PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berichte über die Youngladies in Karlsruhe



Merlin
20.09.2003, 07:15
http://www.alexa69.de.vu



http://www.cris69.de.vu/

HD Oldie
20.09.2003, 09:51
Sind sie "Merlin geprüft"?

;) :wink

i_am
20.09.2003, 11:51
HD Oldie

Wie wäre es mit deinem Gütesiegel :D :D

i_am
der immer gerne die Berichte mit dem gewissen etwas ließt

Merlin
20.09.2003, 12:48
Original geschrieben von HD Oldie
Sind sie "Merlin geprüft"?

;) :wink

nein !! habe die info erst seit heute morgen verfügbar.
im übrigen beschränken sich meine "prüfungen" derzeit überwiegend auf TELEFON nummern:(

die anderen sind sicher interessanter :p

henry69
22.09.2003, 21:52
War heute bei Cris !!
Wollte mir wieder mal was schönes gönnen, nach langer Zeit die Frau sieht super
aus mit ihren schönen langen schwarzen Haaren, habe sehr intensiv mit
ihr geküsst und geschmusst, macht FO ihr French Kiss ist sehr gut. :love3 :love3 :love3
bei mir Wiederholungsfaktor 90 %

HD Oldie
22.09.2003, 23:17
@i_am

Bin etwas im Streß, wenig Chancen diese Woche :( ( na ja, vielleicht geht doch was ;) )
Bin an einem alten Wunsch dran, aus der ToDo Liste - hoffentlich sind die Termine machbar


@henry69

Country of origin?

Gruß :wink

ghost603
24.09.2003, 09:02
Gleich nach Erhalt der Email von Cris und Alexa habe ich ihnen geantwortet und wollte einen Termin ausmachen. Leider bis gestern bekam ich keine Antwort. Dann habe ich mal an die Emailadressen die auf der Homepage angegeben sind geschrieben und siehe da, heute hatte ich ein Antwort in meinem Postfach!
Also: cris69@gmx.de und alexa69@gmx.net

Dann muss ich sagen dass ich bisher keine Frauen mit solch einem schönen Body gesehen habe, geschweige denn besuchen durfte. Diese Körper sehen auf den Bildern aus wie die von den Girls vom Playboy! Die Cris muss superschlank sein wenn man den Fotos Glauben schenken kann. Ganz ganz tolle Girls!
Schade dass es nicht noch eine weitere Seite mit mehr Bildern gibt. Aber vielleicht lässt sich der Webmaster von Cris und Alexa doch noch breit schlagen uns mehr zu zeigen? (In der Hoffnung dass er mitliest!)

Manko: wahrscheinlich keine Konversation möglich.
Plus, plus, plus: dann wird es wohl eine ganze komplette Stunde GIRLFRIENDSEX geben ...... ????

Ghost, in freudiger Erregung!
Klein Ghosty, das gleiche!

dylandog
24.09.2003, 09:21
Hallo zusammen !
hatte gestern das Vergnügen! mit Chris(tina?).
Da ich recht früh "gebucht" hatte, kam die SÜSSE ganz verschlafen im Nachthemd an die Tür.
Erstmal zusammen geduscht. Heavy Petting und Teenagerhaftes rumgeknutsche wie ich es liebe. Da ich schon ziemlich in Hitze war, wäre es beinahe da schon um mich geschehen gewesen. Die Kleine ist wirklich sehr hübsch, ganz schlank mit steilen stehenden Brüsten.
Während Sie mir anschliessend im Bett ein francaise naturelles der geileren art verpasst hat, hatte ich gelegenheit Ihr saftiges wirklich leckeres Pfläumchen nach Herzenlust zu bearbeiten. Analternativ war leider nichts zu machen. Absch(l)iessend lag Sie auf mir, Ihr Muschi auf meinen Mund gepresst, meinen Bengel, der mir inzwischen KruppStahlartig vorkam, bearbeitend.
Ich vermute dass einiges in ihren Haaren gelandet ist.
Ich hätte zwar noch sehr gerne Ihr Innerse mit meiner kleinen Taschenlampe erforscht, da mein Dummes Handy aber von einem dringend erwarteten Anruf gebimmelt hat ( währen wir in der Aufwärmphase zur 2. Runde waren ! ) musste ich leider gehen.
Alles in Allem ein grosses Vergnügen nicht ZU teuer.

Merlin
24.09.2003, 09:40
wenn du jetzt noch die kontaktangaben hier reinschreibst, dann hast du einen guten bericht abgeliefert ;)

Nico 20
24.09.2003, 10:10
Da muß Ich mich Merlin anschliesen

dylandog
24.09.2003, 10:22
Danke M(e)ister Merlin für das verhaltene Kompliment!

So ein Erguß aus eigener Hand ist doch immer eine spannende Sache, gerade wenn man nicht so viel schreibt und die flüssige Hand ein bisschen eingerostet ist.

Auf der HP : http://www.cris69.de.vu steht die Tel.Nr. und Bilder die aber

nicht viel Aussagen und für c(h)ris absolut nicht schmeichelhaft sind- in wirklichkeit sieht Sie viel unschuldiger und jünger aus.
An diesem Telefon geht eine gewisse (ich denke den Namen kann man schreiben, da sie sich immer so meldet) "Rima" dran die den Termin bestätigt und die Adresse nennt.
P.S. Diese Dame muss einen Mordsreibach machen, da Sie sich auch bei Stefanya, Juliette, Nelly und Anka usw. meldet,
von diesen allen war aber cris bisher die hübscheste (Stefanya war auch hübsch aber ziemlich lustlos) und Juliette hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen (+ bin aufgrund der grossen Nachfrage irgendwie auch abgeschreckt.
Außerdem an alle Alleinstehenden:
# Ich glaube diese Mädels wären aufgrund Ihres Aufenthalts wahrscheinlich aus pekuniären Gründen in der Kalten Fremde dankbar über ein bisschen Freundlichkeit und ich denke Sie wären auch nicht abgeneigt, (natürlich immer in Verbindung mit dem Geschäftlichen) sich vielleicht mal die Stadt zeigen zu lassen und einen netten Abend zu verbringen. (Rumänisch, Englisch und zum Teil Italienischkenntnisse hilfreich).

Die Whg. ist übrigens in KA

PPPSSS. Die Dame am Telefon könnte sich ja vielleicht zwecks ausgleichender Gerechtigkeit einem GangBang mit ein paar ausgehungernden Sexbesessenen zur Verfügung stellen.

Merlin
24.09.2003, 10:46
Original geschrieben von dylandog
Danke M(e)ister Merlin für das verhaltene Kompliment!



danke für die zusatzinfo. :ups

aber so verhalten war das kompliment doch nicht ;)

dylandog
24.09.2003, 10:56
@ Merlin

mit Verhalten meinte ich nur weil es ein "wenn... dann... Kompliment" war.

Selbstverständlich fühle ich mich geschmeichelt.

Wenn ich überlege dass ich in Karlsruhe (zu meinen Glanzzeiten) schon fast überall gewesen bin und Hunderte von Höhlen erforscht und Tausende von Grotten besucht habe (hier sollte jetzt ein verschmitzt lächelndes Smilie sitzen),
schreibe ich vielleicht mal des öfteren was.

henry69
24.09.2003, 20:04
Hallo !!
War schon einer von Euch bei Alexa,
die sieht ja auf der HP auch toll aus.

Schluckspecht
26.09.2003, 11:55
Nachdem es mich gestern in´s Badische verschlagen hatte, wollte ich mal die positiven Berichte zum Anlass nehmen und mir dort ebenfalls eine schöne Stunde zu gönnen :)

Nachdem die Terminverabredung reibungslos über die Bühne ging wurde mir von einem sehr zierlichen Mädchen geöffnet. Es war Cris69.
Die Bilder geben nicht den richtigen Eindruck weiter. Sie ist ca. 1,50 mtr "groß" und wiegt nach ihrer eigenen Aussage ca. 40 Kg. also ein richtiges Fliegengewicht.
trotzdem hat sie eine nette oberweite, ich schätze 75 b. Lange schwarze Haare bis zum Po.

sie machte auf mich sofort einen sehr netten Eindruck. Glücklicherweise gab es auch keine Sprachbarriere. Ich konnte mich mit ihr recht nett unterhalten.

Vor und nach der Aktion wurde geduscht. Alles sehr sauber, wenn auch die Handtücher für die Gäste etwas klein geraten sind.
Ihre Kenntnisse der französichen Sprache sind sehr gut und sie macht ihrem Kürzel "69" alle Ehre.
SIe hat Ihr Versprechen, dass sie GF6 macht, in jeder Hinsicht erfüllt.

Eine empfehlenwerte Adresse.

klaus-s
27.09.2003, 20:30
Original geschrieben von dylandog
Absch(l)iessend lag Sie auf mir, Ihr Muschi auf meinen Mund gepresst, meinen Bengel, der mir inzwischen KruppStahlartig vorkam, bearbeitend.
Ich vermute dass einiges in ihren Haaren gelandet ist.-....
.

Hi,
geht jetzt FO bis zum Schluss oder wie?

