PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prinzessin Stefanie, private HH, KA-City



Schroeder
09.11.2003, 15:17
Hallo verehrte Gemeinde,

ich lebe mittlerweile in NRW und durfte geschäftlich am Samstag sehr, sehr früh nach Karlsruhe fahren und hatte dort einen mehr als anstrengenden Tag.

Entsprechend müde und sehr gelangweilt lag ich dann gegen 18:00 Uhr in meinem Hotelzimmer und wusste nichts Rechtes mit mir anzufangen. Zum Weggehen war ich zu müde, schlafen konnte ich auch nicht und auf Sex hatte ich nicht so großartig Lust, dass es mich in irgendeinen Club gezogen hätte, wobei ich auch nicht wusste wohin überhaupt in Karlsruhe, und nach Frankfurt zu fahren, machte keinen Sinn.

Trotzdem wollte ich nicht weiter alleine auf dem Zimmer herumhängen, mein Laptop hatte ich nicht dabei, also lief ich kurz zur Rezeption schnappte mir die üblichen Zeitungen und Werbeblätter und schlich mich wieder auf mein Zimmer.

Nachdem ich die diversen Anzeigen vor Augen hatte, war ich erst mal recht überrascht, kenne ich Karlsruhe aus meinen Studentenzeiten doch als ein recht müdes Kaff was käuflichen Sex angeht. Vor allem die vielen Anzeigen "tabulose Russin, 18 usw." fielen mir ins Auge, aber so ganz wollte ich nicht dran glauben, dass es nicht mehr als die üblichen Fakes sein sollten. (Wer mit 18 das erste, zweite, dritte Mal in der Brunnenstrasse abgezockt worden ist, hat ein gesundes Mistrauen entwickelt.)

Also klingelte ich eine Nummer nach der anderen ab und tatsächlich scheint Französisch ohne oder Küssen immer noch ein Tabuthema in dieser Stadt zu sein. Vor allem auf letzteres will ich einfach nicht verzichten, aber auch nach der xten Nummer kam immer wieder die gleiche Ansage. "Tabulos? Ja. Küssen? Natürlich nicht."



Ein scheiß Spiel denke ich und bin schon kurz davor aufzugeben als mir eine sehr kleine Anzeige auffällt, die geradezu nach einer privaten Hobbyhure riecht. Mit neuem Mut die Nummer gewählt und tatsächlich meldet sich eine weibliche Stimme. Sie klingt jung, unsicher. Sie sei 24 und mache das nebenbei um ihre Haushaltskasse aufzubessern, aber auch Spaß zu haben.

Natürlich bin ich skeptisch, fasse vorsichtig nach, stelle die üblichen Fragen, verwickle sie in eine Unterhaltung und je länger das Gespräch geht, desto mehr fange ich an daran zu glauben, mal wieder doch Glück haben zu können, was einen solchen Termin angeht.

Eigentlich möchte sie lieber dass ich zur ihr komme, sagt sie. Ich müsse verstehen, dass sie etwas Angst hat, dass man sie im Hotel erkennen könne, und ihr Mann sei jetzt leider auch nicht da und alleine würde sie nie zu einem Fremden gehen.

Wir reden weiter, ich schmeichle, schaffe es Vertrauen aufzubauen und tatsächlich werden wir uns einig, sie will sich ein Taxi nehmen und vorbeikommen, aber sie müsste sich erst fertig machen.

Zufrieden tigere ich ins Bad, lasse mich eine Ewigkeit von heißem Wasser berieseln und hoffe, dass die Zeit schnell vorbei gehen möge, lege mich schließlich ins Bett und schlafe vor Müdigkeit ein. Wenig später klingelt mein Handy, sie sei jetzt da.

Ich schwinge mir ein Handtuch um die Hüften, renne zur Tür und lasse sie ein.

Wow, denke ich, sie hat nicht gelogen, tatsächlich ist sie 1.70m groß, blonde (nur halb echte) Mähne, schlank, endlose Beine und das Alter stimmt auch ungefähr. Dazu tolle strahlende Augen und eine gute Ausstrahlung.

Sie küsst mich sanft auf die Lippen, schaut mich an. Du bist müde, sagt sie, leg´ Dich wieder hin, ich komme gleich zu Dir.

Das Licht geht aus, nur eine kleine Lampe schafft ein dämmriges Ambiente, ich lande wieder unter der Bettdecke und frage mich, ob ich träume, während sie neben dem Bett steht und sich langsam auszieht.

Die Beine werden länger und länger während ihre Jeans herabgleiten, das Höschen bleibt an, Oberteil und BH verschwinden. Zum Vorschau kommen recht kleine, aber wohlgeformte Brüste, ich sehe ihre Nippel stehen und frage mich erneut, ob ich träume.

Dann springt sie zum mir ins Bett unter die Decke, kuschelt sich an mich, wärmt mich und sich indem sie ihren Körper ganz nahe an mich bringt.

Sie dreht den Kopf zu mir, öffnet leicht ihre Lippen und wir finden uns in einem ersten zärtlichen Kuss.

