PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Neuigkeiten aus Karlsruhe!



Horst
31.10.2003, 15:47
Ich weiß nicht, inwieweit es schon bekannt ist. Aber die allseits bekannte Michelle (ehemals Lessingstraße) hat ein neues Domizil: Rheinstraße 55 (bisher eine Thai-Höhle). Momentan arbeiten zwei Mädchen (Katharina, Sahra) dort, aber es sollen noch einige dazu kommen – darunter welche, die bereits in der Lessingstraße tätig waren (Nicole, Loredana...).
Ich habe mich für die sehr zierliche Katharina entschieden, eine süße Italienerin mit dem Aussehen einer Teenagerin (Figur vergleichbar mit Celine bei „La Vie“). Halbe Stunde mit französisch ohne für 80 Euro. Eine Empfehlung wert!
Mein Gesamteindruck: Atmosphöre und Qualitätsanspruch tragen Michelles Handschrift, lässt hoffen!

Homepage: www.Casa-Michelle.de

ninoka
31.10.2003, 22:20
sahra?? dachte mir schon das was dort im busch ist,war eine baustelle die wohnung zeitlang

frankieboy
31.10.2003, 23:16
Macht die Süße auch GF6, also Zungenküsse, Schmusen, gemeinsam duschen????
Sieht schon toll aus auf den Bildern, was man so vermuten kann....
Wenn Horst sie empfiehlt wird sie wahrscheinlich auch vom Gesicht her gut aussehen! Auf jeden Fall ist ihr Body super!

Horst
01.11.2003, 13:59
@Frankieboy
Danke, dass du mir so einen guten Geschmack zutraust! Ja, ich finde sie sehr hübsch. Große Rehaugen und erotische Ausstrahlung. Über Gf6 kann ich noch nichts sagen. Ich war erst einmal dort und das nur eine halbe Stunde. Sie hat noch keine Anstalten in dieser Richtung gemacht. Und ich lass‘ es sowieso immer langsam angehen. Nächste Woche werde ich sie mal ausführlicher besuchen...

Horst
01.11.2003, 14:08
Falls es jemandem wichtig ist (mir schon): Katharina ist dazu noch sehr nett und nicht blöd, man kann sich gut mit ihr unterhalten (auf deutsch).
Und von Zeitdruck hält sie scheinbar nicht viel. Auf meine Frage, wie spät es denn sei, meinte sie „Keine Ahnung!“Sie hatte keine Uhr an und auch keine in Blickweite...

Nico 20
09.11.2003, 20:21
Original geschrieben von Horst
Ich weiß nicht, inwieweit es schon bekannt ist. Aber die allseits bekannte Michelle (ehemals Lessingstraße) hat ein neues Domizil: Rheinstraße 55 (bisher eine Thai-Höhle).


@ Horst,

Michelle ist aber auch noch in der Leassingstr., wie bisher.

Ich denke sie hat eine Zweigstelle in der Rheinstr. 55 aufgemacht

sando
12.11.2003, 00:23
michelle?ist das die französin mit den DDs die immer säuft?
von der alle professionellen nach einiger zeit die nase voll haben?
und die,wenn sie selber schafft gerne mal abzockt?

kann auch sein,dass ich irre...

Horst
12.11.2003, 15:14
@Frankieboy
Soweit ich weiß, ist Michelle nicht mehr in er Lessingstraße tätig. Darum jetzt "casa" statt "haus". Ich glaube, da gab's Probleme.

@Sando
Michelle behauptet, sie sei Französin. Glaub ich aber nicht.
Über ihr Trinkverhalten ist mir nichts bekannt. Ich habe noch nichts in dieser Richtung bemerkt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie selber noch aktiv ist.

Nico 20
12.11.2003, 19:41
Laut Anzeige im Karlsruher- Kurier von lezten Freitag,


soll in der Leassingstr. 70 a noch das Haus Michelle sein.

Läuten bei Kosmetik Michelle, hieß es am Telefon