Danke

Klaus

dylandog
29.09.2003, 08:36
Also laut HP geht kein FO.
Hatte aber das Gefühl, dass sie mir meine "Wollust" nicht vermiesen wollte, kann es aber nicht erschöpfend beantworten da ich "Ihn" aus Höflichkeit kurz vorm Abschuss rausflutschen liess.

bodytalk
30.09.2003, 14:05
Hallo Leute,

ich habe Alexa einen Besuch abgestattet. Kontaktaufnahme und Terminabsprache liefen problemlos. Ich hatte eine Stunde für 120,- gebucht.

Die Wohnung ist nagelneu und hochwertig ausgestattet (Klimaanlage u. Whirlpool). Die Einrichtung ist aalerdings noch nicht ganz komplett.

Alexa ist wirklich hübsch und sympathisch. Die Konversation auf englisch war nur sehr eingeschränkt möglich, was mich jedoch nicht weiter gestört hat.

Vor und nach der Action wurde gemeinsam sehr ausgiebig geduscht. ZK waren problemlos möglich, allerdings nicht sehr leidenschaftlich. Danach ausgiebiges Französisch (ohne). Prädikat: ausbaufähig.

Beim GV hat sie auch alles mitgemacht, war jedoch recht teilnahmslos. Zum Schluß nochmal französisch mit Aufnahme. Soweit so gut. Bis dahin waren ca. 30 Minuten vergangen und ich hätte gerne noch einen zweiten Durchgang mit ihr gemacht.

Sie hat allerdings auf Zeit gespielt, wie die italienische Fußballnationalmannschaft zu ihren Glanzzeiten. Zuerst mal ausgiebiges duschen, danach eine rauchen, dann eine kleine Tanzeinlage auf dem Zimmer, dann nochmal eine rauchen, wieder getanzt, zwischendurch mal nach der Kollegin schauen...und schon war die Stunde vorbei.

Fazit: Die erste halbe Stunde war ganz ok. Dann kam nur noch Leerlauf. Mein Wiederholungsfaktor liegt bei 20%.

Ostrich
02.10.2003, 10:37
Hallo Mitstreiter,

gestern war ich mal wieder im Karlsruher Raum unterwegs und habe mich vorher mal im Internet schlau gemacht.Ich bin da auf eine Alexa gestossen die für den Karlsruher Raum GF6 anbietet.Ich also eine Mail mit Terminwunsch losgeschickt und eine Stunde später die Zusage per Mail erhalten.
Als ich am angegebenen Treffpunkt erschienen bin habe ich die gute telefonisch noch einmal angerufen um zu erfahren, wo ich den läuten müsse.Nun zu den Facts:
Die gute Alexa ist ca. 1,60 meter groß und hat blonde Haare mit Körbchengröße A.Der Body ist umnwerfend und für einen Optickfick absolut geeignet.

Ich bin also in die Wohnung der guten und Sie hat mich schon an der Türe mit einem schönen Abendkleid empfangen.Dann gings ab aufs Zimmer und erstmal die finanzielle Sache geregelt ( eine Stunde inkl. 120Euros). Danach sind wir zusammen in die Dusche gestiegen und es wurde ein bisschen gefummelt.Anschließend wieder zurück auf das Liebeszimmer und weiter geküsst.Bezüglich des Küssens kann ich nur sagen,dass ich schon sehr viel bessere Zungenküsse erlebt habe.Dieses Schmusen dauerte ca. 10 Minuten und wurde von Ihr mit dauernedem billigen Lachen so gestört, dass ich eigentlich schon gar keinen Bock mehr hatte. Ich lies mich dann fo verwöhnen, dass eigentlich nicht schlecht war. Danach die Tüte drüber und in mehreren Stellungen gepoppt.Als ich aber dann nach meiner ersten Verrichtung gekommen bin haben wir noch eine geraucht. Ich hatte aber keinen Bock mehr und bin zum Schluss so nach ca. 45 minuten gegangen. Die Verständigung war übrigens nur auf Englisch.
Fazit:
Die Optick war sehr gut und für Karlsruher Verhältnisse ist diese Dame mit Sicherheit eine Alternative. Ich für meinen Teil werde nicht mehr zu der guten gehen, da ich schon sehr auf geile Zungenküsse stehe und nicht dauernd mit einem Lachen in der Action gestört werden möchte.Laut Aussage von Alexa ist Sie noch ca. drei Monate hier und geht dann zurück nach Rumänien.

Gruss

Ostrich

bodytalk
02.10.2003, 11:00
Das paßt genau zu meinen Erfahrungen mit der Kleinen. Ich bin ja wirklich ein humorvoller Mensch, aber das ständige Lachen hat mich auch etwas genervt.

klaus-s
02.10.2003, 22:50
Danke für die Berichte und Details,

aufgrund der Bilder wollte ich unbedingt mal hin:D ,
aber bei euren Erfahrungen lass ich das lieber:balloon :balloon

frankieboy
05.10.2003, 13:01
Der Bericht von Dylandog und die Bilder auf der Homepage www.cris69.de.vu hatten mich dazu bewegt, Cris gestern zu besuchen. Den Bericht kann ich total bestätigen, das Mädchen sieht absolut spitze aus, schlanker Körper, im Verhältnis dazu große Brüste, die Haut is gebräunt und weiß an den Stellen wo der Bikini die Sonnenstrahlen abgehalten hat.
Die Bilder auf der Homepage geben die Realität nicht wieder, sie sieht noch viel besser aus!
Ich würde sagen sie sieht "Barbie"mäßig aus!

Ihr Service ist der beste GF6 den man sich vorstellen kann, kaum steigerbar.
Gemeinsames Duschen, dabei Küssen und FO, danach ins Bett, Küssen, Streicheln, noch mal FO, sie hat es mindestens 30 Minuten hinausgezögert bis sie mir endlich erlaubte sie zu nehmen...

Das Preis-Leistungsverhältnis würde ich mit 9 auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten, Aussehen 9, nur durch Playboy Girls zu übertreffen,
Service 9, vielleicht durch 250 Euro Mädchen zu übertreffen ( diese erlauben jedoch manchmal noch nicht einmal Zungenküsse und machen kein FO!)
Ich bin begeistert!

Frankieboy der demnächst die Alexa (http://www.bw7.de/forum/showthread.php?threadid=5650) besucht (siehe Bericht von Laszlo)

PS: Die Wohnung ist in der Nähe des Mühlburger Tor, und absolut neu und pikobello sauber!

dylandog
06.10.2003, 09:21
@ frankieboy

vielleicht sollten wir kleinen Fanclub gründen !?

freut mich, daß mein Eindruck so bestätigt wird.

Ich hoffe nur, daß jetzt nicht so ein RUN wie z.B. auf Juliette einsetzt.

machiavelli
08.10.2003, 08:47
Durch die vielen positiven Berichte hier habe ich mich gestern kurzfristig entschlossen, der Cris einen Besuch abzustatten. (Termin um 12:00 Uhr ergattert)

Es stimmt wirklich! Die Bilder von Ihr halten keinen Vergleich mit der Realität stand. Sie sieht in Natura um längen besser aus. Sie ist ein zierliches Persönchen von ca. 160 cm, mit von mir geschätzten 48 kg bei einer KF von 34-36 und B oder C-Cup.

Nach der ersten Begrüßung und einer Cola für den Machiavelli hüpften wir gemeinsam unter die Dusche und während der Seifenspielchen und den ersten Küssen konnte ich eine gewisse Verhärtung bestimmter Gliedmaßen nicht verhindern. Da die Cris dies durch liebevolles Einseifen unterstützte, entschieden wir uns, dass auf der Spielwiese sich doch besser um meinen kleinen Freund gekümmert werden kann.

Daraufhin folgte zärtlichen Sex wie mit der besten Freundin. Orales Vergnügen für beide Parteien in der 69er wobei ich Sie zärtlich fingerte. Nach ca. 5 minütigem fränzösisch zauberte Cris ein Verhüterli hervor und daraufhin folgte ein sehr schöner Ritt in wechselnden Tempi, teilweise unterbrochen von ausdauernden Kussorgien. Um Sie ein wenig zu schonen wechselnden wir erst in die Missi um das ganze beim Doggy zum krönenden Abschluss zu bringen. Da die Cris sehr eng gebaut ist und ich in der Doggy auch noch Ihren wunderschönen Po vor meinen Augen hatte, war es im Doggy leider sehr schnell um mich geschehen. :love3

Das schöne daraufhin war, dass Sie mich nicht gleich aus Ihrer Liebeshöhle vertrieb, sondern dass wir uns es in der Löffelchenstellung bequem machten und uns ein wenig unterhielten (Was leider wegen Ihrer schlechten Englischkenntnisse und meiner nicht vorhandenen Rumänisch- bzw. Italienischkenntnisse) etwas schwierig gestaltete. Wir entschieden uns, dass wir beide eine weitere Dusche nötig haben und begaben uns ins Bad. Dieses mal kam ich nicht mehr zurück auf die Spielwiese, da nach dem Einseifen die Cris der Meinung war, Ihre Französischkenntnisse zu vertiefen . Das Finale endete auf Ihren Brüsten und war extrem befriedigend. ;)

Fazit: Ein echtes Juwel in Karlsruhe und der Wiederholungsfaktor meinerseits liegt bei 100%.