Als Skeptiker, der ich bin, fängt mein Kopf in diesem Moment an zu rotieren, es kann nicht sein, sicherlich war es das schon mit dem Küssen, es muss einen Haken geben.

Und just in diesem Moment dringt ihre Zunge zwischen meine Lippen, vorsichtig, testend, noch zögerlich und augenblicklich schalte ich meinen Kopf ab, allein bis hierher ist das viel, viel mehr als ich an diesem Abend und in dieser Stadt erwartet hätte.

Aber es geht weiter. Unsere Küsse werden intensiver, unsere Hände beginnen zu wandern, wir streicheln uns, drücken uns aneinander, es liegt Magie in der Luft und ich lasse mich in diesen herrlichen Traum fallen. Nicht mehr länger im Hotel, nicht mit einer bezahlten Hure, sondern zu Hause mit meiner Freundin liege ich hier, entsprechend werde ich aktiver, verwöhne sie mit Lippen, Zunge, Streicheleinheiten überall, aber langsam zärtlich und nicht zwischen ihren Beinen.

Wir haben alle Zeit der Welt.

Irgendwann nimmt sie meine Hand und führt sie zwischen ihre Beine, sie ist nass, triefend nass.

Glückseeligkeit. Was will Mann mehr. Ich spüre ihre Zunge im Ohr, ihren Atem, ihr leises Stöhnen, das mal lauter mal leiser wird, je nachdem wie ich sie anfasse, ich spiele mit ihr und diesem Geräusch, suche die Stellen, den Druck, die Bewegung, die Geschwindigkeit, die das Stöhnen lauter werden lässt. Dringe mit meinem Finger in sie ein. Sie erzittert, ihre Zunge ist nass und wild in meinem Ohr und sogleich höre ich sie sagen: Komm zu mir. Komm zu mir. Jetzt.

Ihre Hand findet die meinige, ich spüre das Gummi-Päckchen. Wann hat sie es ins Bett gelegt? Wo kommt es her? Fantastisch. Es dauert nur Sekunden bis ich es aufgerissen, meinen Kleinen eingepackt habe.

Langsam und vorsichtig dringe ich in sie ein, liege halb aufgestützt auf ihr, ihre Hände packen meinen Kopf, ziehen in heran bis sich unsere Münder wiederfinden. Und so, langsam, ohne Eile, beider Lust bewusst beginnt die Reise, die jetzt vorweg genommen gut und gerne drei Stunden dauern wird.

Ich erspare Euch an dieser Stelle die mechanischen Details, wüsste auch nicht wie ich sie beschreiben sollte, wer wann wie das Becken bewegt, wer wann wie auf wem lag usw.

Was ich sagen kann und hier auch wiederholt schreibe, es war ein ganz besonderes Erlebnis, es war genau so wie ich es zu Hause mit meiner Freundin erleben kann, wenn wir genug Zeit und Ruhe füreinander haben, es war ein Abend voller Magie, Zärtlichkeit und Leidenschaft, dazwischen wieder und wieder schweißtreibender heftiger Sex.

Irgendwann nach bestimmt zwei Stunden flüstert sie mir ins Ohr, dass sie gerne bleiben würde, aber ... und bevor sie es ganz ausspricht, verschließe ich ihr den Mund mit einem Kuss und sage, dass ist ok, die Zeit die Du da bist, werden wir auch verrechnen.

Tatsächlich waren es schlussendlich mehr als vier Stunden wofür sie nur drei Stunden bezahlt haben wollte. Konkret, die erste Stunde mit 150 Euro, danach jede Stunde mit 100 Euro angesetzt.

Nun jetzt da ich hier sitze und meinen Text lese, ist dieser wohl etwas lang geworden und die "harten Fakten" werden dem einen oder anderen fehlen, also liefere ich diese hier in kurzer Form nach:

Stefanie ist ca. 1.70m groß, ungefähr 50 Kilo schwer, sie hat ein Piercing in der Nase, in der Zunge und im Bauchnabel, sie küsst (mich ;-) sehr leidenschaftlich, ihr Französisch ist gut, allerdings nicht in der Tiefe einer Verona (aus Bochum). Ich habe es aber auch nur kurz genossen, da sie mir dabei viel zu weit weg war und ich sie nach ein, zwei Minuten wieder an mich herangezogen habe.

Sie macht kein Anal, kein NS und lässt sich auch nicht ins Gesicht oder den Mund spritzen. Gerne lebt sie auch einen Dreier zusammen mit ihrem Ehemann.

Stefanie ist komplett rasiert und ihre Schamlippen sind nicht sonderlich ausladend, was ich sehr schätze. Man kann sich mit ihr gut unterhalten, sie ist einfach eine superliebe, junge, vielleicht ein bisschen naive Frau und ihr solltet Euch gut überlegen, ob ihr etwas für einen geilen Fick sucht, Euch daran ergötzen wollt, einer Frau den Schwanz tief in den Rachen zu jagen, sie zu benutzen usw. - denn dann seid Ihr bei ihr definitiv falsch.

