PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Larissa in DieBoerse.de



myxinius
03.11.2003, 21:39
35. Heiss und sexy 1.11.2003

Larissa jung und NEU!
Heiss und sexy
Du suchst eine junge geile Frau, die Du besuchen kannst um Deine frivole Phantasie auszuleben?Du magst Nylons und geile Kleidung sowie High-Heels und Strapse
dann bin ich vielleicht das was Du suchst.Ich bin 25 Jahre und verbinde auf diesem Wege das angenehme mit dem nützlichen.Ich empfange den netten solventen Herrn bei mir zu Hause .Bei mir gibt es
keinen Zeitdruck sondern eine Tasse Kaffee und wenn Du möchtest auch mehr.
Raum 67.....auch andere Bereiche

Region: 6


Hat schon jemand Erfahrungen mit dem girl???????

winterwertel
03.11.2003, 23:11
Nö! Bin aber auch darauf aufmerksam geworden und hab´s im Sinne. Die Optik zieht mich hin. Bdei Vollzug werd ich´s melden.

Gruß,

WW

myxinius
04.11.2003, 00:05
Cool, denn von der Optik zieht es mich auch hin, wer zuerst dort war postet den Bericht :D

winterwertel
05.11.2003, 00:51
aus meiner Sicht. S´gibt zwar jetzt keinen richtigen Bericht, muß erst noch verarbeiten.
Nach Kontaktaufnahme per mail (s. Börse) kommt ne Standardmail, in der man aufgefordert wird mit einer "Freundin" die Termine anzusprechen, was mir eigentlich ein Dorn im Auge ist, da ich gerne selbst mit den Mädels rede. Treffpunkt nähe Worms (außerhalb BW). 2 h für 150 €?!

Wegen der umwegigen Kontaktaufnahme bin ich auch mit etwas Bauchschmerzen hingefahren.

Larissa kommt aus Osteuropa, lebt aber wohl in Deutschland und ist nur noch nächste Woche da. Sieht osteuropäischer aus als auf dem Foto und hat eine schlanke Figur mit kleinen Brüsten (für mich das richtige Kaliber).
Es gibt kein FO sondern alles safer (war zumindest bei mir so, hab nicht nachgefragt, weil mir´s wurscht ist). Ansonsten GFS, wie ich´s mag. Das Mädel hat sich an mich geschmiegt, daß ich dachte sie will mit mir verwachsen und Zweifel daran, daß es ihr Spaß gemacht hat, wären verwegen, soweit ich das beurteilen kann. Chemieabhängigkeit ist wie immer unklar.

Gruß,

WW,

und laßt mir was übrig.

miger
05.11.2003, 07:47
auch ich war gestern dort.
Die lage der Wohnung, kleines Dörfchen am Rhein, und das Zimmer, fast Abstellkammer
hat mir nicht so gefallen.
Aber Nathalie, ja ich war bei der anderen, war sehr gut.
Könnte eigentlich den Bericht von WW kopieren.

Also mir hat es gut gefallen !

miger

winterwertel
05.11.2003, 10:23
Kellerloch und Abstellkammer stimmt, aber wir sind ja nicht zum wohnen da.
Stimmt es gibt da noch eine Natalie (quasi gleiche Anzeige und gleiche Antwortmail, aber andere Telefonummer, was wohl nix zu bedeuten hat). Habe auf dem Weg zum Bad auch gesehen, daß im anderen Zimmer ne zweite Frau am Fernsehen war. War möglicherweise Natalie.

winterwertel
05.11.2003, 12:16
Beeindruckend wie Natalie innerhalb weniger Tage 9 Jahre jünger geworden ist (35 Anzeige vom 1.11. <--> 26 Anzeige vom 4.11.)

;) WW;)

miger
05.11.2003, 14:39
bestimmt weil ich ihr gesagt habe, sie sehe 10 jahre jünger aus.
wie mir Natalie sagte seien sie beide fast gleich alt.

aber egal wie alt sie sind, sie sind sehr lieb und sehen gut aus (sieht man ja auch auf den Bildern)

miger

HD Oldie
05.11.2003, 16:26
@WW

Es scheint in diesem Gewerbe ein weitverbreitetes Phänomen zu sein. Eigentlich müßten alle Physiker und Ingenieure ihr Lehrgeld zurückzahlen, denn es scheint ja ganz einfach zu sein den Zeitstrom Rückwärts zu bereisen, in den anschlägigen Anzeigen täglich nachzuvollziehen. :D :D :D
In ihrer Mail schreibt sie aber, sie sei 35!


:wink

winterwertel
05.11.2003, 16:52
Bist Du also auch schon dran? Das mit den 35 war angeblich ein Versehen der Chefin!?!, wie meine Nachfrage ergeben hat.

HD Oldie
05.11.2003, 17:08
@WW

Ja doch, man muß ja sein Revier schon überwachen ;)
Mal schauen ob es was für die Weihnachtsparty wäre :confused: ;)

:wink

miger
05.11.2003, 17:19
das war kein versehen der chefin, die sind wirklich so alt wie mir Nathalie versicherte.
aber wen störts ,sie haben dafür erfahrung.
Nathalie hatte min. 2x einen Orgasmus. 100pro, dass erlebt man bei jungen Hühnern nicht.
miger

winterwertel
05.11.2003, 19:29
Keine Ahnung was jetzt stimmt. Ist aber wie Du schon sagst egal, wenn der Rest stimmt.

atlantisfan
05.11.2003, 20:23
@winterwertel und die anderen
Frage zum Service von Larissa/Natalie aus der Börse :
Machen sie ZK, Fingern, Duschmöglichkeit (evtl gemeinsam) könnt ihr den Ort oder nähere Umgebung nennen und hat der Spass wirklich 150€/2h gekostet?
Wilange sind sie noch zu erreichen?
Ich sag schon mal Danke
gruß, atlantisfan

winterwertel
06.11.2003, 00:49
Ja (sie Plural weiß ich nicht, nehm´s aber an, sie (Larissa) ja)! Ob gemeinsam duschen weiß ich nicht, werde es aber hoffentlich am Freitag herausfinden. Ansonsten s.o.

