PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ettlingenweier



reni
03.11.2003, 15:29
Hallo zusammmen,

bin heute abend mal wieder in ettlingen weier unterwegs und da soll es auch etwas geben. Weis jemand näheres?????

reni
03.11.2003, 15:42
hm habe eine Adresse gefunden, es gibt aber null Infos darüber:

Jasminas Chalet in der stoeck 5???? war da schon einer?? Kann leider dort nicht anrufen da ich nicht alleine im Büro sitze?

dylandog
04.11.2003, 09:01
Hi,
Jasminas Chalet -
meiner Meinung nach ein ganz ordentlich geführtes "Etablissment", Jasmina ist sehr nett und hübsche Mädels die wissen daß Sie für Ihr Geld auch eine "Leistung" bringen müssen. Allerdings war ich das letzte Mal im August dort . Haben auch so ne Art Kundenkarte. Man lässt seinen (Vor)namen dort und beim 10. Mal gibts irgendwas.

Tel. 07243/ 911 14

Grüße Dylan,

reni
04.11.2003, 12:15
danke bin gestern mal vorbei gefahren, ist anscheinend ein privates Wohnhaus. Leider waren die Angeaben am Tel genauso nichtssagend wie die Homepage. Hast Du Preise??

Bin dann lieber in den Point gefahren

Genesis
05.11.2003, 23:59
Original geschrieben von reni
ist anscheinend ein privates Wohnhaus.
Da muss ich dir Recht geben, obwohl mein erster und gleichzeitg letzter Besuch dort schon ein paar Jahre zurückliegt. Damals wechselten die Damen in unregelmässigen Abständen. Bin aber mittlerweile von den Wohnungen ganz weggekommen und deshalb für mich auch nicht wieder aufsuchbar.

Jasmina
01.11.2004, 23:58
Hallo Zusammen,


haben diesen alten Eintrag gefunden und möchte spontan darauf antworten!

Seit dem 01.10.2004 ist Jasminas Chalet unter neuer Leitung und auch das ganze Team hat komplet gewechselt.

Infos gibt es unter www.jasminas-chalet.com


Meine Mädels und ich freuen sich auf Euch

Bussi Jasmina