei ihr und hatte ein recht gutes Verhältnis zu ihr, so dass sie mir immer mal wieder durch den Kopf geht.
Ich würde sie gerne mal wieder besuchen, weiß aber nicht, wo sie abgeblieben ist.
Habt Ihr eine Idee, ob und wo sie anzutreffen ist?

Viele Grüße, Euer Funnyhasi

winterwertel
10.11.2003, 00:43
Könnt mir vorstellen, daß das schwierig ist. Die Mädels nennen sich ja auch oft um (warum weiß ich nicht). Find ja auch die Dani aus dem Point nicht wieder :(

reni
11.11.2003, 11:46
hi ww,

hast mal eine andere Mad im Point nach Dani gefragt, die wissen meistens wo die nun arbeiten

winterwertel
11.11.2003, 12:12
War eben seit Mai nicht mehr dort. Als ich mal am Telefon nach Dani gefragt habe hieß es nur sie sei nicht mehr da und kommt auch nicht wieder. Irgendwie hat die Besetzung ja wohl mittlerweile auch fast komplett gewechselt, so daß ich nicht weiß, in wie weit sie noch bekannt ist. Nur zum recherchieren hinfahren ist wohl nicht so ganz verhältnismäßig.

Gruß,

WW


Habe übrigens auf der HP vom Exclusiv-Studio was von Sonderangebot für einen Dreier gelesen. Mich persönlich interessiert sowas ja nicht, aber vielleicht sonst jemanden.
Taugt der Laden eigentlich was? Man hört irgenwie nichts davon. Werd mich aber auch noch auf die Suche begeben.;)

winterwertel
11.11.2003, 12:16
Wußt ich´s doch, daß es keine Infos darüber gibt.

Faramir
21.11.2003, 00:47
Salve!

Is vielleicht nen bißchen spät .. aber vielleicht hilft es ja noch dem einen oder anderen. :confused:

Ich war schon 2-3 mal im Exclusiv-Studio, wobei ich keine schlechten, allerdings auch keine besonders tollen Erfahrungen gemacht habe.
Die Damen halten was sie versprechen ... die Preise sind ortsüblich ... der Service ist sehr professionell.
Keine Schlechte Adresse in HD ... aber (nach meiner Meinung) es gibt bessere.

Positiv ist, dass die Homepage immer recht aktuell gehalten wird.

MFG Faramir