Oder aber ob ihr die Zeit im Kopf und was den Geldbeutel angeht investieren wollt, um fast wie zu Hause einige richtig angenehme Stunden zu verbringen.

Ich habe heute nochmals lange mit Ihr telefoniert und auch gleich den kommenden Freitag Abend ( 22.11) komplett gebucht, ihr könnt sie (an allen anderen Tagen ;-) über folgende Telefonnummer erreichen: 0160 927 8111 wobei das Telefon immer dann aus ist, wenn sie nicht erreicht werden möchte.

Zeit für ein Date hat sie nach ihren Aussagen Mittwochs, Freitags und am Wochenende bzw. Donnerstags abends.

Schroeder

ITbroker
09.11.2003, 15:28
oder wie ist es sonst möglich, dass dieser Bericht wortwörtlich seit November 2002 im Freiclub steht?

Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt.



:frage :frage

ITbroker

winterwertel
09.11.2003, 18:08
Jo, Bericht kommt mir auch arg bekannt vor! Was soll denn sowas? Sind doch nicht nur Idioten hier unterwegs, die nicht lesen können!:(

totolotto
09.11.2003, 19:24
Schade. Die Story war sooo schööön.

:( :wink

Carl der Coyote
09.11.2003, 19:56
Nabend ,

Ist doch noch aktuell,und Kollege Schroeder hats in den Freiclub hineingesetzt und hier ins BW Forum gepostet.

Finde ich persöhnlich sehr nett.

Carl der findet information ist das halbe Leben

lecki
09.11.2003, 21:32
@Schroeder

Spricht eigentlich nichts gegen einen etwas älteren Bericht, wenn dies kenntlich gemacht wird. Wir sind doch alle auf die aktuellen Info´s angewiesen.

lecki

Schroeder
11.01.2004, 21:45
ich dachte das interessiert und bringt der Lady was. Tatsächlich ist der Bericht schon älter ebenso wie die Dame, aber sie ist immer noch aktiv, wenn auch zu anderen Zeiten wie ich heute gehört habe und ich gehe mal davon aus, dass ein Besuch immer noch lohnenswert ist.

Merlin
12.01.2004, 14:53
@ schroeder

es ist nicht in ordung, wenn berichte aus anderen foren hier reinkopiert werden, ohne , dass der ursprüngliche verfasser sein ok. gibt.

zumal es sich offensichtlich um olle kamellen handelt.

winterwertel
13.01.2004, 01:29
Wenn ich mich recht entsinne war auch der Bericht im FC von Schroeder, also in so fern keine Raubkopie.

Gruß,

WW

Flopso
13.01.2004, 18:01
Hallo,

die Berichte und eine kurze Suche hier im Forum haben mich neugierig gemacht. Allerdings scheint Stefanie nicht mehr erreichbar. Die Tel. Nummer, welche ich herausgefunden habe ist abgeschaltet und Email brint keine Antwort.
Weiß irgendjemand Rat? Würde die Dame gerne mal bescuchen. Gern auch als PN


Schönen Dank und Grüße

Flopso

Schroeder
19.01.2004, 11:08
Ich habe eben mit Stefanie kurz telefoniert. Sie arbeitet nur noch sehr selten als Freudenspenderin und wenn dann nur Freitag oder Samstag. Ihre alte Business-Nummer ist nach wie vor erreichbar, aber eben nur dann, wenn sie Lust auf ein Date hat.

ITbroker
19.01.2004, 18:41
Da ich scheinbar manchmal etwas mißtrauisch bin fällt mir auf,

1.) dass Du einen alten Bericht nach einem Jahr hier wieder veröffentlichst

2.) dass man ewig nichts von Barbie gehört hat, sie ewig nicht erreichbar ist und du hast sie zufällig jetzt erreicht und zufällig steht heute wieder ihre Anzeige in der Börse

3.) wenn man Barbie anmailt bekommt man einen Hinweis auf eine Homepage mit Details zu ihr und prompt steht auf dieser Seite zufällig auch ein Hinweis auf einen Schroeder:
"Für regelmäßige Berichterstattungen zu dieser Rubrik (nat. auch anonym) bedanken wir uns mit einem freien Clubzugang. (mailto:Schroeder)"


Sind meiner Meinung ein paar Zufälle zuviel, poste doch einfach unter Werbung, und alles hat seine Richtigkeit.


Bye

ITbroker

der nichts gegen gute Werbung hat, aber gegen versteckte Werbung allergisch ist

bodytalk
19.01.2004, 19:24
Hey ITbroker, du bist ja eine richtige Spürnase :-)

Muss dir vollkommen Recht geben. Auf diese Art der Werbung bin ich auch sehr algerisch :-)


Netter Versuch, Schroeder !!!

winterwertel
21.01.2004, 00:36
Hat mich auch gewundert, daß sie "kürzer treten" will und gleichzeitig in der Börse isnseriert ??