PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erstlingsbesuch im point



MadmanSurfing
01.11.2003, 16:24
Mittwoch Mittag.... Am Vorabend etwas zu lange wech gewesen und leider etwas zu viel getankt :beer ....Naja was soll ich sagen gegen Mittag wurde ich tierisch geil! :greenfing
Meine Kontaktliste im badischen geprüft und kurz überlegt, ob ich den weiten Weg nach Stuttgart in Kauf nehmen soll. Hab mich dann entschieden mal das Point in Brusel zu testen.
Gegen 13:30 eingetroffen. Es waren 6 MädelZ anwesend und 3 Dreibeiner. 35€ gelöhnt und eine nette Führung durch das Etablissement bekommen. Hatte mir bereits das rote Zimmer für die erste Nummer vorgemerkt.
Die MädelZ schienen noch etwas verschlafen zu sein und ich war auch nur bedingt hellwach. Deswegen habe ich am Tresen erst einmal einen Kaffee zu mir genommen. Danach habe ich mich trotz entsprechend schlechter Erfahrungen mit Südamerikanerinnen zu einer süZZen Brasilianerin gesetzt und kurz darauf ins rote Zimmer verabschiedet. Die SüZZe nannte sich Wendy und war sehr zierlich mit kleinem cup A Busen und geilem Hintern. Wir haben uns sehr angenehm unterhalten. Ich buchte dann auch eine Stunde. Wir hatten bei sehr einfühlsamem FO eine Menge Spaß und aufgrund meiner Geilheit konnte der kleine Verrückte auch nicht allzulange gegenhalten. Das wunderte mich etwas, weil der normalerweise auf die härtere Variante beim Sex deutlich mehr abfährt. Wir hatten dann mit gegenseitigen Massagen eine Pause eingelegt. Danach scheiterte der Versuch ein zweites Mal zu spritzen allerdings. Die Stunde hab ich trotzdem nicht bereut.
Danach eine Sauna - Whirlpool Pause eingelegt und mit Wendy gleich nochmal, diesmal ins Spiegelzimmer verschwunden. Halbe Stunde war allerdings ausreichend.
Mittlerweile hatte sich die Zahl der MädelZ nur leicht auf 9 erhöht, während die Zahl der geilen Dreibeiner deutlich zugenommen hatte. Insofern war es schwierig noch ein Mädel auszusuchen. Ich hatte bereits seit dem ersten Blickkontakt eine SüZZe Tschechin im Auge. Nach etlichen Saunagängen und verschiedenen Espressi hatte ich die Hoffnung gerade aufgegeben und wollte das Etablissement gerade räumen, als beim verlassen des Anbaggerraums Tanja die Treppe herunterkam. Wir einigten uns darauf, dass sie auf dem Zimmer noch eine kleine Zigarettenpause einlegen konnte. Naja wenigstens hatte ich den entsprechenden Ausblick. Die kleine war superblond aber clever und mit ganz schön vorlautem Mundwerk. Also ganz mein Geschmack! Die kleine mit süZZem A Cup hat mich dann auch ganz schön heiss gemacht. Ihr FO war erste Klasse und entsprach meinen Vorlieben. Ich musste Sie lediglich etwas drängen, meine Eier etwas härter anzufassen und war dann ganz Ihrem Mundwerk und meiner Geilheit ausgeliefert. Ich hatte Gott sei dank nur eine halbe Stunde gebucht, weil ich Ihrem FO nicht so lange standhielt. Wir machten eine Pause. Sie legte eine Nummer mit Mister "ich hab den längsten schwanz im land" ein. Jawohl hier spricht der blanke Neid. Nach mehreren Saunagängen zur Abkühlung habe ich nocheinmal eine Nummer mit Tanja gebucht. Ausreichend hierfür war nonverbale Kommunikation im Anbaggerraum. Sie konnte in Ruhe Ihre Zigarette zuende rauchen und wir sind nach kurzem Blickkontakt gemeinsam aufs grüne Zimmer verschwunden. sie versuchte mir noch eine Nummer mit FO und Aufnahme oder Anal zu verkaufen. Ich musste Ihr leider sagen, dass ich megageil darauf war, sie einfach nur durchzuvögeln. Mann war das eine Nummer. Die kleine hat mich in allen Stellungen geritten und geblasen, wurde von mir in verschiedenen Stellungen gevögelt. Gott sei Dank hielt der kleine Verrückte durch und unterbrach diesen endgeilen Fick nicht durch einen lästigen Abgang. Wir vögelten bis die Stange qualmte und ich beim besten willen nicht mehr konnte.
Mann war das ein geiler Nachmittag. Das war auf jeden Fall ein halber Tag Urlaub mit Wiederholungsgarantie.
Überzeugt hat mich als noch nicht Hessenclub verwöhnter, dafür aber Phönix geschädigtem, das Ambiente. Nett war auch der Familienanschluss mit einem Stammkunden, der den MädelZ wöchentlich Kuchen mitbringt. Was mir gefehlt hat, war eine getunte osteuropäerin mit C oder D Cup, aber das kann an einem anderen Tag ja vielleicht klappen.
:dops
Es lebe der Fremdfick