Grüsse, Machiavelli

Börni
13.10.2003, 00:27
Hallo "Gemeinde",

habe das Bild von KATYA auf der HP von chris69 gesehen und war begeistert. Das Forum durchsucht und mit "Suchen" durchsuchen lassen, aber keine Berichte gesehen.

Kann mir hiervon jemand eine Erfahrung schreiben ? Mir ist bei der Optik einfach gleich einer in die Höhe gestiegen :-)

Bitte um Eure Hilfe.

Danke und Grüße
BÖRNI

winterwertel
13.10.2003, 01:14
Muß beim Suchen wohl was falsch gelaufen sein. Es gibt einige Bericht über Katya. Bin aber zu blöd einen link zu setzen, sonst würde ich nachschauen. Es waren sehr positive und eher weniger negative dabei (z. B. über störendes Handy usw.)

Gruß,

WW

winterwertel
13.10.2003, 01:16
Scheint wohl ein Problem des Systems zu sein. Habe es gerade ausprobiert und es hat nichts gefunden, egal, was ich an Suchbegriff eingegeben habe.
Morgen ist ein neuer Tag.
:)

Laszlo
13.10.2003, 20:40
....ist doch ganz easy....

du drückst den button "suchen" gibst als suchbegriff "katya" ein und bestätigst das ganze...
dann kommt ein bildschirm mit dem hinweis, dass deine suche in arbeit ist. du klickst die meldung....zurück zum forum...und schwubbbs hast du dein suchergebnis....

wenn's net klappt ruf mich einfach an: 0190-99999999 ...grins (kleiner scherz am rande)

bye und gruss

laszlo

winterwertel
13.10.2003, 21:39
Genau eben dieses ging gestern Abend nicht. Ich habe verschiedene Begriffe eingegeben und die Meldung war, dass keine Treffer gefunden wurden. Offensichtlich war´s ein temporäres Problem, weil heute Morgen ging alles wieder.

Gruss WW

henry69
13.10.2003, 21:49
Versucht es mal mit dem Link:

http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=4552&highlight=katya

ich weiß aber auch nicht ob das geht

henry69
13.10.2003, 21:55
Hallo die Homepage von Katya

www.katya69.de.vu

das sind genug Informationen für heute.

Merlin
15.10.2003, 07:54
http://www.youngladies69.de.vu/

snoopylinus
15.10.2003, 18:59
...aber hallo zu den erwähnten neuigkeiten!! auf dem monitor....
war denn schon einer dort, um die neuigkeiten zu verifizieren???

unser sir oldie ist doch wohl der geeignete kandidat...

meint und grüsst
s.l.

winterwertel
16.10.2003, 01:45
Melanya war schon mal da. Soweit ich mich erinnere, gab es damals eher positive Berichte (vgl. suchen ;) )
Von Larissa hab ich noch nichts gehört.
Gruß,

WW

dylandog
16.10.2003, 15:07
Also ich muss sagen, Larissa sieht extrem besuchenswert aus. Sobald Kohle da ist nix wie hin, falls der Service hält was er verspricht. Wär die Erste aus dem Kreis, die so superhübsch ist und EL und FT mit Schlucken anbietet.
leckerleckerlecker

Lillebror
16.10.2003, 15:59
Wie heisst eigentlich die Dame mit dem franz. Akzent die da immer das Tel. abnimmt ?

Die Gute scheint recht bemüht zu sein für jeden das Richtige zu finden.

Merlin
16.10.2003, 19:51
mach dir keine hoffnungen, sie ist NICHT buchbar :eek:

Ludwig
16.10.2003, 22:14
Hi ,die Dame am Telefon nennt sich Rima ,sofern kein akustischer fehler sich eingeschlichen hat.

winterwertel
17.10.2003, 00:28
Irgendwie wird´s langsam undurchsichtig. Das war doch alles ein Clan (Nelly, Anka, Melanya, Stefanya, Sabina, Katya, Juliette ....) und jetzt scheint es sich irgendwie auseinader zu entwickeln. Sowohl Homepages, als auch Telefonummern fangen an zu divergieren.

Weiß jemand was, oder ist alles nach wie vor das selbe?

Gruß,

WW

Platon
17.10.2003, 07:49
Vielleicht ist das ja Absicht vom Betreiber der Mädels. Einige sind doch in Karlsruhe und einige in Bruchsal.

Ruf doch an und frag:D :D

Platon, nur so ne Idee

ghost603
17.10.2003, 12:00
@dylandog
Also Schlucken steht nicht auf ihrer Homepage, hätte mir auch gefallen!
Ghost der gern schlucken läßt!

snoopylinus
17.10.2003, 17:07
hallo gemeinde,
da sie auf der hp extrem gut rüberkommt-sowohl visuell als auch was den service betrifft-und sich bisher keiner fand zu testen und zu posten nahm ich die last auf mich.
es ist jenes appartement beim mühlburger tor,

larissa ist sehr jung, schlank mit kleinem bauch und kleinem po- oberweite dürfte ein b bis c-coupe sein. trotz ihrer jugend, hat sie schon ein recht weiches gewebe, ist aber dennoch recht knackig-sehr jung eben.
sie versucht deutsch zu lernen--das bedeutet de facto, sie hat einen zettel und die zeit über wird der gast immer wieder etwas gefragt und dieses auf dem zettel vermerkt. sie macht dies nett und geschickt, doch es ist auffallend und raubt zeit.
es gab küsse, doch sehr zurückhaltend, sie lässt sich beim gv nehmen wie mann will, doch ist nicht initiantiv-eher sehr passiv.
als ich da war, herrschte bullenhitze in ihrem zimmer--richtig: die gute ist erkältet und will dies wohl ein wenig verbreiten.... hoffe, ich habe mich nicht angesteckt.
nach der ersten runde, durchaus passabel, aber eben ein optikfick mit passiver dame, gabs massage mit-genau-zettelschreiben und deutschlernen. die massage wird halbherzig ausgeführt...
nach einiger zeit forderte ich sie zu behandlung von klein s.l. mit ihrem sprechwerkzeug auf. dies wird auch getan, doch von grosser kunst keine rede-eher ein runtergespulter standard...
und von wegen total-oder aufnehmen wie in der hp angekündigt- das hat sie zu beginn der behandlung von klein s.l. klargemacht- nicht in ihrem mund.
ich insistierte auch nicht, wollte die zweite runde lieber in ihr ohne diskutiererei beenden-sie ist schön eng und von hinten ein feiner anblick.
mein fazit: nett, optisch fein, doch sehr passiv-ich gehe nicht mehr hin....

liebe grüsse
s.l.

dylandog
17.10.2003, 17:34
snoopylinus sei Dank !

Endlich ein Tester!

Von mir kriegst Du die goldenen Ehrenmedaille der deutschen Hurenlegion!

Im Ernst. danke für die Info. Werd mich wohl weiter an Chris halten.

Schade übrigens, dass auf meine anfrage weiter unten keine Infos kommen, dachte für sowas wären wir da.
Oder hab ich was falsch gemacht?

huskybilly
17.10.2003, 18:25
Vielleicht macht Larissa diesen Job ja zum ersten Mal.Möglich wäre es.Und fast jeder hat seine Probleme dabei.

kleiner_wilder
17.10.2003, 23:52
Hi Börni
Ich hoffe ich schreibe nicht zu spät. Ich war diese Woche (Di) bei Katya in KA.
Ich habe ca. 150 km Anfahrt hin und zurück, habe es aber nicht bereut.
Katya ist ein hübsches Frau und hat eine traumhafte Figur. Als ich angekommen bin habe ich geduscht (alleine) und bin mit Katya in das Zimmer gegangen. Was danach folgte war eine geile Stunde Sex mit Küssen usw. Deteils spare ich mir. Der Preis von 120€ pro Stunde war völlig korrekt. Ich werde auf jeden fall wider hinfahren. Solltest Du mal hingehen, schreibe doch Deine erfahrung.
Gruß Andy

Bussibaerle
18.10.2003, 02:43
War auch mal bei Larissa,
wir sollten jedoch warten bis sie sich von ihrer Grippe erholt hat.
Auf Zungenküsse hab ich verzichtet weil ich nächste Woche nicht im Bett liegen will, zumindestens nicht alleine :)
Möglich wären sie aber gewesen, genauso macht kann man ihr auch in den Mund spritzen.
Wozu sie nicht fähig war am heutigen Tag war der Reitsport, verstehe ich aber wenn man krank ist.
Sie liegt auch nicht mehr so passiv rum sonder stösst auch aktiv dagegen beim Missionar und Hündchen.

Mein Fazit: ist ne ganz liebe, schöner junger Rohdiamant den es gilt noch zu formen.
Sie sollte jedoch mal ne Woche pausieren und ihre Grippe auskurieren, also in einer Woche
ist sie zu empfehlen, diese Woche nicht.