Gruß,

WW


Lesen hilft!

atlantisfan
06.11.2003, 01:27
@winterwertel
Thanks! Hatte ich doch glatt das Worms übersehen.
Zweimal lesen hilft noch mehr.
gruß atlantisfan, der dazu tendiert auch mal Richtung Worms zu fahren

myxinius
07.11.2003, 00:57
Also ich habe mal nachgefragt, bis Ende November scheint Larissa zumindest in Worms zu sein.

Somit kann man sich bis Ende November mit ihr treffen.....

miger
07.11.2003, 09:46
also ihr schreibt immer nur von Larissa, ich kenne beide und muß sagen Nathalie steht ihr in nichts nach. ZK, Fingern kein Problem , einschl. echtem Orgasmus ( da wette ich)
Zur Adresse, ist ein ganz schönes Stück von Worms entfernt, Richtung Mainz so ca 17 km mitten in der Pampa (schreibt man es so)
miger

myxinius
07.11.2003, 10:21
Nunja ich habe bisher nur Larissa geschrieben, also kann ich von ihr nur schreiben....

Von Natalie weiß ich nichts.....

winterwertel
07.11.2003, 11:44
Jo! So heißt ja auch wohl das Thema. Immerhin steht ja da, daß es dort auch noch Natalie gibt und darüber hast Du ja geschrieben.

geriba
09.11.2003, 10:59
Hallo,

nun auch von mir ein Posting zu der Adresse bei Worms. Ich habe öfters in dieser Gegend zu tun und habe bis jetzt keinen Bericht zum Besten gegeben, da die Location ja nicht in BW liegt.
Ich war bei Natalie und war begeistert. 2 h vom Allerfeinsten. GF6 in Vollendung. schmusen, küssen ( tiefe ZK), lecken, allerdings kein FO u. anal. Die Frau, sie ist übrigens echte 35, sehr gut aussehend, schlank, Busen sehr schön eine Hand voll mit langen Nippeln, schien echt ausgehungert und hat mir erklärt, dass ich ihr erster Gast sei, seit sie in diesem "Kaff" arbeite. Das "Kaff" ist übrigens ein nettes Örtchen direkt am Rhein. Räumlichkeiten sind etwas eng, Dusche ist vorhanden.

Wir haben zuerst 15 Minuten echt geschmust, bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und sie beim Lecken einen Wahnsinns-Orgasmus bekam. Sie hat mich dann regelrecht vergewaltigt und auch mich in der Reiterstellung total fertig gemacht. Und das alles von einer ZK-Orgie begleitet. Das Ganze hat sich dann innerhalb der 2h in allen möglichen Stellungen noch 2x wiederholt. (auch ihr Orgasmus, garantiert nicht gespielt)

Sie war auch nach 2h noch sehr nett und ich hatte den Eindruck, dass sie durchaus nichts gegen eine Verlängerung gehabt hätte. (ohne Aufpreis!!) Sie hat mich gebeten sie unbedingt noch einmal zu besuchen. Meine Telefonnummer habe ich ihr dann trotzdem (war schon nahe dran) nicht gegben. Sie ist leider nicht mehr sehr lange dort anzutreffen.

Alles in Allem für 150.- Euro / 2h das Beste was ich seit langem geboten bekam.

atlantisfan
21.11.2003, 16:00
Hi zusammen!
Leider komme ich bei der von Larissa erhaltenen Handynummer nicht durch, immer nur Mailbox und keine Antwort. Sind die beiden durch euch so ausgebucht oder vielleicht nicht mehr erreichbar. Bin für schnelle Hilfe sehr dankbar, da ich morgen in der Nähe bin und das eigenlich mit einem Treffen verbinden wollte. Wenn jemand von Nathalie eine Telefonnummer/Adresse hat, kann mir diese gerne per P.N. oder mail an erdingertrinker@gmx.de senden, vielleicht hab ich ja da mehr Glück.
Vielen Dank, Atlantisfan, der leider vor zwei Wochen ein fast feststehendes Date aus Termingründen platzen lassen musste

henry69
21.11.2003, 19:04
Hallo @ Atlantisfan !!

Du hast ein PN von mir.

winterwertel
23.11.2003, 15:12
Die beiden sind wohl weg so weit ich weiß!

@Henry:

Weißt Du mehr? Evtl. wegen eines neuen Wirkungskreises?

Gruß,

WW

atlantisfan
23.11.2003, 16:34
Danke @Henry für die Nummer von Nathalie - funzt aber nicht mehr.
Die beiden sind wohl weg.
Gruß, Atlantisfan

henry69
23.11.2003, 23:17
@ winterwertel
Habe von Nathalie auch nur ein E-Mail bekommen, wollte sie auch besuchen,
hat aus Geld- und Zeitmangel nicht geklappt, jetzt geht es mir so wie dem
Atlantisfan, wer zu spät kommt den bestraft das Leben, optisch hätte mir
Nathalie sehr gut gefallen. schade :( :(