lecki
01.11.2003, 19:40
@MademanSurfing


Überzeugt hat mich als noch nicht Hessenclub verwöhnter, dafür aber Phönix geschädigtem, das Ambiente.

Verstehe diese Äusserung nicht. Deinen Kommentar http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5925 habe ich anders verstanden.

Das point wie auch die beiden anderen Alternativen zu Hessenclubs - in Stuttgart das Phönix und Dream - bieten für jeden das passende. Mann muß nur die Richtige erwischen.:D ;)

lecki

Quattro
01.11.2003, 21:22
Um diese Frage (die sich mir auch aufgedrängt hat) :D
beantworten zu konnen wäre es nicht soooo schlecht
wenn der Phönixbericht in der Gleichen Länge wie
der Pointbericht ausfällt...;)

Also Madman: Ran an die Tasten :balloon :cool:

willi
02.11.2003, 10:33
also ich muss sagen lecki du hast recht.

Als Kritik am Phoenix kann man das nicht verstehen.

Willi

MadmanSurfing
02.11.2003, 14:55
Also Ihr Nörgler, dann will ich mich erstmal dafür entschuldigen, dass mein Deutsch an der Stelle meines Berichts vielleicht etwas verschachtelt war. Mit etwas gutem Willen wäre aber erkennbar gewesen, dass sich die Äusserungen in diesem Teil des Berichts auf das Ambiente bezog. Und da kann ich nicht anders, als das Phoenix nicht besonders attraktiv zu finden. Das ändert nichts an der Tatsache, das im Phoenix desöfteren ausgesprochen leckere Häppchen anzutreffen sind. Und bereits seit meinem ersten Besuch im Phoenix ist Solveigh nunmal ein echtes Muss Muss.

Also nix für ungut ihr Deutsch-Experten!?!

Hiernix
02.11.2003, 16:27
@MadmanSurfing
mir als nicht "Deutsch-Experten" fallen so Kleinigkeiten wie "Pint" anstatt "Point" auf. Und erkläre mir doch als Leihe diese tiefere Bedeutung:


... Phoenix ist Solveigh nunmal ein echtes Muss Muss.

Die Doppeltschreibweise von Muss. ;)

Wie gesagt ich bin kein Experte, lasse mich aus diesem Grund auch gerne von dir in diese Materie einweisen. ;)


Hiernix

reni
03.11.2003, 11:36
Hi,

kannst Du Tanja ein wenig beschreiben, überlege gerade meinen Nachmittag zu versüssen

Ciao reni

MadmanSurfing
03.11.2003, 16:30
1:70 groß, 50 kg, blonde kurze Haare, A Cup, rasiert

lecki
03.11.2003, 22:53
@MadmanSurfing

Mit dem Ambiente im Phönix geb ich dir recht. :balloon

Im Point hat man die besten Voraussetzungen um ein gutes Ambiente zu schaffen und? leider etwas steril. Die Kommunikation in der Bar leidet unter diesem dämlichen Fernseher - viel zu laut - und der gewöhnungsbedürftigen Anordnung der Sofas. Wenn die Mädels etwas kommunikativer wären, d.h. sich nicht auf ein Sofa zurückziehen würden, wäre alles ein bisschen lockerer.

Muß jetzt aber eingestehen, daß ich im Point immer zu Zeiten war, wo die Anzahl der Mädels die der Dreibeiner weit überstiegen haben, also am frühen Nachmittag.

lecki