P.S. endlich mal ein "Schuppen" mit schönem Ambiente und frischen Handtüchern und sauberes grosses Bad.
Aber das ist ja nur zweitrangig :)

winterwertel
18.10.2003, 09:12
Welche Anfrage?

Ach so bei einem anderen Thema!

bartka
18.10.2003, 11:08
Ich war am Donnerstag auch bei Larissa und ich hab mich hinterher doch etwas über die Ausgabe geärgert. Leider hatte ich keine Zeit für einen früheren Bericht.

Zuerst mal das Positive. Sie echt gut aus, aber trägt die Haare aber wesentlich "wilder" als auf den Bildern im Internet. Sieht also nicht ganz so brav und unschuldig aus, was mir aber gefallen hat. Ist recht lieb und hat ein natürliches Lachen.

Weniger gefallen hat mir, dass sie trotz Erkältung arbeitet, leider hab ich das erst auf der Liegewiese so richtig mitbekommen. Als sie mich beim Blasen zwei Mal kräftig angenossen hat. Worauf dann mein kleiner Freund mal gleich völlig in sich zusammengefallen ist.

Zuvor wurde mir auch noch deutlich gemacht, dass sie mit FT nicht einverstanden ist und ich doch bitte rechtzeitig Bescheid geben solle. Muss ja auch nicht unbedingt sein, wenn sie das nicht mag, dann aber bitte auch nicht auf der HP damit werben. Mangels Sprachkenntnisse meinerseits und ihrerseits versuchte ich dieses Thema erst gar nicht zu klären, hatte zu diesem Zeitpunkt ja auch noch einige Zeit vor mir.

Beim Wiederanbalsen schmerzte dann plötzlich der Nacken und Reiten wollte sie auch nicht, was meinem kleinen Freund sofort wieder jegliche Lust nahm, sodass ich mich dann schließlich für Handarbeit und die Brüste entschied.

Nachdem ich ja leider zu spät mitbekommen habe, dass sie erkältet ist, kann ich schon verstehen, dass es ihr nicht gut ging und sie an dem Tag nicht die Leistung bringen konnte, die man erwartet, aber ich habe kein Verständnis, das die Agentur sie in diesem Zustand arbeiten lässt. Werde jetzt auch noch ne Mail an die Agentur schreiben.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man wenn Larissa gesund ist eine super Zeit mir ihr haben kann, zumal die Optik echt schweinegeil ist. :)

Bartka

willi
18.10.2003, 18:35
aber das macht mein Bild von dort udn den Zuständen dort rund.

Willi

bartka
18.10.2003, 23:02
@willi

Ich werde in Zukunft auch wieder ein paar Euros drauflegen. In nächster Zeit bin ich vor Neuentdeckungen erst mal geheilt.

Nachdem mich die Standardantwort der Agentur auch nicht versöhnt hat, habe ich mir vorgenommen, dass man mich dort nicht mehr sehen wird.

jake
19.10.2003, 11:28
Als ReadOnly würde ich das Bild branchentypisch mit "Frischfleisch - billig und willig" beschreiben, oder täuscht das?

jake

willi
19.10.2003, 13:01
da wurde schon einiges spekuliert.

Und deshalb werde ich mich da nicth dran beteiligen. Ich habe mir meine Meinung gebildet und andere hier auch.

Diese werde ich aber hier nicht äussern.

Willi

Bussibaerle
19.10.2003, 20:12
Ich weiss nicht was ihr wollt für 120 Schleifen kriegt man wohl kaum was besseres in und um Karlsruhe.
Und Willy wenn du nix sagen willst dann hätte ein Thread wohl genügt.

frankieboy
19.10.2003, 20:34
@Bussibaerle
DU HAST RECHT!
Wem 120 Euro zu billig sind kann ja das Doppelte woanders rausschmeissen!
Früher gab es Diskussionen welcher Preis denn angemessen ist.
Jetzt ist es plötzlich zu billig! Verrückte Welt!

bartka
19.10.2003, 21:30
Hallo,

ich habe nicht gesagt, dass mir 120 Euro zu billig ist! Mir wäre es alle Mal recht für 120 Euro! Oder auch noch weniger :) Nur wenn der Service (angenossen werden, da krank; auf ZK verzichten müssen, weil sie erkältet; heute kein Reiten; jetzt kein Blasen mehr weil Nackenschmerzen, keine Aufnahme obwohl beworben) ist, dann bin ich nicht zufrieden. Und wenn ich dann noch auf meine freundlich Hinweis/Beschwerdemail bei der Agentur eine Standardantwortmail bekommen, dann ziehe ich meine Konsequenzen. Selbst ein Preis von 120 Euro kann das nicht alles entschuldigen. Jedes für sich, bis auf die Erkältung hätte ich immer noch zufrieden in Kauf genommen.

Leider heißt das jetzt, dass ich vermutlich wo anderst mehr zahlen muss. Aber wenn ich mich für 30 Euro mehr nicht über die Gesamtausgabe ärgern muss, dann find ich das alle Mal besser. Klar kann ich leider auch für 150 Euro auf die Schnauze fliegen.

Aber ich sage ja, dass die Gute schweinegeil aussieht und dass ich mir vorstellen kann, dass man eine gute Zeit mit ihr haben kann. Nur ändert das nichts daran, dass ich am Do. 120 Euro in den Wind geschossen habe. Von der Agentur hätte ich mir gewünscht, dass sie diesen vermeidbaren Flop eben vermeidet. Und da ich nicht im Lotto gewonnen habe, ist mir das eindeutig zu viel. Und da stimme ich dann halt mit den Füßen ab und bleibe fern.

Ich denke Sinn und Zweck des Forums ist es über das Erlebte zu berichten und zu schreiben was man selbst daraus für Schlüsse gezogen hat. Wie der Leser sich dann entscheidet, das bleibt ja jedem natürlich selbst überlassen. Er kann dann das Risiko für 120 Euro eingehen und Glück haben oder er besucht lieber gleich seine Stammgretel und hat dort Glück. Ich für mich werde nächstes Mal die Stammgretel besuchen und die will halt 30 Euro mehr. :(

Nichts für ungut, nur damit ich nicht falsch verstanden werde und die Diskussion in die falsche Richtung läuft!

Bartka :)

Bussibaerle
20.10.2003, 01:48
Blöde Frage wenn man mit was nicht einverstanden ist geht man vorher, und das sie erkältet ist hast du ja spätestens im Zimmer gemerkt.
Und wenn du schon nicht im Zimmer die Schnauze aufgekriegt hast dann hättest du ja wenigstens zum Telefon greifen können und das Mädel an der Strippe deine Meinung sagen können, die kann ja gut Deutsch.

So und nun ist hier Schluss, es lebe der Fickbericht!

bartka
20.10.2003, 10:16
Original geschrieben von Bussibaerle
Blöde Frage wenn man mit was nicht einverstanden ist geht man vorher, und das sie erkältet ist hast du ja spätestens im Zimmer gemerkt.

Wenn Du mein Originalposting gelesen hast, dann hast Du dort gelesen, dass ich es leider nicht sofort bemerkt habe. Um genau zu sein, ich war mit ihr vorher unter der Dusche und da hab ich das nicht gehört. Das heißt bezahlt hatte ich schon und die Nummer war auch schon am Laufen. Schlechter Zeitpunkt zum wieder gehen.

Und genau das ich die Erkältung frühestens auf dem Zimmer hätte dort bemerkten können ist mein Hauptkritikpunkt. Ne gute Agentur vermittelt das Mädchen in dem Zustand nicht. Und wenn sie es nicht wusste, dann entschuldigt sie sich dafür. Das nicht passiert ist.



Und wenn du schon nicht im Zimmer die Schnauze aufgekriegt hast dann hättest du ja wenigstens zum Telefon greifen können und das Mädel an der Strippe deine Meinung sagen können, die kann ja gut Deutsch.


Warum es nicht sinnvoll war die "Schnauze" beim Mädchen aufzumachen, dass hab ich ja auch im Originalposting begründet. Handy lasse ich grundsätzlich im Auto, damit ich es nicht liegen lassen kann. Meine Meinung hab ich der Agentur dann später per Email mitgeteilt.



So und nun ist hier Schluss, es lebe der Fickbericht!


Von meiner Seite können wir die Diskussion hier gerne beenden, da ich eigentlich nur den "Fickbericht" oben abliefern wollte, leider wars halt eher ein "Nicht-ganz-so-toll-wie-es-hätte-sein-können"-Bericht. Wenn ich nichts mehr klarstellen muss, dann können wir die Diskussion hier gerne beenden.

