PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Vivian aus Polen & Tipp KA



VSV
07.11.2003, 10:29
Hallo,
wer weiß, was aus Vivian geworden ist, die vor und nach der Jahreswende in Pforzheim in der Wurmbergerstr. gearbeitet hat o. evtl. auch in anderen Etablissements in PF (zB Kaiser-Friedrich-Str über dem PennyMarkt) bzw. als Begleitservice in PF und in Karlsruhe kurz in der Saarlandstr. bzw. etwas länger der Rheinstraße 55 (vielleicht hat sie auch schon länger in 2002 gearbeitet)?
Sie war aus dem Osten (Polen denke ich), ist ca. Ende 30, blond, weibliche Figur mit C, eher D-Oberweite und spricht gut deutsch mit Akzent.
Vielleicht hat sie auch unter anderem Namen gearbeitet (evtl. Teresa oder untypisch "Tina"), aber die Beschreibung passt ja auf nicht viele.
Zu der Zeit war sie auf jeden Fall mein Stammmädel und wüßte gerne, wo sie jetzt arbeitet bzw. was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
War für mich halt eine "Traumfrau".
Ansonsten empfehle ich für Oberweitenliebhaber das LaLuna in der Schillerstr 34. Dort ist Moni. Vollschlank mit DD-OWs - nicht ganz so gut wie vorher Ewa aus Ukraine, aber immerhin!
Probieren geht halt über Studieren,
in diesem Sinne
VSV, der leider nur noch sehr sehr selten posten kann, da wenig Zeit :-(
PS: Greetings an Sando

freerider
09.11.2003, 15:18
Hi Hast Du eine tel Nummer vom LA LUNA ??

ISt die Moni mit den großen Tiiten aktuell noch da ??

Danke GRüße Freerider