Bartka

Horst
25.10.2003, 12:22
War auch bei der Holden und kann mich nur jener Meinung der meisten meiner „Vorredner“ anschließen:

Sieht gut aus, hat einen super Body, ist aber irgendwie kalt wie ein Fisch und sehr selbstbezogen. Die Sprache (nur holpriges englisch) hat auch gestört. Wenn ich wieder hingehe, dann nur probeweise zu Larissa.
Ambiente und Preis gut.
Cris ist übrigens nicht mehr da.

henry69
28.10.2003, 01:08
Hallo

Ist Cris wirklich nicht mehr da,
oder nur für eine (rote) Woche nicht aktiv,
wer weiß was.
:confused: :confused: :confused:

winterwertel
28.10.2003, 02:00
War heute bei Melanya und habe dort ein Mädel über den Flur huschen sehen, das sehr verlockend aussah und nach Melanyas Aussage Cris war. Hätte sie aber nach der HP und dem kurzen Blick nicht erkannt.

Gruß,

WW

Horst
28.10.2003, 09:00
Mir sagte Alexa letzte Woche auf Nachfrage, Cris sei „finish“...

ghost603
28.10.2003, 09:25
Katya ist momentan die Beste in dieser Preisklasse und schlägt auch manches Mädchen aus der 200er Region. Immer gleichgutes Niveau wenn ich bei ihr war.
Aber am Besten war Juliette!
Ghost der dieser Puppe nachtrauert

winterwertel
28.10.2003, 09:39
@ghost2
Hoffen wir mal daß Juliette wieder kommt. War schon schön mit ihr. Ich selbst hoffe aber, daß ich nicht mehr hin "muß" ;)
In erster Linie, weil die Mädels mehr verlangen, als angegeben wird. Ist mir bei Juliette, der Telefondame und Melanya so gegangen.

Und dann hat sich das


in dieser Preisklasse

erledigt.


Gruß,

WW

Merlin
28.10.2003, 09:46
Original geschrieben von winterwertel

In erster Linie, weil die Mädels mehr verlangen, als angegeben wird. Ist mir bei Juliette, der Telefondame und Melanya so gegangen.
Gruß,

WW

kannst du das bitte etwas genauer erklären ??

wäre ja ne echte, neue information :eek:

ghost603
28.10.2003, 10:05
@Winterwertel
Das sollten wir uns nicht gefallen lassen und wenn Dir so was passiert solltest Du das posten.
Dieses Forum wird auch von den anbietenden Damen ernst genommen und wir erwarten dass das was auf der Homepage als Preis und als Dienstleistung angegeben wird, auch eingehalten wird. Wenn ein Mädchen MEHR Geld verlangt als auf der Homepage angegeben, dann solltest DU das posten. Das ERWARTEN wir von den Forumsmitgliedern!

Ghost der bisher in dieser Preisklasse zufrieden war und sich nur über einen 250 Euro Reinfall geärgert hat

winterwertel
28.10.2003, 10:11
Alles davon asugehend, daß Heidelsheim und Mühltor eine Sache sind trotz unterschiedlicher Tel-Nr.

Soweit ich mich erinnere, war zu Beginn (bevor der Andrang explodierte) auf der HP von Juliette zu lesen 1 h 120 € jede weitere 80 €. Als ich das erste Mal da war, hab ich sie gefragt was es kostet auf 2 h zu verlängern. Sie sagte sie müsse nachfragen. Daraufhin verlangte sie 220 €. Ich dachte das ist vielleicht ein Aufpreis, weil es ne "Spontanverlängerung" war. Beim nächsten Mal fragte ich die Teefondame gleich nach 2 h. Die Antwort war 240 €, weil die Preise auf der HP eh zu niedrig sind. Mittlerweile ist dies auf der HP abgeglichen.

Gestern wollte Melanya 210 € statt 120 € !!!

Es lebe die Inflation!

Gruß,

WW,

klaus-s
28.10.2003, 22:32
Original geschrieben von winterwertel
....
Gestern wollte Melanya 210 € statt 120 € !!!

Es lebe die Inflation!

Gruß,

WW,

Die ist wohl vom wilden Affen gebissen? :confused: :balloon :balloon

Ich fürchte Du hast das auch noch bezahlt ?!:eek:

HD Oldie
29.10.2003, 11:15
Entweder liegt es an mangelnder Beherrschung der Sprache oder aber einige Osteuropäische Staaten versuchen so ihre Haushaltslöcher zu schließen. :balloon :mad:
Diesen Tip sollte man eigentlich unserem Bundesfinanzminister geben.:rolleyes:
Auf jeden Fall, für Beträge 160 ... 200 € gibt es einige ausgezeichnete Adressen in der Umgebung, man denke nur an ND in Bürstadt oder die Girls von Noblesse, Empireescort, CPC oder unsere bekanntere Top Feen wie „Jasmin Darling :love3 “, SAM, Aimee etc. (sorry wenn ich jemand übersehen habe). Da wird auch definitiv ein ganz anderes Erlebnis geboten!
Die Lösung, einfach nicht hingehen. Verbraucher hat immer recht! :p
Etwas neues in der MA Umgebung: www.sylvia.net.ms mit einem normalen Preisniveau.




:wink

Schluckspecht
29.10.2003, 12:21
Original geschrieben von winterwertel
. Beim nächsten Mal fragte ich die Teefondame gleich nach 2 h. Die Antwort war 240 €, weil die Preise auf der HP eh zu niedrig sind. Mittlerweile ist dies auf der HP abgeglichen.

Gestern wollte Melanya 210 € statt 120 € !!!

Es lebe die InflationGruß,
WW,

irgendwas passt hier nicht zusammen !
auf der HP wurde nichts angepasst. es stehen dort die alten Preise.
Gestern habe ich mal interessehalber dort angerufen und mich nach einem Termin bei Melanya erkundigt.
Auf meine Frage nach den Preisen wurden die Preise der HP angegeben.
Ich habe dann etwas nachgebohrt und die Dame mit dem französischen Akzent wusste sofort woher der Wind wehte.
Sie ist offensichtlich in Kontakt mit einem Forumler, vermutlich WW. um das "Missverständnis " zu klären.

Für mich ist auch nicht klar ob WW dort blieb und die geforderten 210.- Euro bezahlte oder ob er wieder den geordneten Rückzug antrat.
Dann wäre in der Tat ein sprachliches Missverständnis denkbar.

Ich gehe jedoch davon aus, dass derzeit die Preise der HP gültig sind.
Bei meinem Antrittsbesuch bei Chris habe ich diese Erfahrung auch gemacht.

Mal sehen was Winterwertel dazu sagt ;)

dieter
30.10.2003, 00:09
Ich war vorhin bei Melanya, telefonisch Termin vereinbart, kurz vor Ankunft noch mal angerufen, in Empfang genommen worden, alles korrekt.
Die Bezahlung war wie abgesprochen, 80€ die halbe Stunde

Leistung: mittelmässig, viel ZK, beim französischen Teil viel Handeinsatz, aber recht langes schmusen, allerdings musste sie mal kurz raus zwischendurch?????
Der Abschluss erfolgte dann in Reiterstellung.

Vorher und Danach gemeinsames Duschen.

Wiederholungsfaktor: 50%, ich würde aber zunächst die anderen Damen mal testen.
(Leider 1h Anfahrt)

Dieter

winterwertel
30.10.2003, 15:51
Ich weiß nicht, ob ein Beitrag besser wird wenn ich ihn wiederhole, aber veilleicht hilt´s ja. Also so hat sich das bei mir zugetragen (s.o. ;) ):



Soweit ich mich erinnere, war zu Beginn (bevor der Andrang explodierte) auf der HP von Juliette zu lesen 1 h 120 € jede weitere 80 €. Als ich das erste Mal da war, hab ich sie gefragt was es kostet auf 2 h zu verlängern. Sie sagte sie müsse nachfragen. Daraufhin verlangte sie 220 €. Ich dachte das ist vielleicht ein Aufpreis, weil es ne "Spontanverlängerung" war. Beim nächsten Mal fragte ich die Teefondame gleich nach 2 h. Die Antwort war 240 €, weil die Preise auf der HP eh zu niedrig sind. Mittlerweile ist dies auf der HP abgeglichen.

Die einzige Unsicherheit ist, ob bei Juliettes HP (ganz am Anfang) die zweite Stunden mit 80 oder 100 € angesetzt war. Weiß jedenfalls, daß ich einen zu zahlenden Betrag vorher berechnet hatte und nach Juliettes Forderung (nach Rücksprache mit den Entscheidungsträgern) irgendwie Kleingeld zusammensuchen mußte. Beim zweiten Mal fragte ich dann schon am Telefon nach und bekam 240 € zur Antwort. Eine Recherche ergab dann, daß zu diesem Zeitpunkt überhaupt nix mehr von 2 Stunden auf der HP zu finden war. Jetzt steht dort 240 € obwohl sie weg ist. Wenn das keine Änderungen sind, weiß ich auch nicht, es sei denn ich hätte Tomaten auf den Augen oder den Verstand versoffen.
In der Tat stehe ich in Mailkontakt mit den Leuten, allerdings wollen die mir auch nicht glauben oder tun zumindest so.
Entgegen den Regeln des Verstands habe ich nicht den Rückzug angetreten sondern bin aufgrund längerer Abstinenz dort geblieben (http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5883). War jedoch nicht unbedingt ein Besonderes Erlebnis :confused: .


Gruß,

WW

husky
30.10.2003, 19:23
@winterwertel

Soweit ich mich erinnern kann hat die zweite Stunde 100 € gekostet.

winterwertel
30.10.2003, 21:05
Schön, daß jemand die Veränderung bestätigt. Hab also doch nicht geträumt.

Merlin
30.10.2003, 22:40
wenn ich mir den thread mal etwas genauer durchlese komme ich auf den grund des missverständnisses.
der thread heisst: Katya aus www.chris69.de.vu

dann schreibt WW von Juliette und von melanya.
juliette ist auf der gemeinsamen Hp von Melanya und katya und chris überhaupt nicht drauf.
melanya und alle mädchen auf dieser gemeinsamen Hp haben unveränderte preise.

ob juliette die preise erhöht hat habe ich nicht überprüft. dies hat jedoch mit der hp von katya auch nichts zu tun.
ob diese beiden unterschiedlichen "angebote" im raum ka tatsächlich zusammen hängen wird zwar vermutet. keiner weiss es aber genau.

bartka
31.10.2003, 00:53
Die Verwirrung dürfte aber auch etwas an der sich schnell verändernden Homepage-Landschaft liegt.

Angefangen hat alles mit 100 Euro/h, verschieden Einzelseiten (die von Sabina hab ich noch) bei pharma.xtonne.de/vorname (nicht mehr aktiv) und einer Sammelseite http://pharma.xtonne.de/katya/html/pics.html (noch aktiv). Die alten Links sind hier im Forum noch zu finden (Nach Benutzer nelly suchen). Übrigens ist jetzt Nelly unter http://villab36.awmspace.de zu finden.

Dann erhielten die noch aktuellen Damen Homepages a la vorname69.de.vu (z.B. www.sabina69.de.vu) Diese sind jetzt alle auf http://www.11.xtonne.de/ umgeleitet. Zwischenzeitlich hat sich auch der Preis auf 120/h Euro erhöht.

Übringes ist die Seite von Juliette http://www.juliette69.de.vu ein Link zu den Freundinnen auf www.youngladies69.de.vu (http://www.youngladies69.de.vu).

Neben einigen Damen sind die Wohnungen (Karlsruhe, Bruchsal) das einzig Konstante. :) Handynummern, Emailadressen, Preise, die Zuordnung der Damen zu den Wohnungen und Homepages wechseln schon mal.

Vielleicht klärt das die Verwirrung etwas.
Viele Grüße,

Bartka

PS: Zumindes ist das im Moment so, aber keine Gewähr drauf, dass dies morgen noch gilt :D

winterwertel
31.10.2003, 00:59
Ich denke die Sache hat sich erledigt. Wie schon weiter oben erwähnt, stehe ich ja in mailkontakt mit den Leuten (hab ich Dir auch schon per pn geschrieben) und die Sache ist intern geklärt, wobei sie schon zu allen genannten Mädels Stellung nehmen.

Ich würde resümieren:

Fehler Melanya <==> Doofheit (Blutdefizit im Gehirn?) meinerseits

und damit ist´s gut.

In der Tat sind die richtigen Preise wie auf der HP angegeben.


Gruß,

WW


;)

winterwertel
31.10.2003, 01:01
Genau so ist es!

Andy74
31.10.2003, 18:02
Kann es sein das die Links alle nicht mehr funktionieren?

bartka
31.10.2003, 18:47
Original geschrieben von bartka


PS: Zumindes ist das im Moment so, aber keine Gewähr drauf, dass dies morgen noch gilt :D

Ups!? Naja zumindest die Villa 36 Adresse geht noch. www.11.xtonne.de antwortet im Moment nicht auf einen Ping, scheint down zu sein.

klaus-s
31.10.2003, 23:37
Original geschrieben von winterwertel
Ich denke die Sache hat sich erledigt. Wie schon weiter oben erwähnt, stehe ich ja in mailkontakt mit den Leuten (hab ich Dir auch schon per pn geschrieben) und die Sache ist intern geklärt, wobei sie schon zu allen genannten Mädels Stellung nehmen.

Ich würde resümieren:

Fehler Melanya <==> Doofheit (Blutdefizit im Gehirn?) meinerseits

und damit ist´s gut.

In der Tat sind die richtigen Preise wie auf der HP angegeben.


Gruß,

WW
;)
Hallo WW,

ich glaube nicht, dass du so falsch liegst. :wink
Ich kann mich auch an 120€ +80€ für die 2.te Std. errinnern, kann es aber nicht mehr genau auf die Girls zuordnen.
Damals fand ich es interessant und habe auch mal für Termine telefoniert (leider immer sehr kurzfristig, mein Problem:-( )

Aber nun spar ich mir lieber die Anfahrt und den fragwürdigen Spass.
Muss ja nicht jede Preistreiberei unterstützen:mad:

winterwertel
01.11.2003, 00:44
Wie schon gesagt, wir haben die Sachen geklärt und mir wurde ein Ausgleich angeboten. Ich denke es gelten die Preise wie auf den div. Hp´s genannt. Und das ist ja nicht so schlampig.

Teeny-Lover
02.11.2003, 15:31
Nachdem das letzte Katya-Thema zur was-kostet-was und wer-ist-auf-HP verkommen ist, nun mein Bericht über meinen Erstbesuch bei KATYA, zu finden u.a. auf

http://www.11.xtonne.de/youngladies69/katya.html

Telefonisch Termin vereinbart für Freitag nachmittag, konnte diesen glücklicherweise kurzfristig problemlos nach hinten verschieben, die zwei Damen scheinen nicht ausgelastet zu sein. Dann nach KA gefahren, vor dem Hochhaus nochmals kurz telefonisch gemeldet und dann hinein ins Vergnügen.

Die Türe hat SIE mir dann geöffnet, ein Augenschmaus.

Ich habe eine Stunde zu 120 EUR gebucht und war dann knapp 70 min bei ihr. Sie sieht genauso süß aus wie auf den Bildern, ist recht groß, nicht dürr, nicht dick, genau nach meinem Geschmack. Schöne feste Brüste, rasierte Mumu, mittellange Haare. Die bietet GF6 vom feinsten, französisch muss das junge Luder noch ein wenig üben, aber sonst: traumhaft. Viel kuscheln, streicheln, küssen und lecken, ausgiebig vö... Nach kurzen Anblasen hat sie mich im ersten Durchgang innerhalb kürzester Zeit zum Höhepunkt geritten. Nach kurzer Pause dann viel streicheln, blasen und schließlich fi... in verschiedenen Positionen. Und dann war die Zeit leider auch schon wieder vorbei, hätte am gernsten nachgebucht, habe ich weiser Voraussicht aber nur die 120 EUR eingesteckt.

Resumee: Mit der eigenen Freundin kann es eigentlich nur schlechter sein, deshalb Wiederholungsfaktor 100%. Und wer auf einen reinen Optikfick steht, kommt auch voll auf seine Kosten.

der Nordbadener
04.11.2003, 21:12
wie gut dass die geschmäcker verschieden sind

snoopylinus
04.11.2003, 21:55
sorry---

doch das klingt mir nach werbung....

was meint ihr??

s.l.

Hexerich
04.11.2003, 22:55
Denke das Für diesen preis es doch durchaus supi ist und es keinerlei werbung bedarf sollte es sich wirklich um dieses mädel handeln das abgebildet ist aber wie gesagt keiner kann es nachfolziehen bis er selbst dort war ...............................................

im zweifel für denn schreiber mal .................................


Der Hexerich:balloon

Ostrich
05.11.2003, 17:31
Hallo Kollegen,

gestern war ich mal wieder in Karlsruhe und wollte dies nutzen, die obige Dame mal zu testen.
Auf der Homepage nachgeschaut und dann habe ich mich für Larissa entschieden.Termin ausgemacht usw.
Als ich in der Wohnung ankam, öffnete mir Larissa die Tür.
Ich habe eine Stunde für 120 Euros gebucht inkl. FT.
Kurz zu Larissa:
ca.160groß,dunkle lange Haare und Kf.34 mit einer kleinen Brust.Sie spricht fast kein Deutsch und auch kein Englisch.Rumänisch und Italienisch kann man sich mit Ihr unterhalten.
Nach der Waschung sind wir dann auf das Bett und haben uns gegenseitig erkundet.Die Küsse waren okay.Geblasen hat sie am anfang ohne.Dann kamm nach ein paar Minuten die Frage von Ihr, ob Sie mit Kondom weiterblasen soll.Ich sagte zu Ihr, dass auf der HP etwas anderes stehen würde.Sie schaute mich nur doof an und quasselte weiter von einem Kondom. Zu diesem Zeitpunkt war meine Lust natürlich vorbei.Ich bin dann aufgestanden und habe gesagt, das ich jetzt sehr gerne Duschen möchte. Also kurz geduscht mich angezogen und die Wohnung unverrichterter Dinge sehr schnell verlassen.
Ich habe ja kein problem, wenn die Damen kein FT machen.Dann sollten die aber keine Werbung dafür machen.
Nach diesem zweiten Anlauf von mir in der Wohnung war dies mit Sicherheit mein letztes mal.

Abschließend meine Note für die Rumänenbande.

Kein Bock mehr auf den Laden.

Gruss Ostrich

Merlin
05.11.2003, 17:58
die verschiedenen berichte über die youngladies habe ich in diesem neuen thread zusammen geführt.
nach möglichkeit in diesem thread weiter posten. der infogehalt des threads wird dann deutlich höher.

husky
06.11.2003, 19:52
Hier nun mal etwas positives über die die sogenannte ``Rumänienbande``.
Hatte heute das erste (und hoffentlich nicht das letzte)Date mit Alexa.Ihr französisch ohne war das Highlight der Extraklasse.Hatte bisher sowas noch nicht erlebt.Was habe ich nur in all den Jahren versäumt.Schade das ich Alexa nicht schon im Sommer besucht habe.Glaube kaum das man in dieser Preiskategorie soeinen Service woanders erhält-oder vielleicht doch?
Zum Glück(oder vielleicht auch Schade)war ich vor meinem Besuch bei Alexa nicht auf der Bank gewesen die Euros wären bestimmt draufgegangen.Von dem angeblichen Gekichere bei Alexa,wie in einigen Berichten erwähnt,habe ich nichts mitbekommen.Sie lacht halt ab und zu mal ebenso wie Juliette.Sind halt gut drauf die Mädchen.Der Anfahrtsweg von knapp 100 km hat sich auf jeden Fall gelohnt und die Suchtgefahr ist verdammt groß.
Danke Alexa!

Executor
06.11.2003, 20:51
hat jemand von euch Ahnung wo Stefanya abgeblieben ist, die war richtig gut, aber kann sie leider nicht mehr finden !

frankieboy
07.11.2003, 12:37
@Merlin
Jetzt ist alles in einem riesigen Thread, der wahrscheinlich noch viel viel länger wird da sehr kontrovers über die youngladies diskutiert wird. Vielleicht wäre es besser für jede younglady einen eigen Thread zu haben. Aber egal...

@Ostrich
Du scheinst ja ganz schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Aber trotzdem eine Empfehlung: melde Dich doch bei der Dame am Telefon. Sie ist die einzigste die Dir weiterhelfen kann. Wenn Deine Reklamationen berechtigt sind, wird sie versuchen die Situation zu klären. Siehe auch die Reklamation von Winterwerte.
Weiterhin: Alle Mädchen von youngladies pauschal als Bande zu beschimpfen finde ich nicht angebracht. Der Moderator sollte solche Verunglimpfungen radikal aus den Beiträgen entfernen!


Ich mache keinen Hehl aus meiner Meinung dass die Youngladies momentan das beste Angebot in Karlsruhe sind. Vielleicht sollten die Leute die zufrieden sind sich mal aufraffen und auch einen wenn auch kurzen Beitrag schreiben. In diesem thread gibt es vielleicht 10 Beiträge von Leuten die die youngladies wirklich besucht haben. Dies ist keine repräsentative Meinung! Ein Besucher der unzufrieden war wird natürlich eher posten um seinem Ärger freien Lauf zu lassen!


Übrigens: es scheint ein neues Mädchen zu geben. Aida in Bruchsal laut Aussage der Dame am Telefon.

Ostrich
08.11.2003, 01:44
@frankieboy,

meine Erfahrung über die Mädels sind rein Subjektiv und dies werde ich auch so stehen lassen.Wir haben ja zum Glück unterschiedliche Geschmäcker und das ist auch gut so.Bezüglich der Situation in Karlsruhe kenne ich mich nicht so aus und die Mädels sehen ja auf der HP auch lecker aus.Wenn der Service dort dann auch umgesetzt würde, der auf der HP beworben wird, gebe es mit Sicherheit auch andere Postings über die Girls.
Ich halte persönlich auch nichts von einer Beschwerde bei der Cheffin, da ich niemanden zu irgendwas zwingen möchte oder kann.

Gruss

Ostrich

Lodosan
09.11.2003, 20:03
Der Beitrag von Ostrich ist in der Tat geschmacklos. Solche abwertenden Beiträge sollten künftig gnadenlos gelöscht werden. Es handelt sich nämlich nicht um eine "rein subjektive" Einschätzung - vielmehr eher um eine Entgleisung ("Rumänenbande").

Meine Erfahrung mit Larissa ist sehr positiv. Für wenig Geld (80 € für eine halbe Stunde, 120 € die Stunde = hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis) bekommt man ein junges, bildhübsches und williges Teeny-Girl, das sich ohne Murren in allen erdenklichen Positionen durchstoßen lässt. Besonders geil fand ich die doggy-Stellung, nicht nur wegen der Optik, sondern auch , weil der Riemen tief und hart platziert werden kann. Und in der Missionarsstellung klappt sie die Beine weit zurück, so dass man auch so bis zum Anschlag einfahren kann. Und wie gesagt: Zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Anstände; man kann sie wirklich voll durchknallen. Irgendwie eine ideale Kombination aus GF6 (Schmusen, ZK) und harter Action. Allerdings merkt man, dass sie FO (mit Aufnahme) doch nicht so gern macht (ich bin mir aber 100 %ig sicher, sie lässt sich auch in den Mund spritzen); aber mir ist ein facial cum-shot sowieso lieber, weswegen ich ihr hübsches Gesicht im Finale mit meiner Sahne verziert habe. Larissa bietet für mich den ultimativen Suchtfaktor, trotz ihrer kaum vorhanden Deutsch- oder Englisch-Kenntnisse. Aber ich wollte mit ihr auch keine philosophischen Diskurse austragen, sondern sie nur geil rammeln und vollspritzen. Schließlich: Man merkt, dass sie es letztlich nur "des Geldes wegen" macht. Aber ehrlich: Das ist mir lieber als eine Voll-Profi oder eine "tabulose" HH, die so versaut ist, dass sie's "just for fun" treibt.

Fazit: Larissa ist ein Highlight - behandelt sie lieb und respektvoll, dann ist sie zu vielem bereit.

Grüße Lodosan

jake
09.11.2003, 22:47
Locker bleiben Jungs. Über Geschmack lässt sich immer herrlich trefflich streiten. Und solange so schön abwechselnd positive und negative Extrembewertungen eintrudeln hat das beinahe schon Unterhaltungswert.

Eine erfrischende und branchentypische Wortwahl hat ja echt was, zum gleichen Mädel war hier auch schon in etwa "Rohdiamant den es zu formen gilt" zu lesen. Na ja, Geschmäcker und subjektive Eindrücke sind verschieden, branchentypisch nennt man das Gleiche wohl wieder eher "einreiten". Was dann "behandelt sie lieb und respektvoll" darunter zu suchen hat ist dann vermutlich wieder Geschmackssache.

jake

winterwertel
10.11.2003, 01:09
Genau! Über Geschmack läßt sich streiten. Und was der eine gut findet, findet der andere nicht so toll.
Hab zu Beispiel keine Ahnung, was es mit bringen soll jemandem ins Gesicht zu spritzen??? ?:confused
Es soll Leute geben, die versuchen Sex mit solchen Dinge wie Zärtlichkeit zu verbinden. Dazu gehört dan auch eine gewisse "Chemie" oder Sympathie. Also zumindest so´ne Illusion von Gegenseitigkeit.
Wenn ich es beim F..... schaffe mein Hirn auf "of" zu stellen und meine verbliebenen Sinne vollkommen auf einen geilen Arsch und sonstige sekundäre Geschlechtmerkmale zu konzentrieren, ist es mir auch egal, ob das Mädel dabei Zeitung liest.
Aber jeder soll nach seiner Art glücklich werden.
Das soll jetzt nichts gegen die Mädels sein, da ich dei meisten nicht kenne.
Sorry, Jungs, ist vielleicht ein bischen hart, aber ich konnte dem Reiz zurück zu polemisieren nicht widerstehen.

Ist diese Aida eigentlich jetzt die Bestzung in Heidelsheim:

Smilie
10.11.2003, 01:12
@ winterwertel

Jupp, Aida is in Heidelsheim. Siehe meinen Bericht (http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=6011)

winterwertel
10.11.2003, 01:13
Jesses! Du warst aber schnell. War noch am ändern und schon die Antwort?

Smilie
10.11.2003, 01:14
Tja... Geschwindigkeit zahlt sich eben machmal aus... ;)

husky
10.11.2003, 21:11
Muß dem Bericht von Winterwertel zustimmen.
Mir ist beim (käuflichen) Sex auch der Austausch von Zärtlichkeit wichtig und nicht eine Stunde nur zu rammeln.Sonst könnte man ja gleich zur eine Gangbangparty gehen.Da ich schon des öfteren bei den Youngladies war weiß ich das einige Mädchen es sehr gerne haben wenn man sie zärtlich verwöhnt.Anscheinend gibt es immer noch Männer die diese Frauen als eine Art Ware sehen die keine Gefühle haben.

Corro1
10.11.2003, 23:41
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und würde gerne nächste woche wenn ich urlaub habe, zu den youngladies gehen, genauer zu Larissa. wäre das erste mal, das ich das ausprobiere, ich habe sie noch nicht angerufen, aber solangsam kommen mir zweifel, 120 euros die stunde... das ist doch zu schön um wahr zu sein. naja, ich werde auf jeden fall berichten, ob es abzocke ist oder nicht.

btw. ist das eigenlich legal oder geht man bei denen das risiko ein sich mit der russenmafia anzulegen, im guestbook der young ladies wa ein etwas seltsamer eintrag...macht man sich strafbar, wenn man den service der girls in anspruch nimmt?

Merlin
11.11.2003, 09:17
Original geschrieben von Corro1
btw. ist das eigenlich legal oder geht man bei denen das risiko ein sich mit der russenmafia anzulegen, im guestbook der young ladies wa ein etwas seltsamer eintrag...macht man sich strafbar, wenn man den service der girls in anspruch nimmt?

das ist unsinn!! du gehst rechtlich sicher kein risiko ein.
lass dich also nicht in´s bockshorn jagen. früher gab es auch im forum einen/einige user die immer gegen die adressen in bruchsal und karlsruhe "geschossen" haben, aus welchen gründen auch immer.
erstaunlich, dass die sowas im gästebuch stehen lassen

Bussibaerle
11.11.2003, 13:53
du machst dich nur strafbar wenn die Mädchen erkennbar gegen ihren Willen dort arbeiten.
Und dann vielleicht nur wegen unterlassener Hilfeleistung.
Sollte es zu ner Polizeikontrolle kommen, werden nur deine Personalien überprüft, das wars dann für dich (selber mitgemacht :) )
Sollte eine Bande hinter den Mädels stehn kriegste die sowieso nicht zu Gesicht wenn du deinen Obulus fein säuberlich bezahlt hast.
Aber bei den Mädels dort habe ich nicht das Gefühl dass die das nicht freiwillig, zwar für die Kohle aber nicht gezwungenermassen machen. Das erkennt man spätestens wenn man sie mal in Strassenkleidung und Handtäschen in freier Wildbahn sieht (Gucci etc. lassen grüssen).

Ist wohl eher so wie bei ner Zeitarbeitsfirma :)
kriegen ihren Lohn und werden vom Arbeitgeber zu verschiedenen Orten zum Arbeiten geschickt haben aber ihr festes Einkommen.

dieter
11.11.2003, 23:46
@Merlin: langsam driftet die Diskussion etwas ab, trotzdem poste ich meinen Kurzbericht hier, aber auch ich hielte es für die besser Lösung, die Threads den einzelnen Damen zuzuordnen.
Die allgemeine Diskussion über legel usw müsste dann eben zusätzlich in einen weiteren Therad....


Aber zum Bericht;

Eigentlich stand Laura in Dossenheim auf dem Programm heute, sie war aber nicht erreichbar.... @Oldie: weisst Du ob Sie weg ist zur Zeit?

Dann aber kurzfristig Termin gemacht, hat auch einwandfei geklappt, der A&P-Parkplatz stand um 17.xxh auch noch zur Verfügung (beim letzten Besuch dort wars nach 20.00h und damit eine katastrophale Parkplatzsuche angesagt, wer hierfür Tipps. hat......bitte...:-))

Ich wurde schon von Larissa an der Türe in Empfang genommen und ins Zimmer geleitet.
Nach dem Entkleiden und dem obligatorischen Getränk sowie der Bezahlung (80€ 1/2h) gemeinsames Waschen unter der Dusche.
Danach im Zimmer langsames Herantasten, zärtliche Küsse am ganzen Körper, allerdings unterbrochen von zweimaligem Aufstehen Larrissas um noch Zewas zu holen und die Musik (Rumänisch wie sie sagte, klang aber türkisch) etwas leiser zu stellen.

Danach etwas Französisch, auch bei ihr mit etwas zu viel Handeinsatz für meinen Geschmack, relativ passives Verhalten bei den Zungenküssen, wenig richtiges Schmusen (beides war bei Melanya viel viel besser). Danach habe ich sie auch auf französisch verwöhnt mit Übergang in 69..... Ich hatte wohl etwas viel Druck, so war der Zauber dann nach insgsamt ca. 15min auch schon wieder vorbei.
Da sie bis zum Schluss durchgelhaten hatte ist sie dann aber schnell raus ins Bad um meine Körperflüssigkeit zu entsorgen.
Da ich mir etwas liegegelassen vorkam bin ich dann auch aufgestaden und habe gewartet, bis sie mich zum gemeinsamen Duschen abgeholt hat.

Fazit: Wiederholungsgefahr mittel-gering, Melanya war für meinen Geschmack besser.
Larissa ist etwas passiver, während Melanya eher die Initiative übernahm.

Schulnoten würde ich sagen Melanya 2- Larissa 3

Insgesamt aber werde ich sicherlich das Etablissement wieder aufsuchen, es gibt ja noch weitere Damen..... :-))

winterwertel
12.11.2003, 00:03
Laura soll schon längere Zeit weg sein (vgl. suchen). Habe nichts gehört, daß sie zurückgekommen sei.

Lodosan
12.11.2003, 00:31
Werter Husky,

Du hast nichts, aber auch gar nichts verstanden. Gegen Deine (nicht nur unterschwellig angeklungene) Unterstellung, ich (oder andere) würde die Vertreterinnen der "käuflichen Liebe" als Ware behandeln, "verwahre" ich mich (alles klar?). Ich respektiere all jene Frauen, die eine gute Leistung für gutes Geld erbringen. Und mit Respekt meine ich tatsächlich auch, dass ich ihnen mit Anstand und Rücksichtnahme entgegen trete (Zärtlichkeit nicht ausgeschlossen). Glaube das, oder lasse es sein. Trotzdem suche ich primär nichts als puren Sex (Rammelei, Blasen bis zum Abwinken, Vollspritzen etc.). Es tut mir aufrichtig leid für Dich, dass Du Deine Zärtlichkeit auf keine bessere Weise "an die Frau bringen" kannst. Glaubst Du wirklich, dass die Frauen in diesem Geschäft - außer dem unbestrittenen Anspruch auf respekt- und würdevolle Behandlung - ausgerechnet Deine Zärtlichkeit brauchen.

Aber letztlich wünsche ich auch Dir weiterhin viel Vergnügen bei Deinen einschlägigen Verrichtungen. Aber bitte - unterlasse künftig haltlose Unterstellungen und pauschale Vorwürfe.

Grüße Lodosan

winterwertel
12.11.2003, 01:50
Ich glaube Husky hat da was abbbekommen, für was ich mit verantwortlich bin.
Ich weiß und glaube nicht, daß "die Frauen" in dem Geschäft ausgerechnet meine Zärtlickeiten brauchen. Aber möglich wär´s schon, daß es der einen oder anderen nicht gerade übel wird ob meiner diesbezüglichen Aktivitäten. Wenn ich dann den Eindruck habe, daß es der Frau auch irgendwie Spaß macht, kommt ne positive Einschätzung der Sache dabei raus, wenn nicht eben nicht. Soviel zur Bewertung meiner Erfahrungen auf diesem Gebiet.
Deinen Beitrag weiter oben kann man so verstehen: Ich weiß garnicht was Ihr habt und warum Ihr rumnörgelt, man kann doch gut f.....

Wollte nur darauf hinweisen, daß man das differenzierter sehen kann.

WW

husky
12.11.2003, 20:37
@lodosan
falls Du Dich durch meinen letzten Satz angegriffen fühlst,dann sorry.Deine Art der Berichterstattung ist halt Geschmackssache was andere auch schon erwähnt haben.
__________________________________________________ __________________
Bis jetzt hat sich noch kein Mädchen von den Youngladies beschwert sie bekäme von mir zuviel Zärtlichkeit-ist vielleicht auch Sympatieabhängig-eher im Gegenteil.Habe auch schon PN von Lesern erhalten denen Zärtlichkeit auch sehr wichtig ist.Es gibt anscheinend Unterschiede warum man zu einem Callgirl geht.Der eine nur wegem Sex,der andere wegen Zärtlichkeit und Sex.
Zum Schluß noch ein Satz:
Sex ohne Zärtlichkeit ist für mich wie Motorradfahren im Regen.Nur ein eingefleischter Mopedfahrer unter den Lesern wird mich verstehen.

frankieboy
16.11.2003, 18:41
Bisher hat sich überhaupt noch kein Mädchen über zuviel Zärtlichkeit beschwert!

C.O.S.
19.11.2003, 16:09
Original geschrieben von dieter

Eigentlich stand Laura in Dossenheim auf dem Programm heute, sie war aber nicht erreichbar.... @Oldie: weisst Du ob Sie weg ist zur Zeit?



Ich hab Sie kurz vor Ihrer Abreise getroffen.
Sie ist momentan wieder zurück nach Hause, will aber eigentlich wiederkommen.

Wird allerdings nicht in Dossenheim sein, anscheinend wars nur die Wohnung eines Bekanten.

Wie lange?
Wie lange muss man zurück für ein neues Visum.

winterwertel
19.11.2003, 16:56
Glaub nicht, daß man da lange zurück muß. Außerdem ist sie doch bestimmt schon 3 Monate weg (hab nicht